Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

20. März 2011 23:25
Author
Mitteilung
None
wer hat den vor es sich zu kaufen?
bzw. wer hats schon vorbesetllt?

21. März 2011 00:07
Author
Mitteilung
None
Kaufe es mir, wenn ich am Samstag wieder in Wien bin! ;)

26. März 2011 10:00
Author
Mitteilung
None
So nun ab gehts zum Saturn! ;)

26. März 2011 10:19
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Runtergeladen und am PC angespielt. Bin verwundert das es bei mir so ruckelfrei läuft :D ich werds mir wohl auch für den pc holen ;)

26. März 2011 10:27
Author
Mitteilung
None
Später mal ein Feedback ob der Kauf lohnt, wäre super. Bin auch dran interessiert.

26. März 2011 11:12
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Also am PC ist es wirklich erstklassig gut gelungen. Sonst würde ich es mir auch garnicht holen wollen.

Hab dir mal 2 Links rausgesucht:
Crysis 2 Test
Shooter Vergleich (Crysis 2/Homefront/Killzone 3)

26. März 2011 12:59
Author
Mitteilung
None
Tieelo schrieb:

Runtergeladen und am PC angespielt. Bin verwundert das es bei mir so ruckelfrei läuft :D ich werds mir wohl auch für den pc holen ;)

Ähm, ein kleiner Hinweis, wir sind ein PS3 Clan! ;) PC Spiele schauen immer wunderbar aus…

26. März 2011 13:22
Author
Mitteilung
None
also zum spiel:
erst mal gesagt ich muss sagen ich finds richtig geil!
es macht echt spass und die grafik find ich für n konsolen spiel auch ricbtig gut obwohl sie natürlich wie von tielo schon gesagt schlechter is als die am pc
einzig was mich nervtis die weg führung da musste ich echt schon mehr mals lange suchen weil du auf deiner karte nen punkt hast un da musst du hin allerdings is kla das es da nich nur gerade aus geht! gestern beispielsweisse musste ich hoch in ein haus und in dem haus war n aufzug mit dem du hoch fahren konntest das sah man aber nich weil da n gitter davor war allem im allem ein geiles spiel udn ich finde der kauf lohnt sich für mich jetz schon ohne den multiplayer ausprobiert zu haben

26. März 2011 13:28
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Wiener78 schrieb:

Tieelo schrieb:

Ähm, ein kleiner Hinweis, wir sind ein PS3 Clan! ;) PC Spiele schauen immer wunderbar aus…

Crysis 2 wurde in erste Linie für PC entwickelt und hab deswegen auch den Kommentar hiergelassen. Aber das Gameplay an sich ändert sich ja nicht durch den kleinen Unterschied ;)

27. März 2011 14:19
Author
Mitteilung
None
Das Spiel ist einfach genial. MP Maps sind sehr schön, da kann kein aktueller Shooter mithalten.

Perks sind Mischung aus Killzone 3 und CoD, es ist sehr schnell, jedenfalls was den TDM angeht. Es gibt alle klassischen Spiele, nur heisen sie halt anders. Div. unterschiedliche Waffengattungen, Aufsätze, etc.

Mich wundert es nur, warum es nicht mehr zocken! ;)

27. März 2011 17:11
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Mich wundert es nur, warum es nicht mehr zocken! ;)

vll. dachten alle das es nach der nicht so gelungenen Multiplayer_beta nicht so gut wird naja und wer gibt heut zu Tage 60 ocken für ien Spiel ohne guten multiplayer aus? Also ich net!

Habs jetz bei nem Kumpel gezocktund fands gut…

27. März 2011 17:13
Author
Mitteilung
None
Daher nie Beta zocken! ;)

Eigentlich eine runde Sache, Modus Suchen & Zerstören kommt auch vor, Capture the Flag auch…

27. März 2011 17:16
Author
Mitteilung
None
Das Problem war das cih hier schwanke zwischen Homefront und Crysis aber du warst ausschlagev´bend dank dir Wiener!!!

27. März 2011 17:36
Author
Mitteilung
None
BRabbit99 schrieb:

Das Problem war das cih hier schwanke zwischen Homefront und Crysis aber du warst ausschlagev´bend dank dir Wiener!!!

Habe beides! ;) Grafikfetishisten sollten Crysis 2 nehmen….

Aber Multi von Homefront ist auch gut, ist eher BC2 lastiger… denn Fzg gibts bei Crysis 2 im MP nicht! ;)

27. März 2011 17:39
Author
Mitteilung
None
Ich überlegs mir nochmal übers WE

27. März 2011 17:50
Author
Mitteilung
None
Ich hab´s auch.
Das einzig negative wo ich bisher sagen kann, ich werde in Zukunft weniger Cod zocken. Weil der MP macht wirklich Spaß.
Und das sag ich, wo ich in den letzten Jahren nur Cod gezockt habe.

27. März 2011 18:22
Author
Mitteilung
None
Aja ein riesengroßer Vorteil sind die Abschussserien, ja es gibt welche, ABER, die sind vom Spiel vorgegeben:
3 Radar
5 unterschiedlich
7 unterschiedlich

Danach gibt es nichts mehr und somit ist das Campen auch eher wenig und nachdem es sehr schnell ist, durch die Superkräfte laufen die Leute auch über die komplette Map… Vielleicht ist es in anderen Spielmoden anders, aber die muss ich erst freischalten, speziell wo man halt nur 1 Leben hat, wahrscheinlich ist dort auch der Sniper besser aufgehoben, als beim TDM…

29. März 2011 23:08
Author
Mitteilung
None
Aber das beste wurde ja noch gar nicht gewürdigt….

Eine Single Player Kampagne wie sie sein sollte… weiß gar nicht wie lange ich spiele, aber ich glaube ich bin jetzt bei ca. 50%… da war Homefront, Killzone 3, CoD, BC2 schon durch…

30. März 2011 16:37
Author
Mitteilung
None
Story hebe ich mir erstmal auf.
Zock erstmal nur MP, je mehr ich spiele umso besser wird das Game, obwohl es eh schon super ist.
Müssen mal eine Runde zusammen zocken.

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 257
Besucher (gestern) 446
Besucher (Monat) 703
Besucher insgesamt 1993253
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 16

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen