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Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 8: MW3 - Game Talk

29. November 2011 23:09
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So haben heute unseren ersten Funwar gegen das PSL 1 Squad bestritten.
Anwesend waren:
cirecamper , Technopilotsake , S-G86 , EnesGTR , gear3d und Trieskel

Gespielt wurde als erstes Bakaara quasi die Map unseres Gegners die uns einige schwierigkeiten bereitet hat vor allem die Sniperkünste von pommes. Nach ein paar endlosen Runden ohne grosse Erfolge konnte man das Blatt kurzzeitig wenden und die Spielfreude kam hoch. Trotz allem musste man zugeben das man auf dieser Map gegen das PSL 1 Squad keine Sonne sehen konnte weil deren Teamplay war einfach viel besser.

Nun kam unsere Map Underground wo man sich doch schon Hoffnungen gemacht hat zu Gewinnen da man direkt die ersten beiden Runden geholt hat. Doch unser Gegner hatte sich schnell gefasst und sich drauf eingestellt und somit haben sie auch verdient gewonnen.

Alles in allem brachte wohl beiden Teams sehr viel. Wir wissen nun das wir noch stark am Teamplay und Absprachen arbeiten müssen. Nicht zu vergessen sind unsere beiden neuen Teamkameraden EnesGTR und gear3d mit denen wir noch nie MW3 gespielt hatten. Hat echt spass gemacht Jungs und hoffe wir schaffen es schnell die Patzer zu beheben.

P.S

Hoffe du kriegst das mit deinem Teamspeak hin cirecamper , denk mal das ständige disconecten hat dich 10x mehr angepisst als uns. Nur stell dir mal vor wie gut du gespielt hättest wenn du nicht immer abgelenkt wärst


16. Februar 2012 12:07
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So hier mal der CW Bericht vom 15.02.2012 gegen Legendary Souls.

viel gibt es ja dazu nicht zu sagen. gespielt wurden Resistance und Lockdown.
Endstand in Resistance war 16:2 und in Lockdown 16:7 für die Gegner.

die gegner waren schneller und haben einfach sinnlos durch die gänge geschossen und durch gut glück uns getroffen.
wir haben uns trotzdem angestrengt und konnten trotz gut vorbereiteter Taktik nicht gegen die gegner ankommen.
trotzdem Jungs lasst den kopf nicht hängen, es war von anfang an klar das es gegen den 4. platzierten schwer wird. beim nächsten mal klappt es bestimmt.


23. April 2012 10:53
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-= 5 vs 5 SuZ Core =-


Angetreten sind: CCF, campereric, sg, willi und ich

Gegner: iMaZe (oder sowas)

Karten: Seatown, Village, Mission, Underground und Hardhat

Seatown:
Auf Seatown kamen wir erst gut klar, vorallem da wir für den Gegner einfach viel zu schnell waren. Wir konnten die Bombe im Angriff meist schon nach einer halben Minute legen, diese aber nicht immer bis zum Ende verteidigen. In der Verteidigung warteten wir teilweise bis kurz vor Ende der Zeit bis überhaupt irgendwas passiert war, wurden aber trotzdem das ein oder andere mal ausgeschaltet. So erzielten wir ein zufriedenstellendes 4-4 Unentschieden und waren großer Hoffnung auf Village in Führung zu gehen.

Village:
Diese Hoffnung sollte sich schnell verabschieden, denn wir gingen sang- und klanglos unter und holten nicht eine Runde. Ein gewisser Dagobert alleine entschied jede Runde, während der Rest des Gegnerteams eher mittelmäßig bis schlecht unterwegs war. Besonders bitter, dass der wahrscheinlich individuell stärkste Spieler (wie schmeckt dir das techno? :D ) Eric fast jede Runde als erster geholt wurde. 8-0 für iMaZe.

Mission:
iMaZe ging mit 2-1 in Führung und es sah nicht gut aus für uns, doch dann geschah das unglaubliche. Nachdem der Dulli-Dulli-Schlachtruf freudig angenommen wurde und wir unsere Taktik dahin änderten, dass alle einfach in die Mitte gelaufen sind, spielten wir richtig groß auf und konnten noch ein respektables 4-4 holen.

Underground:
Wir wussten, dass uns nur ein 8-0 helfen würde und dementsprechend motiviert gingen wir die ganze Sache auch an. Leider stand es schon schnell 2-1 für die Gegner. Doch was war da geschehen? Willi läuft zielstrebig zum Bombenplatz und will entschärfen, doch nichts geschieht… Der Gegner hatte die Bombe auf den Bombenplatz gelegt. Zwar spielten wir noch regulär weiter und gewannen 5-3, doch natürlich war uns klar, dass die Karte mit 8-0 für uns gewertet werden wird.

So stand es schließlich 16-16 nach vier Karten und wir wollten ein Entscheidungsmatch.

Hardhat:
Leider sahen wir auf der Karte nicht gut aus und holten nur einen mageren Punkt (wenn ich mich nicht irre),wobei wir hier als Team eigentlich gut funktionierten, aber wieder ein einziger Spieler der Gegner alles tötete, während der Rest relativ schlecht unterwegs war.

Man kann eigentlich relativ zufrieden sein mit unserer Leistung. Lediglich die Schande von Village sollte man vergessen. Hier müssen wir noch ein wenig trainieren :D .





30. April 2012 20:05
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[SIZE=4]Clanwar gegen BoW am 29.04.2012[/SIZE]

Kurz vorab:
Wenn ihr auf die orange unterlegten Wörter klickt, öffnet sich das dazu gehörige Bild oder Video. Nun viel Spaß beim Lesen des CW-Berichtes, geschrieben aus der Sicht eines 7. Mannes.

Die Sonne stand hoch über den Dächern eines kleinen Village inmitten von Ostafrika, als sich der 2. PSL Zug von DoD für einen Kampf vorbereitete.

Mit von der Partie waren:
SG „The Doubleknifer“ 86
Technopilot „Fragmaster“ Sake
CCF „Spawnbeschützer“ 219
Cire “The Headshooter” camper
Luckyshot “Zickzackshooter“ 007
Abu “Der Söldner” Killz

Die Waffen wurden überprüft, die Visiere gereinigt und die Stiefel noch einmal fest angezurrt. Wir waren bereit! Es war das erste Mal, dass wir uns während eines echten Krieges auf diesem Territorium befanden. Viele von uns überlegten, ob der Gegner nicht im Vorteil war, hatte er doch kurz zuvor einen Überläufer von uns bekommen. Dieser kannte unsere Taktiken und unsere Positionen. Kurz vor Angriffsbeginn fiel leider einer unsere Männer (cr0-hrvat) aus. Ein dringender Spezialeinsatz in XXXXXXXX mit der Zielperson XXXXXXXX erforderte seine Anwesenheit. Glücklicherweise konnten wir in letzter Minute den Söldner AbuKillz des 3. PSL Zuges für uns als Unterstützung gewinnen.

Mit dem Blackhawk wurden wir eingeflogen und landeten auf der verbrannten Erde des sogenannten „Angreifer-Spawns“. Es roch nach verbranntem und vergorenem Fleisch. Überall lagen tote Tierleichen und es sollten Menschliche folgen. Unser Kampfschrei ertönte – „Dulli, Dulli, Dulli“. Hätte der Gegner die Entschlossenheit in diesem Schrei gehört, er wäre wahrscheinlich sofort wieder nach Hause geflogen. Der kurz zuvor eingekaufte Söldner AbuKillz schnappte sich gleich die Bombe und stürmte über die Brücke, während sich cirecamper, techno, sg-86 und luckyshot über die Holzbrücke auf den Weg machten, um ihn zu unterstützen. Die Blendgranaten taten ihren Dienst – der Gegner war blind. Techno warf seine Frag in Richtung Tunnel und erwischte Sunny, das ehemalige Squad-Mitglied, gleich zu Beginn. Ein Jubelschrei von Techno war zu hören. Spawnbeschützer CCF platzierte in der Zwischenzeit seine Claymore und nahm seine Position ein, um unseren Rücken zu schützen. Als das Ziel kurze Zeit unbewacht war, rannte AbuKillz aus seiner Deckung hervor, schmiss sich auf den Boden und legte die Bombe. Er wollte sich gerade wieder in Deckung begeben, als die Kugeln aus dem gegnerischen Gewehr seine Brust durchlöcherten. Da sprang der gute cirecamper aus seiner Deckung und beendete die erste Runde mit einem exzellenten „Double Kill“ und einem Sieg für DoD.

In der 3. bis 4. Runde hatte der Gegner die Taktik über die Brücke durschaut und so wurde AbuKillz direkt zum Start auf der Brücke getroffen. Dies erforderte eine rasche Änderung unserer weiteren Vorgehensweise und so ging AbuKillz mit der Bombe nun mit über die Holzbrücke. Er wurde hierbei von 4 tapferen Männern (techno, lucky, s-g86 und cirecamper) schwer bewacht. Und so konnten wir alle Runden bis dahin für uns entscheiden.

In der 5. Runde wurden wir von einer Gegenoffensive von BoW überrascht. Innerhalb von 32sek waren bereits 5 unserer Männer gefallen und so hieß es für CCF diesmal „Last-Man-Standing“ gegen 5 Männer des gegnerischen Teams. „Klick, Booom“ hörte man im Hintergrund. Die Claymore von CCF erfüllte ihren Zweck. Noch 4 Mann übrig. CCF schlich sich in gewohnter Weise in Richtung Bombe. Nachdem er die Bombe aufgenommen hatte, bewegte er sich umgehend in Richtung des A-Spots. Hier wurde er jedoch bereits von zockerjoe61 erwartet und aus dem Spiel genommen. Doch dies sollte nicht das letzte Duell bleiben.

Die 6. Runde stand an und wir hatten uns noch nicht richtig von der 6. Runde erholt, da kam uns der Gegner erneut entgegen gerusht und nahm 5 unserer Männer mit gezielten Schüssen aus dem Spiel. Wieder war es CCF der diesmal gegen 3 Gegner ran musste. Er schnappte sich die Bombe und schaltete zuerst Sunny aus. Die Gegner wurden dadurch anscheinend so aufgeschreckt, dass sie sich schon gegenseitig selbst erschossen. Somit ergab sich erneut die Duell-Situation zwischen zockerjoe und CCF. Die Bombe bei A gelegt, rannte CCF wieder in die Höhlen und erblickte rechts den herannahenden zockerjoe. Kurz anvisiert und zockerjoe lag blutend auf dem Boden.

Nach zwei weiteren siegreichen Runden für DoD , stand nun die finale Runde an. Nachdem SG-86 einen erfolgreichen Doppelabschuss hinlegte, wusste Luckyshot ganz genau wo er den letzten Gegner für den finalen Kill finden würde. Er zielte an und in gewohnter Zick-Zack Manie holte er den Sieg für DoD.

Die Verteidigung des Gegners war zerstört und wir feierten unseren Sieg an dem Verteidiger-Spawn, als der Gegner plötzlich einen zweiten Versuch startete und mit einer Bombe in Richtung der Ziele marschierte. Schnell nahmen wir unsere defensiven Positionen ein, um den Gegner erneut in die Flucht zu schlagen. Doch was geschah? Der kurz zuvor zu BoW desertierte „Sunny“ hatte anscheinend einen Teil unserer Taktik verraten. Der Gegner ging nicht auf B sondern kämpfte sich zu A vor. In dieser Runde noch davon überrascht, hatte BoW in der nächsten Runde damit keine Chance mehr. Nachdem der Gegner die Bombe auf A platzierte, schlich sich SG-86 von der Seite an und erschoss den Bombenbewacher. Er machte sich auf, die Höhle zu erkunden und konnte dort den letzten Gegner erspähen und eliminieren. Das Entschärfen der Bombe erledigte er dann mit links.

Der Gegner sah danach kaum noch eine Chance. Die Seite mit der Holzbrücke war fest in AbuKillz Hand. Der Söldner war sein Geld wert. Zwar konnte der Gegner noch die ein oder andere Runde für sich entscheiden, doch wir hatten immer die passende Antwort darauf.

Die BoW-Truppen zogen sich, nach einer vernichtenden Niederlage, weiter zurück. Doch es sollte nicht die letzte Begegnung mit BoW sein. Uns erreichten umgehend Satellitenbilder von einer BoW Gruppierung in der Nähe Prags. Also riefen wir unseren Blackhawk, welcher uns innerhalb kürzester Zeit in die Nähe Prags brachte. Unter schwerem Beschuss gelang es dem Piloten uns in der Nähe des Ziels abzusetzen.

Wir kämpften uns durch das zerstörte Prag in Richtung eines Areals, welches von uns nur „Lockdown“ genannt wurde. Ein Areal mit wenigen Laufwegen und mit der ständigen Gefahr von Snipern, welche nur darauf warteten, dass irgendwo ein Kopf aufblitzt.

Als wir angekommen waren, bekamen wir von unserem Headquarter die Anweisung, zwei Ziele vor den Angreifern von BoW zu bewachen. Wir stürmten sofort auf unsere Positionen zu, CCF war etwas unachtsam und es erwischte ihn ein gezielter Headshot des Gegners. Währenddessen rushte cirecamper ungebremst auf die Gegner zu und konnte noch drei von ihnen mitnehmen, bevor er selbst niedergestreckt wurde. SG-86 führte den Rush weiter und somit beendeten wir die schnellste Runde, die wir je bei Lockdown hatten innerhalb von 33sek.

BoW versuchte weiter vorzudringen. Als ihnen das nicht gelang versuchten sie es mit Campen. Doch unsere Headshots zeigten Ihnen schnell, dass mit uns nicht zu spaßen ist. Aufgrund der vielen Verletzten wurde eine technische Pause eingelegt. Techno hing derweil in der Luft.

Kurz darauf ging es auch schon weiter. Durch den teils dichten Rauch war kaum etwas zu sehen. Der Geruch von verbranntem Schwarzpulver lag in der Luft. SG-86 schlich sich still und leise in das Quartier BoWs und erledigte die Gegner mit einem Doubleknife. So leise wie er gekommen ist, verschwand er auch wieder.
Der letzte Kill zeigte BoW deutlich, dass sie gegen uns tiefer in die Trickkiste greifen müssen. Nachdem wir Ihre Basis erobert hatten, ging es nun darum Ihnen den Gar aus zu machen. Wir mussten erneut in Angriffstellung gehen, damit wir sie vollends in die Flucht treiben konnten.

Doch BoW befand sich auf Ihrem Terrain und uns wurde schnell bewusst, dass sie das Areal im Griff hatten. Der Gegner hatte uns in der Mangel. Wir lagen 0:5 zurück, Techno war Last-Man-Standing und wir gingen schon von einem typischen punktelosen Angriff auf Lockdown aus, als Techno plötzlich die Schnauze voll hatte und rot sah. 3 Gegner waren noch übrig und Techno hatte Blut geleckt. Er machte sich auf die Jagd. Da sah er den ersten Gegner „Boooom“ – der erste Gegner fiel. Kurze Zeit später - „Booom“ – der zweite Gegner fiel. Noch einer übrig, Techno lauerte und wollte den Kill. Er schlich die Treppe hoch, der Holzboden unter den Füßen seines Gegners knarkste, Techno hechtete um die Ecke und schoss ihm in den Rücken. Der erste Sieg im Angriff auf Lockdown für unseren Zug war gesichert. Techno öffnete uns damit die Augen, das ein Sieg auf Lockdown im Angriff möglich ist und wir verkürzten schnell auf ein 7:7. SG-86 sorgte mit seinen gezielten Frags dafür, dass Luckyshot den Gang für sich erobern konnte. Gewonnen hatten wir diese Map dadurch bereits und so vergossen wir auch keine Träne, als der Gegner die letzte Runde für sich entscheiden konnte. Leider hat die Überwachungsdrohne in den letzten 10min des Kampfes versagt, so dass wir leider keine Bilder des Kampgeschehens mehr haben.

Aus der Ferne hörten wir die Rotorblätter unseres Blackhawk, der bereit war die siegesreiche Truppe abzuholen. Aus den Lautsprechen am Hawk ertönte zu diesem Lied (bitte jetzt im Hintergrund abspielen lassen) ein lautes „Dulli, Dulli, Dulli“.

Da wussten wir, der Krieg war vorbei.

Viele Männer mussten in diesem Krieg ihr Leben lassen, aber unsere waren es nicht.


So Jungs, ich dachte mir, dem ersten PSL Sieg unseres Squads ist ein etwas längerer CW-Bericht würdig. Ich hoffe ihr hattet den gleichen Spaß beim Lesen, wie wir ihn gestern beim Spielen hatten.

Anbei noch ein paar Fakten & Lustiges was ich euch nicht vorenthalten möchte:
Ergebnis Village
16:4

Ergebnis Lockdown
15:13

Overall-Kills
cirecamper 58
AbuKillz 43
SG-86 32
CCF219 30
techno 29
luckyshot 25

Heatzones gibt es leider keine, Elite spinnt mal wieder. Daher auch keine Videos vom Match.

Lustiges:
Der Gegner wechselte Sunny nach der ersten Map aus.

Zitat vom Gegner auf deren HP:
„Gebt alles der Clan(DoD) ist sehr stark. Aufpassen!“

Techno und CCF bei der Siegesfeier
http://www.youtube.com/watch?v=FNGnZPYVLj8

Ein Riesendankeschön an dieser Stelle nochmal an AbuKillz aus dem 3. Psl Squad. Du bist jederzeit wieder ein gern gesehener Mitspieler.


7. Mai 2012 10:23
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registriert seit:

Death on Demand vs. Dark Army

Angetreten: Aimstar, Luckyshot, Cirecamper, Abukillz, cro-hrvat und gear2d

Maps: Lockdown und Village

Angefangen wurde mit Verteidigung auf Lockdown. Eigentlich standen wir recht gut und konnten die ersten 2-3 Runden gut dagegen halten, aber sobald der Gegner Lucky im Gang holte, brach unsere ganze Verteidigung zusammen und wir wurden regelrecht überrannt. Außerdem konnten wir einfach nicht den Typen im Sniperhaus ausschalten, der ein Magazin nach dem anderen in die Wände kloppte und uns so das Leben schwer machte. Wir verloren 3-8. Man muss aber sagen, dass
1. wir schon schlechter auf Lockdown ausgesehen haben
und 2. einige Runden wirklich knapp ausgingen und wir auch schonmal in Überzahl noch verloren haben


Im Angriff begannen wir recht schlecht. Innerhalb der ersten 15 Sekunden fielen schon drei Leute und so konnten wir natürlich die Runde nicht für uns entscheiden. Wir fingen uns dann aber und konnten den Gegner gut Paroli bieten und hätten eigentlich mehr Runden holen müssen. Aber auch hier wurden wir in Überzahlsituationen zu gierig und verloren dann noch sicher geglaubte Runden. Besonders mies, dass wir in viele Claymores liefen, obwohl wir eigentlich genau wissen, wo diese auf Lockdown zu liegen haben. 4-8 .

Allgemein kann man sagen, dass unser größtes Problem immer noch die Absprache ist. Hier müssen wir weiter dran arbeiten.

Neuer Host neues Glück.

Im Angriff auf Village lief es wunderbar. Mit teilweise allen 6 Mann standen wir an der B-Bombe und konnten platzieren und erspielten so schnell drei Punkte. Doch der Gegner war scheinbar kein guter Verlierer, denn einer seiner Mitspieler beschwerte sich über Lags. Nett wie wir sind, wechselten wir den Host zu Aimstar. Doch hier konnten die Dullis nicht reinjoinen. Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde dann wieder der Gegner als Host gewählt und schon lief es ziemlich scheiße. Granaten flogen genau auf den Punkt und der Gegner wusste genau, wo wir waren. Trotzdem fingen wir uns wieder und konnten noch die restlichen 5 Punkte holen und somit 8-3 in Führung gehen.

In der Verteidigung sahen wir erst auch ganz gut aus. Abu holte im Casino direkt mal drei Leute, auf der Brücke fiel der nächste ziemlich schnell und die restlichen wurden auch noch geholt. Beim Stand von 4-3 wurde gejubelt, denn wir standen auf Village als Sieger fest. Doch was dann passierte ist ziemlicher dreck. Wie ein wilder Hühnerhaufen wurden wir überrannt. Es gab keine Ordnung mehr, die Absprachen waren mies und so holten wir keinen Punkt mehr und verloren die Verteidigung noch 4-8.

Das sollte uns so bitte nicht mehr passieren, denn wir waren auf Village eindeutig das bessere Team. Besonders die letzte Runde bleibt in schlechter Erinnerung, als die Bombe gelegt wurde und beide übrigen Spieler noch in den Tod laufen, anstatt die Bombe zu entschärfen. Und das nur wegen schlechter Absprache.


Was lernen wir aus diesem CW?


- Unsere Taktik im Angriff scheint ziemlich gut zu funktionieren.
- In der Verteidigung müssen wir uns was besseres fürs Casino einfallen lassen
- Unsere Absprachen sind nach wie vor mies
- Dulli Dulli Dulli


14. Mai 2012 09:37
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Psl 2on2 –> nach weiteren 2 siegen (17:5) sind wir jetzt platz 12 und dem ziel in die top ten einzugehen ein stück näher.


16. Mai 2012 12:01
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registriert seit:

Wir sind die coolsten, wir sind die collsten, wenn wir durch cod düßen :D kleiner spruch am rande xD

Wir sind jetzt mit platz 7 gleich auf und haben 1234 pkt. (19:5) winstreak von 15 spielen. Nach ein paar pkt und wir sind in den top 5.

Haben unser zeil geschafft in die top 10 zu kommen. Hätten wir echt nicht gedacht das wir soweit kommen. Techno ich bin stolz auf dich (und auf cherome auch) xD

Nächstes ziel top 5 für die master !!!


24. September 2012 11:26
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registriert seit:

[SIZE=4]Clanwarbericht gegen TeCs vom 23.09.2012[/SIZE]

Folgende Krieger waren anwesend:

CCF219 aka „Cheff“


Cirecamper aka „Quickscoper“


Technopilot aka „Killcamgott“


Fahrer aka „DerVerrückteBombenträger“



MaxWp09 aka „Teamkiller“
(An dieser Stelle ein Sorry an Fahrer, Killah_Barbii & CCF219)


Killah_Barbii aka „Abu“



1.Map „Village“

-DoD im Angriff

Die erste Runde ging leider verloren, obwohl Cirecamper mit seiner Start Frag nach 17 Sekunden einen Gegner rausholte und kurz danach Killah_Barbii einen weg holte. Technopilot und ich wurden leider von der gleichen Semtex weggehauen. Cirecamper konnte noch einen dann wegholen doch dann ging es ab, der Gegner holte die restlichen DoDler weg. Diese Runde war aber die einzige Runde, die die Gegner gewonnen haben, denn dann gingen wir ab. Wir haben dann 8 Runden in Folge den Angriff gewonnen.

[SIZE=4]8:1[/SIZE]




-DoD in der Verteidigung

Die erste Runde haben wir wieder verloren da wir uns zu sehr auf B konzentriert haben und die Gegner auf A gerusht sind. TeCs konnte die Bombe planten jedoch konnte ich nurnoch die restlichen Zwei Gegner killen. Rundensieg für TeCs da Bombe hochgegangen ist. Nach der Runde haben wir Reagiert und haben Positionen gewechselt, sodass mehr Leute auf A waren. Im weiteren Verlauf konnte TeCs insgesamt nur 4 Runden gewinnen und somit haben wir die Verteidigung auch gewonnen.
[SIZE=4]
8:4[/SIZE]




2.Map „Underground“

-DoD im Angriff

Die erste Runde begann leider mit einem Teamkill von mir an Fahrer, da ich die Frag übelst beschissen geworfen habe. Cirecamper hat es sogar geschafft in der Killcam einen Quickscope zumachen, welcher sehr nice war. Sonst gibt es nicht viel zu schreiben da wir 8 Runden in Folge gewonnen haben und in diesen Runden 6 mal die Bombe platzieren konnten.
[SIZE=4]
8:0[/SIZE]



-DoD in der Verteidigung

Verteidigung ist fast so gut gelaufen wie der Angriff außer, dass wir eine Runde verloren haben. Die Runden haben sich jedoch sehr gezogen, bis wir den letzten TeCs gefunden haben und killen konnten. Der geilste Spruch am Abend war jedoch der von Technopilot. „Lasst euch killen ich will noch eine Runde gegen die spielen“.

[SIZE=4]8:1[/SIZE]




Somit hat DoD mit [SIZE=4]2:0[/SIZE] den CW gegen TeCs gewonnen

Einen großes Danke Schön an Abu der bei uns gestern ausgeholfen hat.


9. Oktober 2012 00:42
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Nun gut bin ich mal an der Reihe. Ich wurde im Nachhinein bestimmt und habe mir die Ergebnisse leider nicht so gut gemerkt, ich hoffe sie stimmen :D

Anwesenheit:
der Cheffe
der Gearige
das Mäxchen
der Technono0b
der Aimstar
und euer allseits beliebter arischer über Gott APOLOGIC Muhahaha

Ääähm ja

Nachdem wir uns die beiden Maps Arkaden und Villarsch genaustens angeguckt haben, servierte uns Fahrer, der derzeit im Burgertown auf Arkaden arbeitet, noch eine kleine Stärkung vor dem anstehenden CW. Gut gestärkt ging es also los auf Arkaden und wir hatten Seitenwahl. Wir entschieden uns die selbe Abfolge wie gegen den ersten Zug zu wählen und wollten das größere Problem zuerst bewältigen - den Angriff. Es war ein von Fehlstarts geplagter Tag - Details folgen - und so lagen wir sehr schnell 5:0 zurück. Machte jedoch nichts, da wir, gerade dann doch mal aufgewacht, auf ein 5:5 aufholten. Unsere drei verschiedenen Taktiken klappten hier oftmals gut, wenn die Ansagen richtig kamen. Wie gesagt, taten sich viele von uns am Anfang sehr schwer reinzukommen und die Ansagen kamen zu unpräzise. Beendet wurde der Angriff mit einem 6:8 !
Die Verteidigung lief um einiges besser. Hier hatten wir alle unsere zugewiesenen Position, jedoch war mit der Taktik der Anderen nur manchmal schwer umzugehen, so dass unser bester Mann, der folglich als letztes überlebte, es das ein oder andere Mal richten musste. (Tipp: Gemeint war der Spieler von uns, der immer die Bar absichert und die meisten Claymore kills gemacht hat. Mir fällt der Name leider gerade nicht ein.) Nun gut in 70% der Fälle half auch das nichts ;)
Der Wechsel von schnellen Taktiken zu langsamen aufeinander muss hier noch besser beherrscht werden!
Wahrscheinlich aus Konzentrationsmangel verloren wir diese Map leider, haben uns aber gut geschlagen und sind für das nächste Mal Arkarden sicherlich gut gerüstet.

Village - selbes Problem - extrem schwieriger Start. Wir haben wieder im Angriff begonnen und hier ist eigentlich alles klar, wie was abläuft, daher nur Sachen die zur konstruktiven Kritik beitragen sollen. Eine uns unbekannte Position hat uns das Leben und den Rushweg auf B über die kleine Holzbrücke zur Hölle gemacht, wir konnten diesen Spieler aber noch kurz vor seiner MOAB stoppen ;) Hier wäre sicherlich eine deutliche Verschiebung unserer Taktik angebracht gewesen, bevor wir im Angriff 5 Runden weggeben. Später klappte vieles Besser und wir haben trotz weniger Kills und schlechteren Stats den Angriff gewonnen - wäre bitter wenn nicht…
Verteidigung lief um einiges besser. Das Team war wieder frischer, aufgeweckter und spielte endlich auf einem anderen Host. Fazit: Village nur auf unseren Hosts! ;)
Auch mein kleiner Tipp ans Team hat sich relativ gut ausgewirkt: Ab nun an wird kein Lob und Freudengeschrei, dass wir jetzt drei, fünf oder sonst wie viele Runden am Stück gewonnen haben mehr ausgesprochen. Lieber sollten wir sagen, welche Taktik genau weitergeführt wird und was beibehalten und verändert werden muss. Das andere brachte uns nur Schwierigkeiten und lies uns eher die nächsten Runden verlieren. Ist leider so! Village haben wir gewonnen, ich würde mich freuen wenn jemand die genauen Ergebnisse nachtragen könnte. Ich glaube es war kein brillantes Spiel, denn es lief noch vieles schlecht, aber es war zufriedenstellend und es hat allen Spaß gebracht. Darum geht es ja :D


15. Oktober 2012 14:43
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Alsooo zum gestrigen CW:

Gegner: Ay Yildiz
Karten Village, Fallen

Ergebnis:
Village: 16:9
Fallen: 12:16 nach Verlängerung

Anwesend:
KillerPanda
Technogott
MaxWp
Taxifahrer
SG

Abwesend:
Apologic
gear

Unentschuldigt:
Luckyshot (1.Verwarnung)
Fixli (Ist somit raus)

Wir haben 5v6 gespielt, da uns ein Mann gefehlt hat. Laut Kalender hätte alles gepasst, leider kam luckyshot nicht. Was war los?

Alles in Allem bin ich mit der Leistung jedoch zufrieden. Wer weiß wie es ausgegangen wäre, wenn wir 6v6 gespielt hätten. Ay Yildiz hat sich übrigens für TrainingsCWs bei BlOps2 angeboten.


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