Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF3 - Game Talk

31. Oktober 2011 23:59
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 31.10.2011:

Anwesenheit:
- Zaibatsi
- Schnix
- eclat_liar

Abgemeldet:
- Ossi1811

Keinen Eintrag und somit erste Verwarnung:
- CouldYouSeeMe
- Squad__13

Ablauf:
Geplant war ein spontanes CW mit den Leuten von www.evox-esport.de
Leider haben die Jungs das nicht hinbekommen und wir holten uns Verstärkung von DoD´lern und hatten eine Menge Spaß im TS^^ MUNIII KEVIN MUUUNNNIIII! BENIEEÜÜÜÜ ;)

Gespielt wurde 4on4 Squad Rush Normal Modus.

Zum Schluss gab es 2 Pistolenrunden und eine Messerrunde. Hat Spaß gemacht!

7. November 2011 21:34
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 7.11.2011:

Anwesenheit:
- Zaibatsi
- Schnix
- eclat_liar
- Wigald
- Ossi1811
- Squad__13

Abgemeldet:

Keinen Eintrag:

Ablauf:
Alle haben den Kalender benutzt, großes Lob. Das sollte so beibehalten werden!

Wir haben heute gegen das PSL Beta Squad trainiert. Gespielt wurde 4on4 Squad Rush auf Random Maps. Zuerst haben wir uns auf die Kits geeinigt und für uns taktisch wichtige Punkte ausgemacht und posizioniert. Dann haben wir versucht unsere Taktik durchzuboxen und uns etwas auf den Gegner einzustellen. Hat super funktioniert.
In der ersten Stunde ging jeder Sieg an die "Alphatiere" :D Hat mir extrem viel Spaß gemacht. Der Gegner war anspruchsvoll und hatte ein paar sehr geile Moves gemacht! =)

Nach einer Stunde hat Schnix für Squad__13 Platz gemacht. Diese Runde ging auch nochmal auf unser Konto. Es war jedoch extrem schwer zur ersten Bombe durchzukommen. Mit der Drone von eclat_liar haben wir uns dann Stück für Stück nochmal durchkämpfen können.

Nach der Runde hat Zaibatsi dann Platz für Ossi1811 gemacht. Ab hier kann ich nicht mehr sagen, wer gewonnen hat. Befand mich jedoch noch im TS.

Das TS war sehr nützlich, da wir uns schnell immer wieder spontan irgendetwas Squadübergreifend regeln konnten.

Aufgefallen ist mir sonst:
Squad__13 müsste etwas kommunikativer werden.
Ossi1811 müsste etwas kommunikativer werden und besonders wichtig wäre, dass du dir was mit deinem Headset überlegst. Wir hören ein dauerndes Klackern und Rauschen im Hintergrund. Das Mic ist auch permanent an. Hier solltest du unbedingt Abhilfe schaffen ;(

Hier wäre sonst noch ein Turtle Beach P11 Headset Review von mir.

14. November 2011 22:17
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 14.11.2011:

Anwesenheit:
- Zaibatsi
- Schnix
- Wigald

Abgemeldet:
- eclat_liar
- Squad__13

Keinen Eintrag:

Ablauf:
Wir wollten gerne gegen den Beta Squad spielen. Leider hat es dort organisatorische Probleme gegeben. Nach einer gewissen Zeit hat der Beta Squad sich ein paar Leute zur Verstärkung organisiert. Wir haben uns Tieelo als Gast dazugenommen.
Starteten dann Squad Rush und haben jede Runde für uns entscheiden können. Beta Squad verließ dann das Train, da es nicht gut lief.
Wir haben uns dann auf Squad Death Match entschieden. Leider waren wir nicht in einem Squad gelandet. Aber da wir so faul waren, haben wir uns kein neues Spiel gesucht und haben den Abend dann zu Ende gebracht.

Ich hoffe die organisatorischen Probleme im beta Squad können bald ausgebügelt werden.

17. November 2011 22:29
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 31.10.2011:

Anwesenheit:
- Zaibatsi
- Schnix
- Squad__13
- Wigald

Abgemeldet:
- eclat_liar

Keinen Eintrag:

Ablauf:
Wir einigten uns auf ein paar Runden Rush. Gespielt wurde mit dem Beta Squad auf einer Seite. Kaum waren wir zu siebt auf einer Seite, wurde der Server gefüllt und es konnte los gehen. Man kann beruhigt sagen, dass wenn wir gegen Public spielen, die Leute keine Chance haben.. :)
Montags ist das ganze schon anspruchsvoller :)

Wenn wir Glück haben gibt es noch von Schnix wieder ein, zwei Videos.

Nachtrag:
Squad__13 du solltest dir vielleicht mal ein Headset anschaffen. Als du dein Micro letztendlich an hattest, war ich gezwungen dich zu muten, es klang so, als ob du dein eingebautes Laptop oder ein Tisch Mikro nutzen würdest. Es gab die ganze Zeit Störgeräusche und ich konnte dadurch leider niemanden mehr verstehen.
Das ist wirklich anstrengend - besonders für Leute, die Ingamesound + Sprachchat in einem Headset laufen haben… ;(
Hier solltest du eine Lösung finden… :)

21. November 2011 21:57
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 21.11.2011:

Anwesenheit:
- Zaibatsi
- Schnix
- Squad__13
- eclat_liar
- Randy_Shughart92

Abgemeldet:
- Wigald

Keinen Eintrag:

Ablauf:
Wir haben gegen den Beta Squad gespielt. Die erste Stunde haben wir mächtig auf den Arsch bekommen *hust* =)
Keine Chance hatten wir - sehr gut gespielt vom Beta!
Getauscht haben zwischenzeitig Schnix und Randy_Shughart92 :)

Die zweite Stunde war leider die Luft raus, ich war gedanklich bei MW3, andere bei Skyrim oder waren komplett enthaltsam :) … Nochmal ein großes Entschuldigung von Alpha Squad, aber es ging heute garnichts und das Ende war die Qual für uns.

Nachtrag:
Randy_Shughart92 muss kommunikativer werden
Squad__13 ich freue mich, dass dein Mic endlich geht - am Ende haben wir die richtige Einstellung doch noch gefunden. Jetzt gehts Berg auf =)

24. November 2011 22:28
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 24.11.2011:

Anwesenheit:
- Zaibatsi
- Randy_Shughart92

Abgemeldet:
- Wigald
- Schnix
- Squad__13
- eclat_liar

Keinen Eintrag:

Ablauf:
Randy_Shughart92 ´s Kommunikation ist hervorragend^^ ABER - schade das wir so wenige waren… das ist naja… ächem ächem - kann ja mal vorkommen… :)

Gespielt haben wir mit dem PSL Beta und FUN Alpha. Eroberungs und Rush Server konnten nicht gejoint werden. Technische Probleme :\
Also haben wir alle ein paar Runden TDM gespielt und haben dann einen Infantrie Server unsicher gemacht. Dank TS wars wirklich lustig^^ Hab viel gelacht.

Außerdem haben noch ein paar Spieler aus anderen Squads mitgespielt, die ich mir jetzt nicht gemerkt hab ;( Aufgefallen ist mir auf jedenfall SirBaal ,sgh und Groby =) - da diese nicht im TS waren aber immer auf Einladung nachgejoint sind.

28. November 2011 22:51
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 28.11.11:

Anwesenheit:
- Randy_Shughart92
- Squad__13

Abgemeldet:
- Wigald
- Schnix
- Zaibatsi
- eclat_liar

Keinen Eintrag:

Ablauf:

Wegen personellen Problemen haben wir NASCAR-CHAMP-JR und Lazenbyx , der später durch SharutLegendos abgelöst worden ist, aus dem Gamma-Squad als Hilfe herbeigerufen.

Gespielt wurde Squad-Rush gegen den PSL Beta Squad. Die Dominanz des Beta Squads haben wir deutlich zu spüren bekommen, was sich in einer 1:12 Niederlage auswirkte.

Aber angesichts der Tatsache, dass das Alpha Team in dieser Konstellation noch nie miteinander gespielt hat, haben wir uns wacker geschlagen und unser Bestes gegeben.

Zeitweise waren wir auch dominant, da die Kommunikation exzellent war und das Teamwork gut funktioniert hat.

Im Namen des Alpha Squads bedanke ich mich bei NASCAR-CHAMP-JR , Lazenbyx und SharutLegendos , da ohne eure Aushilfe dieses Training nicht zustande gekommen wäre! :)

1. Dezember 2011 21:41
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 1.12.11:

Anwesenheit:
- Randy_Shughart92
- Squad__13
- Schnix
- Zaibatsi
- eclat_liar

Abgemeldet:
- Wigald

Keinen Eintrag:

Ablauf:
Ich habe mich 10 Minuten verspätet, da ich im Stau stand. Der Beta PSL + Alpha FUN hat schon einen Server für sich beansprucht. Der Alpha PSL jointe dazu und wir haben Conquest gespielt, nachdem alle den ca 800MB schweren Patch installiert haben.

Ansonsten ist nichts nennenswertes passiert,

5. Dezember 2011 20:10
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 5.12.11:

Anwesenheit:
- Randy_Shughart92 (defekte Leitung/Mic?)
- Squad__13
- Zaibatsi

Abgemeldet:
- Wigald (1MIN vor 8!)
- eclat_liar (bitte das nächste ma auch im Kalender eintragen, PN kam aber an)

Keinen Eintrag:
- Schnix (VIELLEICHT)

Ablauf:
Ist mir heute Banane Männer. Ich bin heute früher aus der Uni raus, damit ich pünktlich bin. Schiebe mir heute meine Arbeit auf 22 Uhr damit ich mit euch ein Train machen kann. Und dann sind wir nichtmal 4 Leute…
Sry, wenn ihr "mich" so behandelt - dann muss ich meine Prioritäten anders legen.

Heute gab es kein Train!

5. Dezember 2011 22:22
Author
Mitteilung
None
Zaibatsi ich hoffe es geht in Ordnung, dass ich den Trainingsbericht nachreiche…

Trainingsbericht 5.12.11:

Anwesenheit:
- ( Zaibatsi )
- Randy_Shughart92
- Squad__13
- Wigald

Abgemeldet:
- eclat_liar
- Schnix

Keinen Eintrag:

Ablauf:

Anfangs hatten wir mal wieder personelle Probleme, sodass King aus dem Beta Squad und SharutLegendos aus dem Gamma-Squad uns als Aushilfe dienen mussten.

Nach circa fünfzehn Minuten Verspätung, starteten wir das Training.

Gespielt wurde natürlich Squad-Rush auf allen möglichen Maps.

Nach der Hälfte des Trainings, kehrte King zum Beta-Squad zurück und somit kam Wigald zu seinem Einsatz.

Die Teams waren sehr ausgeglichen, was zu einem Spannungsgeladenen und lustigen Training geführt hat.

Die Kommunikation war wieder sehr gut und somit konnten wir einige Runden für uns entscheiden.

Letztendlich haben wir das Training mit 6:4 gewonnen :)

Nachtrag:

Zaibatsi Ich entschuldige mich im Namen des Alpha-Squads für die mangelhafte Planung.
Dass Wigald das Update noch runterladen musste, war natürlich unglücklich, aber das kann mal passieren. Letztendlich hat er ja eine gute Stunde spielen können!

Schnix war über das ganze Training lang im PSN abwesend und ich denke dass er seine Gründe dafür hat.

Aber nun zurück zu den guten Dingen im Leben :)

Bedanken müssen wir uns bei King und mal wieder bei SharutLegendos , der erneut dem Alpha-Squad ausgeholfen hat! Vielen Dank euch beiden!

Ich hoffe dass bis zum nächsten mal alle Unklarheiten beseitigt werden.

Aber im Großen und Ganzen war es mal wieder ein gelungenes Training :)

9. Dezember 2011 02:31
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 8.12.11:

Anwesenheit:
- Zaibatsi
- Randy_Shughart92
- Schnix
- Wigald

Abgemeldet:
- eclat_liar
- Squad__13

Keinen Eintrag:

Ablauf:

Wir haben uns entschlossen Team Beta PSL SQDM zu folgen. Die erste Runde ging an uns. Danach füllte sich das Spiel und es war gut was los =) Die Punkte haben wir nach ein paar lustigen Diskussionen nicht mehr gezählt.
Später entschlossen wir uns Squad Rush zu spielen, da wir dachten der Beta Squad wechsle den Modus ;)
Anfangs haben wir ein paar Spots auf Wake ausfindig gemacht, bis wir dann ein paar Gegner hatten. Konnten die Runden für uns Entscheiden.
Danach machten wir ein Päuschen und plauderten im TS als On_Liquid aufgebracht ins TS kam und fragte warum wir denn weggegangen sein und ich "halt die Fresse" geschrieben haben soll :D …
Ich war natürlich total perplex und meinte nur, ich hätte doch nur "hf" geschrieben… -> Das heißt bekanntlich have fun :D Ein grandioser Moment, den viele genossen haben.

Zum Schluss kam Kevin noch dazu und wir machten ein Public Server mit King + Aldo aus dem Beta Squad unsicher. Pansen hatte mitgespielt. Solltest dir aber TS3 anschaffen. Dann hättest du mehr vom Abend gehabt =)

Alles in allem ein lustiger Abend.

13. Dezember 2011 00:55
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 12.12.11:

Anwesenheit:
- Zaibatsi
- Randy_Shughart92
- Schnix
- eclat_liar
- Wigald
- Squad__13

Abgemeldet:

Keinen Eintrag:

Ablauf:
Da ich 5 Min zu spät erschienen bin, sind schon alle auf dem Server gewesen und ich habe mich entschieden, dass ich dafür als Strafe mal ne Stunde aussetzen muss. :)
Um 21 Uhr wurde dann mit NR6 gewechselt :P
NR5 machte Platz für eclat, der verschlafen hat…! :)

Wer nicht weiss was gemeint ist, siehe Würfelprinzip :)

Die erste Stunde war ausgeglichen. Bei der zweitens Stunde hatten wir n paar mal mehr gewonnen. An sich aber immer spannend gewesen. Top.

An den Alpha.
Ich erwarte Montags mehr Disziplin im Channel und auch inGame. Viele "Befehle" wurden missachtet, was das nächste mal mit 50mal Messern bestraft wird :P …
Ne im ernst, wollen wir das ein wenig ernster aufziehen oder nicht? Die Frage muss ich euch stellen. Auch die Stats sind mir in den Trains völlig egal, ich schaue ob das Team als ganzes funktioniert. Was heute öfters daneben ging.

18. Dezember 2011 22:33
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 18.12 (Sonntag):

Anwesenheit:
Kevin (eclat_liar)
Wigald
Randy
LoveHateDreams
LordLatex
Squad_13 (Sebbi)
Schnix

Abgemeldet:
Zaibatsi

keinen Eintrag:
—-

Vorwort:
Die meisten von uns haben sich schon um 19:00 Uhr versammelt, um den straffen Zeitplan zuentlasten.
Für heute standen drei Dinge auf dem Plan:
1) CSL Matches
2) Taktik ATT (Metro)
3) Taktik DEF (Metro)

zu1) im Laufe des Trains stellte sich heraus, dass unser erstes CSL Match erst am Donnerstag ist, jedoch direkt gg. 815.

zu2,3)
Ablauf:
Heute war das erste Train der beiden neuen LHD & LL. Beide haben wirklich alles gut umgesetzt, müssen halt jetzt schauen, dass sie sich die Taktiken einprägen.
Unsere Aufgabe war es nun ihnen die Taktik zuerklären und die Tatkik an sich selbst zu verbessern.
Die DEF-TAKTIK(1.Basis)hat sehr gut funktioniert, auch bei der Feuerprobe.
Verbesserungen: Wegsprengen der vorderen Mauer von A4, da dadurch keine Granaten mehr in den Gang geworfen werden können.
Zudem haben wir uns dafür entschieden den M.Spawn in den Ticketschalter zusetzen, da somit der weg zur m-com um 20 Meter verkürzt wird.
Meines Erachtens konnten wir die DEF-TAKTIK (2.Basis) noch nicht auf Sicherheit prüfen.

Als es nun daran ging eine ATT-Taktik (1.Basis) zu entwickeln habe ich versucht den Jungens Zaibs Idee nahezulegen, sprich alle über A1 - mehr will ich dazu nicht sagen ;). Das Problem ist halt, dass dies nur einmal klappt, da dieser Weg nur mit dem einhergehenden Überraschungseffekt geht. Als ATT muss man ja sowieso improviseren und sich der gegnerischen Taktik anpassen.

Endwort:
Unterm Strich war es eine sehr gelungene Trainingseinheit mit Kevin als temp. Leader. Morgen müssen wir nochmal an der 2. Basis pfeilen und uns Kaspische Grenze annehmen.
Top gemacht Männer
LG
Schnix

ps. für Fehler jeglicher Art hafte ich nicht, sondern mein übermüdeter Verstand.

30. Dezember 2011 02:47
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 29.12.2011:

Anwesenheit:
- Zaibatsi
- Wigald
- lhdps3

Abgemeldet:
- Schnix
- Squad__13

Keinen Eintrag und somit erste Verwarnung:
- eclat_liar 1. Verwarnung, da keine Reaktion und Dark Souls im PSN
- Randy_Shughart92 (was war los? Modem + Ps3 defekt aber im PSN?)
- LordLatex 1. Verwarnung, da Fifa eingelegt war

Es muss leider sein, auch wenn wir Mittwoch einen War hatten. Ein bisschen Disziplin darf ich erwarten. Ich hoffe auf Besserung. Da jetzt Feiertage waren und die Trains meistens in CWs fielen kann ich es ein bisschen nachvollziehen, dass der Kalender vergessen wurde. Hiermit möchte ich die Leute wachrütteln!

Ablauf:
Gespielt haben wir gegen den Beta Squad. Wir haben eine Runde für uns entschieden. Der Rest ging an die Gegner. Dann haben wir uns auf seine sichere Taktik entschieden, die wir im Laufe unserer Cws von anderen Gegnern in einer anderen Variante gesehen haben. (Drohne + Mörser)
Die letzte Taktik war nicht doof. Wir haben aufgestellt 1x Sniper + 1x Drohne. Die Drohne hat erste Sahne Arbeit geleistet. Der Sniper sein Bestes gegeben und ich als Angriff versucht das Beste draus zu machen. Leider hat einer im Angriff gefehlt, sonst wäre man sicher öfters mal durchgekommen. Daran kann man sicher nochmal arbeiten.

Es kam zum Schluss wieder zu einem Gespräch, dass wir "lustlos" erschienen. Das tut mir echt leid, aber dem war nicht so. Ich war leider der einzige Angreifer und wir haben uns harte Fights geliefert. Aber mir hat ein Angreifer einfach gefehlt um den letzten Schritt aufs "Dach" zu wagen. Unser Sniper konnte zwar den Feind lokalisieren aber nicht erwischen. Zwei mal konnte die Bombe gezündet aber nicht gehalten werden. Ich erwähne es nochmal. Es war keine Absicht den Gegner zu nerven. Es war eine deutlich zu sehen defensiv aggressive Taktik mit Aussicht auf Erfolg, wenn wir einen Mann mehr gehabt hätten. (Das der 4. Public Kerl jetzt Sniper war, gut - da können wir nichts für. Der war für uns auch nur Ballast… ;( )

Ich könnte jedesmal kotzen, dass wir keine privaten Server haben… Auch beim War gestern war das ein großes Problem, so das wir unsere Hausmap nicht spielen konnten und uns spontan eine andere Map vornahmen… grrrr!

Zum Schluss kamen wir auf die Idee uns Regeln für die Trains aufzustellen. Einen passenden Thread werde ich dazu erstellen.

2. Januar 2012 22:43
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 2.1.2012:

Anwesenheit:
- Zaibatsi
- Wigald
- lhdps3
- Schnix

Abgemeldet:
- eclat_liar
- Squad__13
- Randy_Shughart92

Keinen Eintrag:
- LordLatex 2. Verwarnung, da wieder Fifa eingelegt war (kick)

Randy_Shughart92 wird auf inaktiv gesetzt, da irgendetwas mit dem Internet defekt sein soll.

Gespielt werden sollte ein War. Gegner ist nicht erschienen. Wie es aussieht, kommen wir dafür eine Runde weiter.
Haben dann Public vs einen Clan namens ZoD gespielt und fast alle Runden für uns entschieden, bis der Gegner keine Lust mehr auf uns hatte… :)

6. Januar 2012 00:08
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 6.1.2012:

Anwesenheit:
- Zaibatsi
- Wigald
- lhdps3
- Schnix

Abgemeldet:
- eclat_liar
- Squad__13
- Randy_Shughart92

Keinen Eintrag:

Gespielt haben wir Public Rush. Ein Heli Pilot ging uns gegen den Strich, aber der hat das Spiel beim Mapwechsel verlassen. Sone Lusche aber auch!
Konnten jede Runde im Team gewinnen und hatten Tieelo als Gast auf unserer Seite. Ein sehr spaßiger Abend. Auch wenn Schnix seine Waffen unterwegs verliert und dann rummimost =) (Hoffe ein Reinstall hilft)

Also dann bis zum nächsten mal!

10. Januar 2012 00:12
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 9.1.2012:

Anwesenheit:
- Zaibatsi
- Wigald
- lhdps3
- Schnix
- eclat_liar
- Squad__13

Abgemeldet:
- Randy_Shughart92

Keinen Eintrag:

Gespielt haben wir anfangs 3on3 Squad Rush. Leider mit diversen Problemen wie Bugs und fehlende Waffenfreischaltungen.
Entschieden uns dann für Public. Alle vs Zaibatsi :P

Hat jemand Kontakt zu Randy? So langsam zieht sich das ziemlich in die Länge …

16. Januar 2012 23:36
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 16.1.2012:

Anwesenheit:

- Wigald
- Schnix
- eclat_liar
- Squad__13
- lhdps3

Abgemeldet:

- Zaibatsi

Keinen Eintrag:

—

Ablauf:

Wir jointen einen Server auf dem Métro (SQR) lief um Varianten für die Verteidiguns- bzw. Angreiferseite zu `besprechen`. Wirklich etwas dabei herumgekommen ist leider nichts, auch weil Randoms reinjointen und verhinderten, dass man verschiedene Laufwege ausprobieren konnte. Danach wollten wir 2 gegen 3 spielen und die Teams mit Randoms auffüllen. Aufgrund übler Lagprobleme konnte ich/lhdps3 dort erst später beitreten (sorry dafür, keine Ahnung woran es gelegen hat, hatte ich noch nie). Es folgten einige lustig frustige Runden SQR auf diversen Maps und mit wechselnder Teambesetzung, bei denen auch automatische Schrotflinten eingesetzt wurden. Ob das `Training` dem Squad im Hinblick auf eventuelle Wars was gebracht hat darf bezweifelt werden…

20. Januar 2012 11:50
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 19.1.2012:

Anwesenheit:

- Wigald
- Schnix
- eclat_liar
- Squad__13
- lhdps3
- Zaibatsi
- Tieelo

Abgemeldet:

Keinen Eintrag:

—

Ablauf:
Als erstes begrüßen wir doch mal Tieelo als neues Mitglied. Nimmt ihn auf und bringt ihm das nötigste bei :) Dann gehts rund!

Wir starteten etwas chaotisch und zwecks CW Vorbereitung auch schon um 19 Uhr. Versuchten Maps zu erkunden und Spots zu finden. Dank der fehlenden private Server Funktion konnten wir das nicht lange.. :)

Ein Teil spielte das doppel Cw und der andere Teil heizte Beta ein.

Nuja um 20:00 und 20:45 Uhr gab es unsere ersten zwei CWs in der PSL. Der Gegner meinte zu uns großkotzig, es würde kein Unentschieden entstehen und wir sollen es ihm gefälligst anspruchsvoll gestalten. Jungs? IN YOUR FACE! Zwei gewonnene Cws. Besonders die erste Partie war extrem anspruchsvoll und hat alles aus uns rausgeholt. Es wurden Spots abgeschaut und eine Taktik ist entstanden, die wirklich gut greift. Ich hoffe in der Nachbesprechung wird es eine Beteiligung der aufgestellten Spieler geben. Vielleicht noch eine Analyse vom Video durch Schnix. Ich kann von meiner Seite aus sagen, sehr sehr diszipliniert, präzise und verantwortungsvoll gespielt. Es wurde nicht gemeckert, als man die erste Runde verloren hat. Nein es wurde sich mehr angestrengt. Großes Lob von den Leadern! =)

PS:
Im 1on1 hätten wir gegen diesen Clan verloren aber als Team rockten wir (auch wenn´s hart war) =)

Zum Bericht gehts hier

24. Januar 2012 00:31
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 23.1.2012:

Anwesenheit:

- Wigald
- Schnix
- Squad__13
- lhdps3
- Tieelo

Abgemeldet:

- Zaibatsi
- eclat_liar

Keinen Eintrag:

—

Ablauf:

Heute fiel ein Clanwar gegen xAEx in die Trainingssession, den wir erfolgreich für uns entscheiden konnten. Danach blieb uns noch eine Stunde Zeit um kleinere Experimente mit Drohnen oder Snipergewehren (Wigald ) durchzuführen. Außerdem schlossen sich Tieelo und lhdps3 erfolgreich der Albania Connection an und konnten einige (vielleicht 2?^^) Runden gegen den eingespielten Rest des Squads für sich entscheiden, unter anderem auf unserer Hausmap Métro. Es blieb noch kurz Zeit um auf Großer Basar einige Positionen auszutesten bevor Randoms auf den Server jointen und das Training beendeten.

21. Februar 2012 13:03
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 20.2.2012:

Anwesenheit:
- Wigald
- Squad__13
- lhdps3
- Zaibatsi
- Tieelo

Abgemeldet:
- Schnix
- eclat_liar
- King

Keinen Eintrag:
—

Ablauf:
Es ist eine Ewigkeit her, dass wir die Chance hatten ein Train unter uns zu machen. Erstaunlich! Leider waren aber nur 5 Leute da. So lässt sich keine ausgeglichene Runde machen.

Gespielt haben
Team 1:
Zaibatsi und Wigald + 2 Noobs

vs.

Team 2:
Tieelo , lhdps3 , Squad__13 + 1 Usas Noob

80% der Runden gingen an Team 2. Ich empfand es als so derbs nervig gestern, dass ich mit dem Bericht ein Tag warten musste. Meine und Wigald Laune waren im Keller. Dementsprechend war das alles auch alles andere als sinnvoll.

Schlussfolgerung:
Gegeneinander lohnt sich erst bei voller Mannstärke. Nochmal will ich das so nicht haben :) Das hat mir extrem den Spaß genommen. Besonders wenn Public Leute Usas nehmen + Clays legen. Kann ich garnicht leiden. Und Tieelo, lass bitte die Famas lieber stecken. Die verbieten wir in jedem War.

Wäre schön wenn man zu acht gewesen wäre. Dann hätte man die Karten sinnvoll ablaufen können. So wie gestern werden keine Trains mehr geführt.

- Lieber lass ich bei 5 Leuten 4 gegen Beta oder Gamma spielen (PS: der Gamma hat enormes Potential) und einen aussetzen als zwei Leute abschlachten zu lassen.

- Oder zwei Teams gehen public spielen.

2. März 2012 16:08
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 1.3.2012:

Anwesenheit:

- Wigald
- Schnix
- Squad__13
- Zaibatsi
- Tieelo

Abgemeldet:

- lhdps3

Keinen Eintrag:
- King (ächem ächem, ich schiebs mal auf deine Schulung :) )

—

Ablauf:
Wir haben uns mit dem Beta Squad zusammengetan. Schnix hat einsam seine Runden auf einem TDM Server gezogen und ein Gameplay aufgenommen. Der Alpha Squad konnte die Runden für sich entscheiden. Hat aber auch mehr Erfahrung. Jedoch konnte der Beta Squad sehr gut gegenhalten. Bei Theran wurde es sehr knapp für uns.

Wir entschieden uns die Teams zu mischen und spielten noch 2 Karten aus. Sehr anspruchsvoll. Jedoch werde ich einen Beitrag verfassen, was der Alpha Squad aus Erfahrung in der PSL nicht erlaubt. Vielleicht wäre das auch was für den Beta =)

Dann kam noch eine Fun Runde. Erste Kiste Pistols only und zweite Kiste Knife only. War extrem spaßig^^ Sehr knapp konnte die Kiste entschärft werden.

12. März 2012 22:53
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 12.3.2012:

Anwesenheit:

- eclat_liar
- King
- Squad__13
- Schnix
- effgtk
- Tieelo
. lhdps3

Abgemeldet:

- Zaibatsi
- Wigald

Keinen Eintrag:

—

Ablauf:

Es wurden einige Runden SQR 3on3 bzw. 4on3 gespielt. 3 gegen 4 hatten wenig Chancen. Punkt 22 Uhr war dann auch Feierabend.

20. März 2012 13:46
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 19.3.12

Anwesenheit

Zaibatsi
eclat_liar
Squad__13
Schnix
Tieelo
effgtk
King
Wigald
lhdps3

Ablauf:

Ein Training was die Bezeichnung auch verdient hat. Wir konnten einen Server komplett besetzen, Zaib zog die Strippen im Hintergrund, sodass 8 Leute auf Firestorm Bezeichnungen finden konnten. Ich denke wir haben alle Bereiche einigermaßen gut mit Begriffen abgedeckt, was das Ansagen/ die Orientierung auf der großen Karte erheblich (!) erleichtert. Lieber eine Information zuviel als zu eine wenig ;). effgtk hat Fotos der wesentlichen Örtlichkeiten dankenswerter Weise im Taktik- Thread gepostet. Wer die beim nächsten Mal nicht auswendig kennt, wird nicht versetzt.

21. Mai 2012 22:44
Author
Mitteilung
None
21.05.12

Awesenheit:

Tieelo
rapoholika1
Squad__13
effgtk
lhdps3
Kc Rebell

Ablauf:

Etwas public und ein bisschen mixed 3on3 SQR

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 612
Besucher (gestern) 696
Besucher (Monat) 2829
Besucher insgesamt 2038994
registrierte Benutzer 145
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen