Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

2. Februar 2011 13:46
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wer spielts den alles? habt ihr den MP mal probiert? besteht interesse den mal zu zocken?

also ich habs heut bekommen und werd vllt mal vom BO train reinkucken.

ffffump

2. Februar 2011 14:33
Author
Mitteilung
None
ich bin aufjedenfall dabei, der mp ist zwar nicht sher abwechslungsreich, aber macht dennoch spaß, solange man n paar gute jungs in seinem team hat. heute werde ich wohl leider nicht können, da wir einen cw haben. wenn ich n ersatzmann für den cw finde, mache ich aber mit!

Edit: ich glaube der groby hat das game auch, vlt. macht der ja auch mit.

2. Februar 2011 14:49
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

groby hat das game. wir (ich) ham doch am we schon gezockt. :D aber der groby ist doch vor um 8 nicht online.
spiel du mal lieber den CW das ist wichtiger! ich spiel heut sowieso nur bis max 20 uhr. dann ist ja BO train. wir ham ja genug zeit. ;)

ffffump

2. Februar 2011 14:57
Author
Mitteilung
None
Also den mp find ich nicht gut, vorallem wenn man das kreaturen-team ist wurstelt man da mühsam rum. Sp find ich aber echt spitzenklaße, willste ein paar tips?

2. Februar 2011 15:07
Author
Mitteilung
None
naja, wenn du die nekros spielst, und am besten leute mitspielen, die du kennst und n headset haben, dann gehts kaum besser. und als mensch zu spielen, ist ja mal gar kein problem, da gewint man eigentlich immer.

2. Februar 2011 15:10
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hmm. tipps für den SP? ich weiss nich. also nich wenn sie was verraten. :D
ich hab am we ja auch schon 5-6 stunden gespielt. und DS1 hab ich wie ein schwamm aufgesaugt.

ffffump

2. Februar 2011 15:13
Author
Mitteilung
None
für den sp brauch man keine tipps, vor allem nicht, wenn man ds 1 gespielt hat.
den ersten teil hab ich aber auch mehr als oft gespielt.

2. Februar 2011 17:05
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

hmm. tipps für den SP? ich weiss nich. also nich wenn sie was verraten. :D
ich hab am we ja auch schon 5-6 stunden gespielt. und DS1 hab ich wie ein schwamm aufgesaugt.

nene ich verrate dir nichts von der geschichte ;) sind vorallem waffentipps

- würd die strahlenkanone (so ein ganz breiter 3er-Strahl) immer im Inventar lassen. diesen würd ich dann auch mit dem `bench` tunen.

- wichtig find ich auch den Detonator. Vorallem die Sekundärfunktion bei der man Minen legen kann und wenn ein Nekromorph drüberläuft explodiert sie. Manchmal kommt man in Räume da kommen diese miesen, schnell-laufenden und attackierenden Nekromorph-Arten (ich hasse sie!!) und da tut man gut daran (vorallem in grösseren Räumen) die Wege vor sich mit Minen zu pflastern und so langsam vorzurücken. Das gute an den Minen ist, zielst du darauf und drückst R2-Taste dann kannst du sie wieder einsammeln.

-würde immer einen `energieknoten` im inventar lassen damit du in die vorratsräume kommst.

jo des wärs auch schon gewesen :)

2. Februar 2011 17:27
Author
Mitteilung
None
ich hab das spiel schon zuhause. wenn ich am freitag von der schule komme wirds endlich eingelegt!
den mp muss ich mir erst mal ansehen. kann mir aber nicht vorstellen, dass det squadtechnisch eine rolle spielen wird. für ab und zu zocken sicher geeignet aber mehr trau ich ihm erst mal nicht zu. freu mich eh mehr auf den storymodus.

2. Februar 2011 17:36
Author
Mitteilung
None
squad mäßig kannste da nicht viel machen, nur 3 leute in dein team einladen und ein zufalls spiel suchen, also private matches sind da nicht machbar!

3. Februar 2011 09:50
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ah, ok. das mit den privaten lobby wollt ich grad fragen….
also ich habs gestern mal ne halbe stunde drin gehabt (bin natürlich nicht pünklich heim gekommen :( ) und bin noch entsprechent verwirrt.
man kann sich nicht aussuchen was und wen man spielen möchte?
also die modi sind immer zufällig? was gibts für modi?
wenn ich das richtig verstanden hab werden immer 2 runden gespielt, einmal mensch einmal necro und man hat keinen einfluss darauf?

@GC:
bei DS1 hieß das ding "Line Gun" und war/ist ein besserer und stärkerer plasmacutter und der cutter ist die beste waffe im spiel. ;)
bei den knoten bin ich noch geteilter meinung. also von 1 kenn ich das so: hinter einer tür, die mit einem e-knoten zu öffnen ist, war immer munition (hat ich nie mangel, also überflüssig), geld (viel weniger als der knoten wert ist), medipacks (hmm, es gibt auch viele checkpoints). alles in allem waren die vorratskammern weniger wert als der knoten.
aber
in manchen kammern lagen schemata und/oder audiologs, welche ja für neue waffen/mun, rüstungen und trophys benötigt werden.

ffffump

3. Februar 2011 10:27
Author
Mitteilung
None
Ich habs letztes Wochenende auf "Schwer" durchgespielt. Ist in der Stufe schon etwas knackig, da Munition diesmal wirklich rar ist, auch wenn man alles aufsammelt. Meine Tipps für den SP sind:

- Plasmacutter als erste Waffe so weit wie möglich hochleveln, was den Schaden angeht
- Stase für Dauer und Energie als alles erstes hochleveln und die Stase wirklich verwenden. In DS2 gibt es jede Menge Stase Ladestationen und man finded immer wieder ein Stase Pack zum nachladen im Kampf
- RIG für Panzerung hochleveln um mehr auszuhalten
- folgende Waffen würde ich für das erste mal durchspielen entfehlen:
+ Plasma Cutter (Allround)
+ Impulskanone (für kleine Gegner wie Babys)
+ Laserkanone (hier das Sec Feuer, welches eine explotierende setzt.sehr effektiv bei vielen Gegnern - diese einfach in Stase versetzen und die Ladung anbringen)
+ Detonator (Man kann Areale gut vermienen wo viele Gegner sind, die dann da locker reinlaufen)
- Geht in jeden Lagerraum bei dem man einen Knoten braucht. Da sind meist Schematas und dringend benötigte Munition drin
- Verwendet Kinese um Nekros zu töten. Es gibt immer wieder Stahlstangen die Nekros aufspiesn können oder verwendet die Stacheln der toten Nekros. Diese könnt ihr mit Kinese ausreisen und verschiesen
- Zerstört Fenster damit die Nekros ins All gesaugt werden. Damit kann man viele Gegner auf einmal killen. Man muss nur schnell sein und danach den Knopf über den Fenster treffen um die Schotten zu aktivieren.

Das wars von mir…Viel Spass beim zocken.

3. Februar 2011 10:43
Author
Mitteilung
None
mit den räumen ist es auch wieder so, es liegen schemata oder logs drine, ggf. halbleiter. waffen hat glaube ich jeder so sein liebling, spiele am liebsten mit plasmacutter, oder mit dem riffle.

bei den lobbys haste das schon richtig erkannt, verschiedene spielmodi sind das nicht soo unbedingt, musst immer sachen aktievieren oder holen, die necros dich aufhalten.

2. März 2011 12:38
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ab heute gibt es den ersten DLC. Severed
der DLC soll 2 neue kapitel mit anderen protagonisten enthalten. allerdings ist er nicht mit der deutschen USK-version kompatibel und kommt auch nie in deutschland raus!

falls von euch noch einer wartet bis es billiger wird, macht nicht den fehler und kauft die USK version!!!

ffffump

2. März 2011 17:16
Author
Mitteilung
None
werd mir ihn warscheinlich holen, aber auch nur weil mich dieses game echt begeistert hat

hier ist noch der trailer zum dlc: http://www.youtube.com/watch?v=R5RThHSa9Mw

4. März 2011 02:47
Author
Mitteilung
None
So habe mir das Game nun früher bestellt. Unschlagbare £21.47 (Versand momentan kostenlos) :)

Gutscheincode: ZTENLTD
Wert: 10% Rabatt
www.zavvi.com

Falls jemand mit dem Gedanken spielt es sich zu kaufen. Der Gutschein ist jedoch limitiert ;) HF

10. März 2011 17:01
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

da ja gestern das psn nicht ging und ich deshalb nicht genötigt war BO zu spielen hab ich mich mal am hardcore modus von DS2 versucht. ich hab lang hin und her überlegt welche waffen nimmt man, wo speichert man und und und.
auf normal war das alles nicht so das problem, klar man ist ab und an mal gestorben aber da war ja auch noch alles ganz neu. aber stark begrenzte munition und nur 3 speicherpunkte geben einem zum grübeln. groby meinte: er hätte gelesen das die gegner nicht schwieriger als bei normal wären. das hat mut gemacht. am arsch! bei voller gesundheit, 1 upgrade hatt ich sogar auch schon, beisst ein so ein normaler 0815 gegner in den hals und das wars. so schnell kann man gar nicht X drücken wie man tot ist!
und mehr energie ham die auch noch, man braucht wenigstens 3 schuss mitm plasmacutter oder 2 speere mit telekinese. aber am schlimmsten sind diese "ich hab einen langen schwanz und lauf auf den händen"-viecher!
gott. diese platin rückt immer weiter in die ferne. na was solls, bei DS1 fehlt mir ja auch genau eine trophy…..:bawling:

ffffump

26. März 2011 15:44
Author
Mitteilung
None
hat jemand den dlc (?) und kann was darüber aussagen wie:

ob er gut ist, ob ihr ihn weiterempfehlen würdet, wie lange ihr fürs durchspielen gebraucht habt etc und so

28. März 2011 08:38
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hab ihn noch nicht. ich wollt erstmal noch auch hardcore durchzocken. aber ich hol ihn mir auf jedenfall.

ffffump

29. März 2011 08:56
Author
Mitteilung
None
GuerillaCell schrieb:

ob er gut ist, ob ihr ihn weiterempfehlen würdet, wie lange ihr fürs durchspielen gebraucht habt etc und so

Ich hab den DLC…. Es sind 2 Kapitel und man hat sie in ca. einer Stunde durch. Für alle Trophies musste ich es 2mal zocken, wobei man beim 2ten mal in lockeren 45min durch ist. Man ist meist an Schauplätzen unterwegs, die man schon aus dem Hauptgame kennt nur in umgekehrter Richtung. Das Ende ist dafür echt gut gelungen! Ich muss sagen für die paar Euro kann man es kaufen und es macht auch Spass.

29. März 2011 21:30
Author
Mitteilung
None
AcidStew schrieb:

GuerillaCell schrieb:

Ich hab den DLC…. Es sind 2 Kapitel und man hat sie in ca. einer Stunde durch. Für alle Trophies musste ich es 2mal zocken, wobei man beim 2ten mal in lockeren 45min durch ist. Man ist meist an Schauplätzen unterwegs, die man schon aus dem Hauptgame kennt nur in umgekehrter Richtung. Das Ende ist dafür echt gut gelungen! Ich muss sagen für die paar Euro kann man es kaufen und es macht auch Spass.

alles klar, dank dir acid

11. Mai 2011 17:02
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

Hab gerade Knockaround beim Zocken von DeadSpace 2 auf youtube gefunden ..
geile Reaktion … schaut selber

http://www.youtube.com/watch?v=NnTsG8fOjmw&feature=player_embedded

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

11. Mai 2011 17:06
Author
Mitteilung
None

wobrobber schrieb:

Hab gerade Knockaround beim Zocken von DeadSpace 2 auf youtube gefunden ..
geile Reaktion … schaut selber

http://www.youtube.com/watch?v=NnTsG8fOjmw&feature=player_embedded

LOL! !!!!!!!!!!!

11. Mai 2011 19:27
Author
Mitteilung
None
jaja robber, muss dir doch nicht peinlich sein, das du das video von dir gedreht hast, und einfach n schisser bist. ^^

11. Mai 2011 19:35
Author
Mitteilung
None
löl,da kann man wirklich von entglittenen gesichtszügen sprechen.
knock ich wuste garnicht das du son schisser bist°G°^^

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 285
Besucher (gestern) 452
Besucher (Monat) 5688
Besucher insgesamt 1998238
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen