Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Fifa/PES - Game Talk

25. März 2009 21:06
Author
Mitteilung
None
Mir ist aufgefallen, dass einige Fragen an mich stellten, beim direktem Aufeinandertreffen…

Ich möchte, dass diejenigen, wo eine fifa-spezifische Frage haben, diese hier hineinposten, denn so können nachher alle die Antwort lesen und die jeweiligen Tipps/Tricks ausprobieren…

=> Danke für euer Verständnis <=

26. März 2009 06:20
Author
Mitteilung
None
Frage wen ich von der ecke hochkomm und mir nix anderes übrig bleibt als ne Flanke zu machen wie mach ich das da auch einer Steht und der ball zu ihm geht net was weiss ich wo hin ?

26. März 2009 22:09
Author
Mitteilung
None
wie cheatet man ??? xD

wie kann man den so special schüße machen oder pässe ? texanool hat gesagt sowas geht und der hat es mir nicht gesagt :( *schmoll*

27. März 2009 06:31
Author
Mitteilung
None
schau hier http://www.youtube.com/watch?v=dA1B4-0NEC0 is zwar xbox sind aber gleich

27. März 2009 07:59
Author
Mitteilung
None
hübsche tricks….
manche sind auch wirklich wertvoll !
aber der andere teil ist zu komplieziert um ihn online gegen jemand der das spiel beherrscht einzustzen (meiner meinung nach) sehn zwar alle hübsch aus werden aber viele im stehen durchgeführt und wann hat man ma die zeit sthen zu bleiben und nen trick abzuziehen? ^^

euer Ice ^^

27. März 2009 08:49
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ich versteh überhaupt nich, wie der mit dem dreckigen controller da überhaupt irgendwas drücken konnte ^^

27. März 2009 08:54
Author
Mitteilung
None
:D :D :D
haste recht ^^

27. März 2009 12:35
Author
Mitteilung
None
und was ist mit schüssen ?

27. März 2009 17:12
Author
Mitteilung
None
wie soll man sich die sachen aus dem video alles merken ich hab kein elefanten hirn ^^und im normalen spiel das anzwenden geht eig… kaum außer einer spielt mit dir der noch nie fifa gezockt hat

mfg scalk

28. März 2009 10:00
Author
Mitteilung
None
mhm ich wollte fragen ob es tricks gibt um sicherer in der verteidigung zu stehen???
meine verdeidigung ist nämlich löschrig wie ein scheirzer käse

31. März 2009 14:28
Author
Mitteilung
None
- @ Crank : Am besten ist immer beim Flanken : 2x Quadrat zu drücken, denn somit fliegt der Ball automatisch auf Kopfhöhe und findest meistens auch einen Mitspieler….

- @ Trigger : Bei den Schüssen vollgendes :

R1 + Schuss = Spinschuss, dieser dreht in der Luft und wird dadurch aus näheren Distanz vor dem Tor schwer zu halten…

L2 + Schuss = Distanzschuss, dies sind gewaltige Schüsse aus größerer Distanz, die jedoch zu 90 % vom Torwart abgefangen werden…

!!!!!!!! Alleine vor dem Torwart : Immer langsam laufen, bevor ihr auf den Torwart trefft und dann R1+sehr kurz die Schusstaste antippen und zu 95 %, wenn ihr noch ein bisschen ins lange Eck zielt, habt ihr ein Tor…!!!!!

31. März 2009 15:06
Author
Mitteilung
None
hat jemand noch ein tipp gegen die löschrige abwehr

31. März 2009 22:34
Author
Mitteilung
None
Ein guter Tipp fuer die Verteidigung ist, nicht auf den Gegner zuzulaufen. Man sollte das Timing kennen, den richtigen Zeitpunkt abwarten und dann ihm den Ball wegschnappen. Es ist nicht einfach aber nach einigen partien kann man es. Man sollte sich auch Gedanken drueber machen, wo der Gegner am ehesten hin will. Man muss es nur erahnen und dann hat man schon gute 85% abgewehrt

31. März 2009 22:46
Author
Mitteilung
None
Texanool wrote:

- @ Crank : Am besten ist immer beim Flanken : 2x Quadrat zu drücken, denn somit fliegt der Ball automatisch auf Kopfhöhe und findest meistens auch einen Mitspieler….

- @ Trigger : Bei den Schüssen vollgendes :

R1 + Schuss = Spinschuss, dieser dreht in der Luft und wird dadurch aus näheren Distanz vor dem Tor schwer zu halten…

L2 + Schuss = Distanzschuss, dies sind gewaltige Schüsse aus größerer Distanz, die jedoch zu 90 % vom Torwart abgefangen werden…

!!!!!!!! Alleine vor dem Torwart : Immer langsam laufen, bevor ihr auf den Torwart trefft und dann R1+sehr kurz die Schusstaste antippen und zu 95 %, wenn ihr noch ein bisschen ins lange Eck zielt, habt ihr ein Tor…!!!!!

danke dir texanool :) und wie kann man so geile pässe spielen ???

habt ihr schusshilfen und den scheiß an oder manuell ?

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 306
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23542
Besucher insgesamt 1954378
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 16

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen