Ahh.Ein Spielekommentator sozusagen.Jetzt hats geklingelt.
Das hört sich dann etwa so an:
Ich liege jetzt hier auf Highrise schon gefühlte 20Std. unter dem Schreibtischstuhl im grossen Büro und es ist noch nicht ein Gegner vorbeigekommen.Wenn ich mich hier aber so umsehe fällt mir auf ,das der Boden auf dem ich liege, ziemlich staubig ist und mal wieder gesaugt gehört.Wenn ich durchdas Fenster sehe fällt mir auch auf das diese mal wieder geputzt gehören.
Da es mir hier zu schmutzig ist werde ich einfach woanders hinkriechen,was ziemlich mühsam ist,aber wir wollen ja nicht entdeckt werden.
Es sind jetzt schon gefühlte 60Std. vergangenund ich hab es tatsächlich unentdeckt bis unter die Treppe geschafft.Hier sind ziemlich viele Kartons in die man leider nicht reinschauen kann,was die warterei ziemlich verkürzen würde,und es ist noch immer niemand hier vorbeigekommen.Da ich aber nicht der letzte Überlebende bin und es nur noch 40 sec. bis zur detonation sind werd ich einfach mal hier warten,vielleicht kommt ja noch ein verirrtes Schaf hier vorbei.
Die Entwickler hätten aber auch wirklich so ne Kamera wie in BO als Extra reinpacken können.
Das nächste mal erzähl ich euch wie ich als Leichenflederer die Bombe bewacht hab.Bis Dahin euer FABI.
So oder so ähnlich wirds wohl klingen:D :D :D