Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  HW/SW/Technik-Thread

23. März 2009 16:06
Author
Mitteilung
None
Welche LCD TV habt ihr?

Werde mir für die neue Wohnung ab 01.05. einen LCD gönnen, überlege zwischen Sony`s KDL 46W4500 und KDL 52V5500.

Hat irgendwer Vorschläge? Preislich spielen sich um die 1450 Euro ab.

Samsung`s LE52 A656 wäre auch noch eine Überlegung wert.

23. März 2009 16:08
Author
Mitteilung
None
ich habnen plasma den kann ich dir empfehlen :D

23. März 2009 16:18
Author
Mitteilung
None
Icestorm wrote:

ich habnen plasma den kann ich dir empfehlen :D

Eine Typbezeichnung wäre nicht unvorteilhaft…

23. März 2009 16:23
Author
Mitteilung
None
alles was ich über das ding weiß is das er von Panasionic is ^^

23. März 2009 19:37
Author
Mitteilung
None
mhm ice dann weiste net so viel aber ich kann bestetigen das panasonic generel gut sind ich find sogar die besten aber ist deine entscheidung viel glück bei der suche^^

mfg scalk

24. März 2009 07:39
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

ich selber habe einen von LG, 37lc2r oder so, saugeile bild da über humax und verg. scar kabel …
lg und philips bauen ihre panele zusammen.

ansonsten empfhele ich immer philips, panasonic, sony und durchaus lg.

ich würde nur nicht wirklich über 1000€ was kaufen, da der preis immer weiter fällt und neue technicken im anmarsch sind.

ENiX | Hilfs Admin / Mitbegründer

24. März 2009 10:16
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ich würde dir alles empfehlen ausser einem plasma tv ^^

nachteile gegenüber lcd sind mögliche einbrenneffekte (bei einem hellen standbild über längere zeit geht das bild nicht mehr richtig weg, "brennt" sich ein) und ein höherer stromverbrauch. in unseren wohnzimmergrößen ist lcd die eindeutig bessere wahl

aus erfahrung empfehle ich dir samsung… sehr schöne farben, umfangreiche bedienmöglichkeiten, viele buchsen und die meisten modelle haben bereits die einstellmöglickeit "spielekonsole", die von anfang an ein ausgezeichnetes bild garantiert.

24. März 2009 10:48
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

samsung ist so wie VW, nichts besonderes, aber ganz gut. aber nicht durchweg.
es gibt viele geräte die ein besseres bild haben. nix gegen samsung, hatte auch einen bestellt, ist aber wärend
der tansp. bei der sped. kaputt gegangen.

danach den LG LC 37LC2R bestellt und kein stück bereut, HDMI & Scart vergold. kabel geholt, humax als digitale quelle, super bild.

24. März 2009 10:48
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

ach ja, www.hifi-forum..de, da kannst du die beiden sonys evtl. vergleichen.

24. März 2009 12:21
Author
Mitteilung
None
XenisX wrote:

danach den LG LC 37LC2R bestellt und kein stück bereut, HDMI & Scart vergold. kabel geholt, humax als digitale quelle, super bild.

Danke für Tipp, aja Schnitzel, dass mit dem Plasma habe ich jetzt auch schon zu oft gelesen, habe mir mal den LG 42LG6100 bzw. LG5000 rausgesucht, ob mit 100 Hz oder nicht, keine Ahnung, mal schauen…

Deinen 37LC2R finde ich gar nicht mehr…

24. März 2009 21:17
Author
Mitteilung
None
das ist ja quark mit dem einbrennen. das passiert villt wen du 3 tage am stück Pro7 guckst und es ein schlechter plasma ist …

ich find plasma viel besser haben viel bessere farben. das schwarz sieht besser aus ist einfach besser. die von panasonic sind die besten plama. die meisten firmen bauen ja nur noch lcd außer panasonic die des weiterführt.

das ist meine meinung dazu haben 2 plasma panasonic hier im haus stehen 1 full hd und ein hd ready die sind einfach klasse :)

XD alle Pfälzer sind Panasonic Fanboys

28. März 2009 09:56
Author
Mitteilung
None
So wie bereits im TS erwähnt werde ich auch demnächst dem elitären Kreis dr LCD besitzer angehören. Ursrüngliche hatte ich mich für einen Toshiba 42" FullHD entschieden, dieser war aber überall recht schnellvergriffen. Gestern nach dem zocken bin ich dan auf ein gutes angebot für einen LG5000 (ebenfalls 42" und FullHD) gestoßen und habe gleich bestellt. Das Gerät sollte mitte nächster Woche bei mir eintrudeln. Bin gespannt….

2. April 2009 15:27
Author
Mitteilung
None
fühle mich gerade ein wenig wie andis hund neulich beim Resistance zocken :

2. April 2009 16:33
Author
Mitteilung
None
Supergroby666 wrote:

fühle mich gerade ein wenig wie andis hund neulich beim Resistance zocken

*lol* Bekomme heute meinen 32", jedoch habe ich noch keinen Platz, weil ich aleine meinen 50kg Röhrentv nicht schleppen kann, eventuell stelle ich ihn auf den Coachtisch, damit ich bis platzgeschafft wurde, spielen kann.

Sieht übrigens toll aus…

2. April 2009 17:08
Author
Mitteilung
None
danke, allerdings kommt di größe auf dem bild nicht so rüber… das ding wiegt 30 kilo und ich durft ihn allein ins dachgeschoss schleppen

2. April 2009 17:45
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

hab heut umgeräumt : )
nu kann ich das auch ma zeigen ^^

2. April 2009 17:59
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

Trigger wrote:

das ist ja quark mit dem einbrennen. das passiert villt wen du 3 tage am stück Pro7 guckst und es ein schlechter plasma ist …

ich find plasma viel besser haben viel bessere farben. das schwarz sieht besser aus ist einfach besser. die von panasonic sind die besten plama. die meisten firmen bauen ja nur noch lcd außer panasonic die des weiterführt.

das ist meine meinung dazu haben 2 plasma panasonic hier im haus stehen 1 full hd und ein hd ready die sind einfach klasse :)

hehe… tatsächlich ist es so, dass die plasma geräte lange in sachen zuverlässigkeit und farbtiefe besser waren. jedoch musste sich der markt, wie damals bei blu-ray und hd-dvd, entscheiden welche technologie in zukunft die wohnzimmer der normalverbraucher füllen sollten. dank immer kleinerer und zuverlässigerer lcd birnchen, wurden die geräte immer sparsamer und haben sich durchgesetzt. gut möglich, dass das problem mit dem einbrennen beim plasma behoben wurde. dafür ist die farbtiefe bei den lcd`s aber auch erheblich verbesser worden.

bei panasonic denke ich, dass sie den lcd trend verschlafen haben und nun noch versuchen soviel cash wie möglich aus der technik rauszuholen. tatsächlich sind plasma fernseher ab einer gewissen größe die besser wahl… aber das sprengt glaub ich meinen finanziellen rahmen ebenso wie deinen : )

2. April 2009 18:04
Author
Mitteilung
None
ich könnte auch mal ein foto vom wohnzimmer machen ^^ aber da werdet ihr neidisch xD

2. April 2009 18:46
Author
Mitteilung
None
Da spiele ich wen keiner daheim ist und dann richtig mit power ^^

http://img22.imageshack.us/my.php?image=cimg3460.jpg

Da spiele ich immer ^^ wen jemand daheim ist

http://img22.imageshack.us/my.php?image=cimg3461b.jpg

2. April 2009 19:01
Author
Mitteilung
None
da
http://img522.imageshack.us/my.php?image=uga87022lp5.jpg

3. April 2009 10:36
Author
Mitteilung
None
So habe auch schon meinen LCD, bei GTAIV ist mir ein Unterschied aufgefallen durch FullHD,
Killzone 2 hat mich durch HDReady Auflösung überrascht…

Aber die Bedenken, dass ich durch analoges Kabel TV ein schlechtes Bild habe, hat sich nicht bestätigt, ebenfalls ist das Digital TV gut, auch ohne HDMI. Interessant wird es, wenn ich ab Mai auch eine HD Box bekomme und mit HDMI in den TV gehe, wird sicher noch besser! :)

4. April 2009 13:56
Author
Mitteilung
None
mit hdmi wirst du nochmal ein großen unterschied merken

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 800
Besucher (gestern) 1284
Besucher (Monat) 6525
Besucher insgesamt 1974072
registrierte Benutzer 136
Benutzer online 0
Gäste online 15

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen