pfooo… ist das erste, was mir einfällt, wenn ich an unser kleines clanspiel gestern denke. das waren 40 minuten raketenausweichen, schießen, nachladen, spawnen, schießen. auch wenn das nich alle sagen werden, aber von meiner seite aus, ein hervorragendes spiel.
ich hab den anscheinenden anführer der gegnerischen truppe, fingerspiel82, bereits auf ein return-game angeschrieben und ich denke nächste woche spielen wir einen richtigen war gegen die.
hier ein kurzer bericht:
21.30 uhr - beginn der clanrunde - der DoD ging etwas zögerlich in die 6 vs.7 Partie auf der Map Radecs Akademie. wir wussten nicht, wie wir uns schlagen würden, waren von den gegnern etwas eingeschüchtert, auch weil sie einer mehr waren. aber schon die ersten schusswechsel auf dem mittelkampus zeigten, das wir uns vor dennen nicht zu verstecken brauchten. die erste mission, der lautsprecher, lief für uns erst nicht so gut. zeitweise sah es so aus, als würden die uns gleich von der ersten mission an platt machen. dann haben wir uns nen bissl zusammen gerissen und grade noch einen gleichstand rausgeholt. die suchen/zerstören und die eroberungsmissionen waren für mich kernstücke des matches. vorallem bei der eroberungsmission hat der DoD seine taktische und spielerische überlegenheit komplett ausgespielt. die gute koordination der einzelnen truppen, nach einer kurzen aufwärmphase, hat uns einen relativ eindeutigen sieg bei den eroberungs- und zerstörungsmissionen gebracht. leider konnten wir unser ziel sehr knapp nicht verteidigen, da müssen wir noch an unserer koordination arbeiten… die attentats missionen gingen schnell vorrüber, da beide teams das ziel fix erledigten. somit lief es auf ein 3:2 bis zur letzten mission heraus. die letzte mission würde also über den ausgang des spiels entscheiden… sieg oder spielabbruch… eine epische schlacht wurde dort gestern auf diesem campus geschlagen. verfechter waren auf der einen seite der DoD und auf der anderen seite der vc9 raketenwerfer. nach einem unglaublichen gemetzel wurde es so unglaublich knapp, dass zum schluss millisekunden über den spielausgang entschieden. leider konnten unsere gegner, mit einem kill vorsprung (!!!), die eliminierungsmission für sich entscheiden. somit : unentschieden… leider war nicht mehr genügend zeit um meinem spielabbruchs-cheat einzugeben…
die nächste herausforderung bekommen die von uns, ohne vc9,ohne chance : )
grüße, schnitzel