Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

14. Oktober 2011 20:17
Author
Mitteilung
None
Wie siehts aus? Wollen wir einen CS Squad machen und dies promoten?
Würde sich da begeistern? PSL/ESL?

http://youtu.be/-zeT4eQ7Smg

Release ist 1. Quartal 2012.

Erinnert mich an Socom, was ja nicht unbedingt der Hit war….

14. Oktober 2011 20:38
Author
Mitteilung
None
hatte wie gesagt mehrere jahre nen eigenen css clan mit dem wir jede woche zwischen 10 und 30 wars gespielt haben auch in der esl und stammkneipe sowie bei diversen cups. ich vermisse die zeit immer noch und wenn das spiel für die ps3 erscheint und man wie beschrieben auch noch maus und tastatur benutzen kann bin ich dabei.

14. Oktober 2011 20:39
Author
Mitteilung
None
Bidde? Cross Platform play? XD

Soll ich mit dem Pad gegen Maus Spieler spielen?

Naja, aber an sich - ich hab Interesse an CS. War früher ein großer Fan und bin gespannt auf eine Konsolenumstzung :)

EDIT:
ag Tasta an der PS3 - hm. Ich würd mir das gern mal geben^^ …

14. Oktober 2011 20:44
Author
Mitteilung
None
Zaibatsi schrieb:

Bidde? Cross Platform play? XD

Dachte auch WTF, aber du kannst auch mit Maus und Tastatur zocken, dass heißt technisch wäre es möglich… Wie die Verbindung zwischen PC und Konsole aus sieht, naja bin kein Tech-Freak, aber vielleicht gehts…

Also sollte man mal hier darüber sprechen, vielleicht findet sich ein Pro Team, etc. und dann machen wir FNATIC platt…

14. Oktober 2011 20:48
Author
Mitteilung
None
Dann muss ich mir aber iwas bauen, damit ich ordentlich aufm Sofa zocken kann xD

Das geht ja flöten… :) Hm vielleicht sone Laptopstütze… hrhr

PS
Unreal konnte man an der PS3 mit Tastatur spielen. Ich muss das mal ausprobieren :P

14. Oktober 2011 20:49
Author
Mitteilung
None
naja pro war ich nie nur mid+ aber wenn man nen gutes team hat macht es echt laune vor allem kann man dann mal schnell nen funwar klar machen über diverse webseiten. ist besseres training als nur immer gegen leuten im public zu spielen

14. Oktober 2011 20:53
Author
Mitteilung
None
Sehe schon die Schlagzeile auf allen Internet - Seiten…

Die PC Welt steht Kopf, DoD (PS3) schlägt FNATIC (PC) in CS…

Ach, dass rinnt runter… so träumen die Admins! ^^

14. Oktober 2011 20:56
Author
Mitteilung
None
hehe so wirds sein :P

Ich war auch mid+
Aber gegen PC an der PS3? Ich glaube es spielt sich besser vor nem Monitor als Fernseher - aber lassen wa uns überraschen :P

Clanwars war eine Sache von 30 Sekunden. IRC an - Channel auswählen, fragen und los gings! :) Absolut geile Clanzeiten :)

14. Oktober 2011 20:56
Author
Mitteilung
None
wenn es soweit sein sollte hab noch nen paar alte bekannte aus css zeiten die mal pro waren und damit geld verdient haben. die haben auch ne ps3 soweit ich weiss, aber nur wenn ihr echt was reissen wollt weil das ist kein spass oben mitzuspielen zu wollen

14. Oktober 2011 21:00
Author
Mitteilung
None
Trieskel schrieb:

wenn es soweit sein sollte hab noch nen paar alte bekannte aus css zeiten die mal pro waren und damit geld verdient haben. die haben auch ne ps3 soweit ich weiss, aber nur wenn ihr echt was reissen wollt weil das ist kein spass oben mitzuspielen zu wollen

Also ich denke ein PSL/ESL Team auf die Beine stellen sollte möglich sein. Wie weit sich das auf der PS3 aber durch setzen wird, muss man schauen… Aber cool hört es sich schon an…

14. Oktober 2011 21:06
Author
Mitteilung
None
naja wir haben meistens um die 40 stunden pro woche als team gespielt man sollte sich gut überlegen ob man dazu bereit ist vor allem da counterstrike ne wirklich grosse anhängerschafft hat. und esl ist auch mit kosten verbunden je nachdem ob man europaweit spielen möchte und da unser clan schon member aus deutschland,österreich und der schweiz hat wird das wohl pflicht werden für jeden.

14. Oktober 2011 21:12
Author
Mitteilung
None
Naja ESL und Kosten, klingt scheiße…

Aber zu dem Team, es kann ja sein, dass sich ein komplett Neues Team findet, Spieler die noch nicht im Clan sind… Jungs, die die Zeit haben, etc. und nicht so wie wir, die eh schon 40-50 Stunden arbeiten oder studieren und dann max. 65 Std. pro Woche noch für PS3, Frau, Hobby, Leben etc. Zeit haben….

Naja mal schauen, was der Rest der 105 Member sagt… Denn ich denke mal, viele sind mit CS groß geworden (ICH GEHÖHRE NICHT DAZU! ^^ )

14. Oktober 2011 21:18
Author
Mitteilung
None
jung du hast was verpasst. aber suchen und zerstören im cod ist vom prinzip her das gleiche. ausserdem will ich erstmal schauen wie das mit der maus und der tastatur an der ps3 läuft bevor ich mich für oder gegen esl entscheide.

14. Oktober 2011 21:26
Author
Mitteilung
None
Maus & Tastatur an PS3 ? Ich kann mir nicht vorstellen das das dann funktioniert mit nem Pad gegen Tastatur zu spielen….
Ich bin ja mal gespannt…

14. Oktober 2011 21:36
Author
Mitteilung
None
syzzlac schrieb:

Maus & Tastatur an PS3 ? Ich kann mir nicht vorstellen das das dann funktioniert mit nem Pad gegen Tastatur zu spielen….
Ich bin ja mal gespannt…

Naja es gibt ein paar Spiele, die das eh schon unterstützen… und bei CS wird es wahrscheinlich in div. Ligen Voraussetzung sein, sonst wirst du keine Chance haben…

14. Oktober 2011 21:45
Author
Mitteilung
None
Bis jetzt war cs immer an steam gekoppelt aber denk mal das es wohl keine steamversion für die ps3 geben wird. Frag mich auch ob man sich dann wie bei css nen clanserver mieten muss was auch 50 Euro im Monat kosten kann pro Server.

14. Oktober 2011 22:24
Author
Mitteilung
None
Die esl hatte damals auch das anticheat Programm aequitas als Pflicht gemacht und ich denke das funktioniert nicht über ps3. denk mal es wird bei der psl bleiben und esl ist den pc gamern vorbehalten.

14. Oktober 2011 23:26
Author
Mitteilung
None
Bin da echt überaus gespannt auf den neusten CS-Ableger. Habe Source ebenfalls auf dem PC gezockt und werde mir den neusten Teil sicherlich holen. Bin mal gespannt, was ihr noch mit euren Squadüberlegungen anstellt. ;)

15. Oktober 2011 09:22
Author
Mitteilung
None
also ich werde es für pc holen.

16. Oktober 2011 15:10
Author
Mitteilung
None
wen überhaupt nur für den PC :) CS 1.6 zokk ich ab und zu immer noch, das waren noch Spiele wo man Skill gebraucht hat :D

das beste war wirklich das man in einer Minute ein Clanwar zustande bekommen hat :)

16. Oktober 2011 16:32
Author
Mitteilung
None
Wir sprechen hier nicht, wer es sich für den PC holt… es geht nur um die PS3…

17. Oktober 2011 10:05
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Wiener78 schrieb:

Denn ich denke mal, viele sind mit CS groß geworden (ICH GEHÖHRE NICHT DAZU! ^^ )

das heißt du bist noch nicht groß? ^^

Trieskel schrieb:

Bis jetzt war cs immer an steam gekoppelt aber denk mal das es wohl keine steamversion für die ps3 geben wird.

gibts bei portal 2 schon.

zu PSL und ESL:
ich hab gelesen das die ligen unter sich bleiben sollen. also ESL nur PC und PSL nur PS3. auch mit dem dem erscheinen von CS soll sich da nichts ändern.
aber wenn cross platform möglich ist, wirds sehr schwer das zu trennen.

ffffump

17. Oktober 2011 10:53
Author
Mitteilung
None
In der ESL findest du heute schon PS3 und Xbox….

Und richtig, bin noch ein Kind im Mann! ^^

17. Oktober 2011 10:57
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

tja, dann wars wohl blödsinn….

ffffump

25. Januar 2012 13:09
Author
Mitteilung
None
Wetten das Game wird reinfall :D

Ich leih mir das wenn erstmal aus und guck und wenn das gut sein sollte kauf ich es :D
Aber das bezweifel ich :D

Das geldmacherei wieder ^^

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 440
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 440
Besucher insgesamt 1992990
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen