Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

12. Juli 2011 19:36
Author
Mitteilung
None
ich weiss nicht ob ich für diese grütze 20 euronen ausgeben würde,jedem das seine.

13. Juli 2011 09:30
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hast ja recht falk. verkaufst mir deins für 10? :D

ffffump

13. Juli 2011 09:57
Author
Mitteilung
None
videothek genügt vollkommen

13. Juli 2011 19:41
Author
Mitteilung
None
@kaldour,habs nicht mehr.aber dafür killzone3 bekommen :).

13. Juli 2011 20:15
Author
Mitteilung
None
Duke Nukem Forever wird nur gut mir Gronkh auf Youtube .Der macht das richtig und mit dem macht das Lets Play schauen auch richtig schön .Der passt einfach am besten zu dem Duke :D:D

15. Juli 2011 22:05
Author
Mitteilung
None
lag heut für 29 im müller rum und gleich eingepackt. Bin ganz und gar nicht enttäuscht. Aufgrund der schlechten Tests und der Erfahrung, dass ein Spiel durch lange entwicklungszeit nicht besser wird (Daikatana) war ich wohl gut vorbereitet
Aber ich finde mich bestens in kindliche Zeiten zurück versetzt. War damals 13 als ich 3d zockte, und nun…. naja alles beim alten halt.
Frogger und Pacman können mich mal, Hail to the king

16. Juli 2011 05:17
Author
Mitteilung
None
Supergroby666 schrieb:

lag heut für 29 im müller rum und gleich eingepackt. Bin ganz und gar nicht enttäuscht. Aufgrund der schlechten Tests und der Erfahrung, dass ein Spiel durch lange entwicklungszeit nicht besser wird (Daikatana) war ich wohl gut vorbereitet
Aber ich finde mich bestens in kindliche Zeiten zurück versetzt. War damals 13 als ich 3d zockte, und nun…. naja alles beim alten halt.
Frogger und Pacman können mich mal, Hail to the king

Mein chef hat des auch gesagt er ist damit aufgewachsen und man spielt son spiel hauptsächlich wegen der witze die den ersten teil gespielt haben verstehen es vlt

17. Juli 2011 14:45
Author
Mitteilung
None
Stimmt… Technisch und spielerisch gesehen ist es leider wirklich recht schlecht. Aber ich hab Duke Nukem 3D als Jugendlicher gezockt ebem so 96/97 rum und da war es ech ein Meilenstein. Das neue lebt nur von seinem Kult Faktor und wer das Original nicht kennt, der wird mit dem Game keine Freude haben. Ich hab mich recht amüsiert beim spielen aber nach 4-5h wird es recht langweilig, da die Sprüche dann immer die selben sind. Ich würde das Game nur Leuten empfehlen die Duke Nukem 3D gezockt und geliebt haben. Für alle anderen ist es leider rausgeschmissenes Geld.

17. Juli 2011 15:01
Author
Mitteilung
None
Also, ich hab das game damals gespielt und würds trotzdem nicht empfehlen… zockt lieber das original ;).

19. Juli 2011 08:32
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hehe, dann hat sich das thema ja erledigt… ich bekomms von groby für lau. :D

ffffump

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 2

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 329
Besucher (gestern) 452
Besucher (Monat) 5732
Besucher insgesamt 1998282
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen