Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF3 - Game Talk

10. November 2011 02:36
Author
Mitteilung
None
Hier bitte die Trainingsberichte reinschreiben

Muster:

Trainingsbericht tt.mm.jjjj :

Anwesenheit:
- SpielerX
- SpielerY

Abgemeldet (Im Kalender ausgetragen)
- Spieler Z

Nicht abgemeldet (Kein Eintrag im Kalender - Hier liegt es im ermessen des Leaders zu verwarnen, drauf hinzuweisen und ggf. zu handeln)
- SpielerW

Ablauf:
Hier sollte kurz stehen, was gemacht wurde. keine langen Texte, außer man möchte unbedingt
z.B. welcher Modus etc.

14. November 2011 21:32
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht : 14. 11. 011

Anwesend waren:

Supergroby666
Bloodypaddi
sgh743
Jack

Abgemeldet waren:

Ossi1811
SharutLegendos
Battou81

Nicht Abgemeldet bzw Nicht Anwesend:

rough87
fabian0078,

Das erste Zusammenspiel vom Gamma Squad verlief aus meiner Sicht anfangs etwas holprig da kein passender Server gefunden wurde.
Anschließend jedoch recht gut aus Metro.
Hatten dann noch zuwachs duch Carlos47, wodruch wie ein 4 und ein 3 mann Squad hatten.
Im großen und ganzen ein guter Abend :)

15. November 2011 19:37
Author
Mitteilung
None
war spaßig . vorallem die ts und ingamchat aufteilung hat sin gemacht… bitte beibehalten

15. November 2011 21:19
Author
Mitteilung
None
ich bin im alpha squad nicht im gamma

22. November 2011 01:27
Author
Mitteilung
None
Nicht den Bericht vom 21.11 vergessen :(

28. November 2011 07:18
Author
Mitteilung
None
Nachgereichter Trainbericht von 22.11.2011.

Aufgrund das mein Laptop leider für 1 Woche "verschwunden" war, hatte ich so meine Probleme damit herauszufinden, wer überhaupt sich zum Train angemeldet hat.
Jedoch mit freundlicher unterstützung meiner Squadmember verlief das dann doch recht reibungslos.
Ansich war der Abend ganz gut , gespielt wurde Eroberung wobei wir einige echt guten Runden hinlegten.

Anwesendheitsliste , hm. Gedächtsniss.

Supergroby666
Jack
Bloodypaddi

ää. ja. leider hab ich es vergessen mir zu notieren :( sorry.

Da mittlerweile einige nur Ingame Chat benutzen hab ich mir einfach zur Not ein Singstarmic voner PS2 besorgt :D Funktioniert und tut sein Dienst :D

28. November 2011 22:48
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 28.11.2011.

Anwesende Spieler:

Bloodypaddi, hatten sich zwar im Kalender nicht zu wort gemeldet war aber trotzdem kurz dabei :)
Supergroby666
SGH743
NASCAR-CHAMP-JR (hat eine Runde Squadrush mitgespielt und dann verschwunden wegen wechsel zu PSL?!)
SharutLegendos, war ebenfalls nur kurz da und dann verschwunden oO.

Entschuldigt:

Rhinogervs
RSKV2010
Battou81
Jack

Vielleicht aber nicht erschienen:

HEOX180

Unentschuldigt Ferngeblieben:

Ossi1811
Rough87

Soo, der Anfang wieder mal Holprig da kein Server gefunden wurde, jedoch dann lief es. Im großen und ganzen muss ich sagen gute Teamarbeit mit Bloody, Supergroby666 & SGH743.
Diese Teamarbeit werde ich demächst noch durch Ingame & TS verstärken.
Gerade Groby hat mich mehr als 1 mal zurück ins Virtuelle Leben geholt ;)

Langsam aber sicher formt sich das Squad ;)

28. November 2011 22:54
Author
Mitteilung
None
Ich war in deinem squad SirBaal habe so 3 minuten mitgespielt dann seid ihr alle verschwunfen dann bin ich nachgejoint war auch im ts dann wurde ich gefragt. Ob ich aushelfen will ich war zum ersten mal im bf3 train dachte des wäre so abgesprochen .

Bevor Kaldour sagt es gibt satzzeichen ;) und wiener dies bestägt möchte ich sagen ich schreibe von meinem handy aus :)

28. November 2011 23:02
Author
Mitteilung
None
jo ich wurde auch gefragt. ob ich beim PSL-Alpha Squad aushelfen möchte… und dachte mir, da ihr genug wart und die zu wenig, dass ich dann lieber da aushelfe.. aber hatte ich auch im Text-Chat geschrieben ;)

Hoffe es wird mir verziehen… aber ich denke meine Teamarbeit beim PSL-Alpha war auch ganz ordentlich.. sollten vllt andere bewerten :D

Nächste Woche bin ich mit von der Partie..

28. November 2011 23:02
Author
Mitteilung
None
scheene wars.
Heox war eine runde oder so dabei, nur nicht bei uns im squad ;)

29. November 2011 04:12
Author
Mitteilung
None
ja ich war nur kurzzeitig da weil ich dann zum geburtstag von meiner tante gehen musste…nächstes mal bin ich wieder voll und ganz dabei :wink:

29. November 2011 07:56
Author
Mitteilung
None
Wenn ihr 2 einfach verschwindets ist es gleich wie nicht erscheinen zu werten!

Wenn ein Squad Hilfe benötigt, ist dies mit dessen Squad Leader abzustimmen.

Somit wart ihr beide anscheinend nicht entschuldigt.

29. November 2011 14:12
Author
Mitteilung
None
ich hab SirBaal im Text-Chat geschrieben, dass ich wahrscheinlich dem PSL-Alpha Squad aushelfen werde und dann hat er OK geschrieben und dann dachte ich, dass ich die Freigabe hatte zu wechseln… wenn dem nicht so war, möchte ich mich natürlich für das Missverständnis entschuldigen…

29. November 2011 14:50
Author
Mitteilung
None
Achso, Aushelfen.
Weil es klang so als ob du komplett wechselst, darum dachte ich erst du wärst nun weg ;)
Okay dann habe ich das falsch verstanden :)

12. Dezember 2011 23:28
Author
Mitteilung
None
Traningsbericht vom 12.12.2011.

Anwesend waren :

HEOX180
bloodypaddi
supergroby666
SharutLegendos
RSKV2010
NASCAR-CHAMP-JR
(Lazenbyx)

Abgemeldet:

sgh743
Ossi1811
Jack
Rhinogervs
Imgrish

Unentschuldigt:

Battou81
rough87
oXF1oRi4nXo (war online, hielt es aber für wichtiger Fifa 12 zu spielen.)

Ablauf:

Nach der Einladung von bloodypaddi und dem suchen eines Server jointen alle nach und teilten sich in 2 Squad für Ingame und TS.
Teamzusammenspiel war sehr gut und hat sehr viel spaß gemacht, DOD hat viele Runden für sich entschieden und immer weit oben mitgespielt. (Wobei ich wieder hassmails bekommen hab :D)

So wie heute sollte es sein, weiter so Männer :)

13. Dezember 2011 00:49
Author
Mitteilung
None
Der Flow bekommt doch bestimmt jede Stunde 10 Hassmails. :D

13. Dezember 2011 01:19
Author
Mitteilung
None
@ oXF1oRi4nXo

Sry aber das geht ja mal nicht… Damit wäre in meinen Augen die Trial Zeit nicht bestanden.

13. Dezember 2011 13:26
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

dito

ffffump

16. Dezember 2011 15:46
Author
Mitteilung
None
Ja der ansicht bin ich auch,

da ich aber zurzeit nicht on bin, bzw nicht kann. Werd ich sobald ich wieder da bin erstmal gucken ob er sich von alleine ins Clanleben eingefügt hat, z.b. sich irgendwo mal angeschlossen hat ect.
Aber einige aus meinem Squad sind irgendwie nie online und wenn spielen sie was anders.

Von daher ich werd die Tage verkündigen wer Trial bestanden hat und wer nicht.

20. Dezember 2011 18:24
Author
Mitteilung
None
Wollte nochmal kurz meine Meinung zum gestrigen Training abgeben.

Ich weiß allerdings nicht mehr genau wer alles anwesend war, hier aber trotzdem die liste ;) falls jemand unbeabsichtigt fehlt bitte melden!

Trainingsbericht Montag, 19.12.2011 :

Anwesenheit:
Jack
RSKV2010
bloodypaddi
HP-KILLER-LUX
NASCAR-CHAMP-JR
Supergroby666
Rhinogervs
ev1l2black (allerdings OHNE eintrag im kalender!)
Imgrish (ebenfalls OHNE eintrag im kalender!)

Abgemeldet (Im Kalender ausgetragen)
sgh743
Ossi1811
SirBaal
SharutLegendos

Nicht abgemeldet;
alle anderen waren nicht anwesend und nicht abgemeldet!

PS: Wenn etwas durcheinander kam und ich einen Fehler begangen habt schreibts einfach kurz!

Ablauf:
Wir haben bis um kurz nach 10 Uhr sieben Conquest-Matches gespielt und davon 5 gewonnen und 2 verloren.

Allerdings war ich persönlich mit dem Teamspiel sehr unzufrieden, da nur RSKV2010 und Ich ( NASCAR-CHAMP-JR ) im TS waren. Es ist einfach nur peinlich wenn wir ein spiel verlieren, weil wir einen gegnerischen Helikopter nicht abschießen.
Ich weiß das ev1l2black neu ist, aber wenn Ich und RSKV2010 mit der Lenkmunition den Heli abschießen wollen und du einfach im Panzer sitzen bleibts und sinnlos in den Tunnel auf Damavand-Peak schießt ist das kontraproduktiv. Bitte dann doch drum, dass denen Leuten, die die Lenkmunition freigschalten haben der Panzer überlassen wird um kurz den Heli abzuschießen.
Gab halt mehrere Situationen in denen das Teamplay nicht funktioniert hat, was auch daran lag, dass nur 2 Leute im TS waren… :/

Aber denke mal dass wird alles noch besser ;) Haben ja auch 5 Spiele gewonnen :)

Hoffe der Bericht geht so in Ordnung… Bis denne NASCAR-CHAMP-JR

20. Dezember 2011 18:30
Author
Mitteilung
None
war auch da,
tja und ts… nicht jeder kann es nutzen, aber ich denke die diskussion bekommt langsam nen bart

20. Dezember 2011 18:46
Author
Mitteilung
None
Ja waren schönne matchs es sind immer sachen die ganz gut klappen und andere nicht hat echt spass gemacht kann leider ts nicht nutzen weil ich kein headtset für pc hab und wenn ich bei meiner freundin bin kann ich pc nicht nutzen

20. Dezember 2011 18:49
Author
Mitteilung
None
Nur zur Info nen headset für nen pc kriegt man ab 3 euro. Es muss nix dolles sein da es nur zur Unterhaltung dient.

20. Dezember 2011 18:58
Author
Mitteilung
None
ich war auch Anwesend

20. Dezember 2011 19:39
Author
Mitteilung
None
öhm ich war auch bei einigen scharmützeln dabei,aber mehr damit beschäftigt meinen arsch zu retten und erstmal überhaupt nen überblick vom spiel zu bekommen ;).das spiel hat für mich die mit abstand beste atmosphäre die ein onlineshooter jemals hatte,wuste teilweise garnicht wo links oder rechts ist,der HAMMER.danke nochmal an die leute die mich begleiteten und auch gleich ihrer liste hinzufügten.
na dann bis demnächst….

Seite 1 von 9 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 612
Besucher (gestern) 696
Besucher (Monat) 2829
Besucher insgesamt 2038994
registrierte Benutzer 145
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen