Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Dies und Das

7. April 2011 10:41
Author
Mitteilung
None
Squadlose:
Rhinogervs
DonPromilllo
HFwAcckicker
SpitfireDRM
NicoR__
RedSenator
Maxiking2491
King
Vitality86

Inaktiv:
bloodypaddi
Schnix
GuerillaCell
Ifsoboy
wayland1995

Bitte sich hier melden, andernfalls werden wir euch leider aus dem Squad nehmen müssen und dies führt automatisch dazu, dass ihr für das darauf folgende Monat nominiert werdet.

7. April 2011 10:45
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

don ist immer online und zoggt mit jareth, imbis-bronko oder mir :D

7. April 2011 11:11
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

SpitfireDRM kann weg
HFwAcckicker zockt ab und zu mit ist aber mittwochs meist verhindert
NicoR__ kommt bei BO nie in eine lobby, wartet auf ein anderes spiel
bloodypaddi nimmt zocker auszeit ist aber im forum aktiv
Schnix ist zu kur
GuerillaCell zockt wenn er zeit hat mitm BC2 fun
Ifsoboy wartet auf seine neue playsi (glaub ich)
wayland1995 ist im BO als trial, warum er bei MW2 inaktiv ist hab ich auch schon gefragt, kam aber keine antwort.

ffffump

7. April 2011 11:45
Author
Mitteilung
None
Was ist eig. dieser ViP Squad und wozu ist dieser Gut?!

7. April 2011 11:54
Author
Mitteilung
None
EnesGTR schrieb:

Was ist eig. dieser ViP Squad und wozu ist dieser Gut?!

Dass squadlose Spieler nicht gelöscht werden! ;) Denn ich sehe nicht wie aktiv einer ist, nur dass er keinen Squad hat! ;)

7. April 2011 11:58
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

der ist für leute die im clan bleiben wollen, also im forum aktiv sind, aber nicht in irgend einem spiele squad sind/können. bei der monatlichen user-löschung werden immer die gelöscht/nominiert die nicht in einem squad sind.
würde der VIP squad nicht exsistieren, würden auch die, die nicht zocken können aber im clan sind nominiert/gelöscht werden.
mit anderen worten: dient der übersicht

ffffump

7. April 2011 12:11
Author
Mitteilung
None
*daunmenhoch*

Ihr seit Genie`s =D

7. April 2011 13:23
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

bloodypaddi nimmt zocker auszeit ist aber im forum aktiv
GuerillaCell zockt wenn er zeit hat mitm BC2 fun

wayland1995 ist im BO als trial, warum er bei MW2 inaktiv ist hab ich auch schon gefragt, kam aber keine antwort.

Bloody und Guerilla kommen in den VIP Squad

Und die anderen die noch übrig sind, sollen wenigstens ein "Hallo" schreiben…

7. April 2011 13:36
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Schnix kann nicht "hallo" schreiben. der ist auf kompletten technik entzug.
er sitz vermutlich grad in einer höhle und nagt an nem (hoffentlich) totem tier. :D

ffffump

7. April 2011 14:14
Author
Mitteilung
None
Glaub kaum das Vip-Squadler wie King noch regelmäßig genug im Forum sind um auf sowas hier reagieren zu können, lasst sie doch einfach in Ihren Babykokoons weilen bis sie wieder Fabrikneu schlüpfen xD

7. April 2011 14:50
Author
Mitteilung
None
GameRkynG schrieb:

Glaub kaum das Vip-Squadler wie King noch regelmäßig genug im Forum sind um auf sowas hier reagieren zu können, lasst sie doch einfach in Ihren Babykokoons weilen bis sie wieder Fabrikneu schlüpfen xD

Leute wie King, die weder mit uns zocken noch im Forum sind, was sollen wir damit machen?? Mit Vitality habe ich vereinbart, dass er ab und zu mir ein Lebenszeichen gibt, aber King ist ja schon lang nicht mehr gesehen worden…

7. April 2011 15:06
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Letzte Anmeldung von King: 03.02.2011 - 18:13

ffffump

7. April 2011 15:37
Author
Mitteilung
None
Deshalb sinds ja VIP-Squadler oder was sonst? King ist schon lange dabei und wird vielleicht irgendwann wieder kommen… wem würde es helfen ihn zu löschen?

7. April 2011 15:50
Author
Mitteilung
None
ich finde man sollte abwarten…ich bin zwar selber noch nicht so lange dabei, aber wenn jemand nicht online komm, kann das aus vielen grünen sein, evtl ist sein Internet momentan im arsch oder er hat selber zu viel um die ohren, aber gleich löschen würde ich eher abraten…das ist zumindest meine Meinung ;)

7. April 2011 15:53
Author
Mitteilung
None
Durch lange Abwesenheit weiß man ja nun auch nicht, ob die Leute überhaupt noch interesse haben. Vielleicht würd ne Nachricht via PSN helfen.
@Gamerkyng: Du solltest mal deine Bude renovieren, wenn du das Selbstportrait bei dir zu Hause gefilmt hast ^^

7. April 2011 16:10
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

gamer und tobi, sicherlich habt ihr beide nicht unrecht, aber ohne die löschungen wären ihr viele hundert mehr auf der seite. wer soll den da den überblick behalten? sicherlich könnte/sollte man bei alteingessenen ein paar augen zudrücken und nachfragen, und genau aus dem grund existiert dieser thread!
entweder die betreffenden äußern sich selber oder jemand (der sich angesprochen fühlt) nimmt kontakt mit den betreffenden auf.
also klartext: gamer, du fühlts dich wegen king angesprochen, also schreib ihm im PSN und poste hier die antwort.

ffffump

7. April 2011 21:20
Author
Mitteilung
None
Wie Kaldour schon geschrieben hat, bin ich Mittwochs leider vehindert und zocke ab und an mit. Schau eigentlich täglich hier vorbei. Hoffe zu Socom wieder aktiver werden zukönnen.

8. April 2011 10:15
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Ifsoboy schrieb:

Jungs sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. War im Krankenhaus und hatte da keinen Kopf noch ins Netz zu gehen.

Der YLOD meiner PS3 ist leider gestern wieder aufgetreten und ich hab die KOnnsole erneut zur Reparatur geschickt. Glücklicherweise hab ich nen Händler mit Garantie genommen.

Ich lass von mir hören wenn ich wieder dabei bin!

Beste Grüße
Ifso

ffffump

8. April 2011 19:44
Author
Mitteilung
None
Ich bin weiterhin parktisch jeden abend online die seite am checken, schaun was sich so tut, da ich sowieso viel zeug am pc machen muss. ich bleib wohl solange inaktiv bis bf3 rauskommt… bin aber sicher irgendwann mal wieder an dem ein oder anderen training anwesend.

8. April 2011 19:47
Author
Mitteilung
None
GuerillaCell schrieb:

Ich bin weiterhin parktisch jeden abend online die seite am checken, schaun was sich so tut, da ich sowieso viel zeug am pc machen muss. ich bleib wohl solange inaktiv bis bf3 rauskommt… bin aber sicher irgendwann mal wieder an dem ein oder anderen training anwesend.

Tu mir einen gefallen, schreib ab und zu einen Blödsinn, damit wir wissen du lebst noch, denn bis BF3 ist es noch ein Stück….

8. April 2011 21:31
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Stefan ich glaube das wird nix mit King weil der im psn schon 2 oder 3 monate nich mehr on war, wenn ich mich nicht irre.
Ich finde man kann ja eine gewisse zeit warten bis man jemanden löscht aber man sollte schon ab und zu ein Lebenszeichen von sich geben wie es Andi schon gesagt hat und gerade so alt eingesessene wie King sollten sich doch schon mal melden und wenn es nur einmal im Monat ist. Weil sie ja schließlich soo lange bei DoD waren ^^

8. April 2011 21:50
Author
Mitteilung
None
Ich werde noch ein bisschen warten, hoffentlich kommt er wieder mal online…. Weil es King ist und er einer der längsten ist, der dabei ist, aber irgendwann wird es auch ihn treffen….. leider… Aber offline, nie im Forum sein, führt einfach zur Löschung, aber ich drück mal die nächsten Monate mal ein Auge bei ihm zu, aber für immer gehts nicht, denn er ist auch nur ein Member wie wir alle…

9. April 2011 21:28
Author
Mitteilung
None
Ich leb noch,und hab immer noch viel zu viel Arbeit

10. April 2011 17:25
Author
Mitteilung
None
wehe du löscht mich andi >.<

ja ich weiß, passiert schon nicht. ich schreib ja öfter mal was. ;)

10. April 2011 18:32
Author
Mitteilung
None
bloodypaddi schrieb:

wehe du löscht mich andi >.<

ja ich weiß, passiert schon nicht. ich schreib ja öfter mal was. ;)

Wer bist du??

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 105
Besucher (gestern) 544
Besucher (Monat) 24295
Besucher insgesamt 1991842
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen