Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Killzone 2 - Game Talk

28. März 2009 12:29
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

pfooo… ist das erste, was mir einfällt, wenn ich an unser kleines clanspiel gestern denke. das waren 40 minuten raketenausweichen, schießen, nachladen, spawnen, schießen. auch wenn das nich alle sagen werden, aber von meiner seite aus, ein hervorragendes spiel.

ich hab den anscheinenden anführer der gegnerischen truppe, fingerspiel82, bereits auf ein return-game angeschrieben und ich denke nächste woche spielen wir einen richtigen war gegen die.

hier ein kurzer bericht:

21.30 uhr - beginn der clanrunde - der DoD ging etwas zögerlich in die 6 vs.7 Partie auf der Map Radecs Akademie. wir wussten nicht, wie wir uns schlagen würden, waren von den gegnern etwas eingeschüchtert, auch weil sie einer mehr waren. aber schon die ersten schusswechsel auf dem mittelkampus zeigten, das wir uns vor dennen nicht zu verstecken brauchten. die erste mission, der lautsprecher, lief für uns erst nicht so gut. zeitweise sah es so aus, als würden die uns gleich von der ersten mission an platt machen. dann haben wir uns nen bissl zusammen gerissen und grade noch einen gleichstand rausgeholt. die suchen/zerstören und die eroberungsmissionen waren für mich kernstücke des matches. vorallem bei der eroberungsmission hat der DoD seine taktische und spielerische überlegenheit komplett ausgespielt. die gute koordination der einzelnen truppen, nach einer kurzen aufwärmphase, hat uns einen relativ eindeutigen sieg bei den eroberungs- und zerstörungsmissionen gebracht. leider konnten wir unser ziel sehr knapp nicht verteidigen, da müssen wir noch an unserer koordination arbeiten… die attentats missionen gingen schnell vorrüber, da beide teams das ziel fix erledigten. somit lief es auf ein 3:2 bis zur letzten mission heraus. die letzte mission würde also über den ausgang des spiels entscheiden… sieg oder spielabbruch… eine epische schlacht wurde dort gestern auf diesem campus geschlagen. verfechter waren auf der einen seite der DoD und auf der anderen seite der vc9 raketenwerfer. nach einem unglaublichen gemetzel wurde es so unglaublich knapp, dass zum schluss millisekunden über den spielausgang entschieden. leider konnten unsere gegner, mit einem kill vorsprung (!!!), die eliminierungsmission für sich entscheiden. somit : unentschieden… leider war nicht mehr genügend zeit um meinem spielabbruchs-cheat einzugeben…

die nächste herausforderung bekommen die von uns, ohne vc9,ohne chance : )

grüße, schnitzel

28. März 2009 12:36
Author
Mitteilung
None
ich zieh mir grad das replay rein ^^
es nächste ma bin ich dabei!

aber ich hat so kopfweh das ich off gegangen bin :/

28. März 2009 13:05
Author
Mitteilung
None
das spiel war schon geil :) aber einer mehr und dann noch 5 von dem mit raketenwerfer. haben uns sehr gut geschlagen noch 10 sec länger wir hätten das ding gewonnen. super war jungs :)

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 563
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23799
Besucher insgesamt 1954635
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen