Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF3 - Game Talk

4. Februar 2011 11:20
Author
Mitteilung
None
Hab heute News zu Battlefield 3 gefunden…

Frostbite 2
“Battlefield 3? nutzt Frostbite 2, eine Technologie, die laut EA in Bezug auf Animationen, Zerstörungspotenzial, Beleuchtung, Handlungsfreiheit und Audio neue Sphären erklimmen wird. Mit dieser Engine als Basis soll “Battlefield 3? die Spieler emotional und körperlich in die Spielwelt eintauchen lassen.

Spüre den Kampf
“Spüre den Einschlag von Kugeln und die Erschütterungen von Explosionen, schleife deine gefallenen Kameraden in Sicherheit und nutze Elemente des Terrains als Stativ für deine Waffe”, so das Unternehmen. Weiterhin verspricht EA hochmoderne Animationen, spektakuläre Grafiken und ein realistisches Gameplay.

Fahrzeugkrieg
Das Online-Fahrzeugkampf-Erlebnis soll noch besser werden: Jets lassen den Himmel beben, wenn die Schallmauer durchbrochen wird und Boden-, Wasser- und Luftfahrzeuge im Dunst des Schlachtfelds verschwinden.

Häuserkampf
Schauplätze der Schlachten werden bekannte und unerwartete Orte in den USA, im Nahen Osten und in Europa sein, darunter enge Straßen, großstädtische Zentren sowie weite, gut befahrbare Landsstriche.

Teaser
http://www.youtube.com/watch?v=sQpr3lphAfk&feature=player_embedded

Sieht schon mal recht lecker aus!

4. Februar 2011 11:58
Author
Mitteilung
None
Gut, Trailer muss ich mir daheim anschauen, aber es hört sich stark nach einem Call of Duty Killer an. Wobei nach den verbugten letzten Spielen, bezweifel ich, dass ich es (CoD) mir überhaupt zulege.

Das Belohnungssystem muss von BF3 überarbeitet werden, denn sonst wird es schnell fad…

Aber ist nach Resistance 3 ganz oben auf der Willhaben Liste! ;)

4. Februar 2011 12:16
Author
Mitteilung
None
Uhhhhhhhhh Jaswicis schrieb im chat september ist des der deutsche erscheinungstermin? ???
Ach ja ich bin schon jetzt die legende der legenden in Battlefield 3

4. Februar 2011 12:32
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Gut, Trailer muss ich mir daheim anschauen, aber es hört sich stark nach einem Call of Duty Killer an. Wobei nach den verbugten letzten Spielen, bezweifel ich, dass ich es (CoD) mir überhaupt zulege.

Das Belohnungssystem muss von BF3 überarbeitet werden, denn sonst wird es schnell fad…

Aber ist nach Resistance 3 ganz oben auf der Willhaben Liste! ;)

na ma schaun. das bf3 wird sehr komplex, vorallem für die entwickler ist es eine immense herausforderung. ich hoffe nur sie übernehmen sich nicht.

ansonsten freue ich mich natürlich sehr auf das game und bin schon ganz gespannt!! :)

4. Februar 2011 14:21
Author
Mitteilung
None
Wenn Battlefield 3 so geil wird wie das 2er aufm Pc braucht man kein cod mehr

4. Februar 2011 15:13
Author
Mitteilung
None
Für die Ps3 sollten die mindestens die 32er einführen.
Die Karten sind einfach noch zu groß für 12 vs 12 finde ich.

4. Februar 2011 15:18
Author
Mitteilung
None
roffel555 schrieb:

Yaaaa ich bin deiner Meinung

4. Februar 2011 15:35
Author
Mitteilung
None
SharutLegendos schrieb:

roffel555 schrieb:

Yaaaa ich bin deiner Meinung

Schö 32x32 das wäre schon eine geile Sache - Wenn dann wieder nen Commander gewählt werden könnte fände ich auch geil und der Pionier mal wieder etwas mehr kaputt machen könnte wie gegnerische Technik etc dan wäre das auch sehr geil. Aber erstmal abwarten wenn es gut wird, können wir ja BF3 Only CLan werden XD

ABER GANZ WICHITG:

Funktionierender Multiplayer gute Möglichkeiten den Server individuell auszuwählen und dauerhaft behobene Stats!

