Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Dies und Das

15. Juni 2011 17:58
Author
Mitteilung
None
Mich würde mal interesieren was es bei BO oder MW2 CWs besonderes passiert ist was ihr nicht vergessen könnt oder wo und was mal besonderers passiert ist.

Bei mir einmal wo ich Clanpause hatte, hat mich Phönix gefragt ob ich ,da ich die Leute ja kenne ihnen bei einem CW aushelfen könnte da sie nur 5 mann waren,dachte mir ja bist eh clanlos und zeit hab ich auch,warum eigentlich nicht.(Kenn paar leute von Phönix deswegen)
Na gut CW gegen die SEALS.
der leader von Phönix sagte mir , das es eh eine klatsche wird hauptsache wir sind 6 mann.
Na gut CW zwar 16-12 verloren aber riesen Spass gehabt und ich 32 kills gehabt.Und eine runde als Verteidiger war ich allein gegen noch 5 von seals.dann mit sekundärwaffe alle gekillt und bombe entschärft. :-)
bei MW2 und Map Invasion.Zur info,hatte bis dato MW2 seit 4 wochen nicht mehr gespielt.
war der mit den meisten kills :-)

und bei euch???

15. Juni 2011 18:41
Author
Mitteilung
None
also bei mir war das damals im fun squad unser aller erter cw in dem wir gefordert wurden
der clan der uns forderte wollte hauptquatier spielen
wir aber suchen und zerstören
also ham wir uns geeinigt auf eine runde hq eine s&z und bei unentschieden team deathmatch
wir ham also angefangen uns vorzubereiten
allerdings stellten wir fast alle fest das hq scheiße is!
un bereiteten uns darauf vor bei hq mächtig einen aufn sack zu bekommen…….
also fingen wir an uns auf s&z zu konzentrieren…….
der cw kam wir fingen erst an mit hq und wir ham sie erst mal in den bodenegsampft es lief echt richtig gut……
also die erste runde hq gewonnen
dann kammen wir zu s&Z und da haben wir dermassen einen aufn sack bekommen!
also zu team dethmatch über das alles entscheidende spiel…..auf nuketown……..und es war so vadammt knapp! ich glaub wir haben um 1 oder 2 kills verloren…..
hier is auch der bericht von papakaldour
http://dod-funclan.eu/index.php?site=clanwars_details&cwID=130

16. Juni 2011 11:25
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

japp, das war schön.
aber mehr fällt mir auch nicht ein…mir passiert soviel mist in solchen spielen, da bleibt kein platz für heldentaten.

ffffump

24. Juni 2011 08:28
Author
Mitteilung
None
Die besten CW`s waren bei Resistance 2… Schnitzel, Groby, Stefan, Willi & Co… Wir haben jedesmal gegen die TOP Teams gezockt und sind regelmäßig untergegangen, aber nicht knapp, nie Land gesehen, echt brutal…

24. Juni 2011 17:49
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ach ja, das war schön : )

ich hoffe, das ihr mir das mittlerweile verziehen habt… hmm… jetzt wo dus sagst, könnte es wirklich sein, das wir nicht einen war gewonnen haben. hättet ihr mit dem bullseye trainiert, wie ich es geraten habe, wäre das sicher nicht passiert x )

wenigstens konnte man nach nem train oder nem war immer gut schlafen, weil man voll und bedient war ^^

25. Juni 2011 02:37
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Die besten CW`s waren bei Resistance 2… Schnitzel, Groby, Stefan, Willi & Co… Wir haben jedesmal gegen die TOP Teams gezockt und sind regelmäßig untergegangen, aber nicht knapp, nie Land gesehen, echt brutal…

wenn schon dann richtig! :)

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 132
Besucher (gestern) 544
Besucher (Monat) 24322
Besucher insgesamt 1991869
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen