Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Fifa/PES - Game Talk

25. März 2009 20:58
Author
Mitteilung
None
1. Viele aus dem Squad werden sich wohl, die Frage stellen, wie gehts weiter??

Es ist eigentlich ganz einfach :

Im Moment bleibt vorerst alles auf dem aktuellem Stand…
=> Das heisst, wenn 2 von uns online sind, ist erwünscht gegeneinander zu spielen und sich die Fehler aufzuschreiben, die euch bei eurem jeweiligem Gegenspieler aufgefallen sind…
=> Diese sollten dann nachher in einem Topic im Forum eingetragen werden… Dies wird zur Folge haben, dass die Leute mit ihren Problemen in Kontakt gebracht werden und somit diese ausbessern können…

Für den Fall, dass minimum 3 Leute online sind : Sollten ihr intern im Verein zocken, denn dies ist die effektivste Methode euer Teamwork zu stärken und somit zu einer Einheit zu verschmelzen….

2. Es ist erwünscht weitere Fifaspieler zu finden für unseren Fifasquad, ich will 10 aktive Spieler haben…
=> Dies ist die Vorraussetzung zur Eröffnung einer internen Clanliga, die ich nächste Woche schon einrichten werde…

!!!!! WICHTIG !!!!!

Fifa sollte schon wichtig sein, wenn ihr vor euerer PS3 hockt => JEDOCH, ist dieser Fifasquad auf einer Funebene zu betrachten und andere Games, wie zum Beispiel K2 oder CoD sind natürlich vorrangig…

=> Weitere Infos werden folgen <=

26. März 2009 12:21
Author
Mitteilung
None
aha na dann

26. März 2009 12:32
Author
Mitteilung
None
denkste nicht das dass kompliziert ist und ich glaube das wird keiner machen

26. März 2009 16:38
Author
Mitteilung
None
Meiner Meinung nach hat Texanool recht, vor allem das mit den Resultaten, diese Idee ist ja gar nicht so schlecht. Ich finde es eine gute Idee und auch mit der Liga ist ja auch eine gute Idee.

26. März 2009 16:57
Author
Mitteilung
None
das Ergebnis hier reinzuschreiben ist auch unnötig wen interessierts?
un ich hab kb jeden fehlpass meines gegners aufzuschreiben und ihm ihn hier aufs brot zu schmieren!
wenn jemand tipps möchte kann er das gern dem gegner sagen und dieser hilft einem bestimmt !

die Liga finde ich hingegen sehr interessant ka wie das so abläuft ^^

26. März 2009 18:33
Author
Mitteilung
None
mhm ich sehs genau wie ice die liga is ne gute idea aber mann kann sich jaa einfach gegenseitig tipps geben

30. März 2009 14:33
Author
Mitteilung
None
Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Texanool bitte nicht jemand beschuldigen bei fifa das er schuld ist an einem tor oder was weis ich weil wir verliern als team und gewinnen als team und wenn dan sind alle schuld.weil jeder fehler macht also wir sagen ja auch nix zu dir
thx für dein verständnis
mfg scalk

30. März 2009 15:17
Author
Mitteilung
None
Scalk wrote:

Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Texanool bitte nicht jemand beschuldigen bei fifa das er schuld ist an einem tor oder was weis ich weil wir verliern als team und gewinnen als team und wenn dan sind alle schuld.weil jeder fehler macht also wir sagen ja auch nix zu dir
thx für dein verständnis
mfg scalk

scalk du bist dran schuld !!! xD spaß

das nervt echt wen einer immer als schuldiger abgestempelt wird. auch wen er es war ^^. wann wollen wir den mal wieder ein spiel machen

30. März 2009 16:17
Author
Mitteilung
None
ka von mir aus jeden tag aber du must die anderen fragen^^

30. März 2009 18:13
Author
Mitteilung
None
@ Scalk :

1. Wenn jemand ein Problem mit meiner Art hat, kann er es auch selber sagen und brauch keinen Zwischenmann??? Oder??? Finde ich feige :) naja, aber wer es nötig hat ….

2. Ich spiele Spiele um was zu erreichen, und denke aus der Erfahrung heraus, ist fussball auf der Konsole, ein Teamsportspiel und dazu gehören halt auch Passen und Tipps annehmen….

Ich stehe zu meinem Punkt, und keiner zwingt diesen Spieler mit mir zu zocken, weder noch ich mit dem…
In Zukunft werde ich auch Abstand von demjenigen halten….

MFG

30. März 2009 18:22
Author
Mitteilung
None
also texa es war jetz net gegen dich bloß habe in der kabiene mitbekommen das du icestorm kritisiert hattest und ich finde das man halt keinem die schuld geben sollte egal wer was gemacht hat un tipps nehm ich gern an wenn sie mir helfen
mfg

30. März 2009 18:46
Author
Mitteilung
None
@ Texa falls du denkst des geht von mir aus bin ich enttäuscht….
dachte nich das du soo von mir denkst wen ich ein prob habe brauch ich keine "zwischenmänner" weil ich kein problem damit habe dir zu sagen was ich denke….

und ich denke wir haben dazu bereits alles gesagt und es ist geklärt das heisst wir können die sache zu den akten legen!!!

aber wenn du das im Forum austragen willst können wir auch machen….

30. März 2009 18:48
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

hehe… also bei irgendwelchen shootern nehme ich gern tipps an… aber fussball is was anderes ^^
nach nem 3:0 will ich nich hören was ich falsch gemacht hab, vorallem nich von dem, der mich geschlagen hat : )

ne liga halt ich für ne gute idee…

30. März 2009 19:16
Author
Mitteilung
None
Schnitzel wrote:

hehe… also bei irgendwelchen shootern nehme ich gern tipps an… aber fussball is was anderes ^^
nach nem 3:0 will ich nich hören was ich falsch gemacht hab, vorallem nich von dem, der mich geschlagen hat : )

ne liga halt ich für ne gute idee…

ich sag dir immer und immer wieder das du noch paar meter weiter laufen musst und dann schießen… champion ich will auch noch eine revache^^

30. März 2009 20:16
Author
Mitteilung
None
Also Leute ich werde nur etwas dazusagen, ich stehe voll hinter Texanool. Die Spieler, die keine Kritik annehmen, sollten einfach nur die play3 ausschalten. Auch in der Realitaet z.B. auf der Arbeit soll die kritik angenommen werden. Diese spiele zu 3-… sind einfach nur null. Es ist immer irgendeiner dabei der nichts tut. Ich will jetzt keinen persoenlich angreifen, denn ich hatte auch bei 1 oder 2 partien keine Lust, aber auch nur weil verschiedene einfach nicht passen…

Eine Kritik ist nichts schlechtes, denn man will ja denjenigen helfen.

Es ist eine GUTE KRITIK

30. März 2009 20:24
Author
Mitteilung
None
sehe ich genauso ohne auf seine fehler aufmerksam gemacht zu werden kann man sie nicht verbessern

Aber man sollte auch selbst kritik annehmen können und keinen Sündenbock herausgreifen der dann an allem schuld ist.

in dem game was ich hiermit meine war keiner fehlerfrei ;)

31. März 2009 11:54
Author
Mitteilung
None
ja dann macht euren squad alleine

was verstehst du unter gutet kritik wen der dich als anmacht das du schon wieder ein fehlpass gemacht, warum stehst du nicht da und da, warum hast du das nicht rein gemacht wtf was soll das

31. März 2009 11:58
Author
Mitteilung
None
also leute alle ma ganz gechillt bleibe es wird schon wieder gut werden aber nur wenn jeder vernünftig bleibt

mfg scalk

31. März 2009 14:14
Author
Mitteilung
None
1. @ Trigger : Was hast du überhaupt mit der Sache zu tun??? Mit dir hab ich einmal gezockt, wars beim Vorfall nicht dabei, aber labberst einfach mal dahin hehe xD <= gute Eigenschaft…

2. @ Schnitzler : Zwischen 1on1 und Teamspiel ist ein Unterschied… Im 1on1 ist es egal ob der andere passt oder seinen Egoismus zeigt, im Teamspiel hingegen ist man abhängig von dem jeweiligem Spieler und damit sind dem seine Fehler auch unsere… (Team steht für Zusammarbeiten nicht : Ich kann alles :P)

3. @ Ice : Kritik ist die beste Verbesserungsmöglichkeit… Ich rede da aus "Erfahrung", ich hab Css gezockt in Ligen, wo es um Kohle ging und durch kreative Kritik wurde ich vom Einzelspieler zum Teamspieler und konnte trotzdem noch immer zeigen, was ich drauf hatte…

Fazit : Der Fifa-Squad ist ja nur Probe… Ich wollte sehen, wie das hier laufen würde… Und im Endeffekt, muss ich dazu sagen, dass ich die Liga organisieren werde (Kein Ding), aber den Squadleaderposten abtreten werde…(Das heißt, werde mich zurückhalten und vorwiegend auf meinen Killzoneposten kümmern) Ich habe halt ein anderes Bild vom Teamspielen und da gehört halt Kritik dazu…

Für mich ist Teamspielen : Fehler, der anderen ausbügeln + Passen <= sehr wichtig… + Ich bin ein Spieler, der immer was erreichen will und der sein Ziel sehr hoch legt… Denn zu einem Spiel antreten, wo ich weiss, dass ich verliere schon im Vorraus, weil ein anderer keine Lust hat bzw. Einzelgänger ist, da kann ich die Ziele nicht erreichen…
Und diese Meinung werde ich auch für den Pro-Killzonesquad vertreten, um dort in der Liga was zu erreichen, muss das Team eine Einheit sein und da darf es keine Einzelgänger geben… (Sonst kommen wir in der Liga nicht weit)

MFG

31. März 2009 14:21
Author
Mitteilung
None
Aha wer soll dan den leader posten übernehmen!!! keiner will ihn haben

31. März 2009 14:30
Author
Mitteilung
None
mhm texanool bleibst du noch im sqaud???

31. März 2009 14:31
Author
Mitteilung
None
icestorm überleg dirs doch noch mal

31. März 2009 14:31
Author
Mitteilung
None
Naja dies sollte eigentlich im Endeffekt, das letzte sein, was mein Post aussagen sollte, aber ich denke, das wird sich dann wohl regeln… Ich bleibe bei meiner Entscheidung und stehe zu dem was ich geschrieben habe und damit ist für mich das Kapitel geschlossen….

Klar bleib ich im Squad, nur sage nix mehr, zocke mein Teamgame, spiel den Ball und nur noch fun …

MFG bin am Ps3 zocken :P

31. März 2009 14:34
Author
Mitteilung
None
also bleibst du noch drin ist wichtig für mich

31. März 2009 14:37
Author
Mitteilung
None
ok gut also kann ich mit dir rechnen^^

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 413
Besucher (gestern) 452
Besucher (Monat) 5816
Besucher insgesamt 1998366
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 7

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen