Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

14. März 2011 18:59
Author
Mitteilung
None
Ich bin ja schonmal enttäuscht weil ich gehört und gelesen habe das die Solospielzeit weniger als 10h beträgt - angeblich sogar nur 5h.
Meiner Meinung wird der Multiplayer ein Gemisch von Bc2 und Cod sein.
Viel mit Drohnen und so ein Kram -wobei ich das gar nicht leiden kann.

Meiner Meinung hat das Spiel sienen großen Vorteil - die teils wirklich gute und neue Story - wenn sie so kurz sein sollte - wirklich in den Sand geschossen.Bei diesem Szenario gibts wirklich viel zu erzählen - nur unter 10h wird das einfach nur schwach sein.

14. März 2011 19:53
Author
Mitteilung
None
Stimmt die solo ist nur 5 Stunden zeit.

Dafür macht der MP total spaß. Hat einfach mal was anderes wie Cod.
Die Server sind noch nicht so gut. Finde teilweise Spiele nicht usw. Aber mal schauen morgen ist ja eigentlich erst Releasetag. Von dem her sei Ihnen des noch verziehen.

Es gibt sehr sehr sehr viele Einstellungsmöglichkeiten.
Man hat 4-5 Sturmgewehre und kann diese mit einem Aufsatz ausstatten, also entweder granatwerfer, schrottflinte diverse Visiere usw.. Man kann sich vorher aussuchen mit was man sich ausrüsten will.
Entweder Drohne oder Minihubschrauber oder ein kleines Fahrzeug des man steuern kann oder Panzer usw..
Erreicht man dann die Battelpoints (für kill gibt es 100, für assist 50, für rache 30 usw… ) kann man sich diese kaufen und halt mit denen rumfahren.
Ein panzer kostet glaub ich 1500 Punkte.
Punkte die man gesammelt hat sind nach dem Spiel auch wieder weg. Also es beginnt immer wieder von vorne!
Nur die Waffeneinstellungen und eben mit was ihr euch ausrüsten wollt dürft ihr bestimmen. Und eben dann kaufen.
Des mit den drohnen usw ist ja grad der Reiz finde ich. Hab des noch in keinem anderen Spiel gesehen. Vom handling her passt es. Es macht Spaß.
Grafikmäß ist es nicht so gut. Da kann man es schon weiter hinten ansiedeln. Dafür macht es echt spaß zum zoggn. Grad zu mehrt wird da Spaß aufkommen.

14. März 2011 20:50
Author
Mitteilung
None
MOGGEMORLE schrieb:

Ich denke das kommt erst am 15ten raus?? Wo bekommt ihr das Zeug her? AUCHHABENWILL :D

Naja mal schauen , ich dneke ich werd es mir auch holen demnächst

ich habs bei gameware.at gesehen da war es lieferbar…

14. März 2011 23:03
Author
Mitteilung
None
Die Solo Spielzeit von 5-10 Stunden ist doch eh schon normal. Killzone 3 war im Nu durch gezockt. Wenn ich denke, wie lange ich bei Killzone 2 gebraucht habe, ist Killzone 3 ein Witz.

Ich sage ja, die Entwickler setzen nur noch auf MP, da dort langfristig auch mehr Geld zu holen ist. BC2 war ja auch im Nu durch, gerade bei BO habe ich vielleicht 1 Stunde länger gespielt….

Also nur wegen dem SP braucht sich keiner das Spiel kaufen! ;) Finde die Videos ein Mix aus BC2, COD und MAG, werde mir es holen, sobald ich wieder daheim bin… also am Wochenende, vielleicht (da ich die Woche darauf wieder nicht daheim bin) Aber ich bin sicher dabei! ;)

15. März 2011 20:49
Author
Mitteilung
None
Könnte mir irgendwer ein erstes Review geben???

15. März 2011 21:17
Author
Mitteilung
None
http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/ego-shooter/homefront_test/1969198/homefront_test.html

17. März 2011 11:44
Author
Mitteilung
None
So Leute wer hat jetzt das Spiel?
Wäre mal schön zusammen eine Runde zu drehen

17. März 2011 14:08
Author
Mitteilung
None
ich bin dabei mein freund!

17. März 2011 18:32
Author
Mitteilung
None
WIe findet ihr das Game? Könnte man das Squadtechnisch angreifen Jungs? Haben wir da was, was den 2. Zug wieder aufleben lässt ;)

17. März 2011 19:44
Author
Mitteilung
None
Also ich bin echt begeistert es gibt zwar noch Server Probleme
Aber ich hoffe mal die bekommen das hin

17. März 2011 19:50
Author
Mitteilung
None
hab das spiel auch mal eine abwechlung zu cod und bfbc2 ist nicht grad der beste ego shooter aber macht schon laune

17. März 2011 20:52
Author
Mitteilung
None
Bin bald dabei…

18. März 2011 08:36
Author
Mitteilung
None
Albozz92 schrieb:

hab das spiel auch mal eine abwechlung zu cod und bfbc2 ist nicht grad der beste ego shooter aber macht schon laune

Es stimmt gerade die Grafik hingt doch ein bißchen hinteher. Aber ich find des macht teilweise voll Laune.
Aber die sollen jetzt mal mit Hochdruck an den Fehlern arbeiten.
Man kann nicht mit einer Gruppe ins spiel joinen!

19. März 2011 21:46
Author
Mitteilung
None
marcel_xp schrieb:

Also ich bin echt begeistert es gibt zwar noch Server Probleme
Aber ich hoffe mal die bekommen das hin

In ein paar Wochen kommt ein Patch, damit u.a. das Freeze unterbunden wird.

Bin begeistert, macht echt Laune. Grafik ist nicht so schlecht… Und Willi habe ich wieder getroffen auf den Schlachtfeld…

20. März 2011 17:16
Author
Mitteilung
None
Hätte noch ne Frage: Wird ein Squad entstehen so als überbrückung bis MW3 Ghost Recon Future soldier und BF§???

20. März 2011 17:16
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

denke ist keinen Squad wert das Game …. *meine Meinung*

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

20. März 2011 17:19
Author
Mitteilung
None
wobrobber schrieb:

denke ist keinen Squad wert das Game …. *meine Meinung*

Weiß nicht, werde Homefront sicher in naher Zukunft oft zocken, da es mir mehr Spaß macht… Aber vom Clan spielen es zu wenige, spiele online mit Willson (Schnitzel wird ihn noch kennen) und mit Claud… Vielleicht werde ich mit Claud`s Squad ein wenig zocken, mal schauen… bald kommt Crisis 2 raus, aber Homefront macht Laune…

20. März 2011 19:11
Author
Mitteilung
None
Man muss ja nicht immer gleich einen Squad aufmachen
mir macht das Spiel auch Spaß und ein paar von hier spielen es ja das man von Zeit zu Zeit mal ein paar runden drehen kann

20. März 2011 19:56
Author
Mitteilung
None
Eines geht mir sehr am Orsch, dass Freeze und das es keine Spiele findet… kann den Patch nicht mehr erwarten! ;)

Cool Homefront ist auch schon gehackt… tzzzz

21. März 2011 11:23
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

Wiener78 schrieb:

Eines geht mir sehr am Orsch, dass Freeze und das es keine Spiele findet… kann den Patch nicht mehr erwarten! ;)

Cool Homefront ist auch schon gehackt… tzzzz

joa, sitz auch immer stunden in der lobby ….
hab gestern aus frust wieder raus das game …
auch singleplayer eher langweilig für mich ….

wenn dieser blöde online code zum onlinespielen nicht nötig wäre, hätt ich das spiel längst wieder verkauft …

b.t.w –>> jemand Interesse?

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

21. März 2011 11:41
Author
Mitteilung
None
evtl. … wieviel hasten dir vorgestellt, was kostet der online pass

21. März 2011 19:59
Author
Mitteilung
None
Habs heut auch gekriegt.Werds nachher mal antesten,ausser ich schlaf vorher ein.

21. März 2011 20:07
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

bommer42 schrieb:

Habs heut auch gekriegt.Werds nachher mal antesten,ausser ich schlaf vorher ein.

schlaf lieber ein .. is schlauer

21. März 2011 20:14
Author
Mitteilung
None
Nö:) hab doch die Cheaterversion.Noch nicht einmal gezockt und schon die SCAR und so ne Schrotflinte am Start.Wird bestimmt lustig.
OK! Bei mir wirds eigentlich immer lustig.

21. März 2011 21:31
Author
Mitteilung
None
Na da freu ich mich schon auf eine Runde mit dir Bommer

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 2

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 222
Besucher (gestern) 456
Besucher (Monat) 1655
Besucher insgesamt 1994205
registrierte Benutzer 141
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen