Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Killzone 2 - Game Talk

14. April 2009 13:59
Author
Mitteilung
None
vor kurzem flatterte mir ein recht verlockendes angebot über die teilnahme bzw den beitritt in das killzone2-prosquad ins haus.damit verbunden die funktion als 2ter truppenführer des benannten squads.ich möchte mich an dieser stelle bei schnitzel für sein mir entgegengebrachtes vertrauen bedanken. :-)
im zuge meiner neuen funktion als 2ter truppenführer in unserem pro-squad,möchte ich die erweiterung des pro-squads auf ingesamt 8 member bekanntgeben.in wie fern sich dies auf die aufteillung im spiel selbst auswirkt müssen wir noch besprechen.desweiteren wird es demnächst eine art aufnahmesystem bzw auswahlverfahren für das pro-squad geben,in denen wir genaue kriterien für member und die die es werden möchten aufstellen werden.jetzt seid ihr gefragt,macht euch mal gedanken darüber was wichtig ist und in dieses prozedere rein könnte?!natürlich sollte alles im grünen bereich bleiben und den faktor spass am spiel nicht ausser acht lassen ;).
soweit so gut von meiner seite,falls noch irgendwelche fragen offen sind,immer ran damit!ihr könnt aber auch den anderen "hochdekorierten" dazu noch ein ohr abkaun °grinst breit° ;)
macht es schmuck und wir sehn hörn uns…….

grüsse wolfsmond alias der falk…

16. April 2009 10:29
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

wir brauchen bitte noch ideen, wie unsere aufnahmeregeln aussehen sollen. headset sollte schonma pflicht sein, oder?

16. April 2009 13:03
Author
Mitteilung
None
@schnitzel,das ist richtig hatte schon mir schon mal ein paar gedanken gemacht und meinungen eingeholt.
wir sollten alle meinungen und anregungen hier in diesem thread bündeln und daraus ein konzept entwerfen.
also nochmal @ ALL,immer ran mit euren vorschlägen!
zum thema headset,jup auf jeden fall pflicht.als aller erstes sollte sich der jenige der ins pro-squad möchte darüber im klaren sein das er das auch wirklich möchte,logisch oder?!°sich am kopf kratzt°.
sprich eine gewisse regelmässigkeit was anwesenheit,training und auch teamwork angeht an den tag legen.der allesentscheidende punkt was das "pro" ausmacht,wird doch der sein das man an tunieren oder clanwars teilnimmt.so würde ich das jedenfalls interpretieren,denn man sollte auf keinen fall einen spieler nach seinen persönlichen vorlieben oder können bevormunden oder in eine squad stecken.natürlich profitiert eine pro-squad von erfahrenen und routinierten spielern,man muss aber auch anfängern eine chance geben sich zu beweisen.aso einen punkt hätte ich da noch,evtl die trainingseinheiten auf 3x die woche hochzuschrauben.zumindest für die pro-squad member,und alle anderen die lust,zeit und laune haben können natürlich auch mitmischen.

gruss wolfsmond….

16. April 2009 14:13
Author
Mitteilung
None
General müsste man haben.
Headset.
Regelmäßige beteiligung im Forum
Beim Training erscheinen

ja meine Punkte ^^

16. April 2009 14:19
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ja genau daran dacht ich gar nich. denke auch das man min. die abzeichen seiner bevorzugten klassen haben sollte (also auch zusatzabzeichen)

16. April 2009 14:35
Author
Mitteilung
None
den leader im 1on1 schlagen ^^ hehe

mit den abzeichen ist auch wichtig ein taktiker ohne flugbots ist bei manchen maps ein ziemlicher nachteil

16. April 2009 14:38
Author
Mitteilung
None
bin gegen die sache mit dem Train ^^
da ich ab jetz nich mehr unter der woche anwesend sein kann :)

16. April 2009 15:35
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

Trigger wrote:

dann würd ich ja alleine im pro-squad spielen x )

16. April 2009 20:34
Author
Mitteilung
None
Schnitzel wrote:

Trigger wrote:

dann würd ich ja alleine im pro-squad spielen x )

hehe stimmt wohl der "oberkanzler" haut jeden in die pfanne :)

