Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

28. September 2011 20:28
Author
Mitteilung
None
Pünktlich zum start auch hier ein Thread!

Hats jemand, mag jemand spielen?!

28. September 2011 22:30
Author
Mitteilung
None
EnesGTR schrieb:

Pünktlich zum start auch hier ein Thread!

Hats jemand, mag jemand spielen?!

Bin echt stark am überlegen, ob ich PES kaufe oder nicht… die Demos waren eher mau… werde noch Tests abwarten…

28. September 2011 23:24
Author
Mitteilung
None
Ich sag dir gleich, erwarte keine Extreme erneuerungen!

- Spielerische Verbesserung ( die haben aus den Fehlern vom 2011 gelernt ;) )
- Grafik hat sich verbessert
- Gegnerische Ki ist Intelligenter
- Eigene spieler laufen sich frei bzw. schaffen dir raum

Im Allgemeinen ist es alles Intelligenter geworden!

29. September 2011 10:38
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

intelligenter? ist doch fußball……:D

ffffump

29. September 2011 19:01
Author
Mitteilung
None
Hoffe das ich kein Ärger bekomme :ahh:

Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft zusammen?

In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden. Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt. In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten.

Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.

30. September 2011 10:05
Author
Mitteilung
None
Also ich hol es mir heute noch und werd am WE mal anfangen mit become a legend.
Der macht mir am meisten spaß…

1. Oktober 2011 06:42
Author
Mitteilung
None
http://video.golem.de/games/5946/fifa-12-und-pes-2012-im-videovergleich.html?q=medium

Schaut euch mal die Scene bei 1:06 an… PES wird es glaube ich nicht mehr lernen, dass zwar von hinten reingegräscht wurde, aber der Ball gespielt wurde und das nie und nimmer Rot ist. Bei Fifa gibts aus meiner Sicht richtigerweise Gelb, weil es doch gefährlich war, aber eben auch der Ball gespielt wurde…

Jetzt machen die behinderten Entwickler schon wieder die gleichen Fehler…. Was wir (bester Freund und ich spielen Meisterliga) für Karten bekommen haben bei PES 2011, unbegreiflich… Ball gespielt, Gelb bzw. Rot… Wurde Fouls gepfiffen, nur weil der Gegner gestolpert ist….

Das und das die eigenen Spieler immer im Abseits waren hat uns dermaßen angekotzt und nun ist der Bug schon wieder drinnen.

Pfo bin ich sauer…

Glaube das mit dem Abseitsproblem habens bei der Demo nicht mehr gehabt, jedenfalls sind die Spieler auch wieder zurück gelaufen, ohne dass sie sich mit dem gegnerischen Tormann noch unterhalten haben… einen Konter vom Gegner abgefangen und dann konntest nicht in die Spitzen spielen, weil 3-4 Spieler im Abseits waren, somit der komplette Vorteil wieder dahin…

Naja ich weiß nicht, ob ich mir das wieder 1 Jahr antue… Werde Freund mal Fifa schmackhaft machen…. Scheiß Japaner, keine Ahnung vom Fußball…

1. Oktober 2011 08:47
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

http://video.golem.de/games/5946/fifa-12-und-pes-2012-im-videovergleich.html?q=medium

Schaut euch mal die Scene bei 1:06 an… PES wird es glaube ich nicht mehr lernen, dass zwar von hinten reingegräscht wurde, aber der Ball gespielt wurde und das nie und nimmer Rot ist. Bei Fifa gibts aus meiner Sicht richtigerweise Gelb, weil es doch gefährlich war, aber eben auch der Ball gespielt wurde…

Jetzt machen die behinderten Entwickler schon wieder die gleichen Fehler…. Was wir (bester Freund und ich spielen Meisterliga) für Karten bekommen haben bei PES 2011, unbegreiflich… Ball gespielt, Gelb bzw. Rot… Wurde Fouls gepfiffen, nur weil der Gegner gestolpert ist….

Das und das die eigenen Spieler immer im Abseits waren hat uns dermaßen angekotzt und nun ist der Bug schon wieder drinnen.

Pfo bin ich sauer…

Glaube das mit dem Abseitsproblem habens bei der Demo nicht mehr gehabt, jedenfalls sind die Spieler auch wieder zurück gelaufen, ohne dass sie sich mit dem gegnerischen Tormann noch unterhalten haben… einen Konter vom Gegner abgefangen und dann konntest nicht in die Spitzen spielen, weil 3-4 Spieler im Abseits waren, somit der komplette Vorteil wieder dahin…

Naja ich weiß nicht, ob ich mir das wieder 1 Jahr antue… Werde Freund mal Fifa schmackhaft machen…. Scheiß Japaner, keine Ahnung vom Fußball…

Also hab mir mal die Szene bei 1.06 angeschaut. Die Rote Karte ist vollkommen zu Recht!!!
Lies dir mal die Regeln durch.
Des was du da siehst ist ein grobes Foul und wirklich zurecht Rot. Weil der Gegner eigentlich keine Chance auf den Ball hat und quasi durch den Spieler grätscht… Außerdem ist es gestrecktes Bein und wirklich nur noch irgendwie versucht den Ball zu spielen egal wie er ihn ummäht.
Bei Fifa dagegen ist es ein anderes Foul. Es ist zwar von hinten. Aber keine richtige Grätsche sondern eher ein bißchen umrennen.

Aber weißt ja nicht ob des jetzt immer noch jedes Foul rot ist… bei PES

1. Oktober 2011 09:26
Author
Mitteilung
None
Er hat den Ball gespielt, das es heftig war ja, gelb ist okay, rot hätte er den Ball nicht getroffen,… huch da fällt mir gerade ein, ich glaube ich diskutiere da mit einem Trainer, oder nicht Wigald? Ich befürchte dennoch das Schlimmste bei dem Spiel… 2010 war gut, 2011 war eine Katastrophe und ich rechne damit dass 2012 nicht besser wird… glaube der 9ner Teil war der beste…

2. Oktober 2011 14:53
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Er hat den Ball gespielt, das es heftig war ja, gelb ist okay, rot hätte er den Ball nicht getroffen,… huch da fällt mir gerade ein, ich glaube ich diskutiere da mit einem Trainer, oder nicht Wigald? Ich befürchte dennoch das Schlimmste bei dem Spiel… 2010 war gut, 2011 war eine Katastrophe und ich rechne damit dass 2012 nicht besser wird… glaube der 9ner Teil war der beste…

Jap bin aber Tennistrainer und kein Fußballtrainer ;)

Aber mal schauen. Ich fange jetzt denn Be a legend an. Aber es ist verdammt hart.
Und des wurmt mich auch ein bißchen. Als Stürmer z.B. fangst du mit Ausdauerwerten um die 60 an. Des ist natürlich super gut zum spielen. Grad dass du 40 Minuten spielen kannst… dich in die Pause rettest und dann meist in der 60ten Minute raus musst.
Wenn du heut so 17-jährige anschaust. Müssen die meist nicht an der Ausdauer arbeiten sondern an der Kraft. Somit ist PES ein bißchen über das Ziel hinausgeschossen und hat es verdammt schwer gemacht.

2. Oktober 2011 16:36
Author
Mitteilung
None
Wigald, du gefällst mir :D Ich muss dich mal adden… :D

2. Oktober 2011 18:14
Author
Mitteilung
None
Und bekommst noch immer so leicht Karten? Stehen die Leute noch immer im Abseits?

3. Oktober 2011 09:24
Author
Mitteilung
None
Klar enes. Add mich mal ;)

@Wiener78.
Ich hab bis jetzt glaub ich 25 Spiele bei Become a Legend gemacht. Es gab bisher nur eine Rote Karte für meine Mitspieler.
Ich selber grätsche fast nie. Und des macht die Sache auch so realistisch. Im Fußball wenn du grätscht musst du dir sicher sein dass du auch den Ball spielst. Des war bei PES 11 auch schon so! Klar von hinten in die Beine ist und bleibt einfach Rot. Weil du den anderen Spieler gefährdest. Aber gibt auch viele Vorteilsregelungen wo des Spiel einfach weiterläuft du aber siehst, dass der Schiri seine Arme hebt und den Vorteil anzeigt.
Zum Abseits. Es ist besser geworden, angeblich sollen auch ein paar Fehlentscheidungen zu gunsten der Angreifer eingebaut werden. Ist mir aber noch nicht passiert. Also wie in echt.

Des Spiel an sich ist wirklich gut gemacht. Es macht Spaß wenn man es kann. Es ist einfach auf ein Schnellpass-Spiel ausgelegt. Da wirste Gegner leichter knacken wie immer 1zu1 Situationen suchen.
Was mir gefällt ist, dass Stürmer lücken aufmachen. Also sie ziehen je nach Stärke 1-2 Spieler auf sich und bilden dann Räume für die anderen Spieler und des sieht man richtig gut..

3. Oktober 2011 23:16
Author
Mitteilung
None
@ Wigald,

Hab dich mal hinzugefügt!
Was hast du für eine Leitung?!

Wir müssen mal gegeneinander spielen… …ich will mal sehen, wie das abläuft, wenn sich 2 treffen wollen…

4. Oktober 2011 07:38
Author
Mitteilung
None
EnesGTR schrieb:

@ Wigald,

Hab dich mal hinzugefügt!
Was hast du für eine Leitung?!

Wir müssen mal gegeneinander spielen… …ich will mal sehen, wie das abläuft, wenn sich 2 treffen wollen…

Okay.. ich nehms heut abend mal an…
Ja puh.. des ist glaub ich ne 6000er Leitung.. die leider aber nur so 4000 Leistung bringt.
Also normaler zock ich nicht online, weils so schlecht ist. Aber testen können wir es schon mal.

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 277
Besucher (gestern) 452
Besucher (Monat) 5680
Besucher insgesamt 1998230
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen