Trainingsbericht vom 18.12 (Sonntag):
Anwesenheit:
Kevin (eclat_liar)
Wigald
Randy
LoveHateDreams
LordLatex
Squad_13 (Sebbi)
Schnix
Abgemeldet:
Zaibatsi
keinen Eintrag:
—-
Vorwort:
Die meisten von uns haben sich schon um 19:00 Uhr versammelt, um den straffen Zeitplan zuentlasten.
Für heute standen drei Dinge auf dem Plan:
1) CSL Matches
2) Taktik ATT (Metro)
3) Taktik DEF (Metro)
zu1) im Laufe des Trains stellte sich heraus, dass unser erstes CSL Match erst am Donnerstag ist, jedoch direkt gg. 815.
zu2,3)
Ablauf:
Heute war das erste Train der beiden neuen LHD & LL. Beide haben wirklich alles gut umgesetzt, müssen halt jetzt schauen, dass sie sich die Taktiken einprägen.
Unsere Aufgabe war es nun ihnen die Taktik zuerklären und die Tatkik an sich selbst zu verbessern.
Die DEF-TAKTIK(1.Basis)hat sehr gut funktioniert, auch bei der Feuerprobe.
Verbesserungen: Wegsprengen der vorderen Mauer von A4, da dadurch keine Granaten mehr in den Gang geworfen werden können.
Zudem haben wir uns dafür entschieden den M.Spawn in den Ticketschalter zusetzen, da somit der weg zur m-com um 20 Meter verkürzt wird.
Meines Erachtens konnten wir die DEF-TAKTIK (2.Basis) noch nicht auf Sicherheit prüfen.
Als es nun daran ging eine ATT-Taktik (1.Basis) zu entwickeln habe ich versucht den Jungens Zaibs Idee nahezulegen, sprich alle über A1 - mehr will ich dazu nicht sagen ;). Das Problem ist halt, dass dies nur einmal klappt, da dieser Weg nur mit dem einhergehenden Überraschungseffekt geht. Als ATT muss man ja sowieso improviseren und sich der gegnerischen Taktik anpassen.
Endwort:
Unterm Strich war es eine sehr gelungene Trainingseinheit mit Kevin als temp. Leader. Morgen müssen wir nochmal an der 2. Basis pfeilen und uns Kaspische Grenze annehmen.
Top gemacht Männer
LG
Schnix
ps. für Fehler jeglicher Art hafte ich nicht, sondern mein übermüdeter Verstand.