Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

12. Mai 2011 21:55
Author
Mitteilung
None
Ich hab mir mal überlegt das wir hier unsere Kritik zu den neusten Anschaffungen posten. Da zurzeit die PSN futsch ist wird unsere Verlangen zum zocken auf eine harte Probe gestellt hier drin können wir ein paar Titel vorstellen die uns in dieser schweren Zeit etwas Abhilfe Schaffen.

Ich stelle vor:

Dragon Age 2
Genre: Rollenspiel, das etwas auch von Action enthält
Allgemein: Es ist ein mittelmässiges Spiel das man nach etwa 20 Stunden durchgespielt hat. Mir Persönlich hat das Spiel sehr gut gefallen und ich habe es insgesamt 3 Mal durchgespielt. Speziell ist das man sich entscheiden für welche Partei man arbeiten will und sie am Ende auch unterstützt. Man hat Begleitcharaktere die man sehr nah (ja man kann mit einigen ins Bett hüpfen) kennen lernen kann. Die Haupthandlung ist das man als Flüchtling Hawk in Kirkwall ein neues Leben aufbauen will und sogar zum Herrscher der Stadt aufsteigen. Leider wird die eigene Familie von Kapitel zum nächsten Kapitel dezimiert.

Positives: Es ist der perfekte Shooterersatz wenn man nicht weiss wo man Dampf ablassen will. Man kann dort so richtig schön alles runtermetzeln und mit dem Blut wird überhaupt nicht gespart. Die alternativen Enden fand ich sehr gut wovon eigentlich beide gleich enden. Man kann zwischen 3 Klassen auswählen und das Aussehen des Charakters verändern. Es ist eine interessante Handlung und man findet schnell gefallen daran das Spiel nochmal zu spielen.

Negatives: Ok die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. Mich hat es vor allem gestört das am Anfang eines der Geschwister von Hawk von einem Ork zerquetscht wird und der Hauptcharakter weint nicht einmal. Er metzelt darauf auch gleich wieder voller Freude Gegner weg. So läuft es das ganze Spiel so. Und das Klassenbalacing finde persönlich nicht so gelungen.

Insgesamt ein gelungenes Spiel was aber auf Dragon Age 3 verbesserungswürdig ist. Wer auf so was steht sollte es sich kaufen.

12. Mai 2011 22:01
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

ich hab nur rollenspiel gelesen, da war bei mir schon ende;)
habe mir letzte tage portal 2 angeschafft
(weiß nicht genau wie ich erklären soll) dürfte aber für die meißten ein begriff sein:D

12. Mai 2011 22:04
Author
Mitteilung
None
Kenn ich hat im PC-Games Wertung 95 erhalten höchste Wertung die sie je vergeben haben. Ist aber nichts für mich ich hasse es wenn spiele nur aus Rätseln besteht.

13. Mai 2011 08:44
Author
Mitteilung
None
Bitte nur pro Spiel einen eigenen Thread aufmachen, sonst wird es zu unübersichtlich. Denn zB viele Games werden ja schon angekündigt und dort sucht man dann auch die Bewertung…

13. Mai 2011 19:24
Author
Mitteilung
None
also so viel ich weiss kommt die nächste zeit nix auf den markt was mich vom hocker reissen würde.spontane games die 2011 erscheinen und mich interessieren würden sind:
-the last guardian
-bf-bc3
°grübel°,da waren sicher noch andere,aber die fallen mir jetzt spontan nicht ein -.-

14. Mai 2011 22:54
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

mw3?

1. Februar 2012 08:55
Author
Mitteilung
None
zum Thema Dragon age 2 habe ich doch gestern tatsächlich einen lustigen Trophy bug endeckt :D

Wenn man zb. schurke ist und gegen den Arishok der Qunari kämpfen soll die gruppenmitglieder alle tot sind geht man in den verstohlenheitsmodus und er lebt zwar noch , aber man bekommt trotztdem die Trophy lol zwar nichts weltbewegendes aber trotztdem witzig , allerdings finde ich Dragon age 2 recht Fad da die Charakterauswahl ja nur einen "Mensch beinhaltet, und es wenig mit der Story aus dem Charakter von Dragon age Origins zu tun hat

aber so machts schon spass

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 291
Besucher (gestern) 452
Besucher (Monat) 5694
Besucher insgesamt 1998244
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen