Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Konsolen / PSN News und Infos

17. Mai 2011 22:09
Author
Mitteilung
None
Ok jetzt haben mich Playstation aber echt wütend gemacht. Jeder von euch werden wohl heute Abend die Mail empfangen haben das es ein Welcome back Entschädigung gibt liest selbst.

Sony Computer Entertainment Europe gibt die Details des Welcome Back (Willkommen zurück)-Programms für Benutzer des PlayStation Network bekannt.

Jetzt, da Sony Computer Entertainment Europe mit der Wiederherstellung einiger PSN-Services begonnen hat, bestätigt SCEE gerne den Inhalt des Welcome Back (Willkommen zurück)-Programms.

Wenn der PlayStation Store wieder online ist, haben alle Benutzer des PlayStation Network in Ländern mit Zugang zum PlayStation Store Zugriff auf Folgendes*:

1. Zwei PlayStation 3-Spiele aus der folgenden Liste:

LittleBigPlanet
InFamous *
Ratchet & Clank: Quest for Booty
Dead Nation*
2. Spieler mit PSP-Konten können außerdem zwei PSP-Spiele aus der folgenden Liste downloaden:

LittleBigPlanet PSP
ModNation Racers PSP
Pursuit Force
Killzone Liberation
3. 30 Tage kostenlose PlayStation Plus-Mitgliedschaft für Nicht-PS Plus-Abonnenten*

4. Bestehende PlayStation Plus-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 60-tägiges Abonnement.

5. Zusätzlich arbeiten wir noch an einem Welcome Back (Willkommen zurück)-Angebot für PlayStation Home und geben euch Bescheid, sobald es steht.

Wenn der PlayStation Store wieder online ist, erhaltet ihr Zugriff auf diese Inhalte. Wir tun, was wir können, damit es so bald wie möglich soweit ist.

Für weitere Fragen sind wir über de.playstation.com/psnoutage erreichbar. Die aktuellsten Informationen über den Eingriff in das PlayStation Network und Qriocity sowie die Wiederherstellung dieser Services sind immer unter blog.eu.playstation.com, twitter.com/PlayStationEU und eu.playstation.com zu finden.

*Wer am 20. April 2011 noch kein Kontoinhaber war, kann das "Welcome Back (Willkommen zurück)"-Programm nicht nutzen.

* Einzelheiten zu diesen Angeboten und den Nutzungsbedingungen werden bekannt gegeben, sobald die Services verfügbar sind.
* Alle bereits registrierten PSN-Mitglieder können haben nach dem Start des Welcome Back (Willkommen zurück)-Programms 30 Tage Zeit, um ihre Inhalte abzurufen.
* Zugriff auf das kostenlose 30-tägige PS Plus-Abonnement ist nur in Ländern möglich, in denen PS Plus angeboten wird.
* Du hast 30 Tage lang Zugriff auf die für Mai geplanten PS Plus-Inhalte.
* Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum. Mit exklusiven Preisnachlässen erworbene Angebote, dynamische Designs und Premium-Avatare bleiben dir erhalten.

* Bei der PSP-Spieleauswahl für Deutschland ersetzen Everybody`s Golf 2 und JUNGLE PARTY Killzone Liberation und Pursuit Force.

* Killzone Liberation bietet kein Online-Gaming

Sorry Playstation ich kann mit nichts von dem Scheiss den wir als Entschädigung kriegen was anfangen. Wenn was klar ist das ich mir keine PS4 mehr kaufen werde sondern auf PC umsteige……

18. Mai 2011 08:08
Author
Mitteilung
None
hö sind doch geile game

18. Mai 2011 11:40
Author
Mitteilung
None
Versteh dich auch nicht, ist doch ne Hammerentschädigung, und wie einige hier festgestellt haben, hatte der PSN Ausfall auch was positives…

Sorry Playstation ich kann mit nichts von dem Scheiss den wir als Entschädigung kriegen was anfangen. Wenn was klar ist das ich mir keine PS4 mehr kaufen werde sondern auf PC umsteige……

Hä?? Wenn du wegen dem Umfang der Entschädigung auf PC umsteigen willst und ambivalente Schlüsse auf die PS4 ziehst bist du hier eh falsch, wir können uns glücklich schätzen das Sony sone großzügige Entschädigung leistet und das wir überhaupt kostenfrei online zocken können!

Was ich jetzt nicht ganz gerafft habe, wie will sony kontrollieren das ich nicht mit meinem ösi ami und deutschen profil einfach alle fünf games downloade? Und verwchwinden auch die Ps3-spiele nach 30 tagen wieder oder nur die PSN-Plus sachen?

18. Mai 2011 12:28
Author
Mitteilung
None
mit den konten vor den crash kannst du jeweils zwei games downloaden aber wenn du bsp heute einen acc. erstellst gibt es keine entschädigung

18. Mai 2011 15:10
Author
Mitteilung
None
wurde das ganze nicht auch bereits in einem anderen thread diskutiert?
warum muss immer für jeden mist n thread aufgemacht werden, so wird alles nur unübersichtlicher……

18. Mai 2011 15:21
Author
Mitteilung
None
Knockaround schrieb:

wurde das ganze nicht auch bereits in einem anderen thread diskutiert?
warum muss immer für jeden mist n thread aufgemacht werden, so wird alles nur unübersichtlicher……

Hier gehts weiter:

http://www.dod-funclan.eu/index.php?site=forum_topic&topic=1935&page=12

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 193
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 193
Besucher insgesamt 1992743
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 5

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen