Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

24. Januar 2011 20:12
Author
Mitteilung
None
Black Ops: Verbraucherschutzbehörde soll eingeschaltet werdenNews vom 24. Januar 2011 - 17:15 Uhr von MS Kommentare:
Laut aktuellen Berichten wird der Treyarch-Shooter “Call of Duty: Black Ops” ein Fall für den Verbraucherschutz. Demnach will der unabhängige britische Verband “Gamers’ Voice” bei der Verbraucherschutzbehörde “Office of Fair Trading” eine entsprechende Beschwerde einreichen.

Schon vor Wochen habe der Verband einen Brief an Publisher Activision geschickt, da man sich einer Flut von Beschwerden gegenüber sah. Diese betrafen fast ausschließlich die PC- und PS3-Versionen des Spiels, was zur Vermutung führte, dass Treyarch die beiden Fassungen vernachlässigte.

Der Verband wollte von Activision wissen, wie dieser Umstand zu begründen sei und welche Schritte unternommen werden, um die betroffenen Spieler zu entschädigen. Eine Antwort blieb der Publisher schuldig.

Weiterhin erklärt der Verband, dass Bugs nicht generell ausgeschlossen werden können. Unfertige oder mit schwerwiegenden Bugs behaftete Spiele seien dagegen nicht zu akzeptieren: “Dies ist keine vertretbare Art und Weise, uns als Konsumenten von Videospielen zu behandeln und wird nicht toleriert.”

http://www.play3.de/2011/01/24/black-ops-verbraucherschutzbehorde-soll-eingeschaltet-werden/

24. Januar 2011 20:26
Author
Mitteilung
None
Recht so, man braucht sich nur die Facebook Seite von Black Ops durch lesen, alle 2 Sekunden kommt dort ein negativer Post und sobald die USA wach ist, kommen die gar nicht mehr mit dem Löschen nach…

24. Januar 2011 20:37
Author
Mitteilung
None
Wurde auch mal Zeit, dass sich da was tut. Bleibt nur die Frage, ob so einen Konzernriesen wie Activision so etwas auch juckt.

24. Januar 2011 20:45
Author
Mitteilung
None
ich glaub da sind ganz einfach wir alle jetzt gefragt denn nur wenn sich jeder wehrt wird dieser "konzernrieße" merken das was falsch leuft. und wenn da genug zuschriften kommen müssen sie ja irgendwann etwas tun.

EDIT: hier die stellung von gamers´voice selber http://gamersvoice.org.uk/index.php?option=com_content&view=article&id=53:gamers-voice-to-take-action-over-call-of-duty-black-ops-bugs&catid=3:gv-news&Itemid=3

24. Januar 2011 22:03
Author
Mitteilung
None
finde ich auch gut, dass diese ficker mal was gesagt bekommen, ich wíll am liebsten mein geld zurück, für so eine scheiße werde ich nie wieder 60 euro ausgegen, wenn treyarch jemals wieder was entwickelt, könnnen die sich den scheiß in den arsch schieben!

25. Januar 2011 00:31
Author
Mitteilung
None
Knockaround schrieb:

finde ich auch gut, dass diese ficker mal was gesagt bekommen, ich wíll am liebsten mein geld zurück, für so eine scheiße werde ich nie wieder 60 euro ausgegen, wenn treyarch jemals wieder was entwickelt, könnnen die sich den scheiß in den arsch schieben!

Naja und glücklichweise wird IW auch nichts mehr machen, hoffentlich vereinen sich die nicht wieder! ;)

25. Januar 2011 00:58
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Knockaround schrieb:

Naja und glücklichweise wird IW auch nichts mehr machen, hoffentlich vereinen sich die nicht wieder! ;)

Ohmann … dein hass gegen IW ist unbegründet, MW2 ist einfach mal 1000-mal besser als Bo und das wird hier jeder bestätigen, du hast eher mit den Campern und Noobtubern probleme, aber da kann IW recht wenig für… und darüber glücklich zu sein das IW keine games mehr macht grenzt schon an Impertinenz und unterbilanz des Auffassungsvermögens…

25. Januar 2011 06:49
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

w0rd…

25. Januar 2011 09:29
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ohne mich jetzt auf eine seite schlagen zu wollen, aber selbst wenn MW2 1000mal besser ist also BO, heißt das noch lange nicht das MW2 wirklich gut ist. IW hat auch 11 patches gebraucht das MW2 jetzt so läuft wie es läuft. und IW kann schon was für noobtuber. wenn sie es wenigstens umgedreht hätten, also 20 mann mit dem mastekey erschießen um den granatwerfer zu erhalten. aber nein. nur 10 kills mit ner waffe und du hast das scheißding.
ich find das freischaltungssystem bei BO besser, ansonsten seh ich keinen unterschied zwischen MW2 und BO. es ist halt CoD.
allerdings kann man beides nicht spieln. BO hat ein beschissenes matchmaking und MW2 hat nur noch hacklobbys.
sowohl treyarch als auch IW haben ein paar hinter die ohren verdient. und activision….ist halt ein großkonzern. denen kann man immer nur auf die füße treten.

ffffump

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 379
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23615
Besucher insgesamt 1954451
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 23

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen