Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Dies und Das

20. September 2011 12:34
Author
Mitteilung
None
Ich hab gerade die Info gelesen, daß MWF3 auch in Deutschland ungeschnitten kommt. Bishar hab ich meine Spiele immer bei amazon.uk gekauft, die waren eh ungeschnitten. Seit Amazon.uk aufgehört hat +16 Spiele nach D zu schicken hab ich mich mal ein Bißchen umgehört. MWF3 hab ich jetzt bei 365Games in England bestellt. Inclusive der 0.99 Pfund an Porto bekomm ich es angeblich pünktlich zum Release für 51,-Euro. Meiner Meinung nach ein guter Kurs, kennt einer von Euch noch was besseres?

20. September 2011 12:55
Author
Mitteilung
None
Kaufe 99% der Spiele beim Saturn.

1% bei http://www.planetaxel.com (ehem. Axel Music)
MW3 kostet dort € 42,99

20. September 2011 13:12
Author
Mitteilung
None
inclusive shipping sinds dann aber plötzlich 48,51€

tut sich wohl nicht so viel.

:-(

20. September 2011 14:22
Author
Mitteilung
None
VespaTotte schrieb:

inclusive shipping sinds dann aber plötzlich 48,51€

tut sich wohl nicht so viel.

:-(

Musst mehr bestellen, dann wird es auf weniger… Manko: die Lieferzeiten sind ein Albtraum…

Und die anderen werden schon schreiben, keine Sorge, haben ja auch genug Spammer hier! :D

20. September 2011 14:55
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Wiener78 schrieb:

dazu muss man wissen das der östereichische saturn auch immer die ösi-version hat und die sind im gegenzug zu den deutschen versionen nicht geschnitten.

bisher hab ich immer bei spielegrotte.de bestellt. die haben meist den besten preis in deutschland und oft auch die uncut versionen, also UK oder A.
wenn ich unbedingt die A version haben will, wegen deutscher sprache und uncut, bestell ich bei gamesonly.at. sind zwar nicht die billigsten, ehr im gegenteil, aber bei spielen wie Fallout, Demon´s Souls und so ist mir die deutsche sprache am wichtigsten und blut gehört halt dazu. :D

ffffump

20. September 2011 15:04
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

Wiener78 schrieb:

dazu muss man wissen das der östereichische saturn auch immer die ösi-version hat und die sind im gegenzug zu den deutschen versionen nicht geschnitten.

Ups, ich dachte, mein Nick sagt das schon. Also ja, ich kaufe die Spiele beim Saturn in Wien, also Österreich! ^^

20. September 2011 15:08
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

das schon, aber viele wissen nicht das die A version ne andere ist als die D. ;)

ffffump

20. September 2011 15:16
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

das schon, aber viele wissen nicht das die A version ne andere ist als die D. ;)

Aso? Also ich dachte die Killer unter uns, wissen dies sehr genau! :D :D :D

20. September 2011 15:24
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

Blasphemie? ;)

Ich kauf es meistens in Deutschland bei Amazon oder Gamestop. Blut usw. ist mir ned so wichtig. Nur wenn ich viel mit anderen Zoggn will und es davon abhängt kauf ich mir die andere version us/at.

20. September 2011 15:42
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

na eigentlich ist ja die D version blasphemie.
alle europäischen versionen unterscheiden sich meist nur in der sprache. meist ist die audiospur überall in englisch und die untertittel sind in der landessprache.
nur die deutschen müssen unbedingt ihre eigene USK durchsetzen und die spiele entsprechend schneiden. auf das auch in der USK 99 edition ein schwarzer balken über den brustwarzen ist. :D

ffffump

20. September 2011 16:33
Author
Mitteilung
None
also mal ein sehr guter tipp von mir…
bei www.dumbogames.de bekommst du alles günstig und wenn man mehrere bestellt kann man mit ihm reden da er privat ist und ich habe letztens bei 3 spielen pro game schon über 10 gut gemacht…je mehr desdo besser also…^^

20. September 2011 18:00
Author
Mitteilung
None
Ich hol einige spiele bei roteerdbeere.de ist sowas wie ebay nur halt mit Sachen ab 18. Hab damals für black ops 25 gezahlt etwa eine Woche nach erscheinen.

22. September 2011 14:11
Author
Mitteilung
None
ok, Dumbo möchte gerne 58,- Euro plus Porto für die A-Version von MW3, und soooo viele Spiele, daß es nen Rabatt gibt brauch ich grad nicht, aber die Seite ist sonst ganz ok, der hat ja auch ordentlich Zubehör.

Für die Rote Erdbeere bin ich nicht alt genug, bzw ich hab keine Lust denen die Kopie von meinem Ausweis zu senden um zu beweisen, daß ich`s doch bin.

22. September 2011 14:26
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich wollt grad sagen….mit 40? nicht alt genug?
:D :D :D

ffffump

22. September 2011 14:41
Author
Mitteilung
None
nun ja, schön wärs…

Ich bin ein Bißchen empfindlich, was die Daten auf dem Ausweis angeht. Da beobachte ich lieber mal ein wenig die Seite, bevor ich denen meinen Ausweis schicke…

Aber es scheint eine gute Möglichkeit zu sein die ab18-Spiele zu verkaufen. Und ein paar alte Videos, die ich noch gefunden habe… Das originale Kettensägenmassaker auf VHS…

22. September 2011 14:44
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hast du noch was um VHS abzuspielen? :eek:

ffffump

22. September 2011 14:46
Author
Mitteilung
None
eher nicht. Ich hab nicht mal genug Kraft dieses riesige Medium hoch zu heben.

22. September 2011 14:49
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hehehe. :D

ps: nette signatur, gefällt mir!

ffffump

22. September 2011 15:00
Author
Mitteilung
None
Dir als die genannte Obrigkeit…

;-)

22. September 2011 15:08
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

genau.

so, genug gespammt. ;)

ffffump

22. September 2011 18:36
Author
Mitteilung
None
der nachweis ist nur einmalig und umsonst und ich hab bis jetzt nie probleme gehabt wenn ich was gekauft hab. und immer schön billig z.b left 4 dead 2 für xbox360 für 3,11 euro plus porto.

22. September 2011 19:47
Author
Mitteilung
None
Ich hoffe, daß das nicht als Kritik an Deinem Kauftipp ankam. Dafür bin ich echt dankbar. Ich vertrau nur nicht gern direkt einer unbekannten Site im Internet. Das such lieber erst mal nach ein paar Kommentaren bezüglich deren Zuverlässigkeit. Daß Du bisher so gute Erfahrungen mit denen gemacht hast ist in meinen Augen schon mal ein dicker Pluspunkt für die Seite.

22. September 2011 21:56
Author
Mitteilung
None
Bin auch misstrauisch und darum kaufe ich dort nur von Leuten die viele positive Bewertungen haben weil es gibt genug Neulinge die ganze steam acc anbieten mit den neusten spielen. Und ich denk 90% davon ist Gehalt.

22. September 2011 21:58
Author
Mitteilung
None
Meinte gehackt nicht Gehalt. ( scheiss Telefon)

22. September 2011 21:59
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

hast du noch was um VHS abzuspielen? :eek:

Hab noch 2 recorder.
Hatte bis vor 2 Jahren noch ein Atari 2600

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 336
Besucher (gestern) 544
Besucher (Monat) 24526
Besucher insgesamt 1992073
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 5

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen