Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Resistance 2 - Game Talk

24. März 2009 10:18
Author
Mitteilung
None
Hier können wir über Resi 2 Koop schreiben, zunächst wäre mal interessant, wer von euch was spielt und wie gut/schlecht er mit der Figur ist, also Level:

Soldat - Level:
Medic - Level:
Special - Level:

@Tex: Du hast mich mal gefragt, ab welchen Level die Punkte kommen, also ab Level 22 gehts zur Sache, gestern in ca. 3-4 Games 120.000 Punkte bekommen, davor ist man mit 20.000 pkt. schon happy, ab level 22 sind 20.000 - 50.000 normal. :-)

24. März 2009 11:00
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

soldat - lvl: hmm… 13 oder 14 glaub ich
skill: naja… dachte wäre gut, aber eher mittel x )
Special - lvl: 4 oder 5
skill: hehe ^^ nich vorhanden, kann ich nich ^^
medic - lvl: voll : )
skill: wenn ich dabei bin, braucht ihr euch keine sorgen um heilung machen : )

da will wohl einer mal wieder ne runde koop spielen ^^

24. März 2009 11:08
Author
Mitteilung
None
Soldat - Level:1 oder 2
Medic - Level: 4
Special - Level: 17

24. März 2009 12:16
Author
Mitteilung
None
@ Schnitzel, ja, mags endlich durch haben….

Soldat - Level: 28
Medic - Level: 30 (inkl. Helm)
Special - Level: 30 (inkl. Helm)

Fehlen noch 2 Medailien, aber die schaffe ich nicht so schnell, 300 Spiele nicht sterben und 100.000 Punkte mit Schild erhalten, derzeit habe ich erst 32.000.

Aja Schnitzel ein paar Tipps, vergiss im Koop als Special Einheit das Bullseye, mit Marksman und elektrostatischer Kugel kommst du ans Ziel, Granatwerfer ist auch gut, weil die Special Einheit keine Granaten hat, dient der Granatwerfer zur Flächenvernichtung… Selten hat der Bohrer auch seine Berechtigung, alles andere ist Schrott…

Wenn man alleine spielt oder mit Anfängern, lieber das Schlangenauge daheim lassen und zur Unsichtbarkeit greifen, lebt man länger…

Als Medic ist Chloroform am besten, da es erstens die Gegner lähmt, permanent Energie abzapft und dir Punkte bringt ohne, dass du auf sie zielen musst, außer beim ersten Kontakt…

Als Soldat verwende ich als Berserker den Rückprall, sau gut, und als 2. Waffe die Laark…

17. April 2009 17:13
Author
Mitteilung
None
Endlich fertig (okay das 300 Abzeichen fehlt noch)

Soldat - Level 30 (inkl. Helm)
Medic - Level 30 (inkl. Helm)
Special - Level 30 (inkl. Helm)

Also wenn wer seinen Mandaten updaten will, ich helfe natürlich gerne.

Wenn wir alle mal in unserer auswegählten Klasse Stufe 30 (inkl. Helm) sind, sollten wir die Elite Stufe probieren, davor macht es keinen Sinn, da wir zu schwach sein werden.

18. August 2009 01:30
Author
Mitteilung
None
Was war das jetzt für eine Session, nichts ahnend in ein Koop Spiel gegangen, halt eines aus der Liste ausgesucht. Dann die gewünschte Klasse ausgesucht und schon losgegangen.

Gleich einmal nach 10 sec. gestorben, wow, war ich schon angefressen (wieder nicht zu Null), gut einen Spasten hatten wir in der Gruppe, der meinte er kann mit den Ammos die Gegner erschlagen, und einen Soldaten, der meinte er ist ein Stormtrupper*, aber egal, nach ungefähr 10min. drauf gekommen, dass man nicht automatisch respawned. Naja war dann auch klar, warum die Gegner solange leben, war Elite.

*Witzigerweise, hat er nicht kapiert, dass wenn man mit Spast "Ammo auf Gegner schießen" auf die Gegner losstürmt (Rang 1), dass es im Elite Modus selten gut ausgeht, naja Lerneffekt war bei ihm glaube ich gleich Null, denn auch nach ca. 1,5 Stunden sind die beiden Spasten vorausgestürmt und Sekunden später an Orten gelegen, die nicht zugänglich waren… Naja Intelligenzallergika gibts halt überall.

Das EINE Spiel hat rd. 1-1,5 Stunde gedauert… ich habe an euch Elite Koop Zocker gedacht…

Am Ende 4 Mal gestorben, nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass die anderen 20-35 Mal gestorben sind. Punkte hat es ohne Ende gegeben, sogar unser Spast, der die Gegner mit Ammos erschlagen wollte hat um die 17.000 Punkte bekommen.

Aja bin drauf gekommen, dass man nicht 5stellige Punkte bekommt, somit waren es nach 1-1,5 Stunden harten Kampf, 99.999 Punkte. War aber geil!

Jetzt eine Rauchen, habe ich mir verdient und ab ins Bett…

18. August 2009 12:42
Author
Mitteilung
None
Also ich spiele im Koop immer Spezialeinheit, leven weiß ich nicht genau, müsste 20 oder so sein…

Soldat spiel ich eher selten, müsste etwa Level 10 sein…

Medic spiel ich nie, weil man da irgendwie hoffnungslos verloren ist im Nahkampf - demnach vielleicht Level 4 oder so :D

18. August 2009 18:11
Author
Mitteilung
None
LittleBIGFan wrote:

Also ich spiele im Koop immer Spezialeinheit, leven weiß ich nicht genau, müsste 20 oder so sein…

Soldat spiel ich eher selten, müsste etwa Level 10 sein…

Medic spiel ich nie, weil man da irgendwie hoffnungslos verloren ist im Nahkampf - demnach vielleicht Level 4 oder so :D

Wennst magst können wir am Wochenende oder wennst Zeit hast mal zocken, du Spezialeinheit und ich Soldat (ist mir am liebsten). Aber eigentlich ists ja bei mir egal, hab ja schon alle auf 30.. *fg*.

19. August 2009 08:59
Author
Mitteilung
None
So hole heute mein Resi2 von der Post dann kannst mich mal einweisen Andi

19. August 2009 09:08
Author
Mitteilung
None
marcel_xp wrote:

So hole heute mein Resi2 von der Post dann kannst mich mal einweisen Andi

Toll, war gestern mit Schnitzel, Groby und Willi wieder recht unterhaltsam auch Koop, aja Mehl50gr ist zwar auch bei ein paar Spiele dabei gewesen, aber meistens sind wir immer unter uns. (Obwohl der Squad inzwischen 14 Leute hat….)

Überhaupt als wir dann gemerkt haben, warum wir beim TDM so abgebissen haben, denn einer vom anderen Clan war die Nr. 7 der Welt… dann war alles klar..

19. August 2009 09:26
Author
Mitteilung
None
Wiener78 wrote:

Überhaupt als wir dann gemerkt haben, warum wir beim TDM so abgebissen haben, denn einer vom anderen Clan war die Nr. 7 der Welt… dann war alles klar..

die sollten wir schleunigst herausfordern ^^

19. August 2009 10:15
Author
Mitteilung
None
Supergroby666 wrote:

Wiener78 wrote:

die sollten wir schleunigst herausfordern ^^

Wenn wir unsere letzten Wars betrachten, müssten wir eigentlich gegen die spielen, denn immerhin haben wir ja letztens gegen die Nr. 1 in Kernschmelze gespielt… Aber bitte bring ihn nicht auf schlechte Gedanken…

26. Oktober 2010 11:00
Author
Mitteilung
None
Bin nun wieder am zocken! ;) Wer kommt mit?

26. Oktober 2010 11:32
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

jetzt im moment? oder im allgemein?

ffffump

26. Oktober 2010 11:44
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

jetzt im moment? oder im allgemein?

Zocke jetzt gerade! ;)

Aber auch allgemein gemeint! :D

26. Oktober 2010 11:57
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

jetzt grad bin ich auf arbeit und hab die playsi nicht mit. ;)
im allgemein: bin dabei. nur nicht heute, muss nach der arbeit noch weg fahren und wird bis in die nacht dauern. den rest der woche werd ich auf ner baustelle arbeiten, bis 20-21 uhr.
vorzugsweiße am freitag oder sonntag, da bin ich bestimmt heim.

ffffump

26. Oktober 2010 12:04
Author
Mitteilung
None
Werde darauf zurück kommen, aja heute ist ja nur Feiertag in Österreich! ;)

26. Oktober 2010 12:13
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

jaja, ich weiß. reibs mir nur unter die nase. ;)

ffffump

26. Oktober 2010 12:28
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

jaja, ich weiß. reibs mir nur unter die nase. ;)

Was, dass heute Feiertag in Österreich ist, oder was meinst du? ^^

26. Oktober 2010 13:03
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ja ich mein das heut in östereich freitag ist. :angryfire: ;)

ffffump

26. Oktober 2010 18:27
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

ja ich mein das heut in östereich freitag ist. :angryfire: ;)

Heute ist Feiertag und Freitag ist auch in ein paar Tagen! :D

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1165
Besucher (gestern) 1095
Besucher (Monat) 23145
Besucher insgesamt 1953981
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 13

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen