Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Dies und Das

18. Dezember 2010 15:02
Author
Mitteilung
None
Als ich gestern einer Runde in der Kälte war dachte ich mir, ich machen ein paar Fotos für die die auf der Arbeit festsitzen oder denen es zu Kalt draußen ist. Es war ein herrliches Wetter und so sieht es hier in Dortmund aus, schöne ca. 20 cm (und mehr) Pulverschnee. Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch mal ein paar Bilder machen und hier Posten.

18. Dezember 2010 15:09
Author
Mitteilung
None
bei uns siehts genauso (Mainz) aus ca 10 cm Schnee. mal schaun obs das was wird mit weißer Weihnacht nächstes Wochenende…

18. Dezember 2010 15:22
Author
Mitteilung
None

von meinem arbeitsort, gestern

als maler beweg ich mich da in tarnkleidung *g*

18. Dezember 2010 15:37
Author
Mitteilung
None
GuerillaCell schrieb:

von meinem arbeitsort, gestern

als maler beweg ich mich da in tarnkleidung *g*

das sieht ja richtig geil aus bei euch :)

18. Dezember 2010 15:41
Author
Mitteilung
None
Ich kann Trigger nur zustimmen, dafür fehlen uns hier leider die hohen Berge. Hätte ich auch gerne im Sommer, im Winter ist mir das Flachland aber lieber ;-)

18. Dezember 2010 15:56
Author
Mitteilung
None
Bei dem Panorama werd ich richtig neidisch.

18. Dezember 2010 17:21
Author
Mitteilung
None
lord du willst du nur dein fahrrad verkaufen^^ ne spaß ja bei uns taut es die ganze zeit weil es zwischen durch immer so sonnig ist. ziemlich blöd weil dann über nacht der ganze mist wieder so festfriert. naja ich bin eh ein sommer mensch, mag winter gar nicht.

18. Dezember 2010 19:19
Author
Mitteilung
None
jo ist ziemlich schön, schätzt oder achtet man sich fast zu wenig weil mans ja jeden tag sieht. Ne andere Sache ist da hochzufahren; musste gestern mein Auto auf hälfter Strecke stehen lassen weil ichs wegen dem Schnee nicht bis oben geschafft hab. Aber ist noch gechillt, unten im Tal bissl-Städte-Feeling und so und oben bisschen kommunenartig. auch wenn man da oben arbeitet ist man nicht irgdein Nümmerchen, sondern ist schon fast familiärer Umgang im Dorf :) Ist übrigens auch der höchste Weinberg Europas und nennt sich zweitnamig auch `Heidadorf`, benannt nach dem dort meistangebauten Wein "Heida"

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 123
Besucher (gestern) 544
Besucher (Monat) 24313
Besucher insgesamt 1991860
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen