Bis auf Meldungen dass weiter am balancing gearbeitet wird und auch VOIP sowie input delay auf der Agenda stehen hat man sich zu privaten Servern NICHT geäußert.
Während schon die Balanceänderungen für den PatchClient4 bereits bekannt sind hinken wir [PS3] immer noch hinterher. Der PatchClient3 (u.a. Splittermun: DMG von 60 auf 20 bei Semi Flinten genervt ) ist für PC bereits vor Wochen erschienen.
Am Freitag und am WE musste zudem ein Großteil der Server heruntergefahren werden. Das Problem war dass die Runde trotz genügend Teilnehmer einfach nicht startete. Dieses Problem wurde übrigens von der Comunity aufgedeckt (am Freitag Vormittag auch von mir auf mehreren Servern bemerkt zB Server8041 hing bei Basar fest).
In der Stellungnahme hierzu war lediglich von Problemen die Rede.
Das "Warum,Weshalb?" wurde wieder mal dezent unter den Tisch fallen gelassen.
Den Support könnt ihr getrost vergessen "Uns ist von einer solchen Problematik nichts bekannt" :(
Das Game ist großartig. Ich habe ab und an die Gelegenheit es auf dem Rechenknecht zu spielen. Dort ist zwar auch nicht alles eitel Sonnenschein aber es sieht besser aus, epischere Gefechte, läuft runder.
Ich bin nicht von der PS3 Version an sich enttäuscht sondern von der Infopolitik. Immer sind die Antworten zur Konsolenfassung ausweichend oder werden nur marginal beantwortet.
Sollte das Game auch zum Weihnachtsfest 2012 nicht auf PS3 rund laufen war es das mit DICE-Games für Konsole für mich. Das nächste Battlefield wird dann ebn wieder für PC gekauft.
CoD soll ja auf PS3 rund laufen. Ob es für mich eine Alternative wäre?!
Ich frage mich ehrlich wie DICE/EA es so verhunzen konnte nach BC2. Die Erfahrungen mit der Hardware und der Netzwerk-Infrastruktur waren ja da……