Ein Aufnahmetraining wäre villt auch nicht verkehrt

17. April 2009 12:43
Author
Mitteilung
None
oder noch besser alle gegen den oberhäuptling^^ ;-)
@trigger,jup mit dem aufnahme bzw kennenlerntraining guter vorschlag…

17. April 2009 13:08
Author
Mitteilung
None
Liste

Headset muss vorhanden wegen der Kommunikation
Regelmäßige Teilnahme am Taining einmal in der Woche ? ok oder
Beteiligung im Forum
Rang des General sollte ereischt sein.
Alle Abzeichen seiner bevorzugen Klasse
Aufnahme Training bei ganzen neuen Spielern die nicht im Fun Squad waren

Ein Mindesalter von 16 ?

17. April 2009 13:27
Author
Mitteilung
None
hm…..
das headset keine frage ein must have!
das mit dem alter ist sone sache,wenns nach mir ginge wäre das erst ab 18jahren.aber mal meine persönlichen ansichten bei seite,die altersvorgabe ist immer ein knackpunkt,mal sehn was die anderen sagen.
bezüglich des trainings,wenn man wirklich auf ner pro-ebene daddeln möchte dann muss da einfach mehr gerissen werden,denn ohne regelmässiges training bzw zusammenspiel funktioniert das einfach nicht.vor allem eingespielte teams sind da gefragt,am besten stammtruppen oder ähnliches.da heist es arschbacken zusammenkneifen und durch(natürlich locker vom hocker) :-).
was die forenaktivität angeht kann man ja auch niemanden vorschriften machen,eine gewisse beteiligung sollte aber zu verzeichnen sein.
die ranggeschichte mit dem general,erweist sich auf jeden fall als nützlich,logo bei den ganzen spezials.
abzeichen könnten wir evtl aufarbeiten via trainingseinheiten,das man dort für alle die fehlenden ergattert.

17. April 2009 17:06
Author
Mitteilung
None
Trigger wrote:

Liste

Headset muss vorhanden wegen der Kommunikation
Regelmäßige Teilnahme am Taining einmal in der Woche ? ok oder
Beteiligung im Forum
Rang des General sollte ereischt sein.
Alle Abzeichen seiner bevorzugen Klasse
Aufnahme Training bei ganzen neuen Spielern die nicht im Fun Squad waren

Ein Mindesalter von 16 ?

Rang des General MUSS erreicht sein, bei allein Klassen seiner bevorzugten Klasse würde ich vorsichtig sein, merks selber, dass man die nicht so leicht bekommt, wie es einem recht ist.

Mindestalter ist schwierig, wenn dann sollte es 18 sein, oder man lässt es ganz weg, weiß aber nicht wie das Game in Deutschland eingestuft ist, in Österreich ist es ab 18.

Trainingsteilnahme 2x pro Woche, sollte für einen Pro-Spieler drinn sein. (wenns aus terminlichen Gründen nicht geht, soll ja nicht das Ding sein, aber es sollte der Wille da sein, auch bei beiden teilzunehmen)

Headset ist überhaupt im Clan, Pflicht…

17. April 2009 17:47
Author
Mitteilung
None
also da mit dem mindestalter bin ich dagegen
bin noch keine 18
so wie die meisten aus dem pro-squad

17. April 2009 18:08
Author
Mitteilung
None
Daensch wrote:

bin noch keine 18

Deshalb würde ich es weglassen… ;)

17. April 2009 19:14
Author
Mitteilung
None
Wiener78 wrote:

Daensch wrote:

bin noch keine 18

Deshalb würde ich es weglassen… ;)

hehe hatte ja auch 16 gesagt :)

18. April 2009 00:08
Author
Mitteilung
None
Headset muss sein und man sollte regelmaessig im forum nachschauen was da laeuft. Man sollte auch in den trainings immer present sein ausser natuerlich wenn man wegen schule, arbeit oder sonstiges nicht kann

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 679
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23915
Besucher insgesamt 1954751
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen