Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

10. Dezember 2011 07:20
Author
Mitteilung
None
Zaibatsi schrieb:

fabian0078 schrieb:

bin in ein loch gefallen und komm nicht mehr raus …

Ja hatte heute auch meine ersten Abstürze. Ich kam nicht mehr aus dem Ladebildschirm raus.

PS:
Mein Bücherregal buggt. Da sind Bücher drin, aber diese Bücher sind in meinem Inventar. Rausnehmen lassen sich die Bücher nicht und das Regal lässt sich auch nicht mehr "aktivieren" … :\

hatte ich beides auch schon, das mit dem regal ist voll unnötig :3

11. Dezember 2011 09:52
Author
Mitteilung
None
wist ihr was so richtig abnervt,man vertreibt sich so richtig entspannt seine zeit in den gefilden von himmelsrand,denkt an nichts schlimmes(vergist natürlich auch das manuelle saven,da ja autosave deaktiviert ist,zwecks ps3 speicherprobs),tja und dann betrete ich in weisslauf die hochehrwürdigen hallen von jorvaskr und wie aus dem nichts bleibt das spiel im ladebildschirm hängen und macht die wortwörtliche mücke -.-.manmanman das hat mich völlig aus dem konzept gebracht,denn in der vorangegangenen stunde,die ja nun für den ARSCH war,hatte ich eine ganze menge zeugs erledigt.seir dieser pleite speichere ich lieber einmal mehr.der bug mit dem bücherregal wird mit in kürze erscheinenden patch 1.3 gefixt,ihr könnte also eure lektüre schon mal anfangen zu sortieren ;).noch eine frage,hat jemand von euch schon das pferd von der dunklen bruderschaft bekommen,es nennt sich schattenfell?!
grüsse und ich sag nur FUS RO DAH!!!!

11. Dezember 2011 09:59
Author
Mitteilung
None
Ja hab dem gaul aber glaub der is mitl
erweile tot xD kp wo der sich rummtreibt!

11. Dezember 2011 10:01
Author
Mitteilung
None
was denn,dachte der sollte recht resistent sein,hast ihn wohl gegrillt oder was °GG° ;)

11. Dezember 2011 11:01
Author
Mitteilung
None
bei mir ist schon das 5 pferd tod, ich lauf deshalb nur noch

11. Dezember 2011 11:06
Author
Mitteilung
None
Ja kp hab auch net gerafft ab wann es weg war da ich halt trottdem nur gelaufen bin :)

11. Dezember 2011 11:20
Author
Mitteilung
None
eclat_liar schrieb:

Ja kp hab auch net gerafft ab wann es weg war da ich halt trottdem nur gelaufen bin :)

Ich lauf auch nur rum.
Pferd naja für 1000 Gold wo sterben kann. Nö danke.

13. Dezember 2011 18:38
Author
Mitteilung
None
gucken SOFORT ;)

13. Dezember 2011 19:51
Author
Mitteilung
None
was denn wer hat dem orc einen pfeil zwischen die kiemen geimpft?

13. Dezember 2011 20:18
Author
Mitteilung
None
keiner, der ork ist gegen den pfeil gelaufen ^^

16. Dezember 2011 15:14
Author
Mitteilung
None
[FONT=comic sans ms]TRUE STORY[/FONT]
als ich das letzte mal skyrim gespielt habe, bin ich, während ich im game pennen war, in echt weggeknackt
zwei stunden gepennt wie ein baby, kann man es mir wirklich verübeln?
skyrim music und der regen prasselt gegen die scheiben

ps. I <3 Schachtelsätze ;p

16. Dezember 2011 15:25
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

Das kenn ich, aber ich bin schon bei Oblivion oft weggepennt^^.

www.budspencerzitate.com

Die besteste, volltollste Bud Spencer-Zitatsammlung der Welt

16. Dezember 2011 15:29
Author
Mitteilung
None
jup ist schon viel zu oft passiert, besonders dann, wenn man am reisen ist
da sind keine drehbaren skulpturen wie bei SCHKEIRIMM, sondern nur ein plumper ladebalken

16. Dezember 2011 15:34
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

mich hats meistens bei irgendwelchen langweiligen dialogen erwischt, so wi… *schnarch*

www.budspencerzitate.com

16. Dezember 2011 15:39
Author
Mitteilung
None
meinst du etwa diesen hi… *schnarch*

18. Dezember 2011 12:15
Author
Mitteilung
None
aktueller wegknickschlafstand bei skyrim 3x ;).ich muss aber dazu sagen der gute gerstensaft tat sein übriges°g°.
das letzte mal wo mir es mir wiederfahren ist fand ich nachhinein spassig,hatte grade mit der questreihe der dunklen bruderschaft begonnen und betrat die zuflucht………man könnte auch sagen ich ging zur dunklen bruderschaft…….dann wurde es dunkel ;).

29. Dezember 2011 03:17
Author
Mitteilung
None
Hey, ich hab das ganze mal überflogen .. ich hab n kleines Problem bei der Mission ``Alduin`s Mauer``

Ich sollte einen gewissen ``Esbern`` Von `keine Ahnung` nach `Weißlauf` eskortieren..mir war der Weg allerdings zu weit also habe ich die Schnellreise benutzt..
Ich ging in die Schänke sprach die Olle an und was war? Esbern war nicht da.. und in ``keine ahnung`` ist er auch nicht mehr..
Hattet ihr auch schon solche Spielefehler?
Ich bin echt am überlegen ob ich neu anfange..obwohl ich nicht will..lvl 28..reichlich Spielstunde..

29. Dezember 2011 20:01
Author
Mitteilung
None
hm,dazu kann ich nicht viel sagen,bin noch lange nicht so weit in der hauptstory.grase erstmal nebenmissionen ab und im mom bin ich mächtig im daddelfieber bei bf3 ;).könnte aber sein das es eine art bug ist,der diesen fehler verursacht.nach neusten kommentaren kommt der nächste patch für skyrim 1.4 im januar,der soll viele pros,bugs ect pp beheben unter anderem auch die doch recht schwer wiegenden probleme auf der ps3 in sachen speicher und spieleperformance.
grüsse….

29. Dezember 2011 21:48
Author
Mitteilung
None
warte mal so 64 stunden, wenn er dann nicht das ist, FAIL

31. Dezember 2011 14:29
Author
Mitteilung
None
Der fehler hat sich jetzt von selber behoben.. naja jetzt bin ich auf dem Weg zu Alduins Portal..das ist wohl die verbuggteste Map im ganzen Spiel..der Patch sollte schleunigst kommen..

7. Januar 2012 13:22
Author
Mitteilung
None
bin jetzt auf 30 ^^
spiele nen rothwadronen-krieger
Bin gerade dabei schmieden auf 100 zu ziehen (immoment auf 80) wegen der deadra rüstung *-*
bin frisch mit den gefährten fertig
bin gerade dabei jetzt die ganzen "verschieden quest" zu machen die sich angehäuft haben

macht auf jedenfall die questreihe mit der bleichen königin denn die geht nicht besonderlich lange und am ende erhält man die bleiche klinge mit richtig guten verzauberung ( weiss nicht mehr welche ^^) und wenn man die einmal schleift macht 34 dmg

hier ein tipp sucht in weißlauf nach einer "uthgerd die kriegerin" macht einen faustkampf gegen sie und gewinnt diesen dann klick ihr sie nochmal an und sagt ich brauche eure hilfe dann nochmal anklicken und scrollt runter bis zu dem punkt wo steht ich will einige sachen mit euch tauschen dann nehmt ihr ihren schlüssel und ihr habt ein gratis haus (in weißlauf)ohne 5.000 gold bezahlen zu müsssen wo man seine sachen verstauen kann ( in der kommode)

7. Januar 2012 13:26
Author
Mitteilung
None
oha die gute frau hab ich für eine deadraquest missbraucht,und zwar wo man einen bekannten zu nem opferschrein locken muste und dann den dolch in sie hineingerammt ^^.naja was solls ich mach im mom sowiso ne skyrimpause,warte bis der neue patch 1.4 rauskommt,der endlich die gröbsten ps3probs beheben soll ;).

8. Januar 2012 10:09
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

Oh mann, jetzt wollte ich gestern das Spiel auf Platin bringen, aber Pustekuchen.
Mit der deutschen Version kannst du einen Trophäe nicht holen (Schwerverbrecher).
Bis da ein Patch rauskommt, braucht ihr garnicht probieren, selbige zu holen…
Naja, was solls, ich habe eh noch einiges zu erledigen, bin grade Level 67 und bis 81 ist es noch ne ganze Ecke :)!
Ich spiele jetzt notgedrungen mit einer daedrischen Rüstung und nem Zweihänder, sonst würde ich garnicht mehr leveln…

Im Moment kann ich ca.. 3h flüssig spielen und dann ruckelt es wie die Sau, Spielstand ist 14mb groß.
Ich werde jetzt mal meine Spielstände ausmisten, soll angeblich helfen (keine Ahung, ob das Sinn macht^^)…

www.budspencerzitate.com

8. Januar 2012 10:14
Author
Mitteilung
None
Lazenbyx schrieb:

Oh mann, jetzt wollte ich gestern das Spiel auf Platin bringen, aber Pustekuchen.
Mit der deutschen Version kannst du einen Trophäe nicht holen (Schwerverbrecher).
Bis da ein Patch rauskommt, braucht ihr garnicht probieren, selbige zu holen…
Naja, was solls, ich habe eh noch einiges zu erledigen, bin grade Level 67 und bis 81 ist es noch ne ganze Ecke :)!
Ich spiele jetzt notgedrungen mit einer daedrischen Rüstung und nem Zweihänder, sonst würde ich garnicht mehr leveln…

Im Moment kann ich ca.. 3h flüssig spielen und dann ruckelt es wie die Sau, Spielstand ist 14mb groß.
Ich werde jetzt mal meine Spielstände ausmisten, soll angeblich helfen (keine Ahung, ob das Sinn macht^^)…

was fürn scheiß, gell?

8. Januar 2012 10:26
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

Schnix schrieb:

was fürn scheiß, gell?

Danke, dass du mir in dieser schweren Zeit beistehst^^!

Wenns zu sehr ruckelt, starte ich die Kiste neu und dann läufts wieder, also nicht soooo dramatisch.
Mir geht eher das Levelsystem gegen den Strich…

www.budspencerzitate.com

« Erste Seite | Zurück Seite 4 von 7 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 376
Besucher (gestern) 452
Besucher (Monat) 5779
Besucher insgesamt 1998329
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen