Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 8: MW3 - Game Talk

9. November 2011 22:29
Author
Mitteilung
None
Hatten am 9.11.11 um 20 Uhr unser erstes Meeting.
Es wurde festgelegt das man bis das Spiel und der Sprachchat flüssig läuft den Trainingstag auf Mittwoch festlegt, danach folgt ein zweiter. Als kleine Hausaufgabe wurde angesetzt sich 2 Maps zu merken zwecks Hausmapbestimmung. Zusätzlich wurde drum gebeten ins Team auf der PSL Homepage zu Joinen (link steht in einem anderem Forum).
Anwesend waren:
cirecamper
Trieskel
Technopilotsake
Schnitzel
Knockaround
S-G86
DanDominik86
Vitality86 (nach 10 Minuten aus der Lobby weil er unbedingt Spielen wollte)

Entschuldigt:
SirBaal

vielleicht eingetragen aber nicht erschienen:
LeMugl

unentschuldig:
meixna (ins Team gejoint und kein Lebenszeichen bis jetzt)

17. November 2011 16:22
Author
Mitteilung
None
Training vom 16.11.2011

Ich schreib mal nicht wer alles dabei war sondern nur die Leute die gefehlt haben (finde ich wichtiger).
Entschuldigt waren:

SirBaal und Knockaround

Unentschuldigt waren:
Vitality86 (kein Kalendereintrag,keine Beteiligung im Forum…… meld dich mal was los ist oder ob überhaupt noch interesse besteht).

Gegen 20 Uhr sind fast alle in die Lobby gejoint naja Bakerboy ne halbe Stunde später erst nach der 3. Aufforderung und ohne Headset (nächstes mal bitte pünktlich und mit Headset). Die ersten 15 minuten haben wir verbracht über die Hausmap zu diskutieren und Vorschläge vorzutragen. Nachdem wir die Maps die in frage kamen mindestens 1 mal durchgespielt hatten haben wir uns dann vorläufig für Underground und Bakaara entschieden. Diese Entscheidung ist erstmal vorläufig aber irgendwo muss man ja mal mit dem Training anfangen, hauptsache das Teamplay kommt rein. Für mich war der Abend sehr Lehrreich da ich nun auch mal mit den Jungs zusammenspielen musste die ich vorher noch nicht kannte, ausserdem weiss ich nun das meine Klasse für "Abschuss bestätigen" bei "Suchen und Zerstören Hardcore" was für den Arsch ist. Nun weiss ich aber die Jungs vom Psl 2 Squad haben Potential oben mitzumischen und denk auch das es von der Mischung passt das man Spass,Training und Teamplay ziemlich schnell reinbekommt.

Zum Training am 23.11.2011 muss ich sagen das wir nur von 20-21 Uhr trainieren und danch wird ein 6on6 gegen den PSL1 Squad gespiel sobald ich deren Map weiss geb ich es bekannt. Wäre gut wenn sich cirecamper bis Mittwoch dann schon mal 1-2 Spielzüge ausdenken könnte.

25. November 2011 16:28
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 23.11

War alles ein wenig chaotisch da wir das erste mal Teamspeak ausprobiert haben ohne vorankündigung darum hatten auch nicht alle die möglichkeit es zu nutzen. Wir werden ab jetzt zu jedem Spiel und Training TS3 nutzen also versucht bitte das ihr es möglich machen könnt nächstes mal. Nach ein paar online Runden ohne absprache haben wir gegen den PSL 1 Squad gespielt die uns ziemlich aufgemischt haben, bei uns fehlten absprachen und sehr viel kommunikation.

Nächstes mal werden wir feste Positionen vergeben und feste Teams die verteilt aus Platz A und B die Bombe bewachen sowie an den absprachen arbeiten.

Member die sich nicht abgemeldet haben:

Schnitzel (kein Eintrag im Kalender und nicht aufgetaucht)
Vitality86 (kein Eintrag im Kalender, nicht aufgetaucht und nicht auf letziges nichtauftauchen reagiert somit ausschluss aus dem Squad)
Bakerboy (kein Eintrag im Kalender und nicht aufgetaucht, wenn nicht bald was kommt bist du nächste Woche auch raus)

Gute Neuigkeit unser Technopilotsake hat bewiesen das er zuverlässig ist und das ihm was am Squad liegt somit ist er vom Trial zum Fullmember gewechselt

9. Dezember 2011 13:33
Author
Mitteilung
None
Bericht für den 7.12

Sorry für die Verspätung Leute:

Also nachdem wir unsere Hausmap trainiert hatten wollten wir aus Jux nochmal um 21 Uhr gegen den 1. Squad ballern. Trotz allen Bemühungen haben wir keine Lobby für 12 Leute aufmachen können nach 9 war immer der Arsch ab. Hoffe die bringen bald nen Patch dafür raus weil so ist PSL und Wars jeglicher art unmöglich ( es sei den 4on4). williathan aus dem Funsquad hatte bei uns mal reingeschnuppert ob der Squad was für ihn wäre und er hat sich entschieden bei uns einzusteigen. Herzlich Willkommen.

Abwesend abgemeldet:
gear3d und Schnitzel ( sag mal Schnitzel hast du im Moment keine Zeit oder keine Lust?)

als vielleicht Eingetragen und nicht erschienen:
DanDominik88 ( für dich gilt dieselbe Frage die ich Schnitzel gestellt hab)

Nicht im Kalender eingetragen aber per PN abgemeldet:
S0uljaa1337 ( jung Kalenderpflicht sonst Popolätze)

nicht im Kalender eingetragen und nicht persönlich abgemeldet:
EnesGTR ( erste Verwarnung auch wenn du noch nicht in Deutschland bist gilt Kalenderpflicht)

15. Dezember 2011 16:27
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 14.12.11

wir waren leider nur 4 leute gestern, hab aber mit ecke vom ersten squad vorher geredet und dachten das es ganz gut währe wenn wir beide squads zusammen zocken.
fand es recht gut und man konnte wieder mal viel lernen (wozu das training ja auch da ist)
ecke hatte die teams jedesmal gut gemischt und man hatte dadurch auch ne gute abwechslung…
mehr weiss ich dazu erstma nicht zu sagen…ausser das sich manche leute doch mal in den kalender eintragen können.

ANWESEND WAREN:
Technopilotsake, gear3d, williathan, S-G86

ENTSCHULDIGT:
Trieskel, DanDominik88, cirecamper (Vieleicht)

UNENTSCHULDIGT:
Schnitzel
EnesGTR
enTy90
sOuLjaa1337 (erst wollen und dann nie kommen, was los?)

2. Januar 2012 08:46
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 1.1.2012:
Die Liste der Anwesenden lassen wir mal aus da dieses das letzte Freiwillige Training war.

Pünktlich gegen 20 Uhr trafen wir uns im Teamspeak und haben da wir mit 6 Leuten waren erstmal ein paar Runden S&Z HC gespielt. Etwa 15 Minuten später kam noch cirecamper hinzu sodas wir Privates Training gemacht haben. Die Teams waren meiner Meinung echt fair und Spannung sowie Restalkohol war genug vorhanden. Den Abend haben wir genutzt um auch unseren Neuzugang Aimstar187 kennen zulernen und Member CCF219 aus dem MW3 Squad ein paar Methoden zu erklären. Nachdem wir gegen 22 Uhr wieder zu 6 waren haben wir noch Diverse Mods und Runden gespielt bis gegen 2 Uhr Morgens.

Fazit:
Sehr lustiger Abend mit guten Spielen aber ab Mittwoch ist wieder richtiges Training angesagt. Trotzdem muss ich sagen das die Komunikation und das Teamplay immer besser werden.

5. Januar 2012 01:35
Author
Mitteilung
None
Trainigsbericht 4.1.2012

Da wir am 11. unseren ersten PSL War bestreiten haben wir ausgiebig die Map unseres Gegners geübt. Nach ein paar Minuten in denen wir die Map erkundet haben machten wir eine Aufteilung 2 Sniper gegen den Rest um die besten Sniperpositionen zu finden. Danach spielten wir zich Runden mit gerecht aufgeteilten Teams wovon man echt sagen kann es war mehr als fair. Zum Schluss waren noch ein paar Runden auf unserer Map dran.

Nun zum negativen
DanDominik88 hat sich nicht im Kalender eingetragen und ist nach ein paar Momenten die er in unserer Lobby war verschwunden…. Erste Abmahnung

9. Januar 2012 23:16
Author
Mitteilung
None
Bericht für den 8.1.2012
Anwesend:
10 Member + 1 Gast (Vorbildlich)

Am Kalender kann ich nix mehr aussetzen nur unser Neuzugang small hatte sich nicht eingetragen war aber mit dabei.
Haben intensiv Lockdown geübt und anschließend mit dem Team für Mittwoch gezielt Trainiert. Alles in allem ein sehr positives Training.

Anmerkung:
Kann ein Admin den EnesGTR auf inaktiv setzen solange er nicht zurück in good old Germany ist?

19. Januar 2012 18:00
Author
Mitteilung
None
Bericht 18.1:

Anwesend:
alle :-) (obwohl Luckyshot kam erst später mit einer riesen entschuldigung)

Verlauf:
Zum warm werden haben wir zu neunt eine runde Bodenkrieg online gespielt und ich glaub wir sind uns alle einig das es nur Mist war. Haben zwar gewonnen aber wenn man Hardcore gewöhnt ist dann ist Core irgendwie zu gewöhnungsbedürftig.
Nachdem alle die mal wieder Prestige gedrückt hatten sich ne eigene Klasse gebastelt hat haben wir Underground nach PSL Regeln gespielt gefolgt von Hardhat und Bakaara.
Muss dazu sagen das ich die Tage davor ziemlich viel stress auf Arbeit hatte und mich nicht vorbereitet hatte, werde mir aber für Sonntag Spielzüge für Underground ausdenken.
Was sehr Positiv war das sich Techno mal von seiner Handy-Teamspeak Kombi verabschiedet hat und nun frei sprechen kann, glaub ihm gefiel es auch da er der Abräumer des Abends war.
gear3d war glaub ich Opfer des Abends da er fast alle Teamkills abbekommen hatte :-)
Was das Teamspiel ein wenig beeinträchtigt hat war das no0ky wohl noch kein Headset hat da er zwar im TS war man ihn allerdings nicht hören konnte, hoffe du arbeitest dran.
War eigentlich nen sehr lustiger Abend und zum Ende hin lief beinah jeder mit ner Sniper rum was ab und zu auch zum Training gehört.

12. März 2012 18:05
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 11.3.2012

Haben uns auf den War am Mittwoch vorbereitet, Ecke hat uns freundlicherweise seine Taktik für Seatown gezeigt. Vielen Dank dafür.
Da wir nur mit 8 Leuten waren haben uns noch 4 Jungs vom ersten Squad ausgeholfen damit wir 6on6 spielen konnten. Hierfür auch Dankeschön.
Ne gute Taktik die klappen könnte wenn wir uns wohl ein wenig mehr zutrauen würden und mehr Rushen würden.
Anwesend waren:
cirecamper , S-G86 , gear3d , Luckyshot_007 , Aimstar187 , the_sunny1991 , CCF219 , und meine wenigkeit

Der Rest hat sich entweder im Kalender oder bei mir abgemeldet

21. März 2012 22:56
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 21.03.

Anwesend waren :

unentschuldigt gefehlt haben willskill und s-gay. was war los jungs??

Pünktlich um 20 uhr haben wir ne runde unsere mega geile homemap lockdown gestartet und sind einige positionen durchgegangen speziell im angriff. haben verschiedene posis von unterschiedlichen taktiken geübt und mussten dennoch festsellen das einige nicht hören wollten und sich gegenseitig killen mussten :D

dies hatte zur folge, wie im ersten squad das fast alle aus dem team strafrunden gelaufen sind. jedenfalls haben wir uns zwischen durch nochmal die rübe weggeballert und uns gefreut wie kleine kinder :DD

nachdem wir nun endlich die posis fertig hatten haben wir noch ein kleines trainingsspielchen gegen den 1. squad gespielt, danke jungs. haben verschiedene taktiken ausprobiert und ich muss sagen das es immer besser wird, auch wenn das ergebnis am ende nicht so gut ausgefallen ist. es ist eine sehr schwere map, aber machbar und ich glaube wir haben mit unserer aufholjagt den ersten squad ganz schön das leben schwer gemacht. entstand 5:8 und 2:8 jeweils im angriff. grundsätzlich muss ich sagen, das die posis gut sind und wir weiter daran arbeiten werden. außerdem müssen besser in die ecken geschaut werden (wegen maxis laggclaymors) bzw die teamkills müssen weniger werden. schon wieder 4 in den spielen, das darf nicht sein.
trotzdem dickes lob jungs habt euch angestrengt.

bis dahin (also morgen sonst werdet ihr gebannt :D)

5. April 2012 12:35
Author
Mitteilung
None
Ich nutz den Thread dann mal wieder dafür, wofür er eigentlich gedacht war. :D

Trainingsbericht 04.04.2012

Erstmal das Organisatorische:

Anwesend
Technopilotsake
gear3d
Aimstar187
CCF219
the-sunny1991
cr0-hrvat
S-G86

Abwesend
cirecamper
williathan

Unentschuldigt
luckyshot_007 – Lucky? Was war los? Wir haben dich vermisst. :)
Kannigel – hat jemand ihn schon in der PSN Liste?
M3Mo4o – Das ist das 2. Training hintereinander bei dem er fehlt.

Nun zum Bericht:
Das Voting wurde bekannt gegeben und ergab folgende Maps:
1. Platz Village
2. Platz Hardhat
3. Platz Downturn :( :( :(

Also haben wir uns gestern die neue Map Village einmal näher angeschaut. Nachdem wir wie wild Headshots im FFA Modus verteilt haben, war es an der Zeit die Map mal im SnD genauer zu betrachten. Die Map ist relativ groß und bietet mehrere Rush-Routen.
Halte den Bericht heute absichtlich etwas kurz, da wir alle eine große Hausaufgabe haben.
Jeder macht sich bis Sonntag Gedanken zu der Map und gibt Vorschläge ab, wie wir auf dieser Map agieren können.
Seien es Rush Routen, Frag-Spots, Lines-of-sight, wie auch immmer….

Freue mich auf Sonntag, Jungs! Bin gespannt auf die Vorschläge.

Bis denne!

Nachtrag:
Ach ja, eins noch zu M3Mo4o Er war gestern online und hat lieber Single Player und danach Multiplayer public gezockt. Ganz ehrlich, ich weiß nicht was das soll. Auf invites hat er auch nicht reagiert. Wir sollten noch eine Stellungnahme seinerseits abwarten, aber ich stimme mindestens für eine Verwarnung, wenn nicht sogar für Entfernung aus dem Squad.

19. April 2012 14:24
Author
Mitteilung
None
ok ich hau mal rein:

Anwesend waren: Lucky, Aimstar, CCF, Cro, sg und meine wenigkeit

Gäste: wobrobber, racheengel, dragan (1. Squad) und Sizz (3. Squad)

Gezockt wurde Free for all auf Village, dann vier Runden SuZ HC 4 gegen 4 auf Village, Mission, Hardhat und Arkaden
Nachdem uns der erste Squad wieder verlassen hatte, spielten wir 3 Runden puplic Bodenangriff und schließlich noch Puplic SuZ HC, nachdem sg von uns gegangen war. Mehr kann ich nicht sagen, da ich extrem angepisst wegen mw3 die lobby verlies :D

26. April 2012 11:07
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 25.04

Am Start waren: sg, lucky, ccf, cire, cro, psycho und gear2d

Als Gäste dabei: abukillz

Unterstützt durch: Pommes, ecke, racheengel, maxi, dragan, heox, sizz

Zuerst gingen wir gemeinsam nochmal wichtige positionen auf village durch, ehe wir angriffstaktiken in einem 3vs4 bzw. 4vs4 erprobten. das eindeutig bessere team war hierbei das von ccf, cro, lucky und abu.

anschließend wurde noch ein kleiner cw auf village gegen den ersten squad + sizz in einem 7vs7 ausgefochten.

Angriff:

Im Angriff schlugen wir uns zunächst gut und blieben in der Punkteausbeute dem Team um Ecke dicht auf den Fersen. Vorallem die Absprache in den ersten 5-6 Runden klappte meiner Meinung nach sehr gut. Hier lassen sich durchaus Fortschritte erkennen, zumal wir mit einem Neuling und einem Gast ins Rennen gingen. Wir verloren aber dann doch ziemlich deutlich 8-3, auch wenn das Ergebnis vielleicht härter aussieht, als es wirklich war. Wie gesagt: wir haben ziemlich gut mitgehalten.

In der Verteidigung sahen wir dagegen ziemlich schlecht aus und liesen uns jede Runde total vernaschen. Wir wurden total überrannt und waren viel zu langsam. 8-0 für den ersten Squad.

Schließlich wurden noch ein paar ziemlich witzige Runden SuZ public gespielt, bei denen viel gelacht wurde.

Dulli. Dulli. Dulli.

7. Juni 2012 16:14
Author
Mitteilung
None
so der trainingsbericht von gestern: kurz und bündig…

wir fingen an mit einer schönen quick-scope runde wo alle viel spass hatten und jeder sein skill und talent zeigen konnte ^^

dann konnten wir (endlich mal) im ruhigen die taktikbesprechung auf village durchgehen ohne das jemand sterben musste…

nun spielten wir auf village gegen den ersten zug nen kleinen fun cw…
taktik die wir durchgingen klappte ganz gut konnte aber vom gegner schnell aufgenommen und umgesetzt werden…
wir verlierten alle beide seiten obwohl wir einer mehr waren…
ok techno aimstar und ccf waren nicht da aber wir hatten gute spieler mit die auch ihr sache gut gemacht hatten…

das problem was ich gesehen hatte war einfach…wir hatten uns auf die umstellung des ersten zugs nicht neu formiert und konnten sie nicht mehr in griff bekommen…
zum schluss sah es noch sehr gut für uns aus, da wir gut aufholen konnten…
gebracht hatte dies aber leider nichts…

als vermerk…wir brauchen die 3 tage wirklich in der woche…
jeder der jetzt sagt…oh das ist zu viel, dass muss nicht sein…….ihr werdet sehen das ihr in ein paar monaten wesentlich besser geworden seit…
ich selbst habe es damals bei fifa mitbekommen…monate lang mitm kumpel gespielt…er war immer einen kleinen tick besser als ich…dann ohne ihm ne weile lang mit anderen leuten…
siehe da, ich spiele wieder mit ihm und er hatte einfach keine chance mehr, obwohl ich es erst nicht selbst mitbekommen hatte…er sagte mir nur das was ich euch hiermit sagen will…

VIEL TRAINING, VIEL ERFOLG

hoffe ich konnte es gut rüber bringen…

und heute zum train werden wir rushen was das zeug hält.
und damit meine ich alle…
und am anfang und ende mal wieder schön quick-scope ^^

8. Juni 2012 08:50
Author
Mitteilung
None
Kurzbericht zu gestern Abend:

Anwesend:
SG-86
cirecamper
luckyshot007
CCF219

Nachdem wir auf Village ein paar Frag-spots getestet haben und uns SG-86 danach leider verlassen musste, haben wir uns den restlichen Abend dem 3. Squad angeschlossen und bei deren training mitgemacht.

Haben 3 Maps gespielt:
Village, Arkaden, Hardhat

Restliche Infos:
Siehe Trainbericht 07.06.12 vom 3. Squad. ;)

24. Juli 2012 13:39
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 23.07.2011

Anwesend:
cirecamper,
Apologic,
Fahrer24,
MaxWp09,
CCF219,
luckyshot_007,
gear2d,
SG-86, (Kalendereintrag)
techno,
Kanibal (Kalendereintrag)

Abwesend:
Aimstar (Kalendereintrag)

Gestartet wurde auf der Map Bakaara.
Nachdem wir die Map inspiziert hatten, die meisten ihre favorisierten Positionen gefunden hatten, ging es auch schon los. Ein kurzes squadinternes 5on5 Match, bei dem wir die Sprayerposis erkannt haben und sowohl Rusher-, als auch Campertaktiken ausprobiert haben.
Abu jointe später als Zuschauer hinterher.

Dann haben wir zum Abschluss noch auf unserer geliebten Homemap ein Video gedreht. Mit Rauch, Lichteffekten und coolen Dancemoves. ;) (geht am WE online)

Nach der Trainingszeit ging es public weiter.

31. Juli 2012 10:27
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 30.7.2012

Anwesend waren: Technogott, SGay, noluckyshot, antiprogeard, megacirecamper, kanibal (später ersetzt wegen einetproblemen)
Entschuldigt: Aimstar
Unterstützung durch den 3. Squad: Abustinker und Trexack

jo wir haben kurz ne runde villarsch gezockt und haben festgestellt, das wir mit dem ersten saqud ein kleines spielchen machen könnten ^^
aaaaaaalsoooooo map rausgesucht (underground) und gleich eine kleine taktikbesprechung durchgegangen und pünktlich um 9 ging es dann los.
Zuerst in der verteidigung, was soll man dazu noch sagen 8:1 gewonnen gibt nichts dazu zu sagen, seit net alle so killgeil :D und sprayen hilft, kein vorkommen der leute.
dann angriff, eiine gute A taktik und viel sprayen und ein schnelles spiel haben uns dann schließlich zu einen 8:3 gebracht.
jo hat echt spaß gemacht jungs gute absprache, jeder ist nachgerückt und blaaaaaaa :D
ein danke noch an den ersten squad der sich bereiterklärt hat und an den dritten

31. Juli 2012 10:35
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 30.7 (btw. ccf: wir schreiben mittlerweile das jahr 2012 :D )

Anwesend:
cirecamper,
luckyshot_007
gear2d
SG-86
technopilotsake
kanibal

gäste:
trexa, abu

verspätet: apologic

Zum Aufwärmen spielten wir ein paar schnelle Runden SuZ im unserem Lieblingsdorf, ehe wir dann zur Taktikbesprechung auf Underground übergingen, um auf dieser Map unseren Erzfreind (:D) in einem 7vs7 gegenüber zu treten.

Die Besprechung ging recht zügig und es gab eigentlich keine großartigen Neuerungen zu sonstigen Matches auf Underground.
In der Verteidigung lief es fabelhaft und wir liesen dem ersten Squad nur einen Punkt. Positionen wurden sofort angesagt und es wurde gut verschoben. Außerdem wurde keiner killgeil und ein jeder hielt sich an die taktischen Anweisungen.

Im Angriff wurde es ein wenig schwerer, aber auch hier liesen wir nicht viel zu und holten mit einer konsequenten A-Taktik ein 8-3.

Ich will diesem Sieg jetzt nicht allzu viel beimessen, doch sehe ich den Erfolg als Produkt unseres wochenlangen Spielen von public SuZ.

In diesem Sinne:

Weiter so :)

edit: lol… naja haben wir halt zwei berichte. schadet sicher nicht :D

7. August 2012 10:42
Author
Mitteilung
None
Trainbericht 06.08.2012

Ich machs kurz und knackig.

Anwesend:
Cirecamper
Technopilot
Luckyshot
Kanibal
SG-86
und mein kl. Bruder will-kill
achja und ich :D

Abwesend:
Apologic
Aimstar
gear
Max
Fahrer

Unentschuldigt:
Keiner :)

Angefangen haben wir mit ein, zwei kurzen Runden "High Five" zum Spaß und als Aiming Training.
Danach stand das Train voll im Zeichen der Nades. Wir haben Nade-Kills auf Village geübt. Danach gings noch kurz auf Underground. Lucky zeigte uns eine Posi, um die Halle zu sichern und Eric konnte seine neu entdeckte Posi präsentieren.
Nach einer Runde "Turtle Wars" gingen wir ein paar Runden public und kehrten dann zu ein paar sehr spaßigen Runden AllorNothing in die private Lobby zurück.

Gerade eben brachte mich kaldour auf die Idee einen AoN SuZ CW zu veranstalten. Vielleicht hat ja der Alpha Fun darauf mal Lust? Wie siehts mit euch aus?

Dulli, Dulli, Dulli

4. September 2012 12:16
Author
Mitteilung
None
Nach fast einem Monat wieder ein Trainingsbericht^^

Trainingsbericht vom 04.09.12

Anwesend:
-Cheffe aka CCF219
-Technopilot (Kalender!)
-S-G86 (Kalender!)
-Apologic (Kalender!)
-MaxWp09
-Luckyshot_007 (Kalender!)
-Fahrer24

Abwesend:
-Fixli (<= Was los mit ihm?)
-Gear2d (Entschuldigt)
-Kanibal (<= Ist er noch im Squad?)
-Cirecamper (Entschuldigt)

So!
Wir fingen mit paar Runden Public Hardcore Suchen und Zerstören an. Es waren aber keine normalen Runden, denn jeder hat mit dieser Internet Seite RandomClassEditor seine Klasse erstellt. Ich musste zum Beispiel die erste Runde mit der KSG und RPG spielen.

Gegen 9 Uhr haben wir dann ein Test CW gegen den 1.PSL Zug auf Resistance gespielt, da die Jungens und das Mädel dort am Mittwoch einen CW drauf spielen.

Ergebnis:
Verteidigung => 2 : 8 Verloren
Angriffen => 2 : 8 Verloren

!Kalender Anmeldungen lassen stark nach!

6. September 2012 22:34
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 05.09.12

Anwesend:
-Cheffe aka CCF219 (Hatte Inet Probleme)
-S-G86
-MaxWp09
-Fahrer24
-Gear2d (Tut mir leid, dass ich dich vergessen habe)

Abwesend:
-Fixli (?)
-Kanibal (?)
-Technopilot (Kein Inet)
-Cirecamper (Entschuldigt)
-Luckyshot_007 (Entschuldigt)
-Apologic (Kalender!:grin:)

Stimmt die Liste? Kann mich nicht mehr so daran erinnern^^

Am Anfang haben wir Taktiken auf Terminal besprochen *HUSTkackmapHUST* Dies artete dann am Ende etwas aus.

Gegen 21Uhr haben wir die Angriffs Taktik auf Terminal gegen den 1.PSL Zug ausprobiert, die aufjedenfall noch verbessert werden muss, da wir verloren haben.
Danke an LMT und Dubtrix, die für diese Runde kurz mit uns gespielt haben.

Danach haben wir mit gemischten Teams auf Mission gespielt.
Ich glaube langsam, dass S-G eine Freund-Feind Erkennung braucht, welches bei Teammitgliedern eine Druckluftfanfare auslöst und eine Rote Lampe aufleuchtett.

9. September 2012 21:18
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 09.09.2012

Anwesend:
-MaxWp09
-Fixli
-S-G86
-Technopilot

Abwesend:
-Cheffe Entschuldigt
-Fahrer24 Entschuldigt
-luckyshot_007 Entschuldigt
-Gear2d Entschuldigt
-cirecamper Entschuldigt
-Apologic Entschuldigt
-Kanibal Nicht Entschuldigt wiedermal würde mal sagen, dass er raus aus dem Squad ist, oder?

Da nur S-G und Technopilot anwesend waren die Mittwoch sehr wahrscheinlich spielen haben wir uns entschlossen Public HC S&Z zuspielen. Nach der Raucherpause haben wir uns dann entschlossen bei den ClanOps mitzumachen und paar Runden Core TDM zuspielen.

Schade das so wenige Leute da waren beim Extra Training für Mittwoch.

11. September 2012 08:33
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 10.09.2012

Anwesend: (5)
-Cheffe
-Technopilotsake
-S-G86
-MaxWp09
-Fixli

Abwesend: (5)
-Fahrer24 (Kam dank der Wartungsarbeit nicht in den Multiplayer Modus rein)
-cirecamper Entschuldigt
-Apologic Entschuldigt
-gear2d Entschuldigt
-luckyshot_007 Entschuldigt

Kurz und Knapp
Wir haben den vollen Trainingsabend Public HC Suchen und Zerstört gespielt.

28. September 2012 11:55
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 26.09.2012

Anwesend: (9)
-CCF219
-cirecamper
-Technopilotsake
-S-G86
-MaxWp09
-gear2d
-luckyshot_007
-Aimstar187
-Erenoo94

Abwesent: (2)
-Apologic Entschuldigt
-Faher24 Entschuldigt

Wir haben für den nächsten CW Taktiken auf der Map Arcaden trainiert mit verschiedenen Fragpoints.
Folglich haben wir mit Randomteams einige Runden gegeneinander gespielt. Am Ende des Abends haben wir noch gegen den Core-Squad auf Seatown Core S&Z gespielt, damit der Core-Squad den Angriff ausprobieren konnte. Danach haben wir auf Arcaden den Angriff gegen den Core-Sqaud gespielt, jedoch wurde das Match abgebrochen, da es sehr gelagt hat.

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 512
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23748
Besucher insgesamt 1954584
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 7

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen