Was war das jetzt für eine Session, nichts ahnend in ein Koop Spiel gegangen, halt eines aus der Liste ausgesucht. Dann die gewünschte Klasse ausgesucht und schon losgegangen.
Gleich einmal nach 10 sec. gestorben, wow, war ich schon angefressen (wieder nicht zu Null), gut einen Spasten hatten wir in der Gruppe, der meinte er kann mit den Ammos die Gegner erschlagen, und einen Soldaten, der meinte er ist ein Stormtrupper*, aber egal, nach ungefähr 10min. drauf gekommen, dass man nicht automatisch respawned. Naja war dann auch klar, warum die Gegner solange leben, war Elite.
*Witzigerweise, hat er nicht kapiert, dass wenn man mit Spast "Ammo auf Gegner schießen" auf die Gegner losstürmt (Rang 1), dass es im Elite Modus selten gut ausgeht, naja Lerneffekt war bei ihm glaube ich gleich Null, denn auch nach ca. 1,5 Stunden sind die beiden Spasten vorausgestürmt und Sekunden später an Orten gelegen, die nicht zugänglich waren… Naja Intelligenzallergika gibts halt überall.
Das EINE Spiel hat rd. 1-1,5 Stunde gedauert… ich habe an euch Elite Koop Zocker gedacht…
Am Ende 4 Mal gestorben, nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass die anderen 20-35 Mal gestorben sind. Punkte hat es ohne Ende gegeben, sogar unser Spast, der die Gegner mit Ammos erschlagen wollte hat um die 17.000 Punkte bekommen.
Aja bin drauf gekommen, dass man nicht 5stellige Punkte bekommt, somit waren es nach 1-1,5 Stunden harten Kampf, 99.999 Punkte. War aber geil!
Jetzt eine Rauchen, habe ich mir verdient und ab ins Bett…