Wiener78 schrieb:
http://video.golem.de/games/5946/fifa-12-und-pes-2012-im-videovergleich.html?q=medium
Schaut euch mal die Scene bei 1:06 an… PES wird es glaube ich nicht mehr lernen, dass zwar von hinten reingegräscht wurde, aber der Ball gespielt wurde und das nie und nimmer Rot ist. Bei Fifa gibts aus meiner Sicht richtigerweise Gelb, weil es doch gefährlich war, aber eben auch der Ball gespielt wurde…
Jetzt machen die behinderten Entwickler schon wieder die gleichen Fehler…. Was wir (bester Freund und ich spielen Meisterliga) für Karten bekommen haben bei PES 2011, unbegreiflich… Ball gespielt, Gelb bzw. Rot… Wurde Fouls gepfiffen, nur weil der Gegner gestolpert ist….
Das und das die eigenen Spieler immer im Abseits waren hat uns dermaßen angekotzt und nun ist der Bug schon wieder drinnen.
Pfo bin ich sauer…
Glaube das mit dem Abseitsproblem habens bei der Demo nicht mehr gehabt, jedenfalls sind die Spieler auch wieder zurück gelaufen, ohne dass sie sich mit dem gegnerischen Tormann noch unterhalten haben… einen Konter vom Gegner abgefangen und dann konntest nicht in die Spitzen spielen, weil 3-4 Spieler im Abseits waren, somit der komplette Vorteil wieder dahin…
Naja ich weiß nicht, ob ich mir das wieder 1 Jahr antue… Werde Freund mal Fifa schmackhaft machen…. Scheiß Japaner, keine Ahnung vom Fußball…
Also hab mir mal die Szene bei 1.06 angeschaut. Die Rote Karte ist vollkommen zu Recht!!!
Lies dir mal die Regeln durch.
Des was du da siehst ist ein grobes Foul und wirklich zurecht Rot. Weil der Gegner eigentlich keine Chance auf den Ball hat und quasi durch den Spieler grätscht… Außerdem ist es gestrecktes Bein und wirklich nur noch irgendwie versucht den Ball zu spielen egal wie er ihn ummäht.
Bei Fifa dagegen ist es ein anderes Foul. Es ist zwar von hinten. Aber keine richtige Grätsche sondern eher ein bißchen umrennen.
Aber weißt ja nicht ob des jetzt immer noch jedes Foul rot ist… bei PES