Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

19. September 2012 11:02
Author
Mitteilung
None
Ich hatte gestern eine kleine Diskussion mit zotti über den Funwar und möchte mich mal generell dazu äussern.
Da wir in letzter Zeit sehr viele absagen hatten von Gegnern oder diese einfach nicht erschienen sind habe ich vor jeden Funwar unsererseits durchzuführen. Einen Gegner hängen zu lassen oder im letzten Moment abzusagen ist unsportlich,Punkt.
Bei PSL wars sieht die ganze Sache was anders aus.
Dann kam die Frage warum ich das Team von heute aus dem ganzen Clan gesucht hab und nicht nur aus den BO Funsquad. Ganz einfach, der Gegner wäre viel zu stark für Baro und Co.

Eine weitere Sache ist die Gegnersuche. Wenn jemand absagt können wir nix dran tun. Ich bitte nur drum dem Gegner klar zu machen das wenn bis zu 24 Stunden vor dem CW keine Maps ihrerseits feststehen wir die freie Wahl haben.

19. September 2012 14:32
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Da wir in letzter Zeit sehr viele absagen hatten von Gegnern oder diese einfach nicht erschienen sind habe ich vor jeden Funwar unsererseits durchzuführen.

ich hab schwierigkeiten, diese aneinanderreihung von worten zu deuten. heißt das wir tragen jetzt jeden "versaubeutelten" CW für uns als 16:0 sieg ein?

ffffump

19. September 2012 14:35
Author
Mitteilung
None
Hättest du wohl gern. Ne ne das heißt jeder Funwar soll auch gespielt werden. Wir werden zwar in Zukunft versuchen den Mittwoch zu meiden und nur mit unserem Squad anzutreten aber sollte das nicht klappen werd ich woanders nach Hilfe fragen.

19. September 2012 14:46
Author
Mitteilung
None
Morgen werden wir auch mal über die Kalenderpflicht reden, ganz besonders wenn PSL oder Funwars anstehen.

19. September 2012 14:52
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

aso!! ja, bin ich auch dafür!
also für beides, auf jeden fall spieln und die kalenderpflicht.

ffffump

19. September 2012 20:55
Author
Mitteilung
None
Trieskel schrieb:

Ne ne das heißt jeder Funwar soll auch gespielt werden.

ja, das stimmt schon, aber sind die meisten cws in letzter zeit ja doch nicht unsererseits ins wasser gefallen …

und der kalender (die pflicht sich da einzutragen) ist, wie du sagst, natürlich der baustein um überhaupt vernünftig planen zu können.
allerdings ist es auch sinnvoll, wenn ein CW in der "planung"/"Verhandlung" ist, das schonmal donnerstags abzuklären, wer wie, wann zeit hat.

19. September 2012 21:06
Author
Mitteilung
None
Logisch, nur der CW heute stand schon vor über einer Woche fest und die meisten haben sich erst gestern ausgetragen.

20. September 2012 11:29
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Jop_09 schrieb:

allerdings ist es auch sinnvoll, wenn ein CW in der "planung"/"Verhandlung" ist, das schonmal donnerstags abzuklären, wer wie, wann zeit hat.

es hieß vor längerer zeit vom großteil (um nicht zu sagen von allen) donnerstags und sonntags eigentlich immer, freitag-sammstag nie, rest der woche meist ja.
WLD wollte schon die letzten beiden sonntage, aber da hatten wir ja schon nen termin. donnerstags können sie nicht.
also kam mittwochs ins gespräch. also hab ich den cw vorige woche eingetragen. wenn dann aber 24 stunden vorher nur 3 meldungen im kalender sind, kann ich auch nichts für.

aber ja, ich werd in zukunft jeden einzelne persönlich fragen.

ffffump

20. September 2012 18:16
Author
Mitteilung
None
hm, so wie du es jetzt vielleicht aufgefasst hast, meine ich das nicht ganz. einfach, dass man bespricht was ansteht und man sich ggf. schonmal auf einen möglichen cw einstellen kann. sollst nicht jedem hinterher laufen :P

20. September 2012 18:27
Author
Mitteilung
None
Kurz angesprochen sollte es werden, allerdings bekommt jeder eine pn mit Infos.

20. September 2012 18:32
Author
Mitteilung
None
ihr könnt ja gleich erstmal von eurem gestrigen !?erfolg/misserfolg!? berichten

21. September 2012 09:59
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ja, nee, ich meint das auch anders. aber mehr dazu später.

ich hoff mal das ich zum cw bericht komme, irgendwie wolln hier heut alle was von mir. wenn nicht, mach ich am WE oder spätestens montag.

ffffump

21. September 2012 10:04
Author
Mitteilung
None
Wenn du die Ergebnisse hast schreib ich ihn sonst heute Abend.

21. September 2012 10:19
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

radiation angriff 0:8
radiation verteitigung 2:8
hanoi verteitigung 2:6 unterbrechung dann 0:2 also 2:8 (oder 3?!)
hanoi angriff 3:8 (oder 2?!)
auf jeden fall wars 5:16 auf hanoi

ffffump

22. September 2012 11:36
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

radiation angriff 0:8
radiation verteitigung 2:8
hanoi verteitigung 2:6 unterbrechung dann 0:2 also 2:8 (oder 3?!)
hanoi angriff 3:8 (oder 2?!)
auf jeden fall wars 5:16 auf hanoi

Ergebnisse seht oben :)

Also zum Bericht:
Mangels Anwesenheit unseres Squads hab ich zum War Weihnachtstuborg (BO Fun), Technopilotsake (MW3 PSL2 Squad), cirecamper (MW3 PSL2 Squad) und SG-86 (MW3 PSL2 Squad) angeheuert um auszuhelfen. Man muss sagen Technopilotsake war erst Level 31 als er Abends anfing und musste sich sogar das Spiel vom Schwager leihen.
Pünktlich gegen 19 Uhr trafen wir uns um uns die Maps anzusehen und um den Black Ops unerfahrenen ein paar Tips in Sachen Perks und Waffen sowie Positionen zu geben.
20 Uhr ging es dann auch zeitig los wir merkten nur das bei der Testrunde es bei einigen ziemlich gelaggt hat somit wurde der Hoster gewechselt, danach lief es relativ flüssig. Der einzigste der sich dauernt über die Leitung beschwert hatte war cirecamper , es lag allerdings nicht am Hoster sondern an seiner Hardware da er im Angriff auf Radiation nach 8 Runden immer noch 0 Kills hatte (sehr untypisch für ihn). Als sich seine PS3 aufhing und er neu starten musste bekam er keine Internetverbindung mehr und nach etwa 30 Minuten warten holten wir uns Baro als Ersatz.
Ich muss sagen der War hat Spass gemacht und es war schön mal wieder mit den Jungs vom 2. Squad zu spielen, allerdings konnte man gut merken wie unwohl sie sich gefühlt haben da sie nicht genau wussten wie man etwas beschreiben soll und ausdrücke wie "da hinten" oder "rechts neben mir" waren standart.
Überrascht hat mich Baro ein wenig da er relativ gut gespielt hat. Man merkte er hat sich sehr konzentriert, einzig was ein klein wenig störte war sein vieles gerede aber so kennt man ihn halt :) .
Bei Weihnachtstuborg muss ich sagen das er sehr gut gespielt hat, er hat sehr viel Informationen rübergebracht was die Bombe oder den Gegner angeht und man wusste eigentlich immer wo er war. Das einzigste was ich beanstanden musste das er ab und zu wieder an Stellen gecampt hat die in meinen Augen vollkommen unnötig waren (zu weit von der Bombe weg).
Fazit:
Der War war was ganz anderes wie die die ich jemals vorher gespielt hab gegen Gegner die Perfekt abgestimmt waren. Wir hatten nie eine Chance und sind stolz auf jeden Punkt den wir geholt haben. Ich hoffe das wir nächstes mal wieder mit unserem Team gegen diesen Gegner antreten dürfen und am besten nicht Mittwochs :)

24. September 2012 13:41
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Moinsen die Herren,ich hätte wenn`s genehm ist für Sonntag den 07.10 um 19.00 uhr einen Funwar gegen "DOOM" organisiert. Psl regeln, und die Info der Mappreisgabe mind. 24 Std. Vor Beginn hab ich weitergeleitet….. So Long Gruß Don

24. September 2012 14:04
Author
Mitteilung
None
DonPromilllo schrieb:

Moinsen die Herren,ich hätte wenn`s genehm ist für Sonntag den 07.10 um 19.00 uhr einen Funwar gegen "DOOM" organisiert. Psl regeln, und die Info der Mappreisgabe mind. 24 Std. Vor Beginn hab ich weitergeleitet….. So Long Gruß Don

Perfekt :)

24. September 2012 14:38
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

daumen hoch, auch von mir. :biggthumpup:

ffffump

24. September 2012 17:16
Author
Mitteilung
None
:party: sehr gut!

Habe da auch wieder was an der Angel. Und zwar hat der "Amboss" nen paar leute zusammen, mit denen er gern gegen uns spielen möchte. Manche kennen ihn vlt, deshalb die frage, ob ihr einverstanden seid? Umstrittenes Thema ist da, dass es bei ihm wohl eine rechte neigung vorhanden ist!?
Mir isses egal, hauotsache wir haben Gegner :uzi:

24. September 2012 18:48
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Wenn aus den Benutzernamen und ClanTags die 88 und hh`s entfernt werden hab ich kein prob. damit, ansonsten muss ich leider passen….

25. September 2012 13:43
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wer ist amboss? muss ich den kennen?

@don: du hastse doch eh alle stumm, also was solls. ;)

ffffump

26. September 2012 10:30
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Ich für meinen Teil mache damit einfach ganz klar deutlich das ich Kreaturen mit rechter Gesinnung nicht zur Freizeitgestaltung zur Verfügung stehe, außer sie werden darauf angesprochen und fühlen das die normalbevölkerung in ihren clantags und Ben.Namen diese Tendenzen erkennen und verachten… Good Night white pride….. Nicht mit mir. :uzi:

26. September 2012 11:50
Author
Mitteilung
None
Also ich akzeptiere die Einstellung von Don. Können ja den CW vereinbaren, sollten die sich nicht dran halten werden wir die Lobby verlassen.

26. September 2012 12:51
Author
Mitteilung
None
ok, gebe ich so weiter und gib dann rückmeldung ob es klappt :)

27. September 2012 15:06
Author
Mitteilung
None
Trieskel schrieb:

Können ja den CW vereinbaren, sollten die sich nicht dran halten werden wir die Lobby verlassen.

Er hat Jehova gesagt! Steinigt ihn!!!! :he-grenade:

« Erste Seite | Zurück Seite 36 von 40 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 253
Besucher (gestern) 462
Besucher (Monat) 6556
Besucher insgesamt 1999106
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 13

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen