Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

19. Mai 2011 10:43
Author
Mitteilung
None
Hi Jungs, hat wer von euch das Spiel?

Bin beim Saturn darüber gestolpert und noch so einen Dreck wie Brink möchte ich mir nicht kaufen, also hats wer und wie ists?

19. Mai 2011 10:48
Author
Mitteilung
None
Ich habs bei einem Freund eine ganze Zeit lang gespielt, ich finds ziemlich gut gemacht, aber ich denke da teilen sich die Geister eventuell.

19. Mai 2011 10:48
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

wollts mir auch schomma kaufen, aber irwie nicht dazugekommen… Soll sehr realistisch sein… Schreib ne rezension wenn dus mal kaufen solltest ;)

19. Mai 2011 10:49
Author
Mitteilung
None
Ich hab es
Persönlich find ich das Spiel ganz nett aber mehr auch nicht

19. Mai 2011 10:51
Author
Mitteilung
None
~35 Euro.

Mal überlegen… Wenn wer irgendwo Spielberichte findet, bitte posten, in der Firma ist alles gesperrt! :)

MP spielen? Naja, mich regen die Camper eh auf, und dann ein Spiel wo alle Sniper sind, muss ja genial sein… ^^

19. Mai 2011 10:55
Author
Mitteilung
None
Am besten schaust du dir ein paar Videos an gibt es genug im Internet
Da siehst das gameplay recht gut

19. Mai 2011 11:16
Author
Mitteilung
None
Videos auf dem Handy angeschaut, sieht gar nicht sooo schlecht aus… :)

19. Mai 2011 11:52
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich bin auch schon lange am überlegen ob ich kaufe. was mich am meisten davon abhält ist der angebliche realismus.
für distanzschüsse die vorhalte uns so ist ja noch ok, aber wenn dann noch wind, erdrotation, schwerkraft……..dabei ist und ich erst ein mathestudium machen muss…..zuviel realismus ist nicht gut in spielen.
komm grad nicht auf den namen aber es gab schon mal son spiel. die schüsse waren unmöglich und wenn ein schuss nicht traf war die mission gescheitert und man durfte von vorn anfangen. war unspielbar!

ffffump

19. Mai 2011 12:04
Author
Mitteilung
None
Also die Headshots Videos haben nicht so ausgesehen, als wäre es so realistisch. Da ist es ja bei BC2 schwerer einen zu treffen, egal, werds mir heute kaufen, Videos schauen gut aus und um 35 Euro ein Uncut Spiel zu bekommen, warum nicht! ;)

19. Mai 2011 12:42
Author
Mitteilung
None
Hab von Freunden gehört, dass der Realismus in dem Spiel überbewertet wird. Vor der "überarbeiteten" Version für die PS3, die man schon eher empfehlen könnte, da die zusätzliche Kampagne sich ausschließlich aufs Snipen konzentriert. Vom eigentlichen Hauptspiel, also allgemein PC, XBox und PS3 mäßig gesehen soll es richtig mau gewesen sein. Eine KI, die einen hinterm dichtesten Getrüpp auf weite Entfernung entdeckt und man sich mühseelig von hinten an "ahnungslose" Gegner anschleichen kann, unnötige Actioneinlagen, die teilweise frustend und etwas aufgedrungen wirken, weil die KI mit ihrer peinlichen Genauigkeit so manches Fragezeichen über dem Kopf des Spielers hinterlässt. Präsentation und das Setting sind aber mal angenehm, da reine Scharfschützenspiele relativ selten sind.
Ich würde sagen, dass es Geschmackssache ist. ;) Da unsere Version überarbeitet ist, könnte man schon eher zugreifen.

Ansonsten: http://www.spieletipps.de/artikel/3285/1/?fb_comment_id=fbc_10150182352949543_16467171_10150182362814543#f84fdd54f10558

19. Mai 2011 13:10
Author
Mitteilung
None
Hängt davon ab ob man das Spiel auf leicht = kein Realismus
Bei schwär schaut das ganze schon anders aus da hast du keine Ziel Hilfe mer und Must alles selbst berechnen Wind,Entfernung usw.

19. Mai 2011 13:10
Author
Mitteilung
None
Naja, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, Gegner die mich blind finden, auf sowas stehe ich nicht… :)

19. Mai 2011 13:12
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

na dann auf, andi. mach feierabend, kauf das spiel, spiels durch und schreib wie es ist. :D :D :D
wenn ok ist will ichs nämlich auch haben!

ffffump

19. Mai 2011 13:46
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

na dann auf, andi. mach feierabend, kauf das spiel, spiels durch und schreib wie es ist. :D :D :D
wenn ok ist will ichs nämlich auch haben!

Spiel ist okay! :D

19. Mai 2011 13:55
Author
Mitteilung
None
Herstellerbeschreibung Sniper - Ghost Warrior
Der Zweite Weltkrieg war Kriegsschauplatz zahlreicher Spezial-Kampfeinheiten, die gemeinsam versuchten, ihrer Armee den Sieg zu sichern. Dabei spielten die für den Feind unsichtbaren und meist todbringenden Scharfschützen eine einzigartige Rolle. Ihre Fähigkeit, bewegungslos auf den richtigen Moment zu warten, in Kombination mit ihrer professionellen Ausrüstung, erlaubte es ihnen, den Lauf der Geschichte mit nur einem einzigen Schuss zu verändern.

Werden Sie selbst zum Scharfschützen und erleben Sie entscheidende Kämpfe des Zweiten Weltkriegs. Eliminieren Sie den Nazi-General, der gekommen ist, um die Deutschen bei der Belagerung Stalingrads zu unterstützen. Bahnen Sie sich einen Weg zurück zu Ihrer Einheit mitten durch vom Dritten Reich annektierte Gebiete. Helfen Sie den Alliierten auf der italienischen Halbinsel bei ihrem Kampf gegen die zurückweichende Wehrmacht.

Die neue Version von Sniper: Ghost Warrior glänzt mit dem selben fordernden, non-linearen und strategischen Gameplay, sowie den abwechslungsreichen Missionen, die den Stealth-Shooter auf anderen Plattformen zum Erfolg machten. Neue Features sind unter anderem:

- Gameplay und Grafik verbessert
- Exklusive Einzelspieler-Missionen für PS3?-Spieler
- Zusätzliche Multiplayer-Karten
- Exklusive neue Multiplayer-Modi, u. a. Capture the Flag und Hardcore-Schwierigkeitsgrad
- Exklusive neue Scharfschützen-Gewehre wie das L96 und das M200 Intervention
- Zusätzliche Einzelspieler-Herausforderung: Bonus-Mission im Hardcore-Modus als Test für die allerbesten Spieler

http://www.computerbild.de/produkte/Spiele-Playstation-3-Sniper-Ghost-Warrior-5804488.html#herstellerbeschreibung

19. Mai 2011 14:08
Author
Mitteilung
None
Egal, werde mir es heute kaufen! ;)

19. Mai 2011 14:47
Author
Mitteilung
None
schreib dann mal wie des game ist

19. Mai 2011 16:33
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Ich habe das spiel:
Also ich finde das spiel für 35 euro ok mehr nicht und auch nicht weniger den online modus habe ich noch nich ausprobiert wegen psn ausfall.
Story ist mit 3 1/2 stunden nicht gerade die längste dafür ist die umgebung recht schön. Es gibt hier und da ein paar grafik bugs aber nix richtig schlimmes. das spiel ist auf leich auch schon recht anspruchsvoll zumindest einige passagen da die gegner einen auf 400m entfernung erkennen ( tarnanzug und die erkennen einen -.-´). Was ich dazu noch sagen muss ist das ich die bullet cam total cool finde so wie in alter sniper elite manier d.h auf weite entfernung geht die kamera mit bis die kugel den gegner trifft. Alles in allem kann man für 35 euro nicht viel falsch machen wenn zudem der online modus noch gut ist dann passt das schon. Ich würde auf ner skala von 1-10 ne 6 geben.

19. Mai 2011 17:17
Author
Mitteilung
None
Video-Test

http://www.youtube.com/watch?v=algbKzAMLx4

19. Mai 2011 23:37
Author
Mitteilung
None
Ich habs auf der XBOX… Nach ner Stunde hatte ich keine Lust mehr… Ich finds nicht unbedingt nen Reisser, zumal die KI ziemlich dumm ist, wie ich finde.. Aber wer ein wenig Snipern will, kann dazu schon greifen.

20. Mai 2011 08:17
Author
Mitteilung
None
Xbox möchte ich nicht mehr hören! ;)

So, also dass die Gegner einen erkennen, wird dir aber eh angezeigt und du hast eigentlich genug Zeit um in Deckung zu gehen… wennst in 400m herum springst erkennen sie dich, ist aber klar. Mich haben die Gegner nur gesehen, wenn ich dumm war, sonst habe ich meistens die Leute erschossen und so aufgeflogen! ;)

Also ohne der Hilfen zwecks Flugbahn, würde ich wahrscheinlich keinen einzigen Gegner auf weite Entfernung treffen…

Spiel macht Spaß, okay, grafisch nicht der Renner, manche Animationen wirken müde, stellenweise zu blöd einen 1m hohen Zaun zu überspringen, manche Leiter klettert er rauf wie eine Rampe… Aber Spiel macht mehr Spaß als Brink und Brink war teurer…

20. Mai 2011 08:32
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Xbox, Xbox, Xbox, Xbox

;-)

20. Mai 2011 08:44
Author
Mitteilung
None
AcidStew schrieb:

Wiener78 schrieb:

Xbox, Xbox, Xbox, Xbox

;-)

Noch mal das böse Wort und es gibt als Belohnung eine Verwarnung! ;)

20. Mai 2011 09:45
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hmm, aber nur 3,5 stunden kampagne?! das is mir zu wenig. hättes sowieso nur wegen dem SP gekauft.
aber 3,5 stunden….das ja wie super mario aufm ersten gameboy. und da gabs noch keine speicherpunkte!

ffffump

20. Mai 2011 09:54
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

hmm, aber nur 3,5 stunden kampagne?! das is mir zu wenig. hättes sowieso nur wegen dem SP gekauft.
aber 3,5 stunden….das ja wie super mario aufm ersten gameboy. und da gabs noch keine speicherpunkte!

Er ist halt ein Pro, ich bin sicher schon bei 3 Stunden vorbei und bin noch nicht durch… aber mal abwarten, vielleicht ist das Ende eh bald erreicht, sobald ich durch bin, lass ich es dich wissen! ;)

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 294
Besucher (gestern) 452
Besucher (Monat) 5697
Besucher insgesamt 1998247
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen