Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Konsolen / PSN News und Infos

17. Mai 2011 16:56
Author
Mitteilung
None
Dann hol ich mir eben auch alle games, wollte schon austicken, was die scheiße mit den regionsunterschiedlichen spielen soll. Auch wenn ich super stardust, R&C Quest for booty, Infamous, littlebigplanet schon hatte.

17. Mai 2011 18:21
Author
Mitteilung
None
die liste der games

deutsche konten

http://blog.de.playstation.com/2011/05/16/details-zum-willkommen-zurck-programm-fr-scee-user/

Ami konten

http://blog.eu.playstation.com/2011/05/16/details-of-the-welcome-back-programme-for-scee-users-2/

Außerhalb Deutschlands werden Super Stardust HD und Hustle Kings in der Auswahl der PS3-Spiele mit InFamous und Dead Nation ersetzt. ansonsten alles gleich im oberen link steht also das selbe wie im unteren nur in deutsch und halt des mit den spielen

17. Mai 2011 18:34
Author
Mitteilung
None
kul, dann kann ich mir auch alles holen xD

17. Mai 2011 18:38
Author
Mitteilung
None
ach ja man kann sich nur etwas mit konten downloaden die Vor dem absturtz bereits aktiv waren.

17. Mai 2011 18:40
Author
Mitteilung
None
hehe
downloade ALLES !!

17. Mai 2011 18:44
Author
Mitteilung
None
aber erst wenn des store wieder on ist

was "bald" sein soll

17. Mai 2011 18:48
Author
Mitteilung
None
"BALD" so ende juni

17. Mai 2011 18:49
Author
Mitteilung
None
wie immer halt wenn die kein plan haben

17. Mai 2011 18:51
Author
Mitteilung
None
jo

17. Mai 2011 19:45
Author
Mitteilung
None
mal ne andere frage,funkjtionieren den nach dem restart des psn die ausländischen accounts überhaupt noch bzw ich hoffe doch das ich mir noch einen amiaccount basteln kann??

17. Mai 2011 20:29
Author
Mitteilung
None
Schnix schrieb:

"BALD" so ende juni

Dann sind nämlich die 30 Tage auch abgelaufen und weg sind die Geschenke! :D

17. Mai 2011 21:06
Author
Mitteilung
None
Sony verteilt Gratis-Spiele. Statt Lob gibts aber Schelte von den Fans. Diese werden in Deutschland mit billigen Download-Spielchen abgespeist. Schweizer hingegen erhalten Vollpreis-Titel.

sehr schön :)

http://www.20min.ch/digital/games/story/Ein-ungeliebtes-Geschenk-von-Sony-31931657

18. Mai 2011 06:58
Author
Mitteilung
None
GuerillaCell schrieb:

Sony verteilt Gratis-Spiele. Statt Lob gibts aber Schelte von den Fans. Diese werden in Deutschland mit billigen Download-Spielchen abgespeist. Schweizer hingegen erhalten Vollpreis-Titel.

sehr schön :)

http://www.20min.ch/digital/games/story/Ein-ungeliebtes-Geschenk-von-Sony-31931657

Die dummen deutschen zahlen an alle. …..

18. Mai 2011 08:13
Author
Mitteilung
None
also lbp ist doch cool und wer halt net vor dem absturtz mehrere acc s. hatte, hat pech da ich 1 ami 1 österreicher und ein deutsches konto habe, bekomme ich 6 games. ich glaube ich nem Dead nation ltb auf jedenfall bei den anderen bin ich net sicher

18. Mai 2011 15:22
Author
Mitteilung
None
http://www.dod-funclan.eu/index.php?site=forum_topic&topic=1938

Mal schauen, wann das Store wieder on ist…

18. Mai 2011 17:55
Author
Mitteilung
None
Klar, alle Games können so einfach geholt werden, aber bin trotzdem ein bisschen enttäuscht, dass sie LBP anbieten, wo es doch eigentlich ein Pflichtspiel für jeden PS3Besitzer ist. :D Naja mir recht, freu mich trotzdem drauf, etwas schnabulieren zu können.

18. Mai 2011 19:08
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

außer wipeout hab ich keins davon^^ hol mir lbp, infamous x3 un dead nation :) us-acc ftw

18. Mai 2011 19:46
Author
Mitteilung
None
ihr habt vieleicht sorgen mit euren spielchen ^^.
ich habe innerhalb der letzten 48h 4x mit der sonyhotline telefoniert um mein pw bzw meinen account wieder zu reaktivieren.und nachdem es endlich funzen könnte,schaltet sony die seiten im psn ab die für die pw-änderung verantwortlich sind ab -.- .soll woll sicherheitslücken gegeben haben,maaaaaaaaaaaaaaaanmaaaaaaaaaaaaaaanmaaaaaaaaaaaaa,ich könnte mich HEKTOLITERWEISE übergeben.
bin mal gespannt was nu noch kommt,nochmal lege ich mir keine neue emailadresse zu.man müste wirklich mal darüber nachdenken über diesen ganzen fopat seitens sony einen "horrorroman" zu verfassen,der würde sicher ein topseller werden.
grüsse und drückt mir die daumen das es bald funzt ;)

19. Mai 2011 09:53
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hehehe….sony schaltet alles ab weil falk in internet will. :biggthumpup: :rofl:

ffffump

19. Mai 2011 16:13
Author
Mitteilung
None
hmpf,na die wissen ja nicht das ich der kopf von anonymus bin^^ ;)

20. Mai 2011 08:17
Author
Mitteilung
None
gloomylight schrieb:

hmpf,na die wissen ja nicht das ich der kopf von anonymus bin^^ ;)

Jetzt schon! ;)

21. Mai 2011 11:49
Author
Mitteilung
None
kaum zu glauben aber war,mir wurde die "ehre" zu teil,wieder mit der ps3 online gehn zu können.absoluter wahnsinn oder^^.
hat ja auch lange genug gedauert,gleich mal freitag nacht ne runde bo angetestet und ich muste feststellen genau wie damals nur kaputte pros am start die ausser zocken kein leben mehr haben.naja was solls hat trotzdem ne menge gaudi gemacht,auch wenn ich teilweise arg aufs fressbrett bekommen hatte^^.
grüsse und ich freu mich schon euch säcke wieder online zu treffen ;).

21. Mai 2011 15:06
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

:DDD Also, wenn ich sonntag daheim bin, kannst mal mit mir un 2-3 kumpels spielen ;) alle prestige 14+, dann musst du ned immer GEGEN sonder kannst MIT den "krassen pros die kein leben mehr haben" spielen ;)

21. Mai 2011 15:46
Author
Mitteilung
None
Maxi3010 schrieb:

:DDD Also, wenn ich sonntag daheim bin, kannst mal mit mir un 2-3 kumpels spielen ;) alle prestige 14+, dann musst du ned immer GEGEN sonder kannst MIT den "krassen pros die kein leben mehr haben" spielen ;)

Offtopic, Jungs! ;)

21. Mai 2011 16:38
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Maxi3010 schrieb:

Offtopic, Jungs! ;)

dein erster sinnfreier post von 85 =)

« Erste Seite | Zurück Seite 5 von 6 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 322
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 322
Besucher insgesamt 1992872
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen