Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Resistance 3 - Game Talk

12. September 2011 10:56
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

in 22 minuten!? ich hab etwas über 2 stunden gebraucht! allerdings hat es sich bei der installation auch aufgehangen und ging dann gar nicht mehr. das löschen hat auch erst beim dritten versuch geklappt und dann durft ich wieder ne stunde patch laden……

ffffump

12. September 2011 12:16
Author
Mitteilung
None
Wie ist die Kampagne so?

12. September 2011 13:31
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

einfach.
also in den ersten 1-2 stunden war ich fasziniert, wirklich gut gemacht. als ich dann durch hatte, fragte ich mich dann "was? das wars? aber warum das, warum dieses und warum jenes?" beim zweiten durchgang hab ichs dann verstanden. kurz gesagt: es gibt ein erklärtes ziel. das spiel ist halt der weg dahin und besteht story-technisch aus "wenn du mir hilfs, helf ich dir."
als ich beim ersten durchgang das erklärte ziel erreichte, dachte ich "ok, gut. aber wofür war das jetzt eigentlich?" der zweite durchlauf beantwortet mir die frage. der typ der sagt "wir müssen das machen!" sagt nämlich auch (wortwörtlich) "wofür das gut ist, keine ahnung." naja, was soll. hauptsache man kann dabei ein paar bestien töten. ^^

ich hab dann mit groby etwas koop gezockt und hmm, keine ahnung obs an unserer leitung liegt aber so richtig funzt das nich. groby hat mich meistens nicht gehört und ist des öffteren ausm spiel geflogen. dann sind für den koop die kontrollpunkte auch erreicht wenn der gast zu weit nach vorn geht. wenn ich aus irgend welchen gründen starb, fand ich mich an einer mit völlig unbekanten stelle wieder und wusste nicht was zwischen zeitlich passiert ist. desweiteren kann man sich nicht wirklich weit von ein ander entfernen, der bildschirm flackert, man denkt man sei tot, reg sich auf aber wurde nur zum partner gebeamt und ist verwirrt.
ansonsten, die KI ist glaub ich nicht vorhanden. oder nur auf koop ausgelegt. als ich mit groby spielte feuerten die gegner mit allem was sie hatten. als ich dann allein weiter spielte blieben die viecher einfach stehen, selbst wenn man vor deren nase rumspringt und oder auf sie schießt. bosse greifen einen an und manchmal auch einer zwischen durch. also ich weiß noch nicht wie ich die trophy "10 schilde mit EMP ausschalten" machen soll, wenn die typen einfach nur rumstehen…..
im allgemein hängt die KI etwas, es kann auch passieren das die NPCs einfach stehen bleiben ohne euch die türen zu öffnen. dann muss man das spiel beenden, den checkpoint neuladen und hoffen das es diesmal klappt.
also ich bin mit keinen hohen erwartungen ran gegangen und bin trotzdem etwas entäuscht. :(
aber egal wie negativ es klingen mag (ich neige ja manchmal zum übertreiben), es mach schon spass und der MP sieht ja auch vielversprechend aus. ;)

ffffump

12. September 2011 18:22
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

also ich fand die kampagne sehr gut.

hab auf normal gespielt und konnte grobe KI dummheiten kaum beobachten. auch die türen ahben meine kumpels immer schön artig aufgemacht. die blöden viecher standen meist hinter irgendwelchen deckungen und hier und da bin ich sogar gestorben (natürlich nur, weil ich das bullseye nich nehmen konnte. die war ja schon im 2. lvl auf 3 sternen : )) auch die länge war ok, da ich sowieso nich so gern allein kampagne spiele (hab die letzten paar level splitscreen gezockt, geht sehr gut). nur am ende saß ich halt auch da und hab mich einen kleinen moment aufgeregt, da ich von resi halt nich gewohnt war, das die story mal stehen bleibt. ich dachte halt wir tun was um die bestien zurückzuschlagen. als ich dann verstanden hab, das wir sie damit erstmal aufhalten, wars auch ok ^^

für mich bleibt an dem game der mp die lebensberechtrigung und der knallt : )

13. September 2011 10:07
Author
Mitteilung
None
also ich hab es noch nicht ganz durch, im Grunde find ich den SP recht gut, jedoch verlässt mich jetzt gegen ende die motivation, da man weiß: ich trete hier aus der Tür und gleich brechen wieder gegnerhorden auf dich ein …. das dann alle 10 meter. im kampf medi-kits aufheben ist auch immer recht bescheiden, denn man musst meist auf das schlachtfeld stürmen und die fallen gelassenen einammeln…. naja bald hab ichs durch :D

13. September 2011 10:21
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich find den schwierigkeits grad nich besonders hoch. raketenwerfer, mutierer und cryo machen horden so fix zu nichte, atomisierer gegen grims und bullseye für den rest. wenn brennslich wird die rossmore und ansonsten snipern.
man muss halt nur schneller schießen als die andern. ;)

ffffump

13. September 2011 10:53
Author
Mitteilung
None
übermäßig schwer ist es ja auch nicht, ab und an brauchs halt ein medi kit. nur halt monoton und vorhersehbar

13. September 2011 11:30
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wie jeder shooter!? :D :D :D

ffffump

15. September 2011 12:47
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hab übrigens gestern leute gesehen mit lev 60 und ca 800 kills. zur info: lev 60 ist das level cap und ich hab ca 500 kills und bin lev 18.
cheater?!
nicht ganz. mir ist vom resi2 coop eingefallen das man ja auch leveln konnte wenn man allein oder zu zweit am splitscreen zockte, auch offline.
ähnlich ist es hier auch.
man kann auch im privaten spiel EPs fürs online profil verdienen!
ich hab dann gesten mal ein privates match am splittscreen gezockt und dadurch auf level 19 geklettert. ich hab auch alle vorteile des levelaufstiegs bekommen! was nicht geht, sind die auszeichnungen, medallien und das profil wird nicht beeinflusst. man könnte also auf level 60 kommen und das öffentliche profil zeigt 0 spiel, 0 kills, 0 tode uws an.
wenn also jemand legal cheaten will, macht ein privates spiel am splittscreen. :(

ffffump

15. September 2011 15:57
Author
Mitteilung
None
irgendwer heute abend dabei? Schnitzel und ich werden aufjedenfall da sein!

15. September 2011 17:09
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

denk schon. will aber erst noch demons soul´s zocken und mischa alles erklären. ich sag beischeid….

ffffump

15. September 2011 17:57
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

so… bin heute abend wieder zu hause und werde dann auch den squad und alles drumherum für euch einrichten :) vielleicht hol ich mir ja auch r3 und das wird der squad der admins xD

15. September 2011 19:08
Author
Mitteilung
None
bin wohl heut abend auch anwesend

16. September 2011 08:41
Author
Mitteilung
None
werd mich wohl heut mal hinsetzen, und die Installation löschen und alles neu laden, derzeit ist es bei mir nahezu unspielbar….

tja habs so gemacht, und entweder es hat was gebracht oder irgendetwas anderes ist geschehen (Server nicht mehr ausgelastet)
Spaß machts mir trotzdem noch nicht, dämliches drecksspiel. eben 15 mal gestorben, und 15 mal durch ein und die selbe waffe: Rossmore… vollkommen unbeläncierte wafen, da frag ich mich warum sie den bohrer als killstreak geben (der im 3 zwar stärker ist als im zweier, hätten se das halt gelassen) aber die rossmore und der atomisierer aller in schatten stellen.

20. September 2011 23:08
Author
Mitteilung
None
Trieskel schrieb:

meine frau hat das spiel am wochenende gespielt offline top und online irgendwie nur billig.

SP ist wirklich echt toll…

MP, weiß nicht, der Sound fehlt mir irgendwie…

Und gegen Leute mit Stufe >20 habe ich Null Chancen… Die Waffen von denen sind übermächtig… so bis Level 4 gekommen, aber echt nichts für BC2/MW2/BO Verwöhnte…

Rossmore auch freigeschaltet… aber der Atomisierer ist ja eine Frechheit und diese scheiß Viecher am Boden…

21. September 2011 09:31
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

schmeißt doch nicht immer alles gleich beim ersten mal hin. das wird schon. man muss sich nur erstmal dran gewöhnen.
wenn du die rossmore hast, dann holz damit rum. das ding ist ein kleiner atomisierer.

ffffump

21. September 2011 11:01
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

schmeißt doch nicht immer alles gleich beim ersten mal hin. das wird schon. man muss sich nur erstmal dran gewöhnen.
wenn du die rossmore hast, dann holz damit rum. das ding ist ein kleiner atomisierer.

Ich quäle mich eh durch… bissi sehr schnell ist das Spiel, die rennen ja alle mit Lichtgeschwindigkeit durch die Map

21. September 2011 11:16
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

:D :D
erst die camper jetzt die rusher? :D
da gewöhnt man sich dran. ich wollts auch schon lassen, hab mich aber zusammengerissen und gestern viel spass gehabt.
zur not spielen wir halt privat bist du deine wunsch ausrüstungs hast. ich hab gestern auf level 21 die panzerung freigeschalten, geht gut, auch gegen atomisierer, man ist zwar etwas langsamer aber trozdem hab ich gestern meinen ersten 9er killstreak geschaft und als vernichter gleich nochmal 5 oder 6 umgebracht. noch vorige woche hab ich die 9er serie für unmöglich gehalten, aber es geht. ;)

ffffump

21. September 2011 15:04
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

leider gibts kein changelog zum gestrigen patch. angeblich soll er aber ausschließlich den MP betroffen haben.
jetzt ist es aber definitiv möglich "Global Resistance" auch ohne FB account zu spielen. man kann sich jetzt auf myresistance.net auch mit seinem PSN konto einloggen und sich die gimmicks holen.

ffffump

18. Oktober 2011 21:40
Author
Mitteilung
None
Also ich habe echt schon lange nicht so ein beschissenes MP Game gespielt, wie Resistance 3… Es ist unspielbar…. Eine Frechheit so eine tolle Serie zu zerstören… Spiel noch den SP durch und dann ab in den Kasten….

16. November 2011 11:42
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

PATCH 1.05 FULL LIST:
Deathcam:
* Update and bug fixes to the deathcam system
Network
* Updated Network error messages
* Several performance updates to fix network lag
* Improved load times for friends list
* Refined Hero movement for improved network syncing
Lobby
* Fixed issues related to the game host quitting out of a private game
* The host will no longer lose the ability to start the game after completing a match and returning to the lobby
Matchmaking
* Players will no longer be put into a Team deathmatch game while searching for Deathmatch or Deathmatch Small
* Searching Deathmatch Small with a party of five or more will no longer cause the “Finding Game” screen to loop until the player backs out.
* Improved team balancing
UI
* Cleaned up overlapping text fields in the UI
* The icon for “Double Bird” is now consistant across all menues
* Fixes to the HUD while playing in Immersive mode
Party
* Party is no longer allowed to create and enter a game with no opposing team
* The party leader of parties with 3 players will can no longer result in the party leader being put into the staging screen while the rest of the party is disbanded.
MP Gameplay
* All equipment and abilities are now purchasable at level 60
* Players will no longer spawn invisible to other players
* Suicides award enemies kills if the player is still wounded from their damage
* Abilities will no longer lose functionality if they activate the ability at the same moment that they dies
* Split screen players will no longer be on seperate teams
* Players bodies will no longer hold onto weapons after being killed
* Change to Chain Reaction final node time
Abilities
* Leaper Corpse will now spawn fewer leapers
* The bubble shield will now disapear when the EMP is used against it.
* Dash now gives more consistent feedback when the player is unable to use it
* The players head will no longer vanish when killed while performing a taunt
* Assassin no longer displays the user as a friendly on the radar for DM games
* Players will no longer lose berserks and abilities after playing a number of match making games
* The player will no longer spawn with different genades than what was placed in the primary slot through grenadier
Weapons
* The mutators secondary’s will deal damage regardless of the surface to which it is applied
* Marksman turrets will function properly regardless of the surface to which it is applied
* Wildfire lock-on disabled in between shots in MP
Art
* Misc art, collision and volume fixes
Loc
* Localization fixes and updates
Move
* Improved the Move’s aim mechanic
Coop
* Several bug and crash fixes
* Co-op player can now watch videos normally
* Fixes to progression stopping issues while playing campaign in coop
3D
* Fixed the loading screen for 3D
* Tracker footprints now appear for both eyes
Campaign
* Misc fixes to campaign
Remnant
* Remnant levels have been corrected
* Improvements to the UI

ffffump

6. Juni 2012 22:13
Author
Mitteilung
None
njep

8. Juni 2012 00:22
Author
Mitteilung
None
was?

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 2

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 294
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23530
Besucher insgesamt 1954366
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen