Schnitzel wrote:
allerdings hast du recht, wenn du sagst dass du jetz immer das spiel aufmachst. das funsquad bestimmt montags immer die trainings-bedingungen
Bis zur genauen Aufteilung würde ich den Montag so belassen, außer die Sniper Maps würde ich entfernen, sonst würde ich aber alle Aufgaben nehmen. Ebenfalls würde ich auf automatische Aufteilung gehen. Damit es schön durch gemischt ist und der Pro-Squad auch immer neue Mitspieler hat.
Beim 2ten Tag, mal schauen, ob da wirklich welche online sind, außer dem Pro-Squad.
Mein Vorschlag wäre, unter der Voraussetung, dass im Fun-Squad eher durchschnittliche Spieler sind, dass wir Kuntschafter, Saboteur und Raketen ausschließen werden. Es kann ja sein, dass wir in einigen Monaten schon so gut sind, dass wir uns Schritt für Schritt steigern…
Wem das zu langsam wäre, kann sich ja jederzeit beim Pro-Squad bewerben, jedoch steht beim Fun-Squad FUN an erster Stelle…
@ Daensch
Es tut ja keinem weh, dass der K2 Squad 23 Teilnehmer hat und die Ingame Aufteilung wird soeben neu geplant…