So… da meine Zeit kostbar ist und ich nun schon viele Anfragen von vielen blinden Menschen erhalten habe, das sie ihre Einladung nicht finden können, wo sie sie finden können oder sonstiges, habe ich mich entschlossen ein kleines How-to zu erstellen was mich alleine weniger Zeit und Nerven kostet als einem einzelnen User zu erklären wo man die Einladung findet:
Ihr klickt erstmal auf diesen [SIZE=4]Link[/SIZE] Die Seite sieht dann in etwa so aus (keine Angst, die Pfeile habe ich dahin gemalt und gehören nicht zur Seite ;) ) :
Der rote Pfeil zeigt euch das Login-Symbol auf welches ihr klicken solltet und ihr kommt dann auf folgende Seite:
In der grünen Umrandung gebt ihr eure Email ein, mit der ihr euch angemeldet habt und in die blaue euer Passwort dazu. Bitte nicht verwechseln mit eurem echten E-Mail Passwort.
Nachdem ihr die Buchstaben gefunden habt welche zu euren Sachen gehören drückt ihr einfach nochmal auf Login.(roter Pfeil)
So… Achtung! Jetzt wirds kompliziert den ich denke, die meisten scheitern hier ran und wer nicht scheitern sollte, wird mit einer Mitgliedschaft im DoD-Elite Clan belohnt!!!
Nachdem ihr auf Login gedrückt habt mit den richtigen Buchstaben-Kombinationen kommt folgender Bildschirm:
Stellt sicher das das Feld des lilanen Pfeiles angeklickt ist. Genauso bitte sicherstellen das dass Feld des grünen Pfeiles angeklickt ist. Dann drückt ihr auf Invites (im Bild gekennzeichnet durch Blaue Umrandung und blauen Pfeil. Selbst wenn da 0 steht, draufdrücken. Und ganz wichtig: Euch nicht ablenken lassen, ihr seit noch nicht am Ziel!!!
Die Rote Umrandung zeigt euch nun eure Einladung und wenn ihr nun auf Accept klickt (gekennzeichnet durch einen roten Pfeil) seit ihr nun im Death_on_Demand MW3 Elite Clan!!! Herzlichen Glückwunsch:
Sollte nach diesem How-to noch immer jemand meinen mich mit fragen zu bombardieren, werde ich ihn persöhnlich kidnappen und in einen dunklen Raum stecken mit einem Rechner der nur auf der CoD:Elite Seite navigieren kann. Für einen Monat mit Brot und Wasser. Zur Entspannung biete ich euch dann einen nackten Boden inkl. Decke und bei guter Führung eine Heizung an.
Solltet ihr es geschafft haben den Ort der Einladungen gefunden zu haben und dort befindet sich keine, OBWOHL ich gesagt habe, ich hätte euch eingeladen, wartet einfach 48h ab, bevor ihr von mir eine weitere verlangt^^
PS: Wem diese Anleitung zu viel ist, kann froh sein, wenn er nie über ein Click&Point Adventure stolpert. Vielleicht implementiere ich noch "Beneath a Steal Sky" in eure Strafe mit ein^^