Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  HW/SW/Technik-Thread

9. August 2011 21:02
Author
Mitteilung
None
Hallo zusammen der Eragon hat mal eine Frage.

ich hab eine hübsche neue PS3 gewonnen( In Dragon Age 2design) . Und würde die gerne auch benutzen. Meine Frage ist wie ich von meiner alten PS3 meine Speicherdaten und Spielstände auf die neue übernehmen kann. Also auch alle DlCs und Addons.

Würde mich auf Antworten freuen,

Ergaonmhf

10. August 2011 12:01
Author
Mitteilung
None
Keine Frage, frag mich dies aber auch, da ich ja ebenfalls 2 habe und mit Singstar kotzt es mich an, da ich auf 2 PS3`s unterschiedliche Songs habe, und immer zwischen Wohnzimmer und Spielzimmer wechseln kann! ;)

10. August 2011 12:11
Author
Mitteilung
None
Alles was ihr im PSN gekauft habt braucht ihr nur mit dem dazugehörigem Konto neu Laden
Spielstände kann man die meisten einfach mit USB Stick kopieren

Oder ganz einfach mit Netzwerk Kabel beide PS3 verbinden und im Menü gibt es einen Punkt da kannst die ganzen Daten überspielen muss zu Hause schauen wie sich der nennt

10. August 2011 12:12
Author
Mitteilung
None
Es gibt eine datentransferprogramm auf der ps3. wenn ihr bei einstellung seit müsst ihr mal schaun wo ihr das findet. kleiner tip in der leiste wo ihr sehen koennt wie euer speicherplatz ist. da muesste es sein. dann einfach ein lankabel an den bei ps3s anschliesen und startet das programm.. hatte das auch schon oefters gemacht da ich schon viele kaputte ps3s hatte. probiert es aus

10. August 2011 12:16
Author
Mitteilung
None
Hier ein Link mit Beschreibung

http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/transferutility.html

10. August 2011 13:41
Author
Mitteilung
None
Datensicherung würde auch gehen

Dazu brauchst du eine externe HDD mit genügend Speicherplatz. Sie muss im FAT32 Format formatiert sein und und ach hier eine kleine Anleitung

Bedenke, dass deine DLC wieder eine Aktivierung brauchen werden! Also eine Lizenz wieder flöten geht. Oder du deaktivierst sie auf der anderen PS3.

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 238
Besucher (gestern) 1124
Besucher (Monat) 7087
Besucher insgesamt 1974634
registrierte Benutzer 136
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen