Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF3 - Game Talk

19. Dezember 2011 19:49
Author
Mitteilung
None
also mit dem heutigen tage nenne ich bf3 mein eigen und möchte damit verbunden auch wieder aktiver werden was das clanleben bzw das onlindaddeln angeht.
hab dem obercheffe auch schon eine pn zukommen lassen so das er im bilde ist.
denke mal nicht das ich mich noch grossartig vorstellen muss,da mich ja schon ein grossteil der leute hier aus vergangenen tagen kennen.
was meine squadzugehörigkeit angeht bin ich noch etwas unschlüssig,zum einem da es ja recht viele squads am start sind und zum anderen mir die nötige spielerfahrung mit bf3 fehlt(was sich aber bald ändern wird).
kann man eigentlich in 2 squads zugleich aktiv sein oder darf es nur einer sein?zeitlich bin ich fast jeden abend an der konsole am start und zocke natürlich auch auch andere spiele.
fände es gut wenn ich die erste zeit bei jeder sich bietenden gelegenheit bei den squads mitmischen könnte um zu sehn wie es denn so läuft.headset ist vorhanden,allerdings im moment nur für die ps3,für die tsvariante muss ich mir noch ein neues zulegen,da meine frau das alte zerfleddert hat.
ihr könnt mich natürlich auch gerne der friendliste hinzufügen,psn id ist gloomylight.
auf bald und grüsse….

19. Dezember 2011 21:28
Author
Mitteilung
None
gloomylight schrieb:

hab dem obercheffe auch schon eine pn zukommen lassen so das er im bilde ist.

Und wer soll das sein?

Such dir einfach einen aus…. ;)

Willkommen zurück!

21. Dezember 2011 14:08
Author
Mitteilung
None
was denn andy du bist hier wohl auch schon wieder in einer cheffposition am start,was hats denn diesmal gekostet ;).
habe zaibatsi geschrieben,und werde mich wohl für den fun-gamma-squad entscheiden.

21. Dezember 2011 20:17
Author
Mitteilung
None
gloomylight schrieb:

was denn andy du bist hier wohl auch schon wieder in einer cheffposition am start,was hats denn diesmal gekostet ;).
habe zaibatsi geschrieben,und werde mich wohl für den fun-gamma-squad entscheiden.

Bin eh immer da, durchs neue Büro, muss ich während der Woche kürzer treten… aber keine Sorge, ich ziehe die Fäden halt im Hintergrund und lass die Puppen tanzen! :D

21. Dezember 2011 20:33
Author
Mitteilung
None
Hey Falk warste weg ?! Ist mir garnicht aufgefallen . Du weisst ja ich bin nicht mehr der jungste aber der Colt sitzt immer noch locker. Haudie

21. Dezember 2011 21:31
Author
Mitteilung
None
thepower_97 schrieb:

Hey Falk warste weg ?! Ist mir garnicht aufgefallen . Du weisst ja ich bin nicht mehr der jungste aber der Colt sitzt immer noch locker. Haudie

Du meinst, dein Colt hängt schlaff herunter! :D

Wölflein war schon auf der Löschliste… zum Thema ob er weg war…

21. Dezember 2011 21:47
Author
Mitteilung
None
wb wolf :)
und willkommen im gamma squad.

22. Dezember 2011 20:04
Author
Mitteilung
None
thx bloody ;).
@andy,was denn auf der löschliste du machst witze oder,hab nur pausiert und mich dem cod-wahnsinn entzogen ^^.
@power,mensch du "alter" sack ich war doch weg,lass deinen colt mal ölen ;).

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 346
Besucher (gestern) 471
Besucher (Monat) 1867
Besucher insgesamt 2038032
registrierte Benutzer 145
Benutzer online 0
Gäste online 6

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen