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27. Februar 2011 19:35
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

Wer hats?

Zwecks Punktevergleich und wenn der Multiplayer richtig geht kann man ja mal gemeinsam massakrieren

KILL WITH SKILL - BOOM!


27. Februar 2011 20:51
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

GuerillaCell schrieb:

Wer hats?

Zwecks Punktevergleich und wenn der Multiplayer richtig geht kann man ja mal gemeinsam massakrieren

KILL WITH SKILL - BOOM!



Posti hat es… oder hat es gezockt…. BigBrother is watching you! ;)

Demo hat gereicht, mehr brauche ich auch nicht, netter Arcade Shooter für Zwischendurch, für 20 Euro vielleicht, aber nicht jetzt…


28. Februar 2011 08:54
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator
registriert seit:
9. September 2009 08:41

ich habs. hab aber bis jetzt nur am WE ein paar stunden kampagne gespielt…..






ffffump

16. März 2011 15:19
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator
registriert seit:
9. September 2009 08:41

so. ich steh jetzt kurz davor die SP-kampagne zum zweiten mal abzuschließen, diesmal auf superhart. :)
auch wenn das spiel 5 schwierigkeits stufen hat, von super einfach bist super hart, ist der höchste schwierigkeitsgrad alles andere als schwierig. sofern man weiß was man machen soll. allerdings ist es schon so das die gegner viel mehr schaden austeilen. nach meiner bescheidenen meinung gibt es 3 stellen im spiel die einem das leben zu hölle machen können:
Toggle1. relativ am anfang fährt man auf einem zug und muss diesen gegen autos, hubschrauber und irgendein riesenrad verteitigen.
auf normal wusst ich nicht woher es immer kam und ich bin 20 mal (gefühlte 1000 mal) gestorben. auf superhart hab ich 2 anläufe gebraucht.
2. eine lastenaufzug-fahrt wo kleine viecher den aufzug zerstören:
normal: beim ersten anlauf. SH: beim 10. anlauf. das nachladen will sehr sehr gut getimt sein, denn es dauert schon etwas.
3. der sprint zum rettungsschiff unter zeitdruck: normal: die meisten gegner hab ich links liegen lassen und hab genau bei 0.00 die laderampe noch erwischt. SH: da bin ich noch nicht, aber das wird bestimmt nicht lustig.
zum spiel selber: es ist……göttlich. die story ist ansich schnell erzählt aber hat was. wobei die story eigentlich nicht wichtig ist. ;) was das spiel am laufen hält ist, meines erachtens eine super grafik. es gibt viele passagen in denen man seinen blick schweifen lassen kann und man bekommt hammer aussichen zu sehen. wie auch immer der planet heißt, dort möcht ich urlaub machen.
2. es gibt viele dialoge, bei denen man nicht nur schmunzeln muss, sonder man kugelt sich vor lachen. "Ischi, ist in Pflanzenkacke gelandet. Vergiss nicht die Ohren, kleiner Waschbär." "Einem alten Hund bringt man keine neuen Tricks bei. Ich bin nicht so alt! Aber das mit dem Hund stimmt." mit den dazu gehörigen bildern konnt ich nicht mehr an mich halten.
lachen muss man auf jeden fall bei solchen kommentaren: "Du verdammter Wichser! Ihre seid doch eine Bande affenfickender Hurensöhne." und so geht es fast die ganze zeit im spiel.

3. das skillshot system. wer ergeizig ist und alle (die meisten) skillshots machen will, wird seine helle freude haben. ich bin begeister wen ein spieltypisches "Arschplosion" "Shish Kebab" "Hintereingang" oder "Kniet nieder vor Heavy Metal" aufploppt.
notwendig für die kampagne sind sie aber nicht. man bekommt halt nur mehr punkte. ein einfacher kill bringt 10 pkt, ein einfacher skillshot 25 oder 50 pkt. die schwierigeren sogar 100-300 pkt. für diese punkte kann man dann an versorgungskapseln für die waffen munition und eine spezialfähigkeit kaufen. was aber nicht notwendig ist. die standart waffe ist ein sturmgewehr das auch so ziehmlich jeder gegner hat, also sollte nie munitionsmangel herrschen. auf normal hab ich ca bis mitte der kampagne gespielt ohne einmal an den versorgungskapsel was gekauft zu haben. ich konnte es auf diesem TV nicht gut lesen und war auch zu faul und betrunken um mich mit irgendwelchen menüs auseinander zu setzten. ;) dabei fällt mir ein, im spiel kann man auch saufen und besoffen dann die gegner killen, gibt 100 pkt extra!
zur kampagnen zeit, kann ich jetzt gar nicht viel sagen, hab nicht darauf geachtet. ich denke sie wird zwischen 7-10 stunden liegen. ich find das ein gutes maß. das spiel ist sehr kurzweilig und bevor dann doch routine beim schnetzeln von tausenden aufkommt, endet es episch. soviel sei verraten: Togglees ist ein offenes ende und ich warte gespannt auf den 2ten teil.
negativ zu bewerten ist auf jeden fall: es scheint sehr verbugt zu sein. bei einem schnellen sprint zurück zu einer versorgungskapsel landet man schnell 5 meter überm boden auf einer säule und kommt nicht mehr runter. sehr häufig werden die skillshots der verschiedenen waffen vertauscht und somit nicht gewertet oder sogar komplett deaktiviert.
die levelgrenzen fressen die aufwertungen auf. also man kauft an einer versorgungskapsel für eine waffe die spezialfähigkeit und komplett volle munition, passiert dann einen checkpoint und siehe da, die waffe ist komplett leer, die aufwertung ist weg und die investierten punkte auch. gerade auf superschwer ist das frust hoch 3.
was mich noch stört, man hat keine möglichkeit zu speichern. es gibt nur einen automatischen speicherplatz, der bei jedem checkpoint überschrieben wird. man hat zwar im mainmenü eine kapitel auswahl, fängt dann aber mit dem fortschritt aus dem vorhergehenden kapitel an. das heißt die skillshot die man vorher in einem anderen kapitel erworben hat, tauchen in der liste nicht mehr auf. dies und die bugs machen es also fasst unmöglich am ende des spiels die skillshot listen komplett gefüllt zu haben.
für platinjäger ist es glaube ich auch nichts, da ein paar MP-trophys dabei sind die nur in einem team gemacht werden können wechles zu 100% zusammen spielt und jeder schuss sitzt.

für die "langzeitmotivation" gibt es den Echo-Mode. in diesem spielt man die einzelnen kapitel des SP unter zeitdruck und mit abschießender bewertung noch einmal. ziel ist es in kurzer zeit alle gegner auf verschiedenste weisen zu töten um beim kapitelende soviele punkte wie möglich zu erhalten. die leistung wird dann mit 0-3 sternen bewertet. zugegeben: einfallslos

und es gibt noch einen multiplayer: auf verschiedenen map die nicht aus dem SP stammen muss man welle für welle von gegnern erledigen. laut internet sind es glaub ich 20 wellen mit immer mehr und stärkeren gegner. ich hab mal allein bis welle 10 oder so gespielt, dann war mir langweilig.

fazit: wer auf derben humor und sarkasmus steht und shooter mag, für den ist es ein pflichtkauf. die frage ist nur ob man nicht noch warten sollte bis es billiger wird. es ist definitiv eine willkommene erfrischende abwechslung zum ernsten shooter-alltag!
aber nichts für trophyhunter.






ffffump

16. März 2011 19:20
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Mitteilung
None
registriert seit:

Ich habs mir aus der Videothek ausgeliehen, 4,50€ für 3 Tage.mehr würde ich für das Spiel aber auch nicht bezahlen…

Der Singleplayer macht Laune, ist aber schnell vorbei. Die Dialoge sind supergeil und die Skillshots machen super Laune, sind aber ganz schnell in Routine übergegangen.
Die Echos sind auch ganz lustig (38 Sterne geholt) vorallem dort kann man massig Skillshots abräumen!

Der Multiplayer ist für den Arsch…. Ich hab niemanden zum Zocken gefunden, anscheinend geht das nur mit Leuten aus der Freundesliste. Alleine hatte ich nach 3-4 Wellen keine Lust mehr…

Am Ende des dritten Tages wußte ich nicht mehr was ich noch mit dem Spiel anfangen soll…
Hätte ich es gekauft würde ich villeicht auch noch mal versuchen auf superhart durchzuspielen und dann in der Ecke verschwinden lassen.

Ne Mischung aus Unreal und Quake ;-)


17. März 2011 09:41
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lordkaldour
Administrator
registriert seit:
9. September 2009 08:41

Battou81 schrieb:

Hätte ich es gekauft würde ich villeicht auch noch mal versuchen auf superhart durchzuspielen und dann in der Ecke verschwinden lassen.



bei welchem reinem SP-spiel ist das anders? ;)






ffffump

31. März 2011 14:20
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lordkaldour
Administrator
registriert seit:
9. September 2009 08:41

die informations-politik der spielehersteller und/oder publisher ist ein riesiger haufen XXXXXXX!
gestern must ich bei bulletstorm einen patch laden (170MB!!), die hat auch neue trophys hinzugefügt, offensichtlich für einen DLC.
im internet kann man aber nirgens nachlesen was der patch tatsächlich macht bzw wann ein DLC kommt.
das einzige was ich fand waren beiträge von mitte februar, dass EA einen DLC schon vor game release angekündigt hat, für frühjahr 2011. hauptsache die fans werden im dunkeln gelassen!






ffffump

31. März 2011 17:19
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Mitteilung
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registriert seit:

kaldour schrieb:

die informations-politik der spielehersteller und/oder publisher ist ein riesiger haufen XXXXXXX!
gestern must ich bei bulletstorm einen patch laden (170MB!!), die hat auch neue trophys hinzugefügt, offensichtlich für einen DLC.
im internet kann man aber nirgens nachlesen was der patch tatsächlich macht bzw wann ein DLC kommt.
das einzige was ich fand waren beiträge von mitte februar, dass EA einen DLC schon vor game release angekündigt hat, für frühjahr 2011. hauptsache die fans werden im dunkeln gelassen!



ich hab was dazu gefunden:

Gun Sonata, so dessen Name, wird unter anderem 2 neue Maps für den Echoes-Modus und 3 neue Karten für den Anarchie-Modus enthalten. Neben den neuen Karten liefert der Gun Sonata-DLC auch zwei Verbesserungen für die Leine (genannt Flamingo und Pulp), mit deren Hilfe Gegner durch die Luft gewirbelt und Fallen ausgelöst werden können.



das war der erste treffer bei google *g*

zu den 170MB - ich vermute die machen das wie bei bad company 2 und lassen ALLE den dlc schonmal runterladen. wenn man ihn dann kauft ladet man dann nur noch eins/zwei KB runter… anders kann ich mirs nicht erklären.

da der dlc schon am anfang angekündigt war werde ich ihn nicht kaufen. er hätte zum spiel dazugehören sollen. der multiplayer hat zudem solange nicht funktioniert, bis mir die lust verging nachzuschaun ob er geht.


1. April 2011 09:30
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator
registriert seit:
9. September 2009 08:41

das was du gefunden hast, hab ich auch gelesen. aber dieser beitrag ist von mitte februar! wie ich oben geschrieben hab. ;)
ich find solche infos, die noch vor release des eigentlichen spiels kursieren, nicht besonders zuverlässig.






ffffump

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