Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Fifa/PES - Game Talk

21. März 2009 14:22
Author
Mitteilung
None
Ich hab gelesen, den Fifa Squad gibts nicht mehr wegen Inaktivität + mangel an Organisation…
Ich habe jedoch heute morgen und sonst auch, sehr viel mit unseren Jungs hier gezockt, und da ist potential dabei…
Ich spreche nicht nur im Namen von meiner Person wenn ich sage, manche finden es Schade, dass der Squad nicht mehr existiert…

Motivation für dem Squad noch eine Chance zu geben:
- Ich könnte eine Liga Organisieren mit unserem Clantag, diese öffentlich machen und so könnten unsere Leute + Aussenstehende zusammen zocken und dies würde unserem Ruf zugute kommen…
- Neues Update : Trophäen (seitdem Update zocke viele Leute dieses Game)
- Funsquad natürlich (andere Games sind vorrangig ist klar, aber ist eine gute Freizeitbeschäftigung)

Squadmitglieder :

Texanool, valio, Icestorm, scalk, Gemein wie 10 (kolege von mir), Trigger usw…

Es ist nur ein Vorschlag aber es würde mir viel bedeuten… Bitte um euer Verständnis!!

Wer Squadleader sein soll, müsst ihr entscheiden…

Danke

21. März 2009 14:45
Author
Mitteilung
None
klar, das er aufgelöst wurde heißt ja nicht das er das Game hier nicht mehr willkommen ist.
Macht euch bitte vorher nochmal über folgenden sachen gedanken:
Sind alle so interessiert an dem Spiel:
dass sie auch in 4 wochen noch so aktiv sind
dass es einen Regelmäßigen Tag in der woche geben wird, an dem auch viele teilnehmen werden
haben alle auch genug zeit diesen weiteren "trainingstag" im Terminkalender unter zubekommen?

wenn einige von euch diese Fagen mit ja beantworten können, sehe ich da überhaupt kein Problem drin.

MFG
Groby

21. März 2009 15:20
Author
Mitteilung
None
hm also im moment macht es richtig laune neben Killzone ma ne runde vs. die kollegen zu zocken vor allem gegen Texa da kommt man ins schwitzen ! xD
also ich wär dafür ^^

mfg Icestorm

21. März 2009 15:26
Author
Mitteilung
None
mhm ich währe auch dafür aber nur wenn es diesmal gut läuft weil es gegen freunde bock macht deswegen von mir auf jeden fall ein NATÜRLICH!!!!!!!!!!

21. März 2009 16:17
Author
Mitteilung
None
also ich wäre auch dafür nur mit der regelmäßigkeit kann ich nicht versprechen wegen schichtarbeit aber wenns geht bin ich dabei

21. März 2009 18:06
Author
Mitteilung
None
is auch alles nicht all zu eng zu sehen. meinetwegen braucht ihr auch gar keinen festen trainingstag vereinbaren, sondern verabredet euch jede woche so wie jeder kann…
nur halt soll der squad laufen, damit nicht wie vorher 2 leute in die röhre gucken und sich vergebens mühe geben (war damals unter anderem scalk)

21. März 2009 18:12
Author
Mitteilung
None
Eben es wird ein Funsquad, wo eine Liga aufgemacht wird, und wenn man Zeit hat, kann man sich dort treffen und ein chilliges Game zocken…. Es wird uns enger zusammenschliessen und wenn das ordentlich geleitet wird, wird das einigen Leuten sicherlich eine große Freude bereiten….

Es war nur eine Überlegung, aufjedenfall wäre ich bereit dazu, das für euch einzurichten… Im Wohle des Clans wohl verstanden….

MFG

21. März 2009 18:45
Author
Mitteilung
None
man kann es ja mal versuchen :)

21. März 2009 21:02
Author
Mitteilung
None
ich denke jetzt könnte der sqaud laufen da trigger,texanool,texapore und icestorm zuverlässige leute sind und die idea mit der fun-liga ist klasse ich bin zuversichtlich das dass gut klappen kann.

mfg scalk

21. März 2009 21:12
Author
Mitteilung
None
wir könnten auch mit unserm verein gegen andere spielen texanool,icestorm und ich hatten heute abend gegen andere vereine gespielt und mir persöhnlich hatte es spass gemacht .
Leider hatte icestorm ein eigentor gemacht für das er nichts konnte ^^

mfg scalk

22. März 2009 10:16
Author
Mitteilung
None
Jojo war richtig geil, ich bitte alle Member drum, die Fifa zocken sich in unserem Team anzumelden…. (Texapore und valio plz)

Anmelden tut man sich, indem man : 2x auf Online Spielmodi klickt, dann Fifa 09 Clube, dann Mein Verein => dann suchen : DoD
Teamdaten : DoD

Zusätzlich wäre ich froh, wenn ich ein OK von einem Leader erhälten würde, damit wir die Liga starten könnten und man uns eventuel ein Teil im Forum einrichten könnte…. Ich versichere euch, dass dieser Fifasquad was wird und ihr werdet es nicht bereuen…

Euer Texa* bitte um Verständnis….. Danke, hoffe es wird mir genehmigt…

Zur Info : Ab dieser Woche werde ich Wars mitzocken, wenn man mich braucht, sowohl Resistant 2, als auch Killzone 2….

22. März 2009 10:51
Author
Mitteilung
None
cool ich schreib mich gleich ein ^^

22. März 2009 11:58
Author
Mitteilung
None
supi werde mich heute Nachmittag eintragen

22. März 2009 12:15
Author
Mitteilung
None
hoffe das wird diesma was….
hab nämlich kb das der Squad sich wieder verabschiedet ^^
also ich bin gegen einen festen Trainingstag da dann eh wieder nur 2-3 anwesend sein werden
wenn mehrere online sind kann man ja einfach ohne zwang losspielen das finde ich persönlich besser

22. März 2009 16:08
Author
Mitteilung
None
Wurde ja auch in den Fifa Squad wen ich den Behinderten Key finden würde …..

22. März 2009 20:07
Author
Mitteilung
None
Cr4nk wrote:

Wurde ja auch in den Fifa Squad wen ich den Behinderten Key finden würde …..

nur wegen dem key? lol

24. März 2009 10:29
Author
Mitteilung
None
so leute.
wir eröffnen gerade der n Fifa squad neu. Wir werden Texanool als neuen leader einsetzen.
Wenn ein coLeader benötigt wird bitte bescheid geben. Scalk hat das ja schonmal gemachtu nd wäre da denk ich geeignet.
Tex: du bekommst ab sofort PNs wenn ein user dem Squad beitreten will. Bitte leite die namen an unsweiter die wir dem squad zuführen sollen. Den rest an aufgaben bitte dem FAQ (links in der Main.navigation entnehmen)

Viel spaß

Groby

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 292
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23528
Besucher insgesamt 1954364
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen