Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Killzone 3 - Game Talk

28. Februar 2011 22:57
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

heute war es endlich so weit, unser erster Killzone 3 spieleabend. zu meiner feude gab es bereits rege teilnahme und ich hoffe, dass die meisten dabei bleiben und noch mehr kommen. hier erstemal eine übersicht, wer alles da war :

Schnitzel
Knocki
HaggisMcSummer
Tieelo
Hasdrobal
fabian
groby
kaldour
gamer
wigald

gegen 8 waren schon so gut wie alle da, nach ner kleinen pause gings dann los. ich hab noch kurz wwas erzählt, wir haben die leute aufgeteilt und bis 22 uhr gezockt. über den spielverlauf… naja… haben teilweise ganz schön auf die mütze bekommen. das teamspielen muss koordiniert werden. aber das kommt schon mit der zeit!

vielleicht von fabian noch ein kurzes feedback von der zweiten gruppe…

1. März 2011 07:30
Author
Mitteilung
None
Ich bin mal so frei und übernehme das Feedback.

Also haben teils gewonnen und teils verloren des ging schon. Klar muss die Kommunkation steigen und auch besser werden. Leider hatten Groby und ich 2-3 nen Freeze und mussten wieder ps3 runter/hochfahren. War doch schon ziemlich nervig. Naja insgesamt werden wir vielleicht 2 Spiele geschafft haben. Beim 3ten Spiel sind die anderen rausgeflogen oder off gegangen oder keine Ahnung und sind dann auch nicht mehr gekommen (klar macht halt auch keinen spaß). Also des war ehrlich gesagt alled ned so schön, da war es ja bei BO besser wenn man ne starke Verbindung hat.

Weiß eigentlich einer, welche Server die nutzen? Also User oder wirkliche Server?

1. März 2011 08:36
Author
Mitteilung
None
@wigald: hatte dann meinen nächsten freeze und hab das gamepad in die ecke gehauen und bin offline gegangen. macht schon spass , müsste aber noch wesentlich stabiler laufen

1. März 2011 08:37
Author
Mitteilung
None
Supergroby666 schrieb:

@wigald: hatte dann meinen nächsten freeze und hab das gamepad in die ecke gehauen und bin offline gegangen. macht schon spass , müsste aber noch wesentlich stabiler laufen

Ja ich dacht mir schon sowas ;). Hätte auch nichts anderes gemacht…

1. März 2011 09:19
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also ich bin mit dem spiel nicht zurechtgekommen. als sani war ich tot wenn ich jemanden wiederbeleben wollte. nach vorn rennen geht auch nicht da der sani offenbar nur 2 magazine hat. und als infiltrator musst ich den leuten aus nächster nähe 3 ladungen schrot in oberkörper und kopf pusten, das einer umkippt. das war garnicht so leicht, da der scheiß typ den man da steuert fast 5 sekunden brauch um die verdammte pumpgun durchzuladen. und ich meine "durchladen", nicht das viel zu lange nachladen!

da legt man das erste mal ein brandneues spiel ein und muss ein 38 MB großes update ziehen. nicht mal bei BO und MW2, den fehlerspielen schlechthin, waren die patches so groß. dann will man die lobby verlassen und bekommt einen freeze. musste hinten ausschalten, das hatt ich noch nie! rein ins spiel, neu starten. rein ins spiel, neu starten. rein ins spiel, neu starten……..
als ich den scheiß dann in die ecke gefeuert hab, musst ich sogar die grundeinstellungen von Dead Space 2 neu machen……

fazit: erfolgreicher abend. :bash:

ffffump

1. März 2011 11:08
Author
Mitteilung
None
Also ich hab gestern irgendwie auch nicht richtig was gerafft. Ich kannte die Maps aber leider auch noch nicht so richtig. Hinzu kam im letzten Spiel, dass mich ein Camper die ganze Zeit weggeholzt hat, was mir irgendwann tierisch auf den Sack ging :bash:

Was die Kommunikation betrifft, muss ich leider sagen, dass ich so gut wie nichts von euch verstanden habe. Entweder war es sehr abgehackt oder verdammt leise und ging im Kriegslärm unter. Muss da wohl nochmal an meinen Einstellungen was machen.
Auch die Klassen hab ich leider noch nicht so richtig freigespielt. Ich hab erst den Marksman und den Medic fast komplett und den Infiltrator im Ansatz.
Ich spiel aber auch gerne auf ner anderen Position, je nachdem, was gebraucht wird.

Auf jeden Fall muss ich nach gestern jetzt wieder an meiner K/D Ratio arbeiten:frown:

1. März 2011 14:11
Author
Mitteilung
None

nächste woche bin ich wieder am start :)

bin leider 1 mal im monat montags nicht da ^^

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 319
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23555
Besucher insgesamt 1954391
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen