1. @ Trigger : Was hast du überhaupt mit der Sache zu tun??? Mit dir hab ich einmal gezockt, wars beim Vorfall nicht dabei, aber labberst einfach mal dahin hehe xD <= gute Eigenschaft…
2. @ Schnitzler : Zwischen 1on1 und Teamspiel ist ein Unterschied… Im 1on1 ist es egal ob der andere passt oder seinen Egoismus zeigt, im Teamspiel hingegen ist man abhängig von dem jeweiligem Spieler und damit sind dem seine Fehler auch unsere… (Team steht für Zusammarbeiten nicht : Ich kann alles :P)
3. @ Ice : Kritik ist die beste Verbesserungsmöglichkeit… Ich rede da aus "Erfahrung", ich hab Css gezockt in Ligen, wo es um Kohle ging und durch kreative Kritik wurde ich vom Einzelspieler zum Teamspieler und konnte trotzdem noch immer zeigen, was ich drauf hatte…
Fazit : Der Fifa-Squad ist ja nur Probe… Ich wollte sehen, wie das hier laufen würde… Und im Endeffekt, muss ich dazu sagen, dass ich die Liga organisieren werde (Kein Ding), aber den Squadleaderposten abtreten werde…(Das heißt, werde mich zurückhalten und vorwiegend auf meinen Killzoneposten kümmern) Ich habe halt ein anderes Bild vom Teamspielen und da gehört halt Kritik dazu…
Für mich ist Teamspielen : Fehler, der anderen ausbügeln + Passen <= sehr wichtig… + Ich bin ein Spieler, der immer was erreichen will und der sein Ziel sehr hoch legt… Denn zu einem Spiel antreten, wo ich weiss, dass ich verliere schon im Vorraus, weil ein anderer keine Lust hat bzw. Einzelgänger ist, da kann ich die Ziele nicht erreichen…
Und diese Meinung werde ich auch für den Pro-Killzonesquad vertreten, um dort in der Liga was zu erreichen, muss das Team eine Einheit sein und da darf es keine Einzelgänger geben… (Sonst kommen wir in der Liga nicht weit)
MFG