also mit dem heutigen tage nenne ich bf3 mein eigen und möchte damit verbunden auch wieder aktiver werden was das clanleben bzw das onlindaddeln angeht.
hab dem obercheffe auch schon eine pn zukommen lassen so das er im bilde ist.
denke mal nicht das ich mich noch grossartig vorstellen muss,da mich ja schon ein grossteil der leute hier aus vergangenen tagen kennen.
was meine squadzugehörigkeit angeht bin ich noch etwas unschlüssig,zum einem da es ja recht viele squads am start sind und zum anderen mir die nötige spielerfahrung mit bf3 fehlt(was sich aber bald ändern wird).
kann man eigentlich in 2 squads zugleich aktiv sein oder darf es nur einer sein?zeitlich bin ich fast jeden abend an der konsole am start und zocke natürlich auch auch andere spiele.
fände es gut wenn ich die erste zeit bei jeder sich bietenden gelegenheit bei den squads mitmischen könnte um zu sehn wie es denn so läuft.headset ist vorhanden,allerdings im moment nur für die ps3,für die tsvariante muss ich mir noch ein neues zulegen,da meine frau das alte zerfleddert hat.
ihr könnt mich natürlich auch gerne der friendliste hinzufügen,psn id ist gloomylight.
auf bald und grüsse….