4. Februar 2011 18:07
Author
Mitteilung
None
Hoffe das die das nicht ernst meinen …
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2320807.html#comments

Der PC bekommt 32 vs. 32 und die Konsole nur 12 gegen 12…

4. Februar 2011 18:23
Author
Mitteilung
None
Das sagen sie jetzt..

wart nal ab wie das ausschaut wenn der release näher rückt.

im jetzigen stadium sit da nur der name des games sicher

4. Februar 2011 20:17
Author
Mitteilung
None
Wie Mogge sagte, das wird man alles sehen, aber ich glaube nicht dass das von der Performance gehen wird, zmd. nicht bei der grafischen Aufwendung(siehe MAG) - daher ist 12vs12 vermutlich am realistischsten:)

4. Februar 2011 22:06
Author
Mitteilung
None
ich hab lieber ein funktionierendes 12 vs 12als ein verbugtes 32 vs 32

die ps3 lässt sich nicht mit neuen grafikkarten etc `aufrüsten`, das muss man respektieren.

4. Februar 2011 22:48
Author
Mitteilung
None
evlt. bekommen sie 16 vs. 16 hin wenn sich sich mühe machen und das ökonomisch proggen..is aber alles bloß spekulation

32 vs.32 wird aber erst auffer PS4 gehen mit so einer grafik

5. Februar 2011 09:00
Author
Mitteilung
None
WIe Gc sagte, bugfreies und innovaties 12vs12 und ich bin sehr zufrieden.

7. Februar 2011 18:22
Author
Mitteilung
None
frostibite 2 beleuchtung (für alle technik-heinis): http://www.battlefield-company.de/2011/02/frostbite-2-engine-realtime-radiosity/

könnt gut sein das die gezeigten bilder aus bf3 stammen. voralem bei 03:35 sieht man ne city-szene die echt klasse wär

p.s: der link oben führt euch zu bf-company-seite. die ist echt gut und schmeisst sehr schnell neue infos drauf. könnt sie auch in fb adden und seid so immer auf dem laufenden :)

8. Februar 2011 11:50
Author
Mitteilung
None
Erste Scans zum Game…

http://battlefield.gamersverse.com/articles/655/game-informer-cover-issue-including-scans/

8. Februar 2011 12:27
Author
Mitteilung
None
Grafisch scheint das eine ganz große Nummer zu werden, vorallem was das einbeziehen der Umgebungselemente angeht, daher würde ich fast schon davon ausgehen das MEHR als 12vs12 absolut UNMÖGLICH ist. Wird halt viel geredet, das hört sich alles auf den ersten Blick ganz toll an, aber warten wir erst einmal ab. Ich finde es allerdings gut, dass man darüber spricht die Squad/Teambildung gänzlich zu überdenken vergrößerungen in betracht zu ziehen und die Sache für uns Spieler konfortabler zu machen - Sollte das alles so funktionieren wäre es sicherlich ein guter Anfang..bis dahin sehen wir mal was noch so kommt:)

8. Februar 2011 15:01
Author
Mitteilung
None
ich glaube aufm pc wird das spiel um klassen besser vorallem die 64gegen64 spiele waren bei battlefield immer das geilste ^^

8. Februar 2011 16:01
Author
Mitteilung
None
Weil das mit so einer Grafik bei jedem ten hängt is online zocken 64 bestimmt ganz super *sarkasmus aus*

8. Februar 2011 16:55
Author
Mitteilung
None
dice schrieb:

Why 64 players for PC only? No complains from the console crowd.

d.h. soviel wie "warum nur 64 spieler beim pc? niemand beschwert sich von den konsolenspielern [über 24 spieler]."

ja die konsolenspieler sind ja auch nur schon froh wenns einigermassen läuft :D

Toggle* Aiming for CY Q4 2011 release
* Concept for BF3 has been in the works for years, waiting on proper tech to seamlessly come together
* Frosbite 2.0 is the culmination of this tech, entirely re-written
* Lighting sounds neat, one “probe” contains more lighting information than an entire BFBC2 level.
* Level destruction is going to be “believable” but basically everything is destructible.
* Character animations powered by ANT, what EA Sports uses.
* AI characters and multiplayer characters have different animation setsNo more “gliding” animations that look off, animation realism is a focus
* Captured their own war audios (bullets, tanks, helicopters, etc) at different distances to ensure realism
* Better audio cues for certain actions, more easily able to listen for threats
* Plan on better, more immediate post release content
* More unlocks than BFBC2
* Dice trying to find a good balance between customization of your character and not having “pink rabbit hat(s)”
* 4 classes
* Will talk about squads “later”
* Looking into a theater mode but can’t talk about it
* Will have co-op
* There will be a kill-cam but it can be turned off
* BF3?s team is almost twice as big as the team for BFBC2
* They want the pacing of the single player mode to be balanced, with highs and lows. Makes the comparison to a song vs a guitar solo.
* Part of the single player mode takes place in Sulaymaniyah – Iraqi Kurdistan.
* “Fuck” will be used often, so M rated for sure
* There will be an earthquake in a level. The destruction sounds very impressive. 7 story building collapses, looks very well done
* Significant narrative that goes with the SP mode
* More than one setting, you’re not in the middle east for the whole game
* PC version is lead version
* Why 64 players for PC only? No complains from the console crowd.
* No mod tools at release. Maybe none down the line either. Frosbite 2.0 is complex and mods tools would have to be dumbed down, so does Dice really want to put their time to that or would it be better spent elsewhere?
* Original story, not based on Bad Company at all.

23. Februar 2011 16:36
Author
Mitteilung
None
OMFG!!!

Electronic Arts zeigt im neuen Trailer erste kurze In-Game-Szenen aus “Battlefield 3? - ein U.S. Marine Squad geht in Kurdistan gegen feindliche PLR-Kräfte vor.

http://www.youtube.com/watch?v=rUDBdJwFtxk&feature=player_embedded

23. Februar 2011 16:58
Author
Mitteilung
None
woah das wird hammer!

in der neuen gamstar findet sich übrigens ein grosser exklusiv-bericht zu bf3. grossartig neue screens (ausser: http://www.battlefield-company.de/2011/02/battlefield-3-neue-heise-bilder/ ) gibts nicht, dafür aber viele (neue) einzelheiten und erklärungen zum game, engine etc.

krass das für das game 240 Personnen für die entwicklung angestellt sind!

Pünktlich zur Game Developers Conference (GDC) in San Francisco wird Electronic Arts Battlefield 3 am 1. März 2011 offiziell vorstellen. ich nehme an da gibts auch weitere infos.

23. Februar 2011 16:59
Author
Mitteilung
None
holy shit
das vid war ja wie ein schlag ins gesicht
wer sabbert mit mir
*sabber*

23. Februar 2011 17:22
Author
Mitteilung
None
Ich Schnix. Wieso kann das nicht schon Ende des Monats verkauft werden :bawling:

23. Februar 2011 18:55
Author
Mitteilung
None
Oh man ich sterbe vor Vorfreude. Die Grafik ist jetzt schon beeindruckend, wenn ich nur dran denke das man alle grossen Häuser auch schrotten kann. Cool. Ich hab schon Schaum vor dem Mund….

Seite 1 von 9 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 394
Besucher (gestern) 471
Besucher (Monat) 1915
Besucher insgesamt 2038080
registrierte Benutzer 145
Benutzer online 0
Gäste online 5

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen