Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

7. Dezember 2011 19:48
Author
Mitteilung
None
Auf auf oh DoD lasst uns die österreicher platt machen. Das sind zwar meine lieben Nachbarn aber der AH war auch ein Össi.Deshalb haumas weg die burschn und richt ma erna die wadl viera.

8. Dezember 2011 09:26
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Trieskel schrieb:

ey ey sir. das match dauert ja höchstens 20 minuten :-)

joar, also max 3 spiele, sollten wir 21-21.30 fertig sein, oder auch schon 10 nach 8. :D
am montag hatten wir 4 spiele in 20 min, oder?

ffffump

9. Dezember 2011 16:13
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Bericht zum FunCW gegen AKC

nachdem ich mich noch um ein paar unerfreuliche dinge kümmern musste, schaffte ich es halb 8 auch in die lobby.
wir rätselten noch etwas über die taktik und blödelten etwas rum, als ich eine nachricht von AKC bekam. sinngemäß lief es darauf hinaus das AKC lieber MW3 spielen wollte, statt BO. das sorgte natürlich erstmal für ratlosigkeit. lange rede, kurzer sinn. wegen den MW3 lobby-problemen, weil poffel und marvin gar kein MW3 haben und wir uns so auf BO gefreut haben, schrieb ich AKC das wir an diesem tag keinen MW3 CW spielen werden und wir das dann halt verschieben und neu planen müssen. schade, wir hatten uns wirklich darauf gefreut.
scheinbar war AKC aber auch so heiß auf einen CW das sie doch noch 5 leute zusammen bekamen.
der CW konnte also starten.
AKC war nur zu 5, sagte aber wir können gern zu 6 spielen, weil es ja so ausgemacht war und die schande für uns größer wäre wenn wir dann verlieren. ;) das sorgte natürlich für hönisches gelächter auf unserer seite. :D
der fairness halber war ich aber nicht einverstanden und nahm am spiel nur als zuschauer teil.
los gings, hardcore sabotage auf havana:
als zuschauer konnte ich frei über die map schweben, was gar nicht mal so gut war, denn ich hatte keine ahnung wo und wer die bombe hatte um das geschehen konkret zu verfolgen. es ist schon erstaunlich wie schnell man den überblick verlieren kann. ;) nunja, AKC ging schien sehr geordnet vor zu gehen. wobei das auch etwas täuschen kann, denn auf soner relativ kleinen map ist man ja schnell da hingelaufen wo man hin will. ;) zumindest machten sie ordentlich druck. es dauererte nicht lang, da tickte die bombe an unserer kiste. durch ein paar dermaßen gute semtex und granaten würfe von power, baro und trieskel waren aber alle spieler von AKC aus der näheren umgebung der bombe entfernt und es blieb genug zeit die bombe zu entschärfen. aber schon stand AKC schon wieder auf dem plan. die bombe wollte einfach nicht von unsere kiste weg. die 2te platzierung gelang AKC auch kurz darauf. dies mal schirmten sie die bombe lang und gut genug ab, das trieskel erst entschärfen konnte, als der timer schon bei 3 sek stand. ca. 6 minunten nach spielbeginn entschied AKC die runde auf der map ihrer wahl für sich.

in dem kurzem training am montag besprachen wir welche map wir spielen wollen. nach ein testläufen gaben mir alle recht, das maps wie summit, firing range usw viel zu kein für sabotage sind. das wird ein reines gemetztel, ohne die chance überhaupt in die nähe der bombe zu kommen. also standen noch array und oder WMD zu wahl. zumindest bei dem 3on3 lag uns array etwas besser. wir sollten aber schnell merken das bei der doppelten zahl der gegner, also nicht ganz doppelt…waren ja "nur" 5, die sache doch etwas schwieriger ist. nun saß hat an jeder ecke einer und die häufigen tode verlängerten die laufwege ungemein. diesmal schaute baro zu und ich spielte. wir ließen uns diesmal aber nicht von AKC unter druck setzen. sie hatten zwar relativ häufig die bombe aber wurden sie auch genau so schnell wieder los. allerdings kamen wir auch nicht wirklich voran. unsere kiste war beim bagger, also mussten wir die bombe auf das freie areal beim sniperturm bringen. AKC bewies mal wieder, wie sehr sie die kunst des "headshots auf wahnsinnige entfernung" beherrschten. so langsam aber sicher machte sich ratlosigkeit breit. wir kamen einfach nicht zur kiste. nach fast 8 minuten gelang mir der durchbruch und ich schaffte es sogar die bombe zu legen. allerdings erwies sich das beschützen wegen der langen laufwege auch nicht als besonders vorteilhaft. die bombe wurde entschärft, jedoch waren wir schonmal sehr weit vorne, und AKC gelang es nicht wirklich die bombe aus dem gefahrenbereich zu bringen. auf einmal ertönte eine stimme "sudden death". zu meiner schande, ich wusste nicht was das bedeutet. ich sagte noch: "ich glaub das ist wie S&Z, wer tot ist, ist tot." und da war ich auch schon tot. :D
aber jetzt hatten wir den modus den wir kennen und lieben. :D
ich drückte select um zuschauen wer noch übrig ist. eine große überraschung bot sich mir. von uns waren marvin und trieskel übrig und nur noch 1 mann von AKC. zu allem überfluss war marvin auch noch dabei die bombe zu platzieren. the last östereicher standing also noch im zugzwang. :D zwei unserer killer und nur 30 sek zeit….es kam wie es kommen musste. ein hoffnungsloser versuch zur bombe zu schleichen, endete mit ein paar von marvins kugeln im leib.
die freude über den sieg war groß aber verstummte schnell als uns bewusst wurde das wir den abend ja jetzt auf nuketown ausfechten müssen. wähh, hc sabotage auf nuketown….ohhh man!
nachdem wir mit AKC einwenig über die bayern hergezogen sind, einigten wir uns darauf doch lieber HC TDM auf nuketown als entscheidung zu spielen.
trieskel ließ die mutti raushängen :D : "och jungs!" "0:500, was solln das?!" "redet mal mehr!" "erschießt auch mal jemanden!" "lasst euch nicht immer erschießen!" waren seine "anfeuerungen". :D
man kanneigentlich nicht sagen das es ein kopf an kopf rennen war, wir wechselten uns zwar mit AKC ab was die führung betraf aber wenn AKC führte dann mit 4-8 kills! das war viel, und wir vermuteten des öffteren nicht das wir das noch drehen konnten. allen umständen zum trotz, wir immer mal wieder die führung. "gut, das haben wir verloren." hieß es. ich drückte select, 9100:9500 für AKC. naja, schade aber AKC hatte schon bei den sabotage-spielen bewiesen das sie sehr gut in der darin sind kills auszuteilen. sie hatten immer mehr abschüsse als wir, nur das das bei sabotage ja relativ egal ist, man kann ja auch gewinnen ohne auch nur einen kill gemacht zu haben.
doch halt! 9500:9500, 9700: 9500! wir brauchen nur noch drei kills!!!
9800:9700 zielend und langsam schritt ich links am haus vorbei. einer am bus, treffer! schüsse aus richtung jeep. da! ein kopf! schießender weise zitterte ich mich ins ziel.
spielabbruch.
und????
die killcam zeigte kimme und korn und ein DoD wappen auf der AK-U. 1000:9900
was für ein finale! es waren nur noch jubelschreie zu hören.
der abend war entschieden: 2:1 sieg für DoD :jump:

AKC freute sich, uns einen feuchten abend beschert zu haben. ^^ gute und anständige leute sind das!

für DoD zogen in den krieg: Trieskel , poffel , baro30 , thepower_97 , xXMa00RvXx und meine wenigkeit
vielen vielen dank an euch! ich kann zurecht stolz auf euch sein. :smlove:

der abend sollte aber auch noch sehr erfolgreich weiter gehen. mit OHarlekinO an unserer seite wir haben noch lange bodenkrieg gespielt und haben uns um die kills gestritten. :D
auch das spätere HC S&Z haben wir gerockt. na zumindest bis auf die runde mit dem cheater….

ffffump

9. Dezember 2011 16:21
Author
Mitteilung
None
Schöner Bericht nur haben wir 10000:9990 gespielt mein Lord. Und das mit dem " ok das war`s wir haben verloren" auf nuketown war nur zur Motivation gedacht.

9. Dezember 2011 16:29
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

jaja klar. anders hab ich das auch nicht gemeint. ;)

wie bekommt man 90 punkte wenn es 100 punkte für einen kill gibt?
es waren 100 kills zu 99 kills,
nicht 1000:999

bei 1000 kills hätte jeder von uns ca 200 kills machen müssen. warn das so viele? ;)

ffffump

9. Dezember 2011 16:32
Author
Mitteilung
None
ok waren nur 9900

9. Dezember 2011 16:36
Author
Mitteilung
None
Danke jungs für den schönen Abend .Super Bericht Kaldour mein lord of the Mord.
Du bist der meister der Zeilen und gestern auch öfter einmal der Map Meister.
Ich möchte noch erwähnen das der Power jun. den CW gespielt hat und er ging richtig gut ab. In Nuketown hatte er sogar die meisten Abschüsse. Auch unser kleiner trieskel hatte gestern einen super Abend erwischt obwohl er die Woche schon mal ganz unten war und eine Woche nicht mehr zocken wollte .
Die jungster marvin und poffel sind auch guter jungs und unser baro zeigt sich als fairer sportsmann und schaut auch mal zu.

9. Dezember 2011 16:40
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

stimmt! das extralob an baro ganz vergessen!

ffffump

9. Dezember 2011 16:44
Author
Mitteilung
None
jap, is nen klasse team und es macht jedes mal echt fun wenn wir zusammen zocken. ein grosses lob auch an baros frau ohne die es wirklich langweilig werden würde

9. Dezember 2011 16:54
Author
Mitteilung
None
ja die gute Frau ist dreizig und sieht aus wie 18 .
Meine ist zwanzig und sieht aus wie vierzig.

9. Dezember 2011 18:22
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

Bericht zum FunCW gegen AKC

nachdem ich mich noch um ein paar unerfreuliche dinge kümmern musste, schaffte ich es halb 8 auch in die lobby.
wir rätselten noch etwas über die taktik und blödelten etwas rum, als ich eine nachricht von AKC bekam. sinngemäß lief es darauf hinaus das AKC lieber MW3 spielen wollte, statt BO. das sorgte natürlich erstmal für ratlosigkeit. lange rede, kurzer sinn. wegen den MW3 lobby-problemen, weil poffel und marvin gar kein MW3 haben und wir uns so auf BO gefreut haben, schrieb ich AKC das wir an diesem tag keinen MW3 CW spielen werden und wir das dann halt verschieben und neu planen müssen. schade, wir hatten uns wirklich darauf gefreut.
scheinbar war AKC aber auch so heiß auf einen CW das sie doch noch 5 leute zusammen bekamen.
der CW konnte also starten.
AKC war nur zu 5, sagte aber wir können gern zu 6 spielen, weil es ja so ausgemacht war und die schande für uns größer wäre wenn wir dann verlieren. ;) das sorgte natürlich für hönisches gelächter auf unserer seite. :D
der fairness halber war ich aber nicht einverstanden und nahm am spiel nur als zuschauer teil.
los gings, hardcore sabotage auf havana:
als zuschauer konnte ich frei über die map schweben, was gar nicht mal so gut war, denn ich hatte keine ahnung wo und wer die bombe hatte um das geschehen konkret zu verfolgen. es ist schon erstaunlich wie schnell man den überblick verlieren kann. ;) nunja, AKC ging schien sehr geordnet vor zu gehen. wobei das auch etwas täuschen kann, denn auf soner relativ kleinen map ist man ja schnell da hingelaufen wo man hin will. ;) zumindest machten sie ordentlich druck. es dauererte nicht lang, da tickte die bombe an unserer kiste. durch ein paar dermaßen gute semtex und granaten würfe von power, baro und trieskel waren aber alle spieler von AKC aus der näheren umgebung der bombe entfernt und es blieb genug zeit die bombe zu entschärfen. aber schon stand AKC schon wieder auf dem plan. die bombe wollte einfach nicht von unsere kiste weg. die 2te platzierung gelang AKC auch kurz darauf. dies mal schirmten sie die bombe lang und gut genug ab, das trieskel erst entschärfen konnte, als der timer schon bei 3 sek stand. ca. 6 minunten nach spielbeginn entschied AKC die runde auf der map ihrer wahl für sich.

in dem kurzem training am montag besprachen wir welche map wir spielen wollen. nach ein testläufen gaben mir alle recht, das maps wie summit, firing range usw viel zu kein für sabotage sind. das wird ein reines gemetztel, ohne die chance überhaupt in die nähe der bombe zu kommen. also standen noch array und oder WMD zu wahl. zumindest bei dem 3on3 lag uns array etwas besser. wir sollten aber schnell merken das bei der doppelten zahl der gegner, also nicht ganz doppelt…waren ja "nur" 5, die sache doch etwas schwieriger ist. nun saß hat an jeder ecke einer und die häufigen tode verlängerten die laufwege ungemein. diesmal schaute baro zu und ich spielte. wir ließen uns diesmal aber nicht von AKC unter druck setzen. sie hatten zwar relativ häufig die bombe aber wurden sie auch genau so schnell wieder los. allerdings kamen wir auch nicht wirklich voran. unsere kiste war beim bagger, also mussten wir die bombe auf das freie areal beim sniperturm bringen. AKC bewies mal wieder, wie sehr sie die kunst des "headshots auf wahnsinnige entfernung" beherrschten. so langsam aber sicher machte sich ratlosigkeit breit. wir kamen einfach nicht zur kiste. nach fast 8 minuten gelang mir der durchbruch und ich schaffte es sogar die bombe zu legen. allerdings erwies sich das beschützen wegen der langen laufwege auch nicht als besonders vorteilhaft. die bombe wurde entschärft, jedoch waren wir schonmal sehr weit vorne, und AKC gelang es nicht wirklich die bombe aus dem gefahrenbereich zu bringen. auf einmal ertönte eine stimme "sudden death". zu meiner schande, ich wusste nicht was das bedeutet. ich sagte noch: "ich glaub das ist wie S&Z, wer tot ist, ist tot." und da war ich auch schon tot. :D
aber jetzt hatten wir den modus den wir kennen und lieben. :D
ich drückte select um zuschauen wer noch übrig ist. eine große überraschung bot sich mir. von uns waren marvin und trieskel übrig und nur noch 1 mann von AKC. zu allem überfluss war marvin auch noch dabei die bombe zu platzieren. the last östereicher standing also noch im zugzwang. :D zwei unserer killer und nur 30 sek zeit….es kam wie es kommen musste. ein hoffnungsloser versuch zur bombe zu schleichen, endete mit ein paar von marvins kugeln im leib.
die freude über den sieg war groß aber verstummte schnell als uns bewusst wurde das wir den abend ja jetzt auf nuketown ausfechten müssen. wähh, hc sabotage auf nuketown….ohhh man!
nachdem wir mit AKC einwenig über die bayern hergezogen sind, einigten wir uns darauf doch lieber HC TDM auf nuketown als entscheidung zu spielen.
trieskel ließ die mutti raushängen :D : "och jungs!" "0:500, was solln das?!" "redet mal mehr!" "erschießt auch mal jemanden!" "lasst euch nicht immer erschießen!" waren seine "anfeuerungen". :D
man kanneigentlich nicht sagen das es ein kopf an kopf rennen war, wir wechselten uns zwar mit AKC ab was die führung betraf aber wenn AKC führte dann mit 4-8 kills! das war viel, und wir vermuteten des öffteren nicht das wir das noch drehen konnten. allen umständen zum trotz, wir immer mal wieder die führung. "gut, das haben wir verloren." hieß es. ich drückte select, 9100:9500 für AKC. naja, schade aber AKC hatte schon bei den sabotage-spielen bewiesen das sie sehr gut in der darin sind kills auszuteilen. sie hatten immer mehr abschüsse als wir, nur das das bei sabotage ja relativ egal ist, man kann ja auch gewinnen ohne auch nur einen kill gemacht zu haben.
doch halt! 9500:9500, 9700: 9500! wir brauchen nur noch drei kills!!!
9800:9700 zielend und langsam schritt ich links am haus vorbei. einer am bus, treffer! schüsse aus richtung jeep. da! ein kopf! schießender weise zitterte ich mich ins ziel.
spielabbruch.
und????
die killcam zeigte kimme und korn und ein DoD wappen auf der AK-U. 1000:9900
was für ein finale! es waren nur noch jubelschreie zu hören.
der abend war entschieden: 2:1 sieg für DoD :jump:

AKC freute sich, uns einen feuchten abend beschert zu haben. ^^ gute und anständige leute sind das!

für DoD zogen in den krieg: Trieskel , poffel , baro30 , thepower_97 , xXMa00RvXx und meine wenigkeit
vielen vielen dank an euch! ich kann zurecht stolz auf euch sein. :smlove:

der abend sollte aber auch noch sehr erfolgreich weiter gehen. mit OHarlekinO an unserer seite wir haben noch lange bodenkrieg gespielt und haben uns um die kills gestritten. :D
auch das spätere HC S&Z haben wir gerockt. na zumindest bis auf die runde mit dem cheater….

9. Dezember 2011 23:32
Author
Mitteilung
None

Hahahaha das liebe ich :)…
der abend war richtig gut also von mir aus können wir ruhig öffters CW´s spielen !!!!
freu mich auf´s zocken mit euch ;P

10. Dezember 2011 03:32
Author
Mitteilung
None
also der tag war beste aber wir müssen nochmal gegen die ein battle machen die sind einfach zugeil drauf :D:D und dann gewinnen wir nicht so knapp denn das war sau scharf :D:D aber ich sag nur eins gg Jungs ^^

10. Dezember 2011 03:34
Author
Mitteilung
None
nur schade das ich kein video gemacht habe davon wäre mega geil werden :(

9. Februar 2012 13:55
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

CW am 16.2.2012 gegen Sonz of Gunz
die SoGs scheinen keine website zu haben, zumindest hat mich google nicht wirklich was finden lassen.
ein paar videos bei youtube die dazugehören könnten, aber das sind auch nur zusammenschnitte von quickscope und tomahawk kills…..
auf grund der war stats spielen sie aber des öfteren auf WMD und havana. hanoi wurde auch öfter genannt. ansonsten quer beet.
42 spiele in der PSL, davon 25 gewonnen. heißt aber auch nicht wirklich was. hamm auch gegen "schwache" gegner verloren und starke gegener gewonnen.
ich vermute kill-geile, rumwuselnde leute.
na schauen wir mal.

wir spieln auf WMD. die PSL-regeln sind allen klar?

ffffump

9. Februar 2012 15:12
Author
Mitteilung
None
vielleicht montag mal nen extra training machen? dann wissen wir auch welche map der gegner hat

9. Februar 2012 15:41
Author
Mitteilung
None
das mit dem " extra training " keine ahnung vielleicht mal schauen wie der War so läuft und alles.
Sollten wir dann sagen wir brauchen bei sowas nen extra Tag ok aber das müssen dann sowieso alle wollen.

Was auch Wichtig wäre 1-2 Tage vorher sollte das Team stehen mit Notfalls einem auswechsel Spieler falls jemand probleme hat und wir dann ersatz haben. Soll nicht heißen das wir im War tauschen ;)

9. Februar 2012 17:50
Author
Mitteilung
None
WMD könnten wir uns heute Abend mal anschauen, so wie wir es letzte Woche mit Summit gemacht haben. Thema Ersatzspieler sollte ja kein Problem sein, da das ja eh der Donnerstag des Fun-Abends ist, wenn ich das richtig sehe. Sind ja bestimmt dann noch nen paar Leute da.

10. Februar 2012 09:31
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ja schon, aber von rechtswegen dürfen ja nur die angemeldeten spielen.

ffffump

10. Februar 2012 12:34
Author
Mitteilung
None
Den ersten War spielen wir ohne Vorbereitung, also Public style. Wenn es klappt dann ist es spitze, wenn nicht (wovon ich ausgeh) arbeiten wir dran. Ich weiss was ich erreichen möchte nur kommen wir schwer auf einen gemeinsamen Nenner von daher liegt es an euch da ich ehrlich gesagt das dauernde Diskutieren ein wenig Leid bin. Wenn ihr Regeln, Spielzüge oder Bezeichnungen haben möchtet ist das kein Problem, aber es muss auch das ganze Team wollen und nicht nur die meisten.

Davon abgesehen sind erst 6 Leute angemeldet von 17. Echt Traurig.

13. Februar 2012 13:41
Author
Mitteilung
None
So Gegner hat seine Map gewählt Array.

13. Februar 2012 14:21
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hehehehe…..

ffffump

14. Februar 2012 22:55
Author
Mitteilung
None
zotti schrieb:

So Gegner hat seine Map gewählt Array.

wie läuft das denn dann? werden die hälfte auf deren map und die hälfte auf unserer map gespielt?

14. Februar 2012 23:58
Author
Mitteilung
None
Jede Map Angriff bis 8 Gewinnpunkte und Verteidigung bis 8 Gewinnpunkte. Also können bis 30 Runden pro Map gespielt werden.

15. Februar 2012 14:38
Author
Mitteilung
None
Eigentlich wollte ich ja schon viel früher das Team zusammen stellen aber das war ja nicht möglich weil kaum jemand eingetragen bzw in der Gruppe war.

Aufstellung sieht wie folgt aus: lordkaldour , Trieskel , thepower_97 , OHarlekinO , zotti und DonPromilllo

DonPromilllo hat immer noch nicht die einladung angenommen sollte das so bis heute abend bleiben spielt statt DonPromilllo poffel !!

« Erste Seite | Zurück Seite 15 von 40 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 899
Besucher (gestern) 1447
Besucher (Monat) 9585
Besucher insgesamt 2002135
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 13

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen