Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

4. Juli 2011 11:08
Author
Mitteilung
None
Grafik für eine Beta Version is ausgesprochen gut, eigentlich keine Fehler entdeckt.

Einziges Manko, ich erkenne die Gegner recht spät, meistens 5sec. zu spät… ^^ Aber da gibts Freaks, bin Level 2 oder so, aber manche Gegner haben schon Lvl 32…

Habe bisher nur auf Schloss gezockt, sieht sehr farbenfroh aus. Freue mich schon auf den fertigen Teil…

3. Oktober 2011 08:26
Author
Mitteilung
None
Uncharted 3: Drake`s Deception - Mit PSN-Pass

Ist egal. Uncharted 3 wird ja wohl keiner verkaufen. Ne? Zumindest bei mir bleibt das in der ewigen Spielebibliothek! Smile

Mhja? Ich würds, wenn überhaupt, nur aus der Videothek ausleihen.

Zitat:

als nächstes macht das auch M$ für die box

Eher nicht. Weil die schon mtl. Gebühren für den Onlinedienst kassieren. Ich würds jetzt als grenzwertig betrachten die Käufer dann nochmals für die gleiche Sache abzocken und dann noch hoffen damit durchzukommen. Aber wer weis? In zeiten wo sich 5 recycelte Maps für für 15 Euro verkaufen kann man nie wissen.
Is meiner Meinung nach ein interessantes thema :Microsoft und Sony versuchen gehen den gebrauchtmarkt vorzugehen omg sollen froh sein dass es sowas gibt hätte mir nie homefront geholt wenn es mehr als 30euro gekostwt hätte so würde ich zum beispiel den vollpreis für den 2.titel hergeben.kommentar und beitrag von 4 players seite. http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=117192

Edit:sorry für das kauderwelsch bin mitm handy online :)

3. Oktober 2011 09:10
Author
Mitteilung
None
Der Gebrauchmarkt ist in Europa nicht das Thema, in den USA aber schon und dagegen richtet sich auch das Ganze mit den Online Pass.

3. Oktober 2011 09:28
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Der Gebrauchmarkt ist in Europa nicht das Thema, in den USA aber schon und dagegen richtet sich auch das Ganze mit den Online Pass.

Ich mag den Online pass eigentlich gar nicht. Was soll des denn? Ich habe ein Eigentum erworben und will auch gefälligst damit machen können was ich will. Wenn ich es verkaufen will, dann will ich es verkaufen. Jetzt machen die des mit dem Online-Pass den man bestimmt wieder für 10 Euro nachkaufen kann! Super. Die 10 Euro kann dann der Verkäufer quasi runter gehen, wenn er es online benutzt hat und es verkaufen will.

Lauter Geldgeile Säcke. Hauptsache der Spieler zahlt es. Furchtbar echt!!!

3. Oktober 2011 12:27
Author
Mitteilung
None
Wigald schrieb:

Wiener78 schrieb:

Ich mag den Online pass eigentlich gar nicht. Was soll des denn? Ich habe ein Eigentum erworben und will auch gefälligst damit machen können was ich will. Wenn ich es verkaufen will, dann will ich es verkaufen. Jetzt machen die des mit dem Online-Pass den man bestimmt wieder für 10 Euro nachkaufen kann! Super. Die 10 Euro kann dann der Verkäufer quasi runter gehen, wenn er es online benutzt hat und es verkaufen will.

Lauter Geldgeile Säcke. Hauptsache der Spieler zahlt es. Furchtbar echt!!!

so ist halt die geld geile industrie :D

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 274
Besucher (gestern) 452
Besucher (Monat) 5677
Besucher insgesamt 1998227
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen