lordkaldour schrieb:
radiation angriff 0:8
radiation verteitigung 2:8
hanoi verteitigung 2:6 unterbrechung dann 0:2 also 2:8 (oder 3?!)
hanoi angriff 3:8 (oder 2?!)
auf jeden fall wars 5:16 auf hanoi
Ergebnisse seht oben :)
Also zum Bericht:
Mangels Anwesenheit unseres Squads hab ich zum War Weihnachtstuborg (BO Fun), Technopilotsake (MW3 PSL2 Squad), cirecamper (MW3 PSL2 Squad) und SG-86 (MW3 PSL2 Squad) angeheuert um auszuhelfen. Man muss sagen Technopilotsake war erst Level 31 als er Abends anfing und musste sich sogar das Spiel vom Schwager leihen.
Pünktlich gegen 19 Uhr trafen wir uns um uns die Maps anzusehen und um den Black Ops unerfahrenen ein paar Tips in Sachen Perks und Waffen sowie Positionen zu geben.
20 Uhr ging es dann auch zeitig los wir merkten nur das bei der Testrunde es bei einigen ziemlich gelaggt hat somit wurde der Hoster gewechselt, danach lief es relativ flüssig. Der einzigste der sich dauernt über die Leitung beschwert hatte war cirecamper , es lag allerdings nicht am Hoster sondern an seiner Hardware da er im Angriff auf Radiation nach 8 Runden immer noch 0 Kills hatte (sehr untypisch für ihn). Als sich seine PS3 aufhing und er neu starten musste bekam er keine Internetverbindung mehr und nach etwa 30 Minuten warten holten wir uns Baro als Ersatz.
Ich muss sagen der War hat Spass gemacht und es war schön mal wieder mit den Jungs vom 2. Squad zu spielen, allerdings konnte man gut merken wie unwohl sie sich gefühlt haben da sie nicht genau wussten wie man etwas beschreiben soll und ausdrücke wie "da hinten" oder "rechts neben mir" waren standart.
Überrascht hat mich Baro ein wenig da er relativ gut gespielt hat. Man merkte er hat sich sehr konzentriert, einzig was ein klein wenig störte war sein vieles gerede aber so kennt man ihn halt :) .
Bei Weihnachtstuborg muss ich sagen das er sehr gut gespielt hat, er hat sehr viel Informationen rübergebracht was die Bombe oder den Gegner angeht und man wusste eigentlich immer wo er war. Das einzigste was ich beanstanden musste das er ab und zu wieder an Stellen gecampt hat die in meinen Augen vollkommen unnötig waren (zu weit von der Bombe weg).
Fazit:
Der War war was ganz anderes wie die die ich jemals vorher gespielt hab gegen Gegner die Perfekt abgestimmt waren. Wir hatten nie eine Chance und sind stolz auf jeden Punkt den wir geholt haben. Ich hoffe das wir nächstes mal wieder mit unserem Team gegen diesen Gegner antreten dürfen und am besten nicht Mittwochs :)