bericht zum mehr als kurzfristigen FunCW gegen TeCs
bommer haben wirs zu verdanken! ;)
er ist beim öffentlichem zocken mit ein oder 2 leuten Von TeCs ins gespräch gekommen und kurze zeit später stand, zumindes für bommer, fest das wir schnell einen FunCW spielen werden.
trozt bedenken, gerade meiner seits, wegen dem "9er-lobby-limit", keiner vorbereitung und dem gegner auch noch die mapwahl zu überlassen, setzte sich bommer durch und der FunCW konnte starten.
DoD in der verteitigung
mindestens die hälfte von uns, also pehle, fabi und ich, waren erstmal angepisst, das die eigenen klassen gesperrt waren und wir mit den standartklassen spielen mussten. ohne plan rannten wir erstmal kreuz und quer und jeder versuchte das was er am besten kann. also maxi rushte, fabi campte, ich lies mich erschießen und der rest machte irgendwas dazwischen. :D
die runde war relativ schnell vorbei und der letzte kill seitens TeCs warf ein paar fragen auf. denn die benutzte waffe gab es nicht bei den standart klassen. keine ahnung warum wir keine eigenen benutzen konnten. wäre nett wenn mich da jemand aufklären könnte.
runde 2: ich hat in runde 2 mann gesehen und war jetzt neugierig auf deren taktik. siehe da, die rannten wieder genau da lang wo sie vorher schon waren und einen dritten sah ich auch als ich wieder starb. in runde 3 war auch keine veränderung zu erkennen. beim stand von 0:3 für TeCs war uns klar wie der hase läuft und wir fingen sie die nächsten 2 runden immer an den selben stellen ab. im großen und ganzem versuchten sie immer auf B zu kommen, denn aus dem geschäft heraus konnten sie den träger sehr gut beschützen und wenn die bombe einmal lag, war kein rankommen mehr. das geschäft war also der schlüsselpunkt. so langsam aber sicher tasteten wir uns ran, wie wir sie davon abhalten in das geschäft zu kommen, bzw wenn sie drin waren sie wieder rauszubomben. letzters erwies sich als nicht so einfach aber wir konnten auch ein bis zwei mal durch unsere überzahl die bewacher lang genug ablenken, damit die bombe entschärft werden konnte. ich glaub es stand 4:6 für TeCs als jeder von uns die "einzelgänger-vorgehensweise" so perfektioniert hatte, dass wir das spiel im endeffekt 8:6 für uns entscheiden konnten.
da es nach der letzten runde doch schon ziehmlich spät war, machten wir keinen seitenwechsel.
da ich die gesamte zeit über keinen der gegner hören konnte, sagte ich bommer er soll "tschüss und danke" sagen und kann gern eine rückrunde vereinbaren. aber diesmal nicht so kurzfristig! ;)
gespielt haben: fabian078 , HaggisMcSommer , Maxi3010 , pehle39 , bommer42 und kaldour
noch ein paar worte zu uns und den gegnern.
war meiner meinung nach nichts besonderes. bist auf den einen, weis leider nicht mehr wie er hieß, der im endeffekt 27 kills und 8 oder 9 tode hatte, waren es für einen PSL-clan sehr sehr durchschnittliche spieler.
ich denke wenn wir mit eigenen klassen, etwas vorbereitung und einer besseren kommunikation gespielt hätten, wäre das spiel bestimmt eindeutiger aus gegangen.
bommer, vereinbarst du ne rückrunde oder lassen wir das?
wer weiß warum fabi, pehle und ich keine eigene klasse nehmen konnten?
bei haggis, maxi und bommer hab ich nicht gesehen, konntet ihr eigene klassen verwenden?
bommer, gerade deine gedanken zu dem abend würd ich sehr gern lesen.