Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Killzone 2 - Game Talk

9. April 2009 22:42
Author
Mitteilung
None
sagt mal leutz ist bzw war nicht für jeden freitag der woche ein kz2-training angesetzt?frage nur weil nichts im planer bzw kalendar eingetragen ist.

gruss wolfsmond…

10. April 2009 10:28
Author
Mitteilung
None
doch ist eichtentlich Freitag. aber Schnitzel hat noch kein Machtwort gesprochen. Bisher wars immer noch im gespräch ob Donnerstag oder Freitag…
Werde aber heute aber nicht kommen. Hab mir über den Feiertag nen Game aus der Videothek geliehen und das will ich bis morgen zur abgabe durch haben ^^

10. April 2009 17:38
Author
Mitteilung
None
Kommando zurrück. bin heut abend doch dabei: Der abspann von bioshock flimmerte früher als gedacht über die Screen (btw: hammer Game) und ist schon wieder zurrück in der Videothek

11. April 2009 14:55
Author
Mitteilung
None
oh bioshock hrrrhrrrhrr,hate auch schon überlegt es mir zuzulegen.mich schreckte dann aber eine meldung darüber ab,das wohl die grafik wenn man sie im ps3 menu nicht umstellt sehr flimmern soll,bzw mistig ausschaut.liegt wohl an der konvertierung von der x-box,weist du was davon?

11. April 2009 18:53
Author
Mitteilung
None
Supergroby666 wrote:

Kommando zurrück. bin heut abend doch dabei: Der abspann von bioshock flimmerte früher als gedacht über die Screen (btw: hammer Game) und ist schon wieder zurrück in der Videothek

Dann freue dich auf Bioshock 2, was bald kommt… :)

12. April 2009 11:49
Author
Mitteilung
None
jo war auch der grund warum ich es mir unbedingt aus der videothek ausleihen wollte.
hatte keine Probleme mit der Grafik. Kein flackern etc. Hatte alles normal eingestellt gelassen und das Bild wurde in 1080p ausgegeben. könntest also ohne bedenken zugreifen wolfsmond

13. April 2009 09:15
Author
Mitteilung
None
oh feini,na mal sehn ob ichs mir bei zeiten gönne,und wenn dann eh die importversion da ja deutsch wieder mal die schere angesetzt wurde.

21. April 2009 12:59
Author
Mitteilung
None
tagchen alle!

wer hat denn von euch noch nicht alle orden bzw medallien erhaschen können?
möchte mal nen vorschlag zur güte machen,ne lockere runde und für jeden teilnehmer alle fehlenden orden/medallien freispielen.muss ja nicht in einen wettkampf ausarten,natürlich für jeden fair was die stats angeht ;).ich bin ja eh jeden abend bei kz2 zu gange und werde dann auch ein spiel extra dafür hosten.
also dann immer hereinspaziert mädels!

grüsse…

21. April 2009 13:27
Author
Mitteilung
None
Mir fehlt:

1 x C4 (aber wahrscheinlich mit Willy schaffe ich das sicher locker, gell?)
5x Flug Dingsbums (das ist ja im Spiel unmöglich zu schaffen, entweder ist er zu schwach oder zerstört sich, oder einfach nur strohdumm…)
5x Sniper, damit ich endlich 4-fach Zoom erhalte

und das schnell laufen, weiß aber nicht, wofür ich das brauche, außer bei einer Suchmission (die wir aber eh nicht spielen)

21. April 2009 13:33
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ich brauch noch das nahkampf dingens…
kann aus verlässlichen quellen auch sagen, dass der Hummer auch noch nen haufen abzeichen braucht ^^

21. April 2009 17:43
Author
Mitteilung
None
ich bruch auch nochwelche

22. April 2009 12:57
Author
Mitteilung
None
na büdde,evtl können wir das ja am fr mit ins training einbauen oer auch separat machen.
alle die bedarf haben sind eingelden!

22. April 2009 22:11
Author
Mitteilung
None
wenn jemand hilfe bei den orden braucht, kann ich gerne helfen, mir selber fehlen noch ein paar.
einfach anschreiben

23. April 2009 13:05
Author
Mitteilung
None
alles klaro trimone das machen wir!
sag mal findest du auch das das spiel nach dem neunen patch besser läuft?

23. April 2009 13:29
Author
Mitteilung
None
Ich schreib es einfach mal hier rein :) ich werd morgen warscheinlich nicht zum training kommen :( hat auch ein guten grund geburstag und grillen ^^

24. April 2009 09:47
Author
Mitteilung
None
wrote:

alles klaro trimone das machen wir!
sag mal findest du auch das das spiel nach dem neunen patch besser läuft?

ich hab erhlich gesagt keinen unterschied bemerkt, aber es scheint weniger fehlermeldungen zu geben

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 332
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23568
Besucher insgesamt 1954404
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 14

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen