Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Uservorstellung / Bewerbung

25. November 2011 16:29
Author
Mitteilung
None
Hallo DoD member,
Auf diesem Wege möchte ich mich Euch vorstellen.
Mein Name ist Robert. Ich bin 29 Jahre JUNG, verheiratet sowie stolzer Besitzer zweier "Graue Haare" Produzenten (ja die Kids, man muss sie einfach lieben).
Ich wohne in Gelsenkirchen (weder S04 noch sonstiger Fan).
Auf euren Clan bin ich sowohl in den battlelog Foren als auch bei ps3-forum.de gestossen.

Meine PSN ID: RSKV2010
battlelog ID: Scythe82
Wunschsquad: BF3 FunSquad Gamma (ich weiß es ist schon ziemlich voll, aber am Sonntag gehts bei mir nicht und Alpha ist hoffnungslos überlaufen)

Üblich bin ich MO sowie MI ab ca.20:30 online (lässt sich zur Pünktlichkeit noch mit meiner Holden hinbiegen). Ansonsten am Samstag ab 22Uhr bis die Äuglein müde werden oder ab und an Vormittags für 1-2Std.

Besitze das original Sony Bluethoot inEar sowie das TriTTon AX180 - Möglichkeit es ans Netbook anzuschließen um TS zu nutzen bestünde also. Das müss ich jedoch erst auslooten.

Warum ich einen Clan suche: wem geht es nicht auf die Eier dass der Supporter noch nichtmals Mun dropt wenn man einen ganzen Clip in ihn hinein pumpt oder ein Gehüpfe vor seinen Augen aufführt welches auch als ausgiebiger Balztanz ausgelegt werden könnte. Von der SOFLAM-Javelin Kombo mal ganz zu schweigen…weitere Erläuterungen sind hierzu nicht mehr nötig.

Meine Stärken: Conquest Modus, AcePilot, Pio, Panzerfahrer
Passe meine Klasse der Map, sowie der Situation an. Squadperk wird der sinnigste noch nicht vorhandene gewählt.
SOFLAM+Spawn wird sinvoll gesetzt. Exzessive Nutzung der SELECT Taste. Mun wird unaufgefordert gedropt.

Meine Schwächen: Laufe nicht gern ins Verderben, daher oft störrisch wie ein Esel was Angriffe auf Flagenpunkte angeht (lieber abwarten, beobachten und den Feind die deckung aufgeben lassen)
RUSH noch keine einzige Runde gespielt (aber auch hier solls Fahrzeuge geben)

Tja…was bleibt noch zu erwähnen. BF seit 1942. FluSims am PC.
WICHTIG: nächste Woche werde ich nicht am Abend spielen können da meine bessere Hälfte auf Fortbildung ist und die Kinder mit Papa länger machen dürfen.

lg rob

25. November 2011 16:32
Author
Mitteilung
None
Herzlich Willkommen Dein Squadführer wird dir schon bald alles was du wissen musst per mail schreiben

25. November 2011 16:35
Author
Mitteilung
None
Willkommen!

Viele BF3 Spieler tummeln sich auf dem TS3 Server =) Schau dir die BF3 FAQ´s an, dort stehen viele Infos =)
Wir sehn uns denn sicher ma :)

25. November 2011 17:28
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Herzlich Willkommen bei uns :) hab dich nun freigeschaltet und du hast nun auch zugriff auf die allgemeinen Foren. Einfach mal bei BF3 die FAQs durchlesen.
Den Leader adden oder auch andere Member aus anderen Squads musst du jedoch selber machen und nicht auf einladung warten sondern einfach mal ne message schreiben, damit sie dich einladen :)

Wie Zaibatsi schon erwähnt hat: im TS tummeln sich immer ein paar Spieler rum, die immer wen zum zocken suchen.

25. November 2011 18:43
Author
Mitteilung
None
Herzlich Willkommen!!

25. November 2011 19:19
Author
Mitteilung
None
na das nenn ich mal vorstellung……
Herzlich willkommen auch von mir und viel spass im gamma squad

25. November 2011 19:59
Author
Mitteilung
None
Herzlich Wilkommen!

26. November 2011 04:05
Author
Mitteilung
None
Yes, wird am MO Vormittag in Angriff genommen. Gibts den der Einfachheit halber eine Zusammenfassung der PSN IDs ?
Denn schon bei supergroby ist keine ID in seinem Profil hinterlegt (@Supergroby666: in diesem Sinne bitte mich adden).

Bei so vielen Membern die BF3 spielen wirds ne Ewigkeit dauern alle ID`s in Erfahrung zu bringen…ach was solls, ich poste mal bei allen BF Squads was rein.

Frage1: möchten die Admins wie zB Groby, denn überhaupt vom Frontlinienfußvolk geaddet werden?

Frage2: den DoD Clantag zu führen ist nach Beendigung der Trial zulässig oder schon zum ersten Event?

26. November 2011 04:43
Author
Mitteilung
None
Scythe82 schrieb:

Yes, wird am MO Vormittag in Angriff genommen. Gibts den der Einfachheit halber eine Zusammenfassung der PSN IDs ?
Denn schon bei supergroby ist keine ID in seinem Profil hinterlegt (@Supergroby666: in diesem Sinne bitte mich adden).

Bei so vielen Membern die BF3 spielen wirds ne Ewigkeit dauern alle ID`s in Erfahrung zu bringen…ach was solls, ich poste mal bei allen BF Squads was rein.

Frage1: möchten die Admins wie zB Groby, denn überhaupt vom Frontlinienfußvolk geaddet werden?

Frage2: den DoD Clantag zu führen ist nach Beendigung der Trial zulässig oder schon zum ersten Event?

1. Admins dürfen ohne Probleme geaddet werden =)
2. Das Clantag kannste ab sofort nutzen.

Wir haben eine neue Seite bekommen. Dort sind die Profildaten noch nicht richtig gestellt. Das stimmt… ;(
Aber die meisten haben die PSN_ID, wie sie hier auch mit dem Nick eingetragen sind. (Wäre trotdzem nice, wenn jeder mal seine Profilseite checken würde :) )
z.B.
Zaibatsi - PSN: Zaibatsi

Adde einfach dein Squad.
Zusätzlich die, mit denen du gern spielst oder im TS abhängst. =)

26. November 2011 10:01
Author
Mitteilung
None
Herzlich willkommen bei DoD.

26. November 2011 13:15
Author
Mitteilung
None
Willkommen , ist ein lustiger Trupp hier !!

28. November 2011 11:13
Author
Mitteilung
None
Erstmal danke dass ihr mich Willkommen heißt.
PSN Buddyanfragen an alle Gamma Member sind raus. Hier fehlt nur noch JACK, der seine PSN ID nicht hinterlegt hat.
Viele andere ebenfalls nicht, aber dort sind die Foren iDs mit denen im PSN identisch.
Die MW3, BO und Resitance Squads habe ich mal aussen vor gelassen, da ich die Games nicht besitze.
Insg. sind 38 Anfragen von mir verschickt worden.
Leider kann ich wie schon mal erwähnt in dieser Woche nicht am Abend. Dafür habe ich Vormittags von ca 9-12.30 Zeit.

28. November 2011 11:28
Author
Mitteilung
None
Zu 95% haben die User hier ihren PSN Nick als Namen, weil es einfach viel leichter ist, zu wissen wer, wer ist! ;)

Vielleicht willst du deinen auch noch ändern! ;)

Ah, hast es nun doch geschafft… Warst du nicht auf bei HSG, oder wie der komische Clan im PS3 Forum auch heißt…

Ein Clan ohner Internetseite, kaum zu glauben, dass es das heute noch gibt! :D

Aja willkommen! Bin leider letzte Woche und die nächsten 2 Wochen viel unterwegs, daher werden sich unsere Admin Kollegen um dich kümmern, sowie die Squad Leader!

28. November 2011 13:29
Author
Mitteilung
None
Jup hatte deine PN erhalten.
Es war weniger ein Clan als eine Auflistung von HS Benutzern.
Wie auch immer. Es kamen zu wenige gemeinsame Matches zustande und die Saubande wollte Befehle auch nicht ausführen (BountyBobs). Im Endeffekt bin ich als Lonewolf über die Maps gescheucht und hab die Gegner aufgemischt.
Weiterhin gute Erholung (hab gehört die braucht man vom indischen Essen).

Sooo, Nick geändert zu RSKV2010=PSN ID
Battlelog ID weiterhin Scythe82

edit: hmm versuche krampfhaft n Avatar pic hochzuladen. Scheitert jedes mal mit "upload fehlgeschlagen". Woran liegts? Trial? .gif? .jpg?

28. November 2011 13:41
Author
Mitteilung
None
Könnt Ihr bitte diese Vorstellung als GUTES BEISPIEL pinnen oder so? :)

So macht es spass was zu lesen. :D

Herzlich Wilkommen auch von mir!

Ich sags auch nochma : TS ist die beste anlaufstelle. Der Ingamesprachchat ist zum heulen. Also wenns mit deinem HS funzt sofort machen und sonst ein anderes Zulegen welches beides kann.

28. November 2011 13:44
Author
Mitteilung
None
Jaswicis schrieb:

Könnt Ihr bitte diese Vorstellung als GUTES BEISPIEL pinnen oder so? :)

Wir sind schon zufrieden, wenn man die Vorlage benutzt, viele scheitern schon daran! :D

Und mit den Avataren haut es nicht hin, steht irgendwo im Forum… Betrifft alle! Und ja, Profilfoto ist das gleiche… Unser Tech-Admin ist noch auf Hochzeitsreise…

Und zum indischen Essen… Naja war schon die 5te Reise, man muss halt sehr selektieren beim Essen! ;) Dann geht das schon. Was für einen Inder mild ist, ist noch lange nicht essbar! :D So heute gehts nach Finnland… Keine Zeit zum Rasten…

30. November 2011 18:24
Author
Mitteilung
None
So TS klappt wunderbar. Heute mit Baal und Aldo ausprobiert.
Wird meinerseits auch so beibehalten bis der InGame VOIP gefixt ist, da die Gamesoundausgabe über den TV selbst(HS per USB+Mic am Netbook sowie Klinke am TV) nur mäßig ist, als wenn ich das HS an die PS selbst anschließe.
Im allgemeinen find ich aber Klasse dass ein TS Server zur Verfügung steht.
DANKE hierfür.

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 449
Besucher (gestern) 531
Besucher (Monat) 1426
Besucher insgesamt 1993976
registrierte Benutzer 141
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen