Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF3 - Game Talk

7. November 2011 15:45
Author
Mitteilung
None
Bei Bf3 (für Konsolen Spieler) wird ein Tunier abgehalten wo man ein Preisgeld von 1.600.000 Dollar gibt, ich bin der Meinung wir könnten uns (sofern es nicht mit kosten verbunden ist) anmelden. Da es hier bei um preis Geld geht bin ich auch der Meinung ein Clan internes Tunier (Psl- und Fun-Leute) zu veranstalten und die besten werden spielen. würde gerne eure Meinung dazu hören. Und das sich einer der Admins oder Leader sich das mal genau anschaut.
(Hier würde ich alle u18 Member mal ausschließen, mich also ebenfalls), Außerdem sollte es Zuhause sein, nicht das am ende alle nach Hongkong fliegen und dann verlieren. Bei solchen tunieren, gibt es auch meist ein auslosen (bedeutet also nicht das man gezogen wird)

Also was sagen den die Admins bzw. Leader dazu?

ps. Bitte kein Spaming und das gesamt preis geld ist 1,6 mio. wenn es ein 2. und 3. platz auch gibt dann verringert sich die summe (preise sind auch dabei).

http://www.giga.de/news/00155066-battlefield-3-turnier-bringt-16-millionen-dollar-preisgeld/

http://virgingaming.com/tournaments/worldwide-conquest/

7. November 2011 15:50
Author
Mitteilung
None
Iwer muss ja gewinnen, aber ich glaub das sind viele HC Zocker, die jetzt schon das Level auf Max haben.

Schwer da was zu reißen, oder?

7. November 2011 15:55
Author
Mitteilung
None
kp ich nehme im Februar an einem Ro2 tunier mit einem clan (pc) teil, (mit 16.000 dollar)

und das sind ja alles normale clans, welche aus gelost wurden (insgesamt 16 von 3,800) also können die anderen 15 schlechter oder besser sein, jenachdem ob wir glück oder pech haben

7. November 2011 15:57
Author
Mitteilung
None
Da kommst du als unbekannter Clan erst gar nicht rein :D

War ja genau so beim CoD Tunier

Nur sehr bekannte und erfolgreiche Teams haben Teilgenommen und OpTic hat gewonnen :D

Da wird echt nur die Creme-de-la-creme genommen

7. November 2011 15:58
Author
Mitteilung
None
lies oben mein pc clan kennt kein mensch und wir sind drinnen also das ist glaub net des problem

7. November 2011 16:24
Author
Mitteilung
None
also ansich…man kann es probieren sag ich mal :) bock hätte ich mega :) aaaaber denke mal das nicht jeder da reinkommt bzw es ein vorausscheittunier gibt oder so…aber ich mein…dabei is alles :D also ich finde es ne lustige und gute idee :)

7. November 2011 16:33
Author
Mitteilung
None
Lust habe ich auch, aber 12 Leute müssen Zeit finden. Das ganze noch auf der Gegnerseite. Ohne private Server geht das nicht. Und dann müssen die Gegner noch zuverlässig sein. Das ja auch immer noch sone Sache.

Aber wir könn das ja mal im Auge behalten

7. November 2011 16:35
Author
Mitteilung
None
genau :) also ich hab mega lust drauf….achten wir mal drauf und schauen weiter…

8. November 2011 01:32
Author
Mitteilung
None
Ich wäre dabei :D auch wenn wir denke ich abkaggen :D
Bei der Summe werden die nicht irgendwelchen X Beliebigen nehmen :D
Aber vielleicht haben wir Glück :D

8. November 2011 07:38
Author
Mitteilung
None
Irgendwie haben echt alle bock darauf :) denke mal dann kann man in balde anfangen ein team zu bilden….das claninterne tunier halte ich für unnötig..da,es nicht drauf ankommt welche gamer die besten sind sondern welches team zusammen am besten sind…aber funmäßig so ein tunier wäre schon sehr geil:)

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 345
Besucher (gestern) 471
Besucher (Monat) 1866
Besucher insgesamt 2038031
registrierte Benutzer 145
Benutzer online 1
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen