Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Gran Turismo 5

31. Dezember 2010 03:48
Author
Mitteilung
None
Da ich in vielen Foren gesehen habe, wie sich Leute gegenseitig helfen, indem sie sich Fahrzeuge für bestimmte Events ausleihen, hab ich mir gedacht, eröffne ich doch auch mal einen Thread, in dem ihr euch über eure Wünsche und Tauschaktionen austauschen könnt, um eine gewisse Übersicht zu bieten, wer welches Fahrzeug wem verliehen hat, wozu und wer noch eins bräuchte, um einen bestimmten Cup zu bestreiten.

31. Dezember 2010 15:20
Author
Mitteilung
None
Eigentlich ne ganz gute Idee !! .. Super Idee !!!

^^

Ich brauche unbedingt so nen von Gott verdammten Grant Turismo Formel Wagen !!!!!!
Die se scheiß Karre steht nirgendwo zum verkauf … :(

Wenn jemand so eine hat, dann würde ich mir die gerne für das Event einmal ausleihen :]

Ich habe auch was zu bieten : Ferrari 458 Italia
Lamborhini Gallaordo
Corvette ZR1 im Rennstreckenumbau ( mein Liebling ^^ )
Bugatti Veyron
Citroen WRX ( der vom Loeb )
Pagani Zonda R
…
alle Fahrzeuge sind selbstverständlich bis zum Erbrechen getunt und für meine Zwecke hervorragend eingestellt ^^

Mfg

Hab noch unmengen von anderen Fahrzeugen !!! Einfach mal hierreinschreiben und dann können wir sehen !!

31. Dezember 2010 17:29
Author
Mitteilung
None
Den formula kannst beim online gebrauchtwagenhändler kaufen für 4,9 mio.
Für spezielle Veranstaltungen könnt ich folgendes anbieten.
Enzo Ferrari
M&M Nascar
Und fast alle Fahrzeuge für die Online Bonusrennen.
Beim ausleihen ist das einzigste Problem das man nur ein Auto pro Tag "verleihen " kann.

1. Januar 2011 10:59
Author
Mitteilung
None
Bin zwar weit hinter euch, aber wenn wer was braucht, (und ich habe es) auf mich kann man sich verlassen! ;)

1. Januar 2011 13:18
Author
Mitteilung
None
Diese Woche würd ich mal ein NASCAR gebrauchen, da kann ich mich an dich wenden, Thomas, ne? :)

Ich selbst hätte noch einen Tourenwagen, mit dem man die Europäischen Rennen und die DTM Rennen in der Extremserie locker in die Tasche steckt.

1. Januar 2011 16:57
Author
Mitteilung
None
ich kann dir ein nascar leihen. aber das wird kein spaß für dich. die nascar rennen sind total blöd.

ich bräuchte ein auto für gt allstars, historic super car cup, like the wind und solche dinge. eben ein auto das ca 700 kw hat und nur 800 kilo wiegt…

1. Januar 2011 17:49
Author
Mitteilung
None
hey bloody, ich bräuchte noch mal deinen gallardo, wenn du mir den nochmal leihen würdest.

1. Januar 2011 17:57
Author
Mitteilung
None
Na klar kannst den haben Kevin.Tourenwagen hab ich selber,danke.Alfa 155 V6.Das is mal richtig Geil.Wie so ein Schwarm wespen.

1. Januar 2011 23:01
Author
Mitteilung
None
@ Paddi, für Like The Wind hätte ich genauso wie Herry eine aufgemotzte Corvette, mit der du die Gegner in den Kurven im Nu abhängst.

@ Bommer, super, kann ich gut gebrauchen. :)

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1229
Besucher (gestern) 1095
Besucher (Monat) 23209
Besucher insgesamt 1954045
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen