Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

23. März 2012 00:28
Author
Mitteilung
None
ich hätte noch ein kleines anliegen. Die Neuen CWs nochmal hier im thema zu posten, weil nicht jeder das in der shoutbox immer mitbekommt.

Angesetzt sind also 26.3. und 31.3. oder noch mehr?

23. März 2012 05:37
Author
Mitteilung
None
Normalerweise kriegst du immer eine Privatnachricht wenn ein neuer War im Kalender eingetragen wurde. Denk aber lässt sich trotzdem einrichten.

23. März 2012 08:15
Author
Mitteilung
None
genau Jop an diesen Tagen sind Wars werde nun auch immer wenn es neue gibt die auch hier eintragen ;)

23. März 2012 16:14
Author
Mitteilung
None
Trieskel schrieb:

Normalerweise kriegst du immer eine Privatnachricht wenn ein neuer War im Kalender eingetragen wurde. Denk aber lässt sich trotzdem einrichten.

Stimmt, hast recht. Irgendwie überlese ich das teilweise.mein Fehler.

23. März 2012 18:00
Author
Mitteilung
None
es fehlen noch 2 Leute für den Montag War

23. März 2012 19:03
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Shit ich muss bis halb neun arbeiten….

25. März 2012 12:21
Author
Mitteilung
None
Warbericht 24.03.20011

DoD vs. RefresheSports

Pünktlich um 20 Uhr haben wir angefangen.
Der Gegner ist nur mit 5 Man angetreten zum Spiel.
Wir haben mit unserer Hausmap (WMD) angefangen, gestartet sind wir als Black Ops (Angreifer)

Die ersten 3 Runden liefen super für uns doch dann fingen wir an langsamer zu spielen und machten leichte fehler die zum vorteil von RefresheSports waren. Somit haben wir viele Punkte abgegeben da wir nicht mehr richtig ins Spiel kamen.

WMD Angriff : 5 : 8

Nach diesen Runden ging es zügig weiter. Nun waren wir Speznas (Verteidiger)

Zuerst kamen wir nicht richtig ins Spiel rein mit den Positionen.
Dadurch haben wir einige Runden an RefresheSports abgegeben.
Nachdem wir dann die Positionen anders verteilt hatten ging es besser wir holten schnell auf doch leider reichte es nicht für einen Sieg auf unserer Map.

WMD Verteidigung: 7: 8

Wir machten eine kleine Pause bevor wir die Map von RefresheSports angefangen haben (Grid)

Wir Starteten als Black Ops (Angriff) , OHarlekinO hat vorher noch eine ansage gemacht wie wir anfangen doch leider klappe das nicht so ganz weil sich nicht jeder dran gehalten hat !

Wie schon bei unserer Map brauchten wir wieder bis wir einigermaßen rein kamen. Teilweise wussten wir nicht genau was wir machen sollten es wurde zu langsamm gespielt , trotz der ganzen Sachen haben wir doch noch aufgeholt auf der Angriff Seite.

Grid Angriff : 7 : 8

Mit Guten Dingen sind wir dann zu Speznas ( Verteidiger) Seite gewechselt.
Die ersten paar runden haben sie uns überlaufen und leider wusste man manchmal nicht welche Positionen besetzt waren somit konnte RefresheSports uns leicht von hinten aufmischen und hatte dadruch leichtes Spiel.
Nach diesen Runden haben wir uns anders Positioniert und spielten dann wesentlich besser was aber auch diesesmal wieder nicht reichte.

Grid Verteidiger : 7: 8

Fazit :

Es wurden wieder sehr kleine fehler gemacht die schon sehr oft angesprochen wurden.
Nicht offen am Fenster stehen mit der bombe !! Oder auch so nicht !!
Teamkills waren auch wieder sehr viele dabei.
Ansagen waren nicht immer gegeben.
Wirres und durcheinander gespiele.
Positionen wechsel wurde oft nicht angesagt wenn man bei ner neuen Runde woanders hingegangen ist.

Zudem muss man noch sagen RefresheSports hatte nur 5 Mann somit hätte es für uns ein leichtes sein müssen grade auf unsere Map WMD echt schade.

Aber trotzdem haben alle gut gespielt trotz dieser Patzer.

Gespielt haben : Jop_09 , thepower_97 , DonPromilllo , OHarlekinO , Nagant_1891-2 & zotti

25. März 2012 12:33
Author
Mitteilung
None
Was ich vom Sofa aus gesehen und gehört hab war das reiner Public style mit wenig ansagen und wirres umhergelaufe. Und wenn man sich nicht ab und zu Zeit nimmt und ein wenig Trainiert wird es so wie jetzt bleiben. Die meisten Punkte die hier gemacht wurden wurden nicht als Team gemacht sondern meistens von 2 Leuten die übrig blieben weil innerhalb von 10 Sekunden schon 2-3 Leute von uns im Jenseits waren.

25. März 2012 12:35
Author
Mitteilung
None
Bevor ich es vergesse, guter Bericht zotti und deine ansagen gestern waren vorbildlich. Und das schreib ich nicht nur weil sie mich dazu zwingt.

25. März 2012 12:42
Author
Mitteilung
None
kleine Korrektur vlt noch, wir haben auf Grid erst verteidigt und dann angegriffen, mein ich.

Ja, es hat nicht ganz gereicht. Ich hab mir Grid später nochmal angesehen und deutlich zu erkennen war, dass wir große Probleme beim verteidigen von B hatten. Sie gingen nahezu immer auf B, wo zunächst oben immer nur zotti steht. falls sie stirbt ging das ganze immer sehr schnell. Sie haben direkt platziert und sich oben in die Räume gecampt, wodurch für uns dewr Spieß nach etwa 30 sek umgedreht wurde und wir unter Zugzwang stehen.
Da müsste man sich etwas einfallen lassen, z.b. noch schneller zu wichtigen Posis (wie Zottis) nachzurücken, wenn da jmd stirbt.
Insgesamt hat der Gegner sehr langsam gespielt, was uns eig. in die Karten gespielt haben müsste. Leider haben wir oft zu wenig nutzen draus gezogen.

25. März 2012 13:01
Author
Mitteilung
None
Liegt vielleicht auch dran das viele unserer Jungs das schnelle Spiel lieben und von daher Rushen. Rusher soll und muss es auch in jedem Team geben aber nicht 3 Leute. Ich hab damals lernen müssen das es in der Verteidigung von Vorteil ist immer die Bombe im Auge zu haben und ob ich nun als Camper verschrien werde is mir egal ich bleib dabei.

25. März 2012 17:27
Author
Mitteilung
None
Jop_09 schrieb:

kleine Korrektur vlt noch, wir haben auf Grid erst verteidigt und dann angegriffen, mein ich.

Kann sein weiß es nicht mehr zu 100% ;) macht wohl auch nicht so viel aus

25. März 2012 21:16
Author
Mitteilung
None
ja, für den bericht macht das nichts aus, aber vorm spiel kann das schon noch bedeutend sein, um sich nen paar camper-posis und angriffszüge zu merken.

26. März 2012 10:39
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hmm, ja schade. :(
danke für den super bericht, nici!

ffffump

26. März 2012 10:40
Author
Mitteilung
None
Auf ein neues heute :)

26. März 2012 11:24
Author
Mitteilung
None
Und nicht vergessen heute Abend keine Westen. Vielleicht kann man ja vorher noch schnell die perks leveln falls es jemand muss.

26. März 2012 11:36
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Eines kann man mal ganz klar sagen, für einen Funsquad war unsere Leistung nicht so schlecht wie hier alle tun. Der Gegner sprang wie von der Tarantel gestochen um die Ecken als ob er genau wusste wo unsere Campingposis sind obwohl sie gewechselt wurden. Power und ich haben mehrmals unsere große Treppe auf Wmd mit vielen kills erstürmt und dennoch wusste der Gegner es uns zu zerpflücken, und zum Thema Training kann ich nur sagen, das es nur Sinn macht solange die Truppbelegschafft nicht wechselt und man 2er Teams bildet.Sich eine halbe Stunde auf ne leere Map zu stellen und ein zwei Leuten zuhören wie sie Anweisungen geben die sie dann selber nicht einhalten hab ich zur Genüge schon gesehen.Funclan oder nicht sollte hier die Frage lauten. Ich kann sehr gut mit unserer Leistung vom Samstag leben….

26. März 2012 12:02
Author
Mitteilung
None
Don ihr wart alle gut Samstag. Nur leider jeder für sich und nicht als Team.

27. März 2012 07:29
Author
Mitteilung
None
Glückwunsch Leute das gibt 66 Pluspunkte und jeder einzelne davon ist auch hart erkämpft worden.

27. März 2012 08:02
Author
Mitteilung
None
Danke Trieskel, in meinem Fall also 11 Punkte pro Bier ;) Eigentlich war das Aufstehen heute ein härterer Kampf!^^

27. März 2012 08:38
Author
Mitteilung
None
OHarlekinO schrieb:

Danke Trieskel, in meinem Fall also 11 Punkte pro Bier ;) Eigentlich war das Aufstehen heute ein härterer Kampf!^^

Jetzt wird mir einiges klar :)

27. März 2012 09:59
Author
Mitteilung
None
Trieskel schrieb:

Jetzt wird mir einiges klar :)

Wieso? Hast du gestern auch n bissi gepichelt? ;)

27. März 2012 10:06
Author
Mitteilung
None
Halb 8 nen Bier geöffnet und das war um 11 noch nicht leer. Man kann auch sagen pro Bier ist deine K/D um 0,2 Punkte gefallen :)

27. März 2012 10:33
Author
Mitteilung
None
Das kann man natürlich auch sagen ^^. Hab mir einfach mal was gegönnt, während ich uns ganz allein zum Sieg geführt hab :D:D

27. März 2012 10:49
Author
Mitteilung
None
Jau mit 2/10 hatten wir das echt nur dir und deinem leerem Headset zu verdanken :)

« Erste Seite | Zurück Seite 18 von 40 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 6
Besucher (gestern) 1610
Besucher (Monat) 43197
Besucher insgesamt 2106729
registrierte Benutzer 147
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen