Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Dies und Das

8. Juni 2011 14:09
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

gamekeysonline.com

wie der name schon sagt ist dies ein shop für keys und codes die nach dem kauf sofort per e-mail versand werden.
spiele direkt kann man dort nur für den PC kaufen. genauer gesagt, kauft man sich einen steamcode (oder ähnliches), mit dem man dann das spiel offiziel und kostenlos downloaden kann.

für und PS3ler sind aber die PSN-prepaidkarten interessant.
es gibt deutsche und östereichische. das schöne ist, man bekommt die 20 € karte für 18,99 und die 50 € karte für 46,99. ohne zusatzkosten.

von der sicherheit diese shops war ich auch sehr positiv überrascht. nach der abgeschlossen registrierung und bestätigung der kaufs, bekam ich 10 sek später einen anruf dieses shops. ein freundlicher mitarbeiter wollte nochmal einige daten von mir per telefon geprüft haben und wollte wissen ob ich tatsächlich gerade eine bestellung ausgelöst habe. 10 sek nach dem telefonat bekam ich eine e-mail mit dem bestellten 20€-ösi-code, der auch tatellos funktionierte.
als bezahlweise wählte ich meine Visa. diese wird jedoch nur akzeptiert wenn man sich bei einem zusätzlichen sicherheitsdienst registriert.

das bedeutet, dass man nach eingabe seiner kreditkartennummer jetzt noch eine selberverfasste begrüßung bekommt und daraufhin ein passwort eingeben muss. wenn die selberverfasste begrüßung nicht richtig ist, soll man das PW auf keinen fall eingeben und den shop bei seiner bank melden, denn dann ist was faul.
da mir diese verfahren vollkommen unbekannt war, rief ich erstmal meine bank an und fragte ob es das wirklich gibt und ob ich mich da gefahrlos registrieren kann. meine bank meinte: jo, das gibts. bisher benuntzen das wenige onlineshops aber es werden immer mehr.

fazit: 3-4 minuten rumklicken und ich hab wieder geld im PSN, für das ich auch noch weniger bezahle.
ab jetzt werd ich meine ösi-karten nur noch dort kaufen.

ffffump

8. Juni 2011 16:59
Author
Mitteilung
None
houston wir haben einen ungültigen link ;)

8. Juni 2011 17:11
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

so. nu aber.

ffffump

8. Juni 2011 19:49
Author
Mitteilung
None
hm,naja ich bekomme meine usprepaidkarten von meinem zuverlässigen gamehändler.ich bezahl zwar für ne 20$ karte 25 euro,aber drauf geschissen,bekomm sie schnell und schliesslich hat der händler ja auch kosten zu tragen.

8. Juni 2011 20:50
Author
Mitteilung
None
gloomylight schrieb:

hm,naja ich bekomme meine usprepaidkarten von meinem zuverlässigen gamehändler.ich bezahl zwar für ne 20$ karte 25 euro,aber drauf geschissen,bekomm sie schnell und schliesslich hat der händler ja auch kosten zu tragen.

Schön, aber das tut nichts zu diesem Shop, also bitte unterlasst das Spammen! Thx!

9. Juni 2011 00:30
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

WoT zeigt mir deine Seite als unsicher an :( Ich hab hier meine eigene Seite:

http://www.mmoga.de/Playstation-Network/

Diese unterstützt auch sofortüberweisung neben allen anderen Methoden der Bezahlung ;)

9. Juni 2011 08:27
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also tieelos seite kann ich gar nicht laden. :(
sofortüberweisung gibts bei gamekeys auch, aber halt leider keine US und UK karten.

ffffump

9. Juni 2011 19:49
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

gloomylight schrieb:

Schön, aber das tut nichts zu diesem Shop, also bitte unterlasst das Spammen! Thx!

ach andy,nun sei doch nicht so zimperlich,das war doch wohl kein spammen,ehr eine meinungsbekundung ;).

9. Juni 2011 20:19
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

hab den link von mir gerade nachgeprüft und alles ok. kA wodran es liegt

9. Juni 2011 21:53
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Joar geht

10. Juni 2011 20:03
Author
Mitteilung
None
ja aber tieelo deine ist mit 21 taler eindeutig teurer!
und ka dieses sofort überweissung damit wär ich vorsichtig.
es gibt zwei eins von den banken selber und ein privates unternehen.
aber wer weiss wo meine daten laden?
zumal dir deine bank verbietet deine daten an dritte weiter zu geben.
und die sparkasse ratet auch davon ab wenn man sie frägt.
und der shop von kaldour erscheint mir relativ sicher da sich dich gleich anrufen und alles überprüfen und er ist billiger
danke papa kaldour !

12. Juni 2011 15:06
Author
Mitteilung
None
Ich hol meine PSN codes bei ebay,für den momentanen wechselkurs.Der Händler sitzt in Hongkong,was mich beim ersten mal bisschen argwöhnisch machte,aber bis jetzt hat es immer bestens geklappt.Zahlungsmethode ist pp und man hat die Codes als pdf anhang innerhalb von max 15min.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich mir immer codes für den US store hole

12. Juni 2011 18:01
Author
Mitteilung
None
danke bommer dein beitrag ist für mich wirklich sehr nützlich(brauch schon lange geld für den ami store)

12. Juni 2011 21:44
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

bommer42 schrieb:

Ich hol meine PSN codes bei ebay,für den momentanen wechselkurs.Der Händler sitzt in Hongkong,was mich beim ersten mal bisschen argwöhnisch machte,aber bis jetzt hat es immer bestens geklappt.Zahlungsmethode ist pp und man hat die Codes als pdf anhang innerhalb von max 15min.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich mir immer codes für den US store hole

ich nutze auch fast immer Ebay für US PSN Dollar, klappt immer sehr schnell und ohne Probleme.

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 121
Besucher (gestern) 544
Besucher (Monat) 24311
Besucher insgesamt 1991858
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 16

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen