Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

18. April 2011 09:45
Author
Mitteilung
None
Moin moin,

also wie ihr der Umfrage entnehmen könnt, ist ein gewisses Interesse an einem Socom Squad vorhanden. Nun geht es hier um die Konkrete Planung. Soll heißen: wer macht mit, wer ist als Leader vorgesehen,wer erklärt sich dafür bereit, wann sollen Termine stattfinden. Hier soll sich also jeder zu Wort melden, der eine Beteiligung in Erwägung zieht und zunächst einmal auf die oben genannten Fragen eingehen. So sehen wir ob sich ein Squad lohnt und wenn ja, wie er organisiert werden soll

also ich wäre dabei.
Leader… würde mich aus Zeitgründen nicht stellen….
Zeiten: Sonntag bis Donnerstag. (Wobei entweder Donnerstag oder Montag für mich flach fällt, je nachdem aus welchen Squad ich mich in Zukunft zurückziehe um an Socom teilnehmen zu können )

juti, na dann her mit euren Wortmeldungen

Potentielle Teilnehmer:
[SIZE=4]
Kicker
Robber
Groby
[/SIZE]

18. April 2011 17:00
Author
Mitteilung
None
Ich wäre auf jedenfall dabei. Leader geht bei mir aus Zeit gründen nicht.
Montag klingt gut und der Donnerstag könnte sich was einrichten lassen.

19. April 2011 09:28
Author
Mitteilung
None
ok
na dann bitte weiter wortmeldungen

19. April 2011 18:35
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

also nachdem ich im Singleplayer ganz gut voran gekommen bin und auch eben den Multiplayer angetestet habe, würde ich auf jeden Fall erstmal Interesse bekunden.
MW2 geht zwar bei mir vor, aber wenn es zeitlich passt bin ich gerne bereit für den Squad!

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

20. April 2011 08:30
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

ich war mal so frei, und habe den Clan erstellt, weiß jetzt nicht genau, ob jeder seinen eigenen Clan erstellen muss/darf …
weiß auch nicht genau, wie man in den Clan dann kommt usw.

aber wie gesagt, erstmal erstellt, bevor in der großen weiten Welt jemand anders uns den Namen weg schnappt

Clanname
DeathOnDemand
Clantag
DoD

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

20. April 2011 08:41
Author
Mitteilung
None
sehr gut, bei confrontation wars so, dass der ersteller einladen musste, aber auch offiziere ernennen konnte die das auch können…..

20. April 2011 08:52
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

Supergroby666 schrieb:

sehr gut, bei confrontation wars so, dass der ersteller einladen musste, aber auch offiziere ernennen konnte die das auch können…..

ja, von Offizieren oder so hab ich dort was gelesen … jo, wird wohl auch so sein … *happy*

Also der Online Modus macht voll Laune, mich stört zwar bissl, dass es bis zu 32 Spieler sind, aber die Karten, die ich bis jetzt hatte, waren recht groß. Anfangs ziemliches Chaos und immer viel Action, aber nach paar Runden blickt man doch durch.
Hoffe über Ostern kommen paar Leute vom Clan dazu, weil ganz alleine is nich so schön :(

20. April 2011 09:12
Author
Mitteilung
None
also ich geh stark davon aus das ich meins heut abholen kann. ma sehen wie ich es mit dem sp handhabe aber denke werde karfreitag schonmal ein wenig online spielen

20. April 2011 17:31
Author
Mitteilung
None
Mach jetzt auf den Weg um es zu holen. Bin dann auch heute Abend on.

21. April 2011 13:50
Author
Mitteilung
None
Ich bin natürlich auch dabei, wobei ich mir das Spiel wohl erst in ein paar Wochen kaufe. Ich will mich gerne mit dem Sharp Shooter zum voll Horst vor meinem Fernseher machen, doch momentan fehlt mir dafür das liebe Geld. Wenn ich Socom irgendwo im Angebot bekomme kaufe ich es mir aber schon vorher und Spiele erst einmal mit dem Controller.

Euch wünsche ich aber schon einmal viel Spaß beim Spielen.

21. April 2011 15:12
Author
Mitteilung
None
Ja mit dem Sharp Shooter kommt das bestimmt gut. Ich spiel es mit Move. Das funzt ganz gut.

16. Mai 2011 13:36
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

wollte das nochmal hervorholen zur Erinnerung …
Groby werde ich heute einladen in den Clan … wer noch will - melden

wobrobber schrieb:

ich war mal so frei, und habe den Clan erstellt, weiß jetzt nicht genau, ob jeder seinen eigenen Clan erstellen muss/darf …
weiß auch nicht genau, wie man in den Clan dann kommt usw.

aber wie gesagt, erstmal erstellt, bevor in der großen weiten Welt jemand anders uns den Namen weg schnappt

Clanname
DeathOnDemand
Clantag
DoD

16. Mai 2011 16:34
Author
Mitteilung
None
Meld!!! Ich möchte auch :)

16. Mai 2011 19:17
Author
Mitteilung
None
müssen dann mal gezielt ne runde gemeinsam drehen ….

17. Mai 2011 15:53
Author
Mitteilung
None
Heute Abend vielleicht?????

21. Mai 2011 10:36
Author
Mitteilung
None
Also Jungs, lass mal Vorschläge für ne gemeinsame Runde Socom hören. Wird ja wohl kein problem sein.

22. Mai 2011 11:36
Author
Mitteilung
None
das poblem ist nur, wie kann man zusammen spielen? habe es am freitag mit nem kumpel probiert. mann kan irgendwie nur einem Freund ins Spiel folgen. Problem war nur das die Spiele ständig voll sind…..
man kann zwar eigene Spiele erstellen, aber da bin ich mit dem kumpel allein rumgerannt

22. Mai 2011 13:33
Author
Mitteilung
None
Da soll noch bald nen Patch für kommen 1.04.

22. Juli 2011 13:48
Author
Mitteilung
None
So der Patch is seit ner Woche draussen und man kann jetzt mit ner Gruppe ins Game joinen. Wer hat den lust auf ne runde???

22. Juli 2011 14:19
Author
Mitteilung
None
hätte heute abend zeit.

22. Juli 2011 15:09
Author
Mitteilung
None
Ja das klingt schon mal gut. Bin dann heute Abend auch On, dann können wir ne Runde drehen.

22. Juli 2011 16:56
Author
Mitteilung
None
kann aber sein dass ich den patch vorher noch laden muss, meine automatischen downloads gehen derzeit glaub ich nicht, da meine hdd zu voll ist

22. Juli 2011 17:17
Author
Mitteilung
None
Ja nicht schlimm bin auf jedenfall on.

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 291
Besucher (gestern) 452
Besucher (Monat) 5694
Besucher insgesamt 1998244
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen