Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Non-Squad-Gaming - Zu allen Games die nicht in Squads gespielt werden  >>  sonstiges

14. August 2011 01:22
Author
Mitteilung
None
Hey Leute!

Spielt hier jemand PES2011?!
würde gerne ein Paar leute zum zusammen zocken haben, wenn sich hier welche finden…
Interrese?

Jetzt zum ende hinzu leg ich in PES2011 nochmal richtig los, und berreite mich auf PES2012 vor ;)

14. August 2011 10:39
Author
Mitteilung
None
Bin in dem Game richtig schlecht, spiels nur, weil bester Freund ein Fußball Freak ist…

Und ob ich PES 2012 kaufe, weiß ich nicht, PES 2011 ist so grottenschlecht, dass ich über FIFA nach denke (Wenn man bedenkt, dass mein bester Freund und ich seit PES 3 da Game zusammen zocken….)

14. August 2011 14:26
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

wenn ich fußball-game zocke, dann nur FIFA^^

14. August 2011 17:47
Author
Mitteilung
None
ihr weicheier :D

Zocke PES seit anbegin meiner Playstation zeit…
mit Fifa konnte ich mich noch NIE anfreunden…

14. August 2011 23:57
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

pes is was für looser… fifa hat pes längst überholt vom gameplay her!

15. August 2011 01:38
Author
Mitteilung
None
Maxi3010 schrieb:

pes is was für looser… fifa hat pes längst überholt vom gameplay her!

Ach lasst doch einfach das Fanboy-Gehabe.

Zocken ebenfalls jeden Teil, aber der 2011 ist ja sowas von behindert, unbegreiflich.

Abseits:
Die eigenen Spieler schlafen jedesmal, anstatt sich nichts in Abseits zu stellen.

Pässe beim Abseits.
Egal wohin man lenkt, der Pass geht IMMER an den Spieler, der im Abseits steht, egal, kannst immer nur zurück spielen und warten bis die Vollidioten zurück kommen…

Fouls:
Die Japaner haben auch noch nie was von Ball gespielt gehört… Erkämpfst dir legal den Ball, Foul, vielleicht noch gelb, so ein Witz…

Meisterliga zu Zweit
PES2010: Einmal eingestellt und gemerkt (den 2. Spieler)
PES2011: Vor jedem Match zuweisen… (also ins Menü, Zuweisen, nach links oder rechts drücken) JEDES MAL!

Die Spieler auswechseln:
Dass herum ziehen ist sehr behindert…

Einwürfe:
Der Computer wirft so schnell ein, dass man nicht attackieren kann oder eher selten

Selber aber, steht der Computer bereits hinter einen…

Ballannahme:
So behindert nimmt doch kein Messi & Co die Bälle an, dass die immer gleich Meter weit abprallen

Laufpässe/hoher Laufpass:
Stellenweise bleibt der Spieler stehen, als würde er sich fragen, ob es wirklich der Ernst vom menschlichen Spieler ist, dass er jetzt ohne Ball los sprinten soll, damit er ihn erreicht.

Stellungen:
Stellenweise springen auf einmal die Spieler zurück (beim Angriff), oder einfach nach vor (bei der Verteidigung), dass man somit nicht den Pass abfangen kann.

Pässe:
Ein Pass in die Spitzen, wenn ein Spieler links steht, der andere rechts, geht 90% der Fälle in die Mitte zum Gegner, warum auch immer…

Also wenn das nicht alles ausgebessert wird, weiß ich echt nicht mehr, ob ich mir PES2012 antun soll, glaube wir haben mit PES 3 begonnen die Serie zu zocken, oder wars 2. Glaube der erste Teil hat noch ISS geheißen.

Die Stadionatmosphäre war glaube ich nur am Anfang der Serie gut, jetzt ist es erbärmlich.

PES stand für Realismus und gute Ballbeherrschung und nie für Atmosphäre beim 2011 ist denen weder das eine noch das andere geglückt und die fehlende Atmosphäre ist noch ein zusätzlicher Minuspunkt.

Ob nun bei PES die deutsche oder österreichische Liga vorhanden ist, ist mir sowieso egal, da wir eh nur spanische, englische oder italienische Liga spielen.

So genug geschrieben, haben uns heute wieder fürchterlich über das Spiel aufgeregt.

1. Schuss an die Stange, kann passieren, Abstauber aufs leere Tor, wieder die gleiche Stange, sicher das passiert einen Messi auch immer… pfooo, so ein drecks Teil…

Japaner verstehen einfach nichts mehr vom Fußball… Sollen sich Europäer ins Team holen, damit die denen mal die Regeln erklären, und wie sich ein Stürmer etc. verhält. Der steht nicht immer 10m im Abseits und wartet auf einen Ball…

15. August 2011 12:02
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

das alles gibts bei fifa nicht^^

15. August 2011 12:04
Author
Mitteilung
None
pommestuete schrieb:

das alles gibts bei fifa nicht^^

:p, dafür ist es Fifa… ;) PES war immer gut, aber in den letzten 2 Jahren haben die derartig stark nach gelassen und glaube keiner weiß warum..

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 199
Besucher (gestern) 1162
Besucher (Monat) 10013
Besucher insgesamt 1940849
registrierte Benutzer 128
Benutzer online 0
Gäste online 27

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen