Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Killzone 2 - Game Talk

25. März 2009 14:47
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ja mahlzeit freunde der leichten unterhaltung,

nach einigen illustren wochen und schönen runden killzone 2, werde ich nun die angepeilte teilung des squads vornehmen.
dies geschieht allerdings nicht nach dem vorbild des CoD 5 Squads, das tatsächlich in 2 squads aufgeteilt wurde, sondern quasi als squad-interne teilung.

1. Mitglieder Pro-Squad

Das Pro-Squad wird aus maximal aus 6 Spielern bestehen. zum einen, um der Fun-Abteilung nicht die aktiven mitglieder zu nehmen. zum anderen, weil das pro squad auf einen Trupp (4 Spieler) ausgelegt ist.

Bewerbungen für das Pro-Squad werden ab JETZT von mir entgegen genommen!

2. Mitglieder Fun-Squad

das Fun-Squad hat keine Mitgliederbegrenzung.

Anträge für das Fun-Squad werden ab JETZT von mir entgegen genommen!

3. Personalien

auch bei den personalien ändert sich einiges. obwohl ich oberster kanzler bleibe, erhält des Fun-Squad einen Anführer im rang eines Co-Leaders. nach reiflicher überlegung würde ich hier gern unseren Wiener78 (andi) einsetzen.
Trigger, anfänglich als co-leader und 2. truppführer eingesetzt, wird Tunier-Officer und kümmert sich um interne und ingame Tuniere.
Neuer 2. truppführer und neben mir erstes Mitglied im Pro-Squad wird Texanool.

Die Umorganisierung geschieht nur mit Einverständnis der 3 Minister (Co-Leader ^^)

Andi - Fun-Truppführer : OK!
Trigger - Tunier-Officer : OK!
Texa - 2. Truppführer : OK!

die kompetenzen der einzelnen Co-Leader bespreche ich mit den betreffenden member

4. Teilung

Alle Mitglieder erhalten heute den Status \\\"Trial\\\". bewerbungen/anträge zur aufnahme in das Pro- oder Fun-Squad sind bei mir einzureichen. wer sich nicht mit mir auseinandersetzt, in welchem squad er spielen möchte, bleibt trial und hat keine berechtigungen zum war spielen.

denkt bitte daran mir eure ambitionen rechtzeitig mitzuteilen!

5. Die Selektion

ich werde bis sonntag die bewerbungen sammeln und nächste woche beim haupttraining die auserwählten bekanntgeben.

letzendlich liegt die entscheidung bei der squad-führung, wer in das pro-squad kommt!

zum abschluss bleibt zu sagen, dass die teilung auf wunsch einzelner spieler durchgeführt wurde. wie bereits von groby in dem Newsletter \\\"Jeder ist seines Glückes Schmied\\\" angesprochen, sind wir eine vorbehaltlose Gamer-Plattform. jedoch muss es hier eine aufteilung geben, weil es große skillunterschiede gibt. im training wird alles bleiben, wie gehabt, die teilung bezieht sich eher auf die clan-wars und die überlegung, uns vielleicht in der psl zu engagieren. dazu aber ein anderes mal mehr.

bei jeglicher art von problemen (ob nun im clan oder ingame) bleibe ich ansprechpartner. scheut euch nicht auf mich zuzukommen. jede ernst gemeinte kritik, jeder vorschlag, jede frage wird von mir nach besten wissen und gewissen beantwortet.

danke für eure aufmerksamkeit

grüße, schnitzel

25. März 2009 15:27
Author
Mitteilung
None
Es ist zwar schade, da nun die gemeinsame K2 Spiele sehr rar werden, aber ich kann es gut nach vollziehen. Ich denke am Trainingstag wird sich nichts ändern, außer eben, dass es am Montag um 20 Uhr 2 Spiele geben wird:

DoD Pro-Squad wird von Schnitzel erstellt (eventuell kann man dies mit einem Passwort schützen, damit es richtig elitär ist)

DoD Fun-Squad wird von mir erstellt

Ich bin mir auch sicher, wenn beim Pro-Squad Not am Mann/Frau ist, wird man auf den Fun-Squad zurück greifen.

Sollte sich ein Squad im Fun-Squad als sehr gut herausstellen mit größeren Zielen als Fun, bin ich sicher, dass man mit Schnitzel darüber reden kann. Aber als ersten Schritt finde ich die Idee gut und sollte auch umgesetzt werden.

25. März 2009 15:31
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

genau so. allerdings wird es eher am 2. trainingstag getrennte spiele geben und montags wird sich kaum etwas ändern

das bleibt unser Fun-Abend : )

allerdings hast du recht, wenn du sagst dass du jetz immer das spiel aufmachst. das funsquad bestimmt montags immer die trainings-bedingungen

25. März 2009 15:40
Author
Mitteilung
None
Also ich find des net gut
man hätt lieber den squad ausgemistet
ich sag mal es gib hier so ca10-12 aktive mitglieder und des jetzt noch zu unterteilen find ich net sinnvoll

naja

dann is des jetz eine offizielle bewerbung für den Pro Squad

25. März 2009 15:50
Author
Mitteilung
None
ich finds gut da manche besser als andere sind und ich bewerb mich hierbei für den Fun Sqaud^^

Mfg scalk

25. März 2009 15:50
Author
Mitteilung
None
Schnitzel wrote:

allerdings hast du recht, wenn du sagst dass du jetz immer das spiel aufmachst. das funsquad bestimmt montags immer die trainings-bedingungen

Bis zur genauen Aufteilung würde ich den Montag so belassen, außer die Sniper Maps würde ich entfernen, sonst würde ich aber alle Aufgaben nehmen. Ebenfalls würde ich auf automatische Aufteilung gehen. Damit es schön durch gemischt ist und der Pro-Squad auch immer neue Mitspieler hat.

Beim 2ten Tag, mal schauen, ob da wirklich welche online sind, außer dem Pro-Squad.

Mein Vorschlag wäre, unter der Voraussetung, dass im Fun-Squad eher durchschnittliche Spieler sind, dass wir Kuntschafter, Saboteur und Raketen ausschließen werden. Es kann ja sein, dass wir in einigen Monaten schon so gut sind, dass wir uns Schritt für Schritt steigern…

Wem das zu langsam wäre, kann sich ja jederzeit beim Pro-Squad bewerben, jedoch steht beim Fun-Squad FUN an erster Stelle…

@ Daensch
Es tut ja keinem weh, dass der K2 Squad 23 Teilnehmer hat und die Ingame Aufteilung wird soeben neu geplant…

25. März 2009 16:03
Author
Mitteilung
None
wie wollt ihr das eig ingame machen?

25. März 2009 16:07
Author
Mitteilung
None
Icestorm93 wrote:

Normal außerdem steht das schon wie man das dann mit dem training machen werden.

25. März 2009 16:08
Author
Mitteilung
None
Icestorm93 wrote:

Naja es wird auf die Disziplin der User ankommen, falls es nicht funktioniert, wird wahrscheinlich nur eine Squad Teilung helfen, aber ich denke, wir sind alt genug, damit sich jeder daran haltet…

Also einer der im Fun-Squad ist, sollte sich nicht für Clan Wars und Turniere eintragen, wenn es nicht mit dem Pro-Squad abgestimmt ist.

Und das Training ist bereits geklärt…

25. März 2009 17:34
Author
Mitteilung
None
nach dem ich ein wenig hin und her überlegt habe, werde ich mich für die Fun-abteilung melden.

MFG
Groby

25. März 2009 17:54
Author
Mitteilung
None
Supergroby666 wrote:

nach dem ich ein wenig hin und her überlegt habe, werde ich mich für die Fun-abteilung melden.

MFG
Groby

ich auch, da ich einfach mehr cod4 zocke, als k2 =)

25. März 2009 20:42
Author
Mitteilung
None
Also grundsätzlich, finde ich die Überlegung der internen Squadtrennung sehr gut, denn dadurch wird das ganze übersichtlicher und kann besser organisiert werden…

In den Trainings bis jetzt, war klar zu sehen, wer was erreichen will und durch Anwesenheit geglänzt hat….

Ich, für meinen Teil, melde mich klar als Kundschafter für den Pro-Squad, denn ich will in K2 was erreichen und genau aus diesem Grund, bin ich auch DoD gejoint….

Für den Posten vom zweitem Truppführer, hmmm…. Also es ist mir eine Ehre, das hier zu lesen und ich werde mich bemühen, die Arbeit gut und im Namen von DoD zu erledigen….

Problem : Mein Problem besteht eigentlich nur darin, wenn Wars grundsätzlich auf Freitags fallen, denn der Freitag ist bei mir ein heiliger Tag an dem, das RL gepflegt wird… Ansonsten ist alles perfekt soweit… Und hoffe auf eine gute Zusammnarbeit… Und dass die interne Squadteilung, das erwünschte Ziel erreichen wird…

28. März 2009 11:46
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

kranke, faule Sau schrieb:

Problem : Mein Problem besteht eigentlich nur darin, wenn Wars grundsätzlich auf Freitags fallen, denn der Freitag ist bei mir ein heiliger Tag an dem, das RL gepflegt wird…

die wars werden zukünftig nicht mehr an einem freitag stattfinden. wollte ja schon den letzten eigentlich auf sonntag legen, aber der leader der anderen hat da wohl irgendwas verdreht… naja… wurde eh abgesagt ^^

29. März 2009 01:08
Author
Mitteilung
None
Wie lange bin ich denn nun noch Bewerber?

29. März 2009 03:18
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

beim training am montag gebe ich die pro squad spieler bekannt

29. März 2009 11:02
Author
Mitteilung
None
da bin ich ja mal gespannt ^^

29. März 2009 12:01
Author
Mitteilung
None
Die,die wohl am Montag beim Training dabei sind haben wohl die besten Karten;).

29. März 2009 12:11
Author
Mitteilung
None
die generel bei den trainings dabei waren

29. März 2009 15:57
Author
Mitteilung
None
ich moechte lieber bei den fun squad sein

30. März 2009 08:54
Author
Mitteilung
None
Meld mich auch ma fürn Fun-Squad.
Und muss mich für heut leider abmelden,
wünsch euch trotzdem viel Spaß!

30. März 2009 12:42
Author
Mitteilung
None
Würde gerne beim Pro-Squad sein!Habe auch schon eine Bewerbung abgegeben und bin auf die häutige Verkündung sehr gespannt!

greetz

30. März 2009 13:54
Author
Mitteilung
None
Trigger wrote:

Ist sicher nicht von Nachteil, jedoch glaube ich auch nicht, dass es ausschlaggebend ist! :)

30. März 2009 15:09
Author
Mitteilung
None
Wiener78 wrote:

Trigger wrote:

Ist sicher nicht von Nachteil, jedoch glaube ich auch nicht, dass es ausschlaggebend ist! :)

schnitzel wird wohl keine rein tun die er vorher noch nicht beim training gesehen hat

30. März 2009 15:18
Author
Mitteilung
None
Schrieb ja, dass es kein Nachteil ist…

30. März 2009 15:32
Author
Mitteilung
None
Wiener78 wrote:

Schrieb ja, dass es kein Nachteil ist…

ich wollte es einfach nochmal sagen ^^ und heute alle schön zum training antanzen ^^

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 327
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6168
Besucher insgesamt 1998718
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen