Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Killzone 3 - Game Talk

20. Februar 2011 16:34
Author
Mitteilung
None
Hallo Leute, mal eine Frage, wer spielt es mit Move? Hat man dadurch einen Vorteil, oder ist es eher gleich zu spielen??

Wäre cool wenn ihr eure Erfahrung schreibt, denn die Demo, Open Beta war ja schon mit Move möglich…

20. Februar 2011 18:41
Author
Mitteilung
None
bin zwar nicht im squad ;) ,
aber ich hab die Demo/Beta mit Move gespielt.
im vergleich mit dem gamepad hat man wie ich finde einen nachteil

20. Februar 2011 18:48
Author
Mitteilung
None
Jepp, das Pad hat sich besser angefühlt. Kann aber auch daran liegen, dass man sich so ans Pad gewöhnt hat :)

21. Februar 2011 07:46
Author
Mitteilung
None
Also eigentlich hat Move einen Vorteil. Es ist einfach schneller.

Allerdings ist die Motorik dafür eingeschränkt und sollte/muss ausgebaut werden.
Beispiel:
Umstieg von Maus/Tastatur auf Pad. Hier sind schon viele Zocker am Anfang verzweifelt, weil einfach die Maus/Tastatur Motorik im Kopf verankert ist. Nach paar Wochen/Monaten geht es dann schon.
Des gleiche verhält sich mit der Move. Am Anfang fühlt man sich damit unwohl und weiß ned so recht. Aber vom Handling her ist Move klar im Vorteil.
Allein schon beim Nahkampf, mit einem Kurzen Stoß nach vorne wird dieser ausgeführt. Nachladen einfach kurz die Waffe neigen usw…

21. Februar 2011 17:50
Author
Mitteilung
None
wir solten des mal alle machen und aufnehmen, sieht bestimmt giel aus, wenn alle vor der Ps3 mit den movecontrolern rummspringen

21. Februar 2011 18:36
Author
Mitteilung
None
Also im PS3 Magazin sind sie begeistert, sicher der eine Nachteil, aber generell geht man davon aus, dass man im Spiel Vorteile hat, na gut, werde mir nun auch den Scheiß zu legen… ;)

21. Februar 2011 19:22
Author
Mitteilung
None
Ich hab sowohl Beta als auch Demo mit Move und Pad gespielt. Und es ist schon so wie Wigald sagte. Es ist eine Frage der Gewöhnung und der Einstellung. Ich hatte es beispielsweise erst nach mehreren Versuchen raus, was es mit dieser "Deathbox" auf sich hatte.

Wenn es richtig eingestellt ist, ist es spielbar, aber ich bin einfach noch zu sehr ans Pad gewöhnt. Mir ist es häufiger passiert, dass ich mich mit Move zu weit nach links oder rechts gedreht und dadurch die Orientierung verloren hab.

Was das Zielen mit Move angeht bin ich aber begeistert. Ziemlich präzise und natürlich nicht so träge, wie mit dem Pad.

21. Februar 2011 22:09
Author
Mitteilung
None
naja mit der wii, kack ich auch ab ;)

22. Februar 2011 02:13
Author
Mitteilung
None
ich sag nur : Klick mich ;-)

22. Februar 2011 07:15
Author
Mitteilung
None
jaja nintendo tötet menschen, es gibt auch ein viedo da wirft der typ den controler voll ind den fernseher, also immer schön am arm befetigen

25. Februar 2011 20:06
Author
Mitteilung
None
ich hab mir das spiel gestern gekauft und finde, dass man online ganz klar mit move einen vorteil hat weils einfach schneller ist!!!

14. März 2011 13:04
Author
Mitteilung
None
Hab mir das Spiel jetzt auch mal gekauft.

Mit Move :-) Sharpshooter gewehr kommt auch noch.

Konnte gestern mit dem Teil mal reinspiele (habs meinen Brüdern geschenkt) und nun will ichs auch haben :-)

Melde mich dann nochmals wenn alles da ist.

22. März 2011 11:41
Author
Mitteilung
None
http://www.youtube.com/watch?v=d9kkg9GGVOU

Hab das Teil gestern mal ausprobiert. Ist schon gewöhnungsbedürftig. :-) Die Move Einstellungen bin ich noch am durchprobieren um zu sehen was mir liegt und was nicht.

Den grössten Nachteil Gegenüber dem Normalen Pad hat man glaube ich beim Nahkampf. Auch Granaten werfen muss ich noch üben.

Auf alle Fälle spassig.

Bin gespannt was für Shooter für die Move sonst noch raus kommen.

22. März 2011 11:49
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

gerüchten zufolge: socom 4 und ghost recon future soilder als nächstes

ffffump

22. März 2011 13:29
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

die wird bald so gut wie überall drin sein, dafür wird sony schon sorgen : )

23. März 2011 10:29
Author
Mitteilung
None
Wigald schrieb:

Also eigentlich hat Move einen Vorteil. Es ist einfach schneller.

Allerdings ist die Motorik dafür eingeschränkt und sollte/muss ausgebaut werden.
Beispiel:
Umstieg von Maus/Tastatur auf Pad. Hier sind schon viele Zocker am Anfang verzweifelt, weil einfach die Maus/Tastatur Motorik im Kopf verankert ist. Nach paar Wochen/Monaten geht es dann schon.
Des gleiche verhält sich mit der Move. Am Anfang fühlt man sich damit unwohl und weiß ned so recht. Aber vom Handling her ist Move klar im Vorteil.
Allein schon beim Nahkampf, mit einem Kurzen Stoß nach vorne wird dieser ausgeführt. Nachladen einfach kurz die Waffe neigen usw…

Klugscheißen an: Fachlich korrekt heisst das Koordination. Klugscheißen aus.

Socom 4 kommt auf jedenfall mit Move Steuerung. Anfang April kommt die Open Beta raus. Zur Zeit haben nur ein ausgewählter Kreis zugang zur Socom4 Beta.

Ich spiel Killzone auch mit Move. Macht mir mehr Fun.

23. März 2011 17:55
Author
Mitteilung
None
Ich finde es spielt sich ein bissl realistischer weil wenn amn steht die waffe ja wie in echt nur bewegt wird…
aber ob man unbedingt schneller ist weiß ich net!!!

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 362
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23598
Besucher insgesamt 1954434
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 28

